Wohnen auf Zeit in München

Die Bandbreite der von Mr. Lodge angebotenen Mietwohnungen ist groß: Kleine Single-Apartments in der Innenstadt, großzügige 2- bis 4- Zimmer-Wohnungen in beliebten Stadtteilen für Paare, sowie idyllische Einfamilienhäuser mit Garten im Umland für die Familie. Luxuriös wohnt es sich sonst auch in High-end-Business-Suiten.

Vom zentralen Apartment bis zum Haus im Grünen

Die Bandbreite der von Mr. Lodge 
angebotenen Wohnimmobilien ist groß: Kleine Single- apartments in der Innenstadt, großzügige 2- bis 4- Zimmer-Wohnungen für Paare oder kleine Familien, sowie idyllische Einfamilienhäuser mit Garten im Umland. Luxuriös wohnt es sich in high-end-Business-Suiten.

Komfortable Ausstattung und flexible Mietzeiträume

Bügeleisen sowie Handtücher, Bettwäsche und eine vollständige Küchenausstattung sind obligatorisch: Alles steht benutzerfreundlich für den Mieter bereit. In den meisten Wohnungen gehören auch Waschmaschine und Highspeed-Internetzugang zur Grundausstattung, oftmals steht zusätzlich ein Smart TV und auch ein Geschirrspüler oder Trockner zur Verfügung. Was Größe, Ausstattung und Lage betrifft ist für jeden Geschmack immer etwas dabei. Auch die Einrichtung richtet sich nach Ihrem persönlichen Geschmack, lieber einladend und gemütlich oder doch cool und modern. Die Mietzeiträume sind meist sehr flexibel und kurzfristig verlängerbar. In der Regel sind alle Objekte für 6 bis 36 Monate beziehbar.

Wohnungssuche in München leicht gemacht

Mehr Infos zu Mr. Lodge GmbH

Wohnen auf Zeit in München

Alle Angebote an möblierten Wohnungen und Häusern finden Sie bequem online auf www.mrlodge.de. Hier können alle Objekte mit ausführlichen Informationen und umfassenden Foto- und Videomaterial direkt online besichtigt werden. Weitere Details zur Ausstattung und Lage erleichtern die Entscheidung. Mr. Lodge stellt den Kontakt zum Vermieter der gewünschten Wohnung her oder übermittelt passende Angebote zu individuellen Suchanfragen. Und wer es ganz eilig hat: Viele Objekte können auch direkt ohne Besichtigung gemietet werden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei allen Fragen und sind während der gesamten Mietdauer für Sie da.

136 Bewertungen zu Mr. Lodge GmbH

5
136 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von I.S. am 22.03.2024 am 22.03.2024 07:57
    Mir wurde Mr.Lodge von guten Freunden empfohlen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Man wird in allen Bereichen unterstützt und kann sich mit allen Fragen an Mr.Lodge wenden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich war es die erste Vermietung über Mr.Lodge und es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann Mr. Lodge nur weiterempfehlen.
  • von anonym am 15.03.2024 09:03
    Mr Lodge ist ein stets zuverlässiger und guter Partner. Insbesondere der Kontakt zu Herrn Meyer ist sehr erfrischend und gut. Innerhalb kürzester Zeit hat er die Wohnung bestmöglich vermietet. Das ganze läuft stressfrei und angenehm. Nehme die Dienste daher immer gerne in Anspruch und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
  • von Anonym am 12.03.2024 10:27
    Über mehrere Jahre sehr zufrieden. Mr. Lodge ist durchaus weiterzuempfehlen!
  • von A. v. Schw. am 10.03.2024 15:55
    Die Firma arbeitet absolut präzise und ist überzeugend nachhaltig auf dem Markt präsent. Das hat die erfreuliche Auswirkung, daß ich bei verschiedenen Objekten seit 2011 keinen Leerstand länger als 5 Tage hatte. Wegen der sehr guten und realistischen bildlichen Darstellung gab es auch nie Reklamationen seitens der Mieter.
  • von Ille am 08.03.2024 15:24
    ich bin seit fast 20 Jahren bei Mr. Lodge und das zeigt, daß ich sehr zufrieden mit seinen Leistungen bin. Man kann ihn nur empfehlen..
  • von anonym am 06.03.2024 16:00
    Mr. Lodge vermietet Wohnungen absolut professionell. Ein Kompliment auch an die Fotographen, die hervorragende Fotos von dem zu vermieteten Objekt machen - das ist oft gar nicht so einfach. Ebenso sind die Einrichtungsberaterinnen zu erwähnen. Und man merkt, dass das gesamte Team sehr gut informiert und engagiert ist. Herzlichen Dank.
  • von W. am 15.02.2024 22:22
    Man hat mich gebeten eine „online“ Bewertung abzugeben — gerne komme ich dieser Aufforderung nach. Äußerst kompetent, zuverlässig, professionell und stark kundenorientiert. Meine Wohnung ist bei Mr. Lodge sehr gut aufgehoben.
  • von anonym am 05.02.2024 17:23
    Auch ich vermiete durchgehend seit 2008 über Mr.Logde. Die Mitarbeiter sind alle flexibel, kompetent und innerhalb von 2 Std. ist der Mietvertrag unterschrieben und die Kaution am nächsten Tag am Konto. Trotz der sehr hohen Kosten für den Vermieter bleibe ich natürlich dabei
  • von anonym am 08.01.2024 13:21
    Als Vermieter arbeite ich seit vielen Jahren mit MrLodge zusammen. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr kompetent, gut erreichbar, professionell und darüberhinaus auch sehr sympathisch. Die meisten internationalen Mietinteressenten nützen die Platform von MrLodge für Ihre Wohnungssuche, so dass ein Inserat über MrLodge lohnend und zielführend ist und man meist rasch einen Mieter findet. Einziger Kritikpunkt sind die doch sehr hohen Provisionszahlungen......
  • von anonym am 11.12.2023 21:13
    Seit 10 Jahren vermieten wir unsere Wohnung über Mr Lodge. Wir sind sehr zufrieden. Gute Kommunikation und Abwicklung. Auch der technische Service ist top und alles wird zeitgerecht umgesetzt.
