Wohnen auf Zeit in München

Die Bandbreite der von Mr. Lodge angebotenen Mietwohnungen ist groß: Kleine Single-Apartments in der Innenstadt, großzügige 2- bis 4- Zimmer-Wohnungen in beliebten Stadtteilen für Paare, sowie idyllische Einfamilienhäuser mit Garten im Umland für die Familie. Luxuriös wohnt es sich sonst auch in High-end-Business-Suiten.

Vom zentralen Apartment bis zum Haus im Grünen

Die Bandbreite der von Mr. Lodge 
angebotenen Wohnimmobilien ist groß: Kleine Single- apartments in der Innenstadt, großzügige 2- bis 4- Zimmer-Wohnungen für Paare oder kleine Familien, sowie idyllische Einfamilienhäuser mit Garten im Umland. Luxuriös wohnt es sich in high-end-Business-Suiten.

Komfortable Ausstattung und flexible Mietzeiträume

Bügeleisen sowie Handtücher, Bettwäsche und eine vollständige Küchenausstattung sind obligatorisch: Alles steht benutzerfreundlich für den Mieter bereit. In den meisten Wohnungen gehören auch Waschmaschine und Highspeed-Internetzugang zur Grundausstattung, oftmals steht zusätzlich ein Smart TV und auch ein Geschirrspüler oder Trockner zur Verfügung. Was Größe, Ausstattung und Lage betrifft ist für jeden Geschmack immer etwas dabei. Auch die Einrichtung richtet sich nach Ihrem persönlichen Geschmack, lieber einladend und gemütlich oder doch cool und modern. Die Mietzeiträume sind meist sehr flexibel und kurzfristig verlängerbar. In der Regel sind alle Objekte für 6 bis 36 Monate beziehbar.

Wohnungssuche in München leicht gemacht

mehr Infos zu Mr. Lodge - Wohnen auf Zeit | möblierte Wohnungen
Wohnen auf Zeit in München

Alle Angebote an möblierten Wohnungen und Häusern finden Sie bequem online auf www.mrlodge.de. Hier können alle Objekte mit ausführlichen Informationen und umfassenden Foto- und Videomaterial direkt online besichtigt werden. Weitere Details zur Ausstattung und Lage erleichtern die Entscheidung. Mr. Lodge stellt den Kontakt zum Vermieter der gewünschten Wohnung her oder übermittelt passende Angebote zu individuellen Suchanfragen. Und wer es ganz eilig hat: Viele Objekte können auch direkt ohne Besichtigung gemietet werden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei allen Fragen und sind während der gesamten Mietdauer für Sie da.

Informationen zur Barrierefreiheit

47 Bewertungen zu Mr. Lodge - Wohnen auf Zeit | möblierte Wohnungen

5
47 Bewertungen
  • von am

    Ich mietete eine Wohnung in der Maxvorstadt bei Mr. Lodge. Alles lief perfekt. Der Support war schnell und effizient. Ich hatte die volle Unterstützung von Mr. Lodge, das mir in den ersten Tagen des Kontakts mit dem Wohnungseigentümer geholfen hat und nach dem Umzug überprüft hat, wie alles gelaufen ist. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • von am

    Wie schon in der Vergangenheit hat MrLodge unsere Wohnung umgehend neu auf Zeit vermieten können und erledigt zuverlässig alle Formalitäten. Wir fühlen uns bei der Agentur in guten Händen.

  • von am

    Ist alles perfekt verlaufen. Alle sehr freundlichen und hilfsbereit

  • von am

    Eine sehr professionelle Vermittlung und äußerst nette und stets hilfsbereite Mitarbeiter.

  • von am

    Mr. Lodge ist ein sehr kompetenter Partner bei der Vermietung jeglicher Art von möblierten Immobilien. Ich schätze die langjährige, stets unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team von Mr. Lodge sehr und möchte dabei die professionelle Beratung hervorheben. Ich kann den Service nur loben und würde meine Wohnung immer wieder über Mr. Lodge vermieten. Dankeschön an das Team!

  • von am

    We are always very satisfied with the services of Mr. Lodge. Very professional and accurate. Thank you!

  • von am

    super Service und Abwicklung, sehr, sehr kundenorientierung, Zusagen wurden alle eingehalten, kann ich nur weiterempfehlen.

