Herzlich Willkommen bei der Francesco Luzzi GmbH

Karosserie & Lackiererei

Die Francesco Luzzi GmbH steht im Osten von München für fachgerechte Lackierarbeiten und Unfallreparaturen für fast alle Fahrzeuge, und das mit modernster Technik.

Fragen Sie uns Francesco Luzzi und sein Team nach kostengünstigen Karosseriearbeiten und Lackiermethoden wie auch Smart-Repair und Dellen-Entfernung. 

Die Francesco Luzzi GmbH in Trudering bietet Ihnen höchste Qualität und Farbgenauigkeit für Ihr Fahrzeug und ist auch gerne Ihr Ansprechpartner für Sonderlackierungen.

Die Francesco Luzzi GmbH Karosserie & Lackiererei in München-Trudering bietet Ihnen den komplett-Service bei Unfallschäden.

Unfallinstandsetzung und Autoreparaturen München Trudering:

      • Autoreparatur in eigener Werkstatt

      • Unfallinstandsetzung

      • Karosserieinstandsetzung

      • Smart Repair

      • Reifenservice

      • Autoglasservice 

      • TÜV und AU

      • Hol- und  Bringservice

Autolackierer München Trudering :

      • Alle Autos

      • Reparaturlackierungen

      • Smart-Repair (Spotrepair – auch kleine Flächen!)

      • Sonderlackierungen

      • Lackmisch-Computer

      • Farbmischsysteme Wasser/HS/Kratzfest

      • Einbrennlackierungen

Autolackiererei, Dellendoktor, Autoreparatur, Unfallinstandsetzung, Einbrennlackierungen, Sonderlackierungen, Karosserie-Reparaturen, Instandsetzung, Ho-und Bring-Service

Trudering - München Osten - München - Landkreis München

mehr Infos zu Francesco Luzzi GmbH

Ihr Profi - Autolackierer und Unfallinstandsetzer.

51 Bewertungen zu Francesco Luzzi GmbH

5
51 Bewertungen
  • von am

    Meine Versicherung hat mir wegen eines Wildschadens die Firma Francesco Luzzi GmbH empfohlen, die meinen 3er BMW wieder instand setzen sollten. Gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar, war ich auch von der sauberen Arbeit der Firma begeistert, das Auto sah danach aus wie neu. Ich war vorher nur bei BMW Werkstätten gewesen, aber die Francesco Luzzi GmbH hat bewiesen, dass das nicht sein muss. Ich wurde sehr freundlich bedient und der prognostizierte Fertigstellungstermin wurde top eingehalten, somit alles perfekt und gerne wieder, wenn es denn mal wieder kracht.

  • von am

    alles bestens: pünktliche, schnelle, sachgerechte und zuverlässige Reparatur unseres Autos; sehr freundlicher Service; nur die Kommunikation zwischen Werkstatt, Fahrzeughalter und Versicherung hätte noch etwas besser sein können; Danke für die gute Arbeit!

  • von am

    Wurde von meiner Autoversicherung an diese Werkstatt verwiesen und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis der Reparatur. Die Lackierungsarbeiten wurden schnell und professionell durchgeführt. Das Auto schaut nun wieder aus wie neu. Das Personal ist sehr freundlich, flexibel und kompetent. Somit ist und die Francesco Luzzi GmbH absolut empfehlenswert.

  • von am

    Wurde zufällig von der Versicherung an Francesco Luzzi verwiesen. Transparent bei den Preisen, freundlich, zügig und gründliche, kompetente Arbeit. Ich hoffe nicht zu schnell aber ich denke ich komme sicher wieder!

  • von am

    Sehr guter Service und fachgerechte, hervorragende Leistung. Danke

  • von am

    Meine Kfz-Versicherung hat mich an die Fa. Luzzi verwiesen. Der Schaden wurde tip-top behoben; das Auto sieht wie neu aus, innen wie aussen. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und kompetent. Ich werde die Fa. Luzzi auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • von am

    Hallo! Hatte eine Unfall und meine erste Adresse war Francesco Luzzi. Mein Auto ist dort in sehr guten Händen. Man meint es gab nie ein Unfall so eine super Werkstatt. Fazit die Werkstatt kann man bewerten als unschlagbar kompetent, hilfsbereit, freundlich. Mann meint Jederzeit wieder!! Danke danke dank!!