  • von anonym am 11.12.2023 18:25
    Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit Mr Lodge und das seit 10 Jahren. Kompetent und verlässlich. Wir sind sehr zufrieden.
  • von anonym am 06.12.2023 16:28
    Ich bin erneut total zufrieden, Mr. Lodge ist wirklich immer erreichbar! Guter und sehr kompetenter Service!
  • von Ann S. am 17.11.2023 09:41
    Als Vermieterin hat Mr. Lodge mich vom Anfang bis heute begleitet. Alle Fragen im Vorfeld wurden beantwortet, sehr viele Infos sind aber auch auf der Webseite zu finden und die Begleitung ist erstklassig und extrem professionell. Meine Interessen wurden sehr gut vertreten. Die Bilder der Wohnung sind sehr qualitativ aber auch nicht übertrieben retuschiert. Bei der Besichtigung konnte ich hören "es sieht genau so aus, wie auf den Bildern" :). Top Job!
  • von Werner Waecker am 09.11.2023 14:07
    Vermieten seit über 10Jahren über MrLodge. Sehr gute Vermieterberatung und Präsentationen. Leider gibt es interne Kommunikationdefizite, sonst würden wir die vollen 5 Sterne vergeben. Dennoch sehr empfehlenswert aus unserer Sicht.
  • von Achim Strick am 25.10.2023 09:34
    Kann bis jetzt nur gutes berichten. Schnelle, korrekte und professionelle Abwicklung. Danke!
  • von Eckhard aus R. am 25.09.2023 16:46
    Wenn man, wie ich, weit weg von der Münchner Mietwohnung in einer anderen Stadt wohnt und nur selten nach München kommen kann, dann ist Mr.Lodge die ideale "Vertretung" in allen Mietangelegenheiten vor Ort in München. Die Vermietung klappte bisher immer sehr schnell, der Service bei Übergabe und Rücknahme war hervorragend. Auftretende Probleme konnten aufgrund des breiten Serviceangebotes von Mr.Lodge - Mitarbeiterinnen und - Mitarbeitern schnell und kompetent gelöst werden. Ich kann Mr.Lodge nur uneingeschränkt weiter empfehlen !
  • von Schultes-Jaskolla, Rottach-Egern am 07.09.2023 08:40
    Das Team von Mr. Lodge nimmt mir praktisch alle Arbeiten, die mit einem Mieterwechsel verbunden sind, ab. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, service-orientiert, kompetent und schnell. Die Wohnung ging - nach den von Mr. Lodge organisierten Renovierungs- und Reinigungsarbeiten - morgens online in den Vertrieb und am frühen Nachmittag hatte ich bereits alle Daten für einen passenden Mieter. Am Tag danach war der unterschriebene Mietvertrag da und zwei Tage später die 1.Miete und die Kaution auf dem Konto. Das bedeutet, dass Mr. Lodge nicht nur über ein eingespieltes Team/Netzwerk aus Handwerkern und Dienstleistern verfügt, sondern auch über eine sehr hochwertige Datei an Mietinteressenten. Ich denke, besser geht es nicht. Ich fühle mich jedenfalls in besten Händen und das bereits seit rund 7 Jahren.
  • von Josef am 05.09.2023 09:36
    Sehr kundenorientiertes Team, schnelle und präzise Kommunikation. Beratung zur Optimierung des Wohnungsangebots hat gefruchtet. Courtage ist sportlich, aber die Leistung stimmt.
  • von Monika S. am 03.09.2023 07:43
    Absolut professionell!! Jeder bei Mr. Lodge ist kompetent, freundlich, gut informiert (auch bei themenbedingt-wechselnden Ansprechpartnern) und vor allem ... immer lösungsorientiert! Sie halten, was Sie versprechen, und sie sind schnell. - Best practice!
  • von Fantastic am 26.08.2023 09:31
    Dear Mr.Lodge Team, thank You so much for providing us with a great service. Our house was rented out in a short period of time. Excellent. Highly appreciated!
  • von X.OV am 19.08.2023 16:45
    Als Vermieterin bin ich mit Mr. Lodge sehr zufrieden. Sehr professionelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung!
  • von anonym am 18.08.2023 11:42
    Mein Appartement habe ich zum ersten Mal über MrLodge vermietet. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe wurden alle Schritte professionell begleitet. Alle Fragen wurden zeitnah beantwortet. Die Wohnung war in weniger als 24 Stunden vermietet. Alles in allem ein erstklassiger Service. Ich kann MrLodge sehr weiterempfehlen.
  • von Markus G. am 14.08.2023 00:41
    Freundliche und schnelle Abwicklung der Mietangelegenheit. Persönliche Kommunikation mit allen Angeboten zur benötigten Unterstützung. Vereinbarungen alle eingehalten einschließlich perfekt organisierter Übergabe. Gerne wieder
  • von H. Lamers am 13.07.2023 18:01
    Seit nunmehr dreizehn Jahren vermieten wir über Mr. Lodge mit größter Zufriedenheit. Wir hatten mit keinem unserer Objekte einen einzigen Monat Mietausfall und es hat ein einziges Mal beinahe Probleme mit der Kaution gegeben, wo der GF persönlich Kulanz zeigte. Von uns fünf Sterne.
  • von Sabine P. am 13.07.2023 10:01
    Seit vielen Jahren vermiete ich reibungslos meine Wohnung über Mr. Lodge. Professionelles mehrsprachiges Team, das in allen Belangen bestens unterstützt. Immer wieder gerne!
  • von Martina F am 08.07.2023 12:10
    Exzellenter und empfehlenswerter Service. Es war dank der sehr freundlichen Kommunikation mit Frau Niggl sehr einfach, vom Ausland aus eine Wohnung zu finden, die genau meinen Vorstellungen entsprach.
  • von Manuela Macher am 28.06.2023 15:23
    Sehr sehr nette, zuvorkommende, hilfsbereite, kompetente und geduldige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche einen umfassend beraten, unterstützen und immer erreichbar sind. Besten Dank. Sehr empfehlenswert.
  • von Emilia Müller am 19.05.2023 10:37
    Meine Wohnung habe ich das erste Mal über Mr. Lodge vermietet - das ging sehr zügig. Die Zusammenarbeit war professionell, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Mr. Lodge kann ich nur empfehlen!