  • von am

    Danke liebes Mister Lodge Team. Trotz der COVID Pandemie konntet ihr meine Wohnung erfolgreich zum 1.Mal vermieten. Bin echt total happy. Bleibt gesund. Danke!!!!!

  • von am

    Perfekte Kommunikation, per Telefon und Mail. Wir suchten eine möblierte Wohnung in München. Alle unsere Anfragen wurden sofort beantwortet, freundlich, kompetent und sehr schnell. Vielen Dank an Frau Fabiani !! Wenn bei den Besichtigungen die Masken nicht wären würde man von Corona-Einschränkungen hier absolut nichts bemerken. Super!! Weiterhin viel Erfolg.

  • von am

    Eine sehr professionelle Vermittlung und äußerst nette und stets hilfsbereite Mitarbeiter. War sehr zufrieden und würde Mr Lodge sofort wieder nutzen.

  • von am

    Seit vielen Jahren vermiete ich erfolgreich meine Wohnungen mit Mr. Lodge. Der äusserst freundliche Service und die professionelle Erledigung meiner Belange sind nicht zu übertreffen! Vielen Dank Mr. Lodge!

  • von am

    Super kompetente Beratung, perfekter Service. Besser geht es nicht !

  • von am

    Meine möblierten Wohnungen werden schon seit vielen Jahren ausschliesslich durch Mr Lodge vermietet. Das Team ist nicht nur hoch professionell, fachlich versiert und effizient, sondern auch sehr freundlich und respektvoll im Umgang. Bei Mr Lodge stimmt einfach alles und eine Zusammenarbeit macht in jeder Beziehung Freude. Auch meine Sorgen, die Corona-Zeit mit viel Leerstand durchstehen zu müssen waren völlig unbegründet. Das tolle Team hat diese schwierige Phase gemeistert! Weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

  • von am

    Mr. Lodge bietet einen ausgezeichneten Service, sogar in Zeiten der Corona Pandemie sind sie ein zuverlässiger Partner und schaffen es schnellstmöglich Nachmieter zu finden. Ich mit mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter mehr als zufrieden.

  • von am

    Unsere Erfahrungen mit Mr. Lodge sind bestens. Das Team ist zuverlässig, schnell, freundlich und hochprofessionell. Bisher haben wir noch mit keinem der vorgeschlagenen Mieter schlechte Erfahrungen gemacht. Wir können Mr.Lodge sehr empfehlen.

  • von am

    Ich vermiete meine Wohnung über Mr. Lodge. Vom Erstkontakt bis zur Wohnungsübergabe an den Mieter funktioniert alles reibungslos, professionell, schnell und freundlich.

  • von am

    Seit Jahren arbeite ich zur Wohnungsvermittlung mit Mr. Lodge zusammen und ich bin jedes Mal sehr zufrieden und kann nur empfehlen, eine Wohnung auf diesem Weg zu suchen oder anzubieten. Geschulte Mitarbeiter helfen weiter.

  • von am

    Seit Jahren vermieten wir über Mr.Lodge. Wir sind sehr zufrieden, die Mietarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich kann nur weiter empfehlen.

  • von am

    Nichts fällt leichter als Mr. Lodge wieder einmal 5 Sterne zu geben. Über nunmehr viele Jahre hinweg ist Mr. Lodge ein hochprofessioneller, bestens marktvertrauter und extrem freundlicher Berater und Partner in Sachen Wohnungsvermittlung. Als Anbieter schätze ich sehr die unkomplizierte Zusammenarbeit, die immer relevanten Vorschläge und sorgsame Auswahl für passende Mieterinteressenten. Vielen DANK !

  • von am

    Kompetente Vermittlung Seriöser Mieter und alle Übergaben ordentlich erledigt Sehr zufrieden

  • von am

    Mr. Lodge hat es schon zum wiederholten Male geschafft, daß ich mehr als zufrieden bin. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Vermittlung - so fühlt sich perfekte Betreuung an. Fazit: Als zufriedener Kunde kann ich kann Mr. Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Ich war mit dem geleisteten Service sehr zufrieden, bei der Suche nach einer Wohnung auf Zeit, bei den Formalitäten, und bei sonstigen Fragen erhielt ich stets kompetente Hilfe. Auch die Auswahl an Wohnungen fand ich sehr gut. Ich kann Mr.Lodge nur weiterempfehlen. Für meinen Zweck ist das Wohnen auf Zeit ideal, auch wenn es natürlich seinen Preis hat, den ich bei den Inklusiv-Leistungen aber noch angemessen finde. Die Mitarbeiterinnen bei Mr. Lodge waren immer sehr freundlich .

