Fahrschule in München Maxvorstadt

Fahrschule KD

Ihre Fahrschule in München Maxvorstadt und Moosach

Möchtest Du möglichst schnell und mit viel Spaß Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir garantieren Dir die volle Unterstützung bei Theorie, Praxis und allen unterwegs aufkommenden Fragen, damit Du Deine Prüfungen bestehst. Wir würden uns freuen, Dir das Fahren beizubringen und Dich auf dem spannenden Weg zum eigenen Führerschein begleiten zu dürfen.

Unsere Filiale in der Maxvorstadt findest Du

Karlstr. 43/ Karlshof Passage
80333 München
Tel. 089 54 88 1641
Fax 089 54 88 1642

Eine weitere Filiale von uns findest Du in Moosach

Dachauer Strasse 411
80992 München
Tel: 089 - 141 66 22
Fax: 089 - 922 82 590

Locker und lässig durch Theorie und Praxis

Wir wollen, dass Du schnell und erfolgreich in die Prüfung gehst. Vor allem aber wollen wir gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß haben. Darum haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir Deine individuelle Ausbildung optimal gestalten können.

Komm einfach zum Beratungsgespräch vorbei und lass dich von unserem Konzept begeistern.

Vorteile über Vorteile

Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir Dich im Rahmen Deiner individuellen Führerscheinausbildung optimal unterstützen können. Einen Auszug unserer Top-Service-Angebote findest du unten aufgelistet. 

Weitere Informationen zu unserem außergewöhnlichen Ausbildungskonzept stellen wir Dir gern im ausführlichen Einzelgespräch zur Verfügung.

Deine Vorteile auf 1 Blick:

  • 7 Tage Fun Learn Theoriekurs
  • Büro täglich und durchgehend geöffnet - Und nach Vereinbarung
  • Kostenlose Vorprüfung Theorie
  • Prüfungsimulation
  • Fahrstunden ab 7Uhr morgens
  • Bestehensgarantie für Theorieprüfung
  • Event Sonderfahrten
  • Fahrsimulator

Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um den Führerschein. 

Fahrschule KD - Führerschein München:

  • Fahrschule für den Autoführerschein in München Maxvorstadt
  • PKW-Führerschein
  • driver´s license munich

Eine weitere Filiale von uns findest Du in der Dachauer Strasse 411 in Moosach.

Mehr Infos zu Fahrschule KD

Ihre Fahrschule KD in München Maxvorstadt

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich

10 Bewertungen zu Fahrschule KD

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hayk am 22.02.2024 15:58
    Vielen Dank für die intensiven und sehr effizienten Trainings. Ich habe meine theoretischen und praktischen Prüfungen auf Anhieb erfolgreich bestanden. Tobi ist ein sehr freundlicher und guter Mensch. Ich kann diese Fahrschule wirklich empfehlen!
  • von anonym am 12.10.2023 17:50
    total nette kleine Fahrschule. bin in der Filiale in Moosach gewesen. Echt sehr angenehm
  • von anonym am 04.10.2022 20:09
    Beste Fahrschule ever in Moosach. Bin gerne Schüler gewesen. Supernett und superkorrekt.
  • von Haifa am 16.07.2022 10:01
    Vielen lieben Dank nochmal ! Das gesamte Team verdient ein sehr großes Lob:) Vielen Dank an mein Fahrlehrer Richie und an liebe Moni, mit so viel Geduld und Herzlichkeit hätte ich es nicht geschafft! Ihr habt mir sehr viel Kraft, Mut und Sicherheit gegeben. Ich kann nur jeden raten, geht zu Fahrschule KD! Es hat mir viel Spaß gemacht, ich freue mich sehr! Danke für die tolle und kompetente Unterstützung!!! Weiter so
    Kommentar des Inhabers Fahrschule KD

    Wir danken Dir sehr, daß wir Dich in Deiner Ausbildung zur Fahrerlaubnis der Klasse B Unterstützen und begleiten durften Auch uns hat es sehr großen Spaß und Freude gemacht. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch mit Deinem eigenen Auto. An dieser Stelle Gratulieren wir Dir nochmal zur bestandenen Prüfung die Du souverän gemeistert hast. Wünschen immer gute und Unfallfrei Fahrt. Bleib Gesund. Dein Fahrschulteam KD .

  • von Vida P. am 10.11.2020 17:55
    Dreimal Daumen hoch für das gesamte Team
  • von Martyna Pabis am 16.10.2019 08:39
    Empfehle jedem die Fahrschule KD!
  • von Kalal Ahmad am 03.03.2018 17:36
    Das Personal war immer nett und geduldig, gute Ausbildung, empfehle ich diese Schule aus dem Führerschein zu erhalten
  • von Metije Sherifi am 22.11.2017 23:47
    Das gesamte Team verdient ein großes Lob!!! Ich habe eine tolle und kompetente Unterstützung von euch bekommen. Ihr habt mir sehr viel mut, kraft und die sicherheit die ich nicht davor hatte zu 100 % gegeben. Ein sehr freundliches Team das wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend ist. Die Fahrschule ist einfach nur empfelenswert !!! Weiter so .... Ihr seit die Besten . Tobi , Richi und Moni
  • von Marianne am 03.10.2017 19:28
    Vielen vielen Dank nochmal an meine Fahrlehrer Tobias und Richie mit so viel Geduld und Herzlichkeit hätte ich meinen Führerschein nicht bestanden ich kann nur jeden raten geht zu dieser Fahrschule KD DIAMANTI das ist echt die beste Fahrschule ihr wird betreut mit so viel liebe und Geduld. Bei den Theorieunterricht habt ihr so viel Spaß. Und unsere Moni ist wie eine zweite Mama die schaut das keiner verdurstet und auch was für die nerven gibt bei unserer Moni auch vielen Dank an das liebe volle Team
  • von Anonym am 07.07.2017 11:48
    hat viel Spass gemacht, bin gut durch Prüfung gekommen. Freu mich, danke für die Unterstützung.