  • von anonym am 15.05.2023 18:44
    Freundliche, kompetente Mitarbeiter:innen und zügiger Service. Immer wieder gerne!
  • von Eugen Friess am 15.04.2023 14:46
    Wieder einmal alles " super " ! Vielen Dank an das tolle Team.
  • von Andreas am 12.04.2023 11:28
    Mr.Lodge hat wie immer für meine Wohnung innerhalb kürzester Zeit einen neuen Mieter gefunden und die gesamte Abwicklung des Mieterwechsels problemlos übernommen. Vielen Dank.
  • von Christine B. am 07.04.2023 17:41
    Als Vermieterin bin ich mit Mr. Lodge sehr zufrieden! Freundliche, kompetente Mitarbeiter:innen und zügiger Service. Immer wieder gerne!
  • von FDiem am 04.04.2023 17:22
    2021+2023 2x schnell und professionell vermietet
  • von Dr. Frank Leschhorn am 04.04.2023 16:48
    ich habe im März 2023 nun das zweite Mal meine Wohnung über Mr. Lodge vermietet. Der gesamte Prozess wurde professionell und kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
  • von M.L. am 27.03.2023 15:17
    I would like to thank the colleagues at Mr. Lodge for their excellent support during the preparation and also during the rental of my flat. This process requires commitment, trust and teamwork at all stages. From my first meeting with Mr. Steven Meyer, I felt very well understood and had the feeling that everything was feasible even from a long distance. The trust grew and renting the flat became a „small project" where Mr Lodge and I had to coordinate the steps, work through milestones and share the results. The team grew and other colleagues besides Mr Meyer were involved, each delivering a "module" of the project. So it is time to say thank you to all of you for the great support. Dear Steven, my last words are a special thank you for your dedication and commitment to both the work and your clients! It's great to meet people who care as much about their customers and excellent results in job as you do! Ich möchte mich bei den Kollegen von Mr. Lodge für die hervorragende Unterstützung bei der Vorbereitung und auch bei der Anmietung meiner Wohnung bedanken. Dieser Prozess erfordert Engagement, Vertrauen und Teamarbeit in allen Phasen. Von meinem ersten Treffen mit Herrn Steven Meyer an fühlte ich mich sehr gut verstanden und hatte das Gefühl, dass auch aus der Ferne alles machbar wäre. Das Vertrauen wuchs und die Anmietung der Wohnung wurde zu einem "kleinen Projekt", bei dem Herr Lodge und ich die Schritte koordinieren, Meilensteine abarbeiten und die Ergebnisse teilen mussten. Das Team wuchs und neben Herrn Meyer waren auch andere Kollegen beteiligt, die jeweils einen "Baustein" des Projekts lieferten. Es ist also an der Zeit, sich bei Ihnen allen für die großartige Unterstützung zu bedanken. Lieber Steven, meine letzten Worte sind ein besonderes Dankeschön für deine engagierte Arbeit und deinen Einsatz für die Arbeit und deine Kunden! Es ist toll, Menschen zu treffen, denen ihre Kunden und hervorragende Arbeitsergebnisse genauso am Herzen liegen wie Dir!
  • von Emmanuel Onzon am 19.02.2023 12:37
    I asked Mr. Lodge to find tenants for my furnished flat in Munich. They offered me tenants within 24 hours. The preparation of the Exposé and its publication online was completed in a very short time. Mr. Lodge also took care of the apartment handover. The communication in English with the whole team was very smooth. The team is very responsive. Every step of the rental process was carried out in a very professional manner. I am completely satisfied.
  • von D.M am 10.02.2023 16:09
    Wir haben unsere Wohnung zum ersten Mal über Mr. Lodge vermietet und alles hat super geklappt. Der Service ist auf höchstem Niveau, freundlich, profesionell und jederzeit erreichbar. Rückmeldungen erfolgten zeitnah und Fragen wurden kompetent beantwortet. Wir würden unsere Wohnung jederzeit wieder über Mr. Lodge vermieten. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank - besonders auch an Herrn Steven Meyer!
  • von Helmut am 10.02.2023 10:32
    Ich seit ca. 15 Jahren bei Mr. Lodge. Meine Wohnung wurde immer nach Auszug des Vormieters innerhalb von wenigen Tagen wieder vermietet. Es gab nie Probleme. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team von Mr. Lodge
  • von Sebastian F. am 08.02.2023 17:26
    Die Zusammenarbeit mit Mr. Lodge verlief durchgehend angenehm und professionell. Unsere Wohnung war innerhalb von weniger als 24 Stunden vermietet und alle Schritte wurden vorbildlich begleitet.
  • von Petra am 03.02.2023 11:08
    Das ging zügig: Kaum hatte ich meine Wohnung bei Mr. Lodge angemeldet, war sie auch schon vermietet. Serviceorientiert, professionell und verbindlich, rundum perfekt-
  • von Sven S. am 27.01.2023 13:27
    Habe zum ersten Mal über Mr. Lodge vermietet. Sehr professionelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung, von der Ausstattungsliste für möblierte Wohnungen, über Fotoshooting und Erstellung der Inserate bis zur Übergabe hat alles sehr gut funktioniert.
  • von Günther am 11.01.2023 21:33
    Ich bin Vermieter, Mr.Lodge ist einfach super!, ... sowohl für den Vermieter, als auch für den Mieter. Habe schon mehrfach meine 1-Zimmer-Wohnung auf Zeit über Mr.Lodge vermieten können. Die kümmern sich um alle Details. Beim letzten Mieterwechsel kamen gleich 2 Mitarbeiter vorbei, die sich versicherten, dass die Wohnung noch in einem ordentlichen Zustand ist und gleichzeitig wurden mir wertvolle Tipps gegeben, auf was die Kunden wert legen. Überrascht hat mich die Aussage meines letzten Mieters, der die Wohnung ohne vorherigen Besichtigungstermin genommen hatte, sprich die Wohnung nur auf den Fotos sah: Er sagte, "Ich habe schon öfters eine Wohnung über Mr. Lodge gebucht, man kann sich einfach drauf verlassen, dass man was ordentliches bekommt. Immer wieder gerne - DANKE Mr. Lodge - Team!
  • von Margit am 11.01.2023 12:01
    Ich bin sehr zufrieden mit Mr.Lodge und das schon seit über 25 Jahren! Die schnelle Bearbeitung, die überaus hilfreiche Betreuung bei Fragen bezüglich der Mieter und der technische Service sind sehr gut.