  • von am

    In allen Punkten, die man benötigt, denken die Mitarbeiter von Mr. Lodge daran diese zu erledigen. Ich war hochzufrieden, es wurde alles für mich erledigt. Perfekter kann man es nicht haben. Ich würde sofort wieder über Mr. Lodge eine Wohnung anbieten.

  • von am

    Mr. Lodge bietet wunderbares Service und Wohnungen an. Alles war unkompliziert und hatte gar keinen Stress beim Wohnung suchen. Vielen Dank an Frau Jung, Frau Dokter und Mr.Lodge.

  • von am

    Super Vermittlung - kompetent und freundlich. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und können Mr. Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Alles hat super funktioniert, völlig unkompliziert. Büro Mr. Lodge antwortet innerhalb kurzer Zeit. Mitarbeiterin hat uns gut beraten und war sehr freundlich. Die Wohnung nur online besichtigt, aber so vorgefunden, wie auf den Bildern im Internet dargestellt, alles sauber und schön. Vermieterin sehr entgegenkommend und nett. Gerne können wir Mr. Lodge mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • von am

    Service wie immer zu 100 % zufriedenstellend

  • von am

    Innerhalb 3 Werktage habe ich meinen Mietvertrag gehabt. Super! Mittwoch Abend beworben, Donnerstag besichtigungstermin bestätigt für den Freitag. Am Freitag die Wohnung angesehen und zugesagt. Montag den Vertrag unterschrieben.

  • von am

    Mr. Lodge is the ideal partner for foreigners who are new in Germany and want to find a furnished apartment in Munich fast. They offer full service in English. Helped me find the ideal apartment in a few days.

  • von am

    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Ich kann Mr. Lodge nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

  • von am

    I am using Mr Lodge now for almost 3 years and can only say the best what can be said about Mr Lodge. Very professional, highly reliable, most friendly and very efficient. Thank you to the entire Team for your excellent Service - not only 5 stars, but 10 out of 10 !

  • von am

    I used Mr Lodge to let my apartment in Munich. They offered a very professional and speedy service. Before rental I was advised on the requirements to obtain the best tenant. When the apartment was renovated it took less than two weeks to photograph, market and let my apartment to a quality, long-term tenant. I would highly recommend their service.

  • von am

    Wer seine Immobilie professionell vermieten möchte ist hier beio Mr Lodge goldrichtig. Unglaublich gut und kompetent

  • von am

    Mit wurde Mr. Lodge von einem Bekannten empfohlen. Vom ersten Telefonat bis zur Vermietung meiner Wohnung war die Betreuung professionell, freundlich, wertschätzend und effizient. Anfragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Meine Wohnung wurde auf der Homepage von Mr. Lodge perfekt in Szene gesetzt. Die Begleitung bei der Auswahl der Mieter war hervorragend. Insgesamt wurden meine hohen Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert.

  • von am

    Mr. Lodge ist ein sehr kompetenter Partner wenn es um die Vermietung möblierter Wohnungen geht. Ich schätze besonders die schnelle Reaktion auf Anfragen oder Probleme und die sofortige Erledigung. Auch der umfassende Service für alle Bereiche des Wohnens ist sehr von Vorteil.

  • von am

    Mein Objekt wurde nach Veröffentlichung der „online-Präsentation“ innerhalb weniger Tage erfolgreich vermietet. Das habe ich mir anders vorgestellt und war vom Servicc, sehr sehr angetan. Im Vorfeld hatte ich Kontakt mit einem sympathischen Mitarbeiter, der unsere Wohnung begutachtet und taxiert hat. Wenige Tage später war der Fotograf vor Ort. Die Qualität der Aufnahmen ist außergewöhnlich gut.