  • von am

    Mir wurde die Werkstatt als Vertragswerkstatt der Versicherung der Unfallverursacherin genannt. Mein Auto wurde dort repariert, als ob es den Unfall nicht gegeben hätte. Die Werkstatt kann man bewerten als unschlagbar kompetent, hilfsbereit, freundlich. Jederzeit wieder!! Tausend Dank!

  • von am

    Meine Versicherung hat mich an die Luzzi GmbH als Vertragswerkstatt verwiesen. Die Termingestaltung war schnell, freundlich und flexibel. Die Reparaturarbeiten wurden in kurzer Zeit und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Wagen sieht wieder perfekt aus und wurde zusätzlich innen und aussen gereinigt. Ich bin sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder an diese Werkstatt wenden.

  • von am

    Als Vetragswerkstatt meiner Versicherung kam ich zu Francesco Luzzi. Es hat alles bestens geklappt. Toller Service und Beratung. Nach Instandsetzung sah mein Auto wie NEU aus - innen und außen! Danke! Jederzeit wieder!

  • von am

    Termingestaltung , Abholung des zu reparierenden PKWs zu Hause, perfekte Arbeit und freundliche Atmosphäre - alles zusammen macht einen zufriedenen Kunden aus. Nur zu empfehlen.

  • von am

    Unfallinstandsetzung | Nach einem Auffahrunfall war die Francesco Luzzi GmbH der Vorschlag der gegnerischen Versicherung zur Instandsetzung inkl. Mietwagenbeschaffung - ging alles super schnell, sehr freundlich, kompetent & hilfsbereit. Und das Auto ist auch wieder "hübsch". Jederzeit wieder, ich bin sehr zufrieden. DANKE!

  • von am

    Ich bin von dieser Werkstatt absolut begeistert. Nach einer schnellen Reparatur hat mein Auto Innen & Außen geglänzt . Vielen Dank und macht weiter so!

  • von am

    Schnelle Reparatur, saubere Arbeit, absolut Top-Dienstleister, freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar bei Fragen.

  • von am

    Einfach GUT. Von der Annahme - Ausführung der Reparatur - Abwicklung mit Versicherung, alles so wie ich es mir vorgestellt hatte. Von mir sehr empfehlenswert.

  • von am

    Ich wurde von meiner Kfz-Versicherung an diese Werkstatt verwiesen, um einen großen Sturmschaden beheben zu lassen. Die Werkstatt richtete mir mein Auto innerhalb einer Woche wieder her und wickelte alle Punkte direkt mit der Versicherung ab. Ich musste mich hier um nichts mehr kümmern. Der Schaden wurde sehr gut repariert und ist nicht mehr zu erkennen, obwohl sogar die A-Säule einen Schlag abbekommen hatte. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.

  • von am

    Ich habe meinen Kia ceed vor einer Woche zur Reparatur gegeben war sehr zufrieden Freundlichkeit wird grossgeschrieben Arbeiten waren pünktlich fertig

  • von am

    Ich hatte vor kurzem mein Auto bei der Firma und bin mit dem Service und der fachgerechten Arbeit sehr zufrieden. Kann die Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke.

  • von am

    Ich hatte mein Auto eine Woche in der Reparatur, Termine wurden eingehalten, kompetente und sehr nette Beratung. Mein Auto habe ich in einem Top Zustand wieder bekommen.

  • von am

    Alles Bestens --netter Kontakt--schneller Rückruf nach Schadensmeldung bei der Versicherung-- kompetente Beurteilung des Schadens-- ackurate Reperatur und mit Beulendoktor optimiert- weniger zum lackieren--Fzg. kpl. gereinigt abgeholt--gerne wieder--5 plus--

  • von am

    Diese von meiner VK- Versicherung vorgegebene Instandsetzungsfirma überzeugt durch fachmännisch und vor allem schnelle Behebung eines Unfallschadens an meinem PKW. Empfehlenswert!

  • von am

    ich war sehr zufrieden sowohl mit der Leistung als auch mit dem Service.Die Leistung und Diagnose waren eindeutig besser als das was mir von einem Vertragshändler angeraten wurde.

  • von am

    Wir waren mit der Arbeit rundum zufrieden!