  • von anonym am 10.01.2023 17:49
    I am working with them since almost twenty years. They are very professional and kind. They have always been very collaborative and tried to solve every problem
  • von K.Bakic am 10.01.2023 08:40
    Als Vermieter sind wir sehr zufrieden. Reibungslos, seriöse Mieter, klappt alles!
  • von Gabriele W am 03.01.2023 20:59
    Bin sehr zufrieden, sehr kompetente & freundliche Mitarbeiter. Wenn alles gut geht werde ich jedes Jahr über Sie vermieten. Wir wünschen dem Mr.Lodge Team ein gutes, neues Jahr
  • von Frau Katsoura aus Griechenland am 21.12.2022 13:47
    Seit 2018 vermiete ich immer wieder für begrenzte Zeit durch die Agentur <Mr. Lodge> meine Wohnung in München. Meine Erfahrungen mit der o. g. Agentur sind ausgezeichnet. Es gibt keine Einzelheit, bezogen auf die Wohnung und den Mieter, welche die Agentur nicht sofort kümmert, erledigt bzw. durchführt. Selber muss ich mich gar nicht kümmern, egal was für Thema oder Problem gibt, es genügt ein E-Mail und in kürzester Zeit ist das Problem oder das Thema immer am besten erledigt. Natürlich kostet diese ausgezeichnete Qualität des Services etwas, aber Qualität muss auch was kosten! Hier kommt die Agentur auch dem Kunden entgegen, so kann er die Kosten der Vermietung in 2 oder sogar 3 Raten zahlen. Ich habe sehr großes Vertrauen zu der o. g. Agentur und ich kann sie von Herzen weiter empfählen!
  • von anonym am 16.12.2022 06:39
    Wir sind seit fast 10 Jahren bei Mr. Lodge. Unsere Wohnung wurde immer nach Auszug des Vormieters innerhalb von maximal einer Woche wieder vermietet. Fragen wurden sofort geklärt. Wir können den Service nur als perfekt bewerten.. Vielen Dank Mr. Lodge
  • von Maria B. am 12.12.2022 10:42
    Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service von Mr Lodge. Die Ansprechpartner sind zuverlässig und ausgesprochen freundlich. Die Zusammenarbeit macht Freude. Vielen Dank!
  • von Tanja Krengielczak am 12.11.2022 13:26
    Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Habe Mr.Lodge zum 1.Mal beauftragt und es lief alles reibungslos und professionell! Ich bin super zufrieden! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
  • von K.R. am 03.11.2022 09:11
    Ich arbeite seit einigen Jahren mit dem Team von MrLodge zusammen. Jedes Mal bin ich erfreut und positiv überrascht, wie schnell, reibungslos und professionell alles abgewickelt wird! Von der Rückgabe der Wohnung, Organisation der Reinigung und Behebung von Mängeln/Schäden, dem Internetauftritt, der Suche nach neuen Mietern und der Übergabe an diese. Ich kann Mr.Lodge mit den top-motivierten, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern absolut weiterempfehlen!
  • von don am 27.10.2022 10:26
    I am very happy with Mr. Lodge. Since I work full-time, I cannot take care of the many tasks associated with keeping my apartment rented. Mr. Lodge handles everything with the utmost professionalism, keeps me informed and is always there to answer any question or issue I or my renter has. I highly recommend working with Mr. Lodge.
  • von Manfred Stadler am 25.10.2022 11:42
    Schnelle und kompetente Abwicklung, alles zur besten Zufriedenheit
  • von Kerstin G. am 06.10.2022 06:12
    Ich arbeite seit sechs Jahren mit Mr.Lodge zusammen als Vermieter. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich lebe im Ausland und daher bin ich oft auf Hilfe von Mr.Lodge bei Übergabe, Abnahme und Reparaturen angewiesen. Alles wird immer erstklassig erledigt. Die Mieter sind sorgfältig ausgesucht und bislang ausnahmslos zuverlässig.
  • von Peter Fladung am 04.10.2022 16:15
    Schnelle Vermittlung, super Service. Nutze Mr. Lodge seit Jahren, bisher keinerlei Leerstandsphasen.
  • von A+E am 21.09.2022 14:10
    Wir haben ganz neu mit Mr. Lodge zusammen gearbeitet. Der Kontakt war auf der ganzen Linie zufrieden stellend. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und in allen Belangen hilfsbereit. Wir können diese Firma ausdrücklich empfehlen!
  • von Cornelia Yorck von Wartenburg-Schaub am 21.09.2022 12:35
    Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Ich vermiete seit 7 Jahren über Mr Lodge und auch diesmal hat Herr Mayer mir einen seriösen Mieter vermittelt. Vielen Dank dafür. Alles ist bestens organisiert und deshalb genießt das Team mein volles Vertrauen. Ich kann Mr Lodge nur weiterempfehlen.
  • von Annette am 19.09.2022 08:47
    Ich bin seit über zwanzig Jahren Kundin bei Mr. Lodge. Das gesamte Team arbeitet auf höchstem Niveau, ist professionell, freundlich und jederzeit für alle Anliegen erreichbar. Die Vermittlung von zuverlässigen Mietern hat über all die Jahre immer ausgezeichnet funktioniert.
  • von Anonym am 25.08.2022 17:24
    Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Mr. Lodge zusammen und bin mit dem professionellen Service sehr zufrieden. Insbesondere hat Herr Steven Meyer immer Zeit für meine Belange und berät mich bestens!!!
  • von Anonym am 16.08.2022 16:17
    Alles bestens - gerne wieder :-) flink, schnell, seriös - sehr hilfsbereit. Immer freundlich am Telefon, bin schon 10 Jahre lang bei der Firma, was besseres habe ich nicht gefunden - sozusagen "unschlagbar" super gut !!!! Machen Sie weiter so, ich empfehle Sie auch laufend weiter und die persönliche Werbung ist noch immer die Beste.
  • von Andrea K. am 09.08.2022 12:11
    Mr. Lodge hat uns immer seriöse Mieter vermittelt. Es hat immer alles reibungslos funktioniert.