  • von am

    Seit Jahren sehr zufrieden.. Top Service. Weiter so! Danke! Hermine Edenhofer

  • von am

    Wir vermieten unser Apartment in München-Schwabing seit über 10 Jahren und sind seither bestens zufrieden mit dem Service von Mr.Lodge. Sämtliche Mitarbeiter sind kompetent und sehr angenehme Partner, wir hatten immer "Glück" bei der Auswahl der vorgeschlagenen Mietinteressenten und werden auch weiterhin nur über Mr.Lodge vermieten. Es gibt Sicherheit, daß im Vorfeld von Mr. Lodge alles abgeklärt wird. Wir haben auch im Freundes- und Bekanntenkreis schon wiederholt dieses Unternehmen empfohlen.

  • von am

    Wir vermitteln unsere Wohnung seit 5 Jahren über Mr. Lodge, es konnte immer ein Nachmieter im direkten Anschluss gefunden werden, so dass nie Leerstand bestand. Die Auswahl der Mieter ist ebenfalls sehr gut, zumeiste handelt es sich um Geschäftsleute. Wir hatten bisher noch nie komplikationen mit den Mietern, was Zahlung, Pflege sowie Übergabe betrifft. Zudem ist das Personal von Mr. Lodge immer freundlich, auf dem akutellen rechtlichen Stand mit allen Formularen, so dass man selber kaum Aufwand hat. Wir können diesen Makler nur herzlichst weiterempfehlen und bedanken uns für die stets freundliche und professionelle Betreuung durch Mr. Lodge.

  • von am

    Seit 7 Jahren vermiete ich meine 3 Zimmer Wohnung Inn Zentrum von München über MrLodge. Die Betreuung und Abwicklung war stets professionell und erfolgreich. Meine Wohnung konnte bisher bei jeden Wechsel innerhalb von 4 Wochen erfolgreich vermarktet werden. Auch der Service bezüglich Reinigung, Wohnungsabnahme, klappte einwandfrei. Absolut empfehlenswerter Makler für möbliertes Wohnen!

  • von am

    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei dieser Agentur. Unser Appartement wurde innerhalb weniger Tage erfolgreich vermietet. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war hervorragend. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Fazit: ein sehr guter Dienstleister, absolut empfehlenswert!

  • von am

    Seit 3 Jahren nehme ich als Vermieter die Dienstleistungen von Mr. Lodge in Anspruch. Mr. Lodge bietet einen hervorragenden Service, alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm, unkompliziert und erfolgreich. Ich bin bislang mit allen Leistungen von Mr. Lodge sehr zufrieden.

  • von am

    It is a perfect service and suppotive system with excellent customer service

  • von am

    Als Vermieter bin ich immer wieder von dem professionellen Service und Internet-Auftritt von Mr. Lodge überrascht. Der gesamte Prozess der Vermietung verläuft wie am "Schnürchen". Professionelle Bilder zu vereinbarten Zeiten, professioneller Internet-Auftriitt mit praktischen Suchmasken, professionelle Organisation der Interessenten, professionelles Prozess-Monitoring über das was passiert bis hin zur Finalisierung des Mietvertrages. Diese Leistung kostet, aber man bekommt auch etwas für sein Geld!

  • von am

    Ich bin sehr zufrieden mit sämtlichen Leistungen von Mr. Lodge. Es sind ausnahmslos freundliche, entgegenkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Bestes geben: sei es im Büro, sei es der Fotograf, der die Wohnung ablichtet, sei es der Technische Service und selbst die von Mr. Lodge beauftragte Putzfirma ist "1 A". Ich bin froh in Sachen Vermietung diese Ansprechpartner für jegliche Fragen und Probleme zu haben. Allerdings hat das natürlich seinen Preis. Aber in diesem Fall, wo ich mich wirklich gut unterstützt und betreut fühle, finde ich, dass es sich lohnt.

  • von am

    Ich bin seit 2 Jahren bei Mr. Lodge. Mr. Lodge bietet einen hervorragenden Service, alle Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm, unkompliziert und erfolgreich. Bin mit allen Leistungen von Mr. Lodge sehr zufrieden.

  • von am

    Ich arbeite seit gut 5 Jahre mit Mr. Lodge zusammen. Der Umgang, das Engagement der einzelnen Mitarbeiter sowie die Marktkenntnis dieser Agentur ist äußerst kompetent und sehr angenehm.