  • von Eugen Friess am 29.07.2022 16:16
    Ich kann mich nur wiederholen ! Auch diesmal wieder alles perkekt. Super kompetentes und super freundliches Team. Besser geht es nicht.
  • von Xu am 21.07.2022 02:53
    Ich habe das erste Mal meine Wohnung über Mr. Lodge vermietet und bin positiv überrascht wie alles reibungslos gelaufen ist. Ein sehr kompetentes, professionelles, hilfsbereites und junges Team, inkl. Kommunikation mit Zentraloffice sind sehr beeindruckend. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. 第一次通过Mr. Lodge出租我们的房子,从接洽中介到最后成功签订出租合同都非常顺利。专业,友好,非常年轻的团队,包括跟Mr. Lodge办公室沟通都令人印象深刻。值得推荐。
  • von Anonym am 12.05.2022 12:03
    Meine erst Vermietung über Mr. Lodge. Auch ich kann nur sagen, tolles Team, das tatsächlich Hand in Hand arbeitet. Stets freundluch, kompetent und erreichbar. Es hat alles reibungslos geklappt!
  • von Anonym am 12.05.2022 12:03
    Meine erst Vermietung über Mr. Lodge. Auch ich kann nur sagen, tolles Team, das tatsächlich Hand in Hand arbeitet. Stets freundluch, kompetent und erreichbar. Es hat alles reibungslos geklappt!
  • von Knobloch Alexander am 03.05.2022 09:55
    Die Zusammenarbeit mit ihrem Makler verdient eine 1 mit Sternchen. Wir haben uns stets sehr gut beraten gefühlt. Auch bei wiederholter Fragestellung hat Ihr Kollege uns mit der nötigen Ruhe und fundierten Know How weiterhelfen können. Die zeitliche Erreichbarkeit war vorbildlich. Die Rückmeldungen erfolgten genau so zeitnah und umfassend wie man es sich nur wünschen kann. Diesen Makler kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Da weiss jemand, wie man seinen Job auszuführen hat. Besten Dank dafür
  • von Anonym am 25.04.2022 15:42
    Ich habe das erste Mal mit Me. Lodge vermietet und bin überrascht wie reibungslos alles gelaufen ist. Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Vielen lieben Dank für die gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Claudia
  • von Eugen Friess am 07.04.2022 10:49
    Wie immer perfekt ! Super nettes und super kompetentes Team. Besser geht es nicht.
  • von Mara Carlsen am 05.04.2022 22:15
    Meine Wohnung wurde von Mr. Lodge der Lage entsprechend wunderschön teilrenoviert und eingerichtet und war innerhalb einer Woche nach Fertigstellung gleich vermietet. Ein 'Rundum-Sorglos-Paket' mit lauter netten und sehr hilfsbereiten Ansprechpartnern. Herzlichen Dank, so konnte ich währenddessen weiter meiner Vollzeit-Arbeit nachgehen.
  • von Battistina Serra am 22.03.2022 22:31
    Ich freue mich sehr, dass Mr Lodge in wenigen Tagen meine Wohnung vermieten konnte. Seit vielen Jahren nutze ich das Service von Mr Lodge, es war immer effizient, hilfsbereit und zuverlässig. Vielen herzlichen Dank für die wichtige Kooperation!
  • von A.K. am 08.03.2022 21:58
    Vielen Dank Herr Meyer! Wie immer, und nicht anders erwartet, hat Mr. Lodge nach nur wenigen Tagen eine sehr nette Mieterin für unsere Wohnung gefunden. Wir arbeiten seit vielen Jahren zu unserer vollen Zufriedenheit mit Mr Lodge zusammen, die Mitarbeiter sind kompetent, hilfreich und nett.
  • von Anonym am 02.03.2022 20:55
    Seher Gute Service. Ich habe eine wohnung ohne Besichtigung gemitet. Die Wohnung war genau so wie die Bilder in Anzeige.
  • von Anonym am 16.02.2022 10:37
    Es hat alles super funktioniert, ich wurde vor und auch nach dem Kauf sehr gut betreut.
  • von Anonym am 04.02.2022 10:05
    Super Service, immer hilfsbereit und geduldig
  • von Deiene am 03.02.2022 13:41
    Alles ging toll mit Mr.Lodge, super schnell und ohne ein einziges Problem, auch wenn das Prozess vom Ausland gemacht wuede. Karolina war super hilfreich und nett!!!
  • von Baier Josef am 03.01.2022 09:43
    Ich bin seit 20 Jahren bei Ihnen Kunde. War immer zufrieden besser geht es nicht hatte immer Top Mieter es gab nie Probleme. MFG . Josef Baier
  • von Anonym am 24.11.2021 11:38
    Wir vermieten seit einigen Jahren über MrLodge und sind sehr zufrieden: schnelle Vermittlung, kompetente Beratung und Begleitung des Mietverhältnisses, professionelle Unterstützung bei Wohnungsübergabe, Reinigung etc., sehr freundliche Mitarbeiter. Nicht billig, aber gute Arbeit hat ihren Preis.
  • von Anonym am 30.09.2021 09:29
    Höchstens seriös und professionell! Ich vermiete schon über Jahre beim Mr. Lodge und bin mehr als zufrieden.
  • von Anonym am 29.09.2021 08:11
    Das Service dieser Firma ist hervorragend! Wir arbeiten bereits einige Jahre mit unseren zwei kleinen Objekten in München mit Mr Lodge zusammen. Auch wenn die Provision nicht ganz günstig ist, ist es absolut wert mit ihnen zu arbeiten, weil Sie dadurch ziemlich wahrscheinlich keine Leerstände haben werden und es dadurch zu einer Win-Win Situation führt. Wenn Sie zur Gruppe der Menschen gehören, die wenig Zeit haben und hohen Anspruch in professioneller Arbeit haben sind Sie genau richtig bei Mr Lodge!
  • von Danke Mister Lodge am 18.09.2021 17:08
    Großes Lob für diese Agentur in München. Meine Wohnung wurde innerhalb weniger Stunden vermietet. Damit hätte ich nicht gerechnet. Mit der Beratung von Herrn Steffen Meyer war ich äußerst zufrieden.
  • von Anonym am 09.09.2021 18:31
    Sehr guter Service - kompetent und freundlich.
  • von Fam Diem am 08.09.2021 10:41
    alle Schritte korrekt abgearbeitet,sehr freundlich
  • von Anonym am 25.08.2021 15:08
    Bin mit Ihrem Service sehr zufrieden- möge uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit gelingen
  • von Gerti am 25.08.2021 15:01
    Seit Jahren bin ich eine sehr zufriedene Kundin bei Mr. Lodge. Selbst während der Pandemie fand ich immer ein offenes Ohr und darf an dieser Stelle Fr. Kaufmann besonders lobend erwähnen. Effektiver Service, gute Beratung und schnelle Antworten auf schriftliche Anfragen führen zu flüssiger und angenehmer Kommunikation. Danke an das Team von Mr. Lodge!
  • von Stib am 22.08.2021 15:07
    Auf englisch: I've been using Mr. Lodge for many years now. They are just excellent. No complaints whatsoever. I wish more things in life - could be so straightforward.
  • von CHM am 12.08.2021 14:32
    Wir sind super zufrieden mit der Vermietung über MrLodge! Geprüfte Mieter, prompte Kommunikation, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Die Wohnung wird durch die Fotos perfekt in Szene gesetzt! Besser und unkomplizierter geht Vermieten nicht!
  • von Rudi am 10.08.2021 12:07
    Die Zusammenarbeit ist immer sehr angenehm. Sehr professioneller Service und immer schnelles Feedback. Aus Vermietersicht finde den Einsatz der Mitarbeiter als professionelle Dienstleister. Erst zuletzt wurde mir am Wochenende (Sonntag) kurzfristig und unbürokratisch geholfen. Das nenne ich mal Dienstleistung am Kunden. Auch die sorgsame Vorauswahl der Mieter mit relevanten Vorschlägen. Sehr fachkundige teils mehrsprachige Beratung, hohe Flexibilität, exzellente Marktkenntnis und internationale Reichweite in der Vermarktung. Von der fotografischen Präsentation bis zum Einzug des Mieters läuft alles sehr professionell und sympathisch. Die Fotografen arbeiten am Set (Wohnung) mit perfektem Material und haben Ihr Fach auch gelernt. Das gleiche gilt ebenso in der Nachbearbeitung. Sehr gutes Personal. Weiter so und vielen Dank - Wir sind glücklich -
  • von Anonym am 14.07.2021 20:03
    Durch Mr. Lodge haben wir eine neue Wohnung komplett möbliert und dann innerhalb wenige Tagen vermietet. Eine ausgezeichnete Dienstleistung. Herzlichen Dank an das ganze Team
  • von Anonym am 11.07.2021 18:32
    Freundlich, professionell und zuverlässig – wie immer bei Mr. Lodge!
  • von Sehr gute Leistung! am 19.04.2021 16:10
    Ich mietete eine Wohnung in der Maxvorstadt bei Mr. Lodge. Alles lief perfekt. Der Support war schnell und effizient. Ich hatte die volle Unterstützung von Mr. Lodge, das mir in den ersten Tagen des Kontakts mit dem Wohnungseigentümer geholfen hat und nach dem Umzug überprüft hat, wie alles gelaufen ist. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • von Peter am 19.04.2021 13:37
    Wie schon in der Vergangenheit hat MrLodge unsere Wohnung umgehend neu auf Zeit vermieten können und erledigt zuverlässig alle Formalitäten. Wir fühlen uns bei der Agentur in guten Händen.
  • von Claudia am 10.04.2021 16:58
    Ist alles perfekt verlaufen. Alle sehr freundlichen und hilfsbereit
  • von Thomad am 07.04.2021 07:41
    Eine sehr professionelle Vermittlung und äußerst nette und stets hilfsbereite Mitarbeiter.
  • von NP am 04.04.2021 18:23
    Mr. Lodge ist ein sehr kompetenter Partner bei der Vermietung jeglicher Art von möblierten Immobilien. Ich schätze die langjährige, stets unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Team von Mr. Lodge sehr und möchte dabei die professionelle Beratung hervorheben. Ich kann den Service nur loben und würde meine Wohnung immer wieder über Mr. Lodge vermieten. Dankeschön an das Team!
  • von Anonym am 15.02.2021 09:07
    We are always very satisfied with the services of Mr. Lodge. Very professional and accurate. Thank you!
  • von Christine am 13.02.2021 17:55
    super Service und Abwicklung, sehr, sehr kundenorientierung, Zusagen wurden alle eingehalten, kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Spitze am 05.02.2021 20:55
    Danke liebes Mister Lodge Team. Trotz der COVID Pandemie konntet ihr meine Wohnung erfolgreich zum 1.Mal vermieten. Bin echt total happy. Bleibt gesund. Danke!!!!!
  • von Elfie am 05.02.2021 12:55
    Perfekte Kommunikation, per Telefon und Mail. Wir suchten eine möblierte Wohnung in München. Alle unsere Anfragen wurden sofort beantwortet, freundlich, kompetent und sehr schnell. Vielen Dank an Frau Fabiani !! Wenn bei den Besichtigungen die Masken nicht wären würde man von Corona-Einschränkungen hier absolut nichts bemerken. Super!! Weiterhin viel Erfolg.
  • von Anonym am 21.12.2020 20:53
    Eine sehr professionelle Vermittlung und äußerst nette und stets hilfsbereite Mitarbeiter. War sehr zufrieden und würde Mr Lodge sofort wieder nutzen.
  • von Anonym am 17.12.2020 10:20
    Seit vielen Jahren vermiete ich erfolgreich meine Wohnungen mit Mr. Lodge. Der äusserst freundliche Service und die professionelle Erledigung meiner Belange sind nicht zu übertreffen! Vielen Dank Mr. Lodge!
  • von Eugen Friess am 10.12.2020 13:48
    Super kompetente Beratung, perfekter Service. Besser geht es nicht !
  • von Isabel D. am 04.12.2020 14:07
    Meine möblierten Wohnungen werden schon seit vielen Jahren ausschliesslich durch Mr Lodge vermietet. Das Team ist nicht nur hoch professionell, fachlich versiert und effizient, sondern auch sehr freundlich und respektvoll im Umgang. Bei Mr Lodge stimmt einfach alles und eine Zusammenarbeit macht in jeder Beziehung Freude. Auch meine Sorgen, die Corona-Zeit mit viel Leerstand durchstehen zu müssen waren völlig unbegründet. Das tolle Team hat diese schwierige Phase gemeistert! Weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit
  • von Alex am 02.12.2020 13:38
    Mr. Lodge bietet einen ausgezeichneten Service, sogar in Zeiten der Corona Pandemie sind sie ein zuverlässiger Partner und schaffen es schnellstmöglich Nachmieter zu finden. Ich mit mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter mehr als zufrieden.
  • von M.B. am 27.11.2020 18:00
    Unsere Erfahrungen mit Mr. Lodge sind bestens. Das Team ist zuverlässig, schnell, freundlich und hochprofessionell. Bisher haben wir noch mit keinem der vorgeschlagenen Mieter schlechte Erfahrungen gemacht. Wir können Mr.Lodge sehr empfehlen.
  • von Susanne E. am 25.11.2020 09:40
    Ich vermiete meine Wohnung über Mr. Lodge. Vom Erstkontakt bis zur Wohnungsübergabe an den Mieter funktioniert alles reibungslos, professionell, schnell und freundlich.
  • von Anonym am 24.11.2020 17:28
    Seit Jahren arbeite ich zur Wohnungsvermittlung mit Mr. Lodge zusammen und ich bin jedes Mal sehr zufrieden und kann nur empfehlen, eine Wohnung auf diesem Weg zu suchen oder anzubieten. Geschulte Mitarbeiter helfen weiter.
  • von Alessandra am 13.11.2020 14:57
    Seit Jahren vermieten wir über Mr.Lodge. Wir sind sehr zufrieden, die Mietarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent. Ich kann nur weiter empfehlen.
  • von Wilhelm Friess am 13.11.2020 09:29
    Nichts fällt leichter als Mr. Lodge wieder einmal 5 Sterne zu geben. Über nunmehr viele Jahre hinweg ist Mr. Lodge ein hochprofessioneller, bestens marktvertrauter und extrem freundlicher Berater und Partner in Sachen Wohnungsvermittlung. Als Anbieter schätze ich sehr die unkomplizierte Zusammenarbeit, die immer relevanten Vorschläge und sorgsame Auswahl für passende Mieterinteressenten. Vielen DANK !
  • von Husemann am 11.11.2020 15:52
    Kompetente Vermittlung Seriöser Mieter und alle Übergaben ordentlich erledigt Sehr zufrieden
  • von Christian Bäumel am 22.10.2020 12:31
    Mr. Lodge hat es schon zum wiederholten Male geschafft, daß ich mehr als zufrieden bin. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Vermittlung - so fühlt sich perfekte Betreuung an. Fazit: Als zufriedener Kunde kann ich kann Mr. Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Ina am 02.09.2020 11:48
    Ich war mit dem geleisteten Service sehr zufrieden, bei der Suche nach einer Wohnung auf Zeit, bei den Formalitäten, und bei sonstigen Fragen erhielt ich stets kompetente Hilfe. Auch die Auswahl an Wohnungen fand ich sehr gut. Ich kann Mr.Lodge nur weiterempfehlen. Für meinen Zweck ist das Wohnen auf Zeit ideal, auch wenn es natürlich seinen Preis hat, den ich bei den Inklusiv-Leistungen aber noch angemessen finde. Die Mitarbeiterinnen bei Mr. Lodge waren immer sehr freundlich .
  • von Susanne Grill am 24.08.2020 07:06
    In allen Punkten, die man benötigt, denken die Mitarbeiter von Mr. Lodge daran diese zu erledigen. Ich war hochzufrieden, es wurde alles für mich erledigt. Perfekter kann man es nicht haben. Ich würde sofort wieder über Mr. Lodge eine Wohnung anbieten.
  • von Haiming Qu am 21.08.2020 09:26
    Mr. Lodge bietet wunderbares Service und Wohnungen an. Alles war unkompliziert und hatte gar keinen Stress beim Wohnung suchen. Vielen Dank an Frau Jung, Frau Dokter und Mr.Lodge.
  • von Anonym am 16.08.2020 11:56
    Super Vermittlung - kompetent und freundlich. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und können Mr. Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Fam. Ingelf. am 04.08.2020 12:46
    Alles hat super funktioniert, völlig unkompliziert. Büro Mr. Lodge antwortet innerhalb kurzer Zeit. Mitarbeiterin hat uns gut beraten und war sehr freundlich. Die Wohnung nur online besichtigt, aber so vorgefunden, wie auf den Bildern im Internet dargestellt, alles sauber und schön. Vermieterin sehr entgegenkommend und nett. Gerne können wir Mr. Lodge mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • von Fleck Relocation am 02.07.2020 10:46
    Service wie immer zu 100 % zufriedenstellend
  • von A Münchner am 17.04.2020 09:34
    Innerhalb 3 Werktage habe ich meinen Mietvertrag gehabt. Super! Mittwoch Abend beworben, Donnerstag besichtigungstermin bestätigt für den Freitag. Am Freitag die Wohnung angesehen und zugesagt. Montag den Vertrag unterschrieben.
  • von Athanasios Patsakas am 28.02.2020 20:14
    Mr. Lodge is the ideal partner for foreigners who are new in Germany and want to find a furnished apartment in Munich fast. They offer full service in English. Helped me find the ideal apartment in a few days.
  • von Ivana am 08.02.2020 09:39
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Ich kann Mr. Lodge nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
  • von Wilhelm Frieß am 18.09.2019 07:08
    I am using Mr Lodge now for almost 3 years and can only say the best what can be said about Mr Lodge. Very professional, highly reliable, most friendly and very efficient. Thank you to the entire Team for your excellent Service - not only 5 stars, but 10 out of 10 !
  • von Ria am 17.09.2019 12:22
    I used Mr Lodge to let my apartment in Munich. They offered a very professional and speedy service. Before rental I was advised on the requirements to obtain the best tenant. When the apartment was renovated it took less than two weeks to photograph, market and let my apartment to a quality, long-term tenant. I would highly recommend their service.
  • von Keule am 31.07.2019 19:07
    Wer seine Immobilie professionell vermieten möchte ist hier beio Mr Lodge goldrichtig. Unglaublich gut und kompetent
  • von Dr. Manuel Z. am 09.07.2019 19:05
    Mit wurde Mr. Lodge von einem Bekannten empfohlen. Vom ersten Telefonat bis zur Vermietung meiner Wohnung war die Betreuung professionell, freundlich, wertschätzend und effizient. Anfragen wurden umgehend und kompetent beantwortet. Meine Wohnung wurde auf der Homepage von Mr. Lodge perfekt in Szene gesetzt. Die Begleitung bei der Auswahl der Mieter war hervorragend. Insgesamt wurden meine hohen Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert.
  • von Susanne Loderbauer am 30.06.2019 06:19
    Mr. Lodge ist ein sehr kompetenter Partner wenn es um die Vermietung möblierter Wohnungen geht. Ich schätze besonders die schnelle Reaktion auf Anfragen oder Probleme und die sofortige Erledigung. Auch der umfassende Service für alle Bereiche des Wohnens ist sehr von Vorteil.
  • von Vermieter aus München am 21.06.2019 17:06
    Mein Objekt wurde nach Veröffentlichung der „online-Präsentation“ innerhalb weniger Tage erfolgreich vermietet. Das habe ich mir anders vorgestellt und war vom Servicc, sehr sehr angetan. Im Vorfeld hatte ich Kontakt mit einem sympathischen Mitarbeiter, der unsere Wohnung begutachtet und taxiert hat. Wenige Tage später war der Fotograf vor Ort. Die Qualität der Aufnahmen ist außergewöhnlich gut.
  • von Hermine Edenhofer am 17.06.2019 13:16
    Seit Jahren sehr zufrieden.. Top Service. Weiter so! Danke! Hermine Edenhofer
  • von H.S. am 03.06.2019 12:42
    Wir vermieten unser Apartment in München-Schwabing seit über 10 Jahren und sind seither bestens zufrieden mit dem Service von Mr.Lodge. Sämtliche Mitarbeiter sind kompetent und sehr angenehme Partner, wir hatten immer "Glück" bei der Auswahl der vorgeschlagenen Mietinteressenten und werden auch weiterhin nur über Mr.Lodge vermieten. Es gibt Sicherheit, daß im Vorfeld von Mr. Lodge alles abgeklärt wird. Wir haben auch im Freundes- und Bekanntenkreis schon wiederholt dieses Unternehmen empfohlen.
  • von A Hecht am 17.04.2019 07:21
    Wir vermitteln unsere Wohnung seit 5 Jahren über Mr. Lodge, es konnte immer ein Nachmieter im direkten Anschluss gefunden werden, so dass nie Leerstand bestand. Die Auswahl der Mieter ist ebenfalls sehr gut, zumeiste handelt es sich um Geschäftsleute. Wir hatten bisher noch nie komplikationen mit den Mietern, was Zahlung, Pflege sowie Übergabe betrifft. Zudem ist das Personal von Mr. Lodge immer freundlich, auf dem akutellen rechtlichen Stand mit allen Formularen, so dass man selber kaum Aufwand hat. Wir können diesen Makler nur herzlichst weiterempfehlen und bedanken uns für die stets freundliche und professionelle Betreuung durch Mr. Lodge.
  • von KS am 14.04.2019 10:39
    Seit 7 Jahren vermiete ich meine 3 Zimmer Wohnung Inn Zentrum von München über MrLodge. Die Betreuung und Abwicklung war stets professionell und erfolgreich. Meine Wohnung konnte bisher bei jeden Wechsel innerhalb von 4 Wochen erfolgreich vermarktet werden. Auch der Service bezüglich Reinigung, Wohnungsabnahme, klappte einwandfrei. Absolut empfehlenswerter Makler für möbliertes Wohnen!
  • von Ein rundum zufriedener Vermieter bei Mr.Lodge am 10.04.2019 18:35
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei dieser Agentur. Unser Appartement wurde innerhalb weniger Tage erfolgreich vermietet. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war hervorragend. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Fazit: ein sehr guter Dienstleister, absolut empfehlenswert!
  • von Marcus Seidl am 01.04.2019 05:54
    Seit 3 Jahren nehme ich als Vermieter die Dienstleistungen von Mr. Lodge in Anspruch. Mr. Lodge bietet einen hervorragenden Service, alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm, unkompliziert und erfolgreich. Ich bin bislang mit allen Leistungen von Mr. Lodge sehr zufrieden.
  • von Fareed am 14.03.2019 19:29
    It is a perfect service and suppotive system with excellent customer service
  • von Axel R. am 07.03.2019 17:13
    Als Vermieter bin ich immer wieder von dem professionellen Service und Internet-Auftritt von Mr. Lodge überrascht. Der gesamte Prozess der Vermietung verläuft wie am "Schnürchen". Professionelle Bilder zu vereinbarten Zeiten, professioneller Internet-Auftriitt mit praktischen Suchmasken, professionelle Organisation der Interessenten, professionelles Prozess-Monitoring über das was passiert bis hin zur Finalisierung des Mietvertrages. Diese Leistung kostet, aber man bekommt auch etwas für sein Geld!
  • von Anonym am 03.03.2019 10:06
    Ich bin sehr zufrieden mit sämtlichen Leistungen von Mr. Lodge. Es sind ausnahmslos freundliche, entgegenkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihr Bestes geben: sei es im Büro, sei es der Fotograf, der die Wohnung ablichtet, sei es der Technische Service und selbst die von Mr. Lodge beauftragte Putzfirma ist "1 A". Ich bin froh in Sachen Vermietung diese Ansprechpartner für jegliche Fragen und Probleme zu haben. Allerdings hat das natürlich seinen Preis. Aber in diesem Fall, wo ich mich wirklich gut unterstützt und betreut fühle, finde ich, dass es sich lohnt.
  • von Anonym am 23.02.2019 11:53
    Ich bin seit 2 Jahren bei Mr. Lodge. Mr. Lodge bietet einen hervorragenden Service, alle Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zusammenarbeit ist stets angenehm, unkompliziert und erfolgreich. Bin mit allen Leistungen von Mr. Lodge sehr zufrieden.
  • von Dietmar Stich am 20.02.2019 13:47
    Ich arbeite seit gut 5 Jahre mit Mr. Lodge zusammen. Der Umgang, das Engagement der einzelnen Mitarbeiter sowie die Marktkenntnis dieser Agentur ist äußerst kompetent und sehr angenehm.