  • von am

    Ich möchte mich den positiven Bemerkungen anschließen. Überaus freundlich und sehr nett bei der Annahme. Trotz Annahmestopp über meine Versicherung habe ich aufgrund des relativ geringen Schadens kurzfristig einen Termin bekommen. Bereits nach 2 Tagen konnte ich mein Auto wieder abholen. Es wurde sogar noch komplett aussen und innen gereinigt. TOP Service, ich komme wieder! 100% Weiterempfehlung

  • von am

    der Empfang in der Werkstatt war sehr freundlich und die Behebung des Schadens und die Abwicklung über die Versicherung war sehr gut. Die Werkstatt ist zum Weiterempfehlen.

  • von am

    Überaus kompetente Werkstatt, perfekte Reparatur unseres großen Wildschadens, vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

  • von am

    Schnelle, Professionelle Arbeit! Gerne wieder

  • von am

    die Werkstätte hat mich positiv überrascht. Sehr freundlich, sehr guter Service, sehr gute Arbeit. Ich kann sie 100 %ig weiter empfehlen.

  • von am

    Ich hatte einen Schaden am Glasdach, das zum Teil getauscht werden musste. Man kam mir bei dem Termin sehr entgegen und es wurde das Dach fixiert, sodass ich bis zum Termin weiter fahren konnte. Die Reparatur wurde ordentlich und zügig durchgeführt und ich bekam mein Auto schnell wieder. Sollte wieder etwas dran sein, komme ich gerne wieder und empfehle die Firma auch gerne Freunden und Kolllegen weiter.

  • von am

    Alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen. Auto in Topzustand zurückbekommen.

  • von am

    Ich kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen. Äußerst freundlich, hilfsbereit und nett bei der Annahme, makellose Arbeit. Ich hatte meinen Wagen über meine Versicherung hier nach einem Blechschaden an der hinteren Tür und dem Kotflügel reparieren/instand setzen lassen. Bis zum Reparatur-Termin verging ein wenig Zeit, das sehe ich aber eher als positiv an, denn hier wird definitiv sehr gut gearbeitet und somit ist viel los. Ich würde in Zukunft auch ohne einen Versicherungsfall Reparaturen vornehmen lassen. Weiteres Plus: eigene Parkplätze auf dem eigenen Gelände und gut öffentlich erreichbar. Ich hatte einen Ersatzwagen und auch hier lief alles schnell und reibungslos ab. Absolut empfehlenswert!

  • von am

    Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Gute Termintreue, kompetente Ansprechpartner, offene Preispolitik und am wichtigsten - das Ergebnis (Arbeiten an der Karosserie): sehr gut. Werde gerne wieder zu Herrn Liuzzi gehen.

  • von am

    Sehr gute und kompetente Beratung. Die Durchführung wurde in der vorher ausgemachten Zeit durchgeführt. Das Ergebnis ist super. Die Kosten wurden vorher kommuniziert. Ich bin von der Werkstatt überzeugt und komme gerne wieder.

  • von am

    Sehr freundlich, sehr kompetent und fachlich äußerest qualifiziert! Kann man nur weiterempfehlen. War anfangs skeptisch wg. Vertragswerkstatt Versicherung. Wurde von der Qualität überzeugt.

  • von am

    Mein PKW Hyundai IX35 wurde bei einem Unfall stark beschädigt, davon waren u.a. der vordere Teil der Karosserie, die Elektrik, die Airsbags, das Armaturenbrett und der Kühler betroffen. Das Auto wurde von der Firma Luzzi wieder so hergestellt, dass alle Funktionen wieder voll verfügbar sind und die Optik wieder wie bei einem Neuwagen ist. Die Arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt und die notwendigen Ersatzteile mit viel Aufwand beschafft.

  • von am

    Terminvergabe, Service - alles perfekt!!! Jederzeit wieder.

  • von am

    sehr kompetent, freundlich, auskunfts- und hilfsbereit - äußerst serviceorientiert

  • von am

    Hr. Luzzi und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Unser Schaden am Auto (rechter Schweller, Türe und Radkasten durch Betonpfeiler verkratzt) wurde schnell und kostengünstig repariert. Es sieht alles wieder wie neu aus. Kompetente Beratung, Kundenorientierung und Freundlichkeit zeichnen diesen Betrieb aus.

  • von am

    Professionell und freundlich. Ich war sehr zufrieden mit dem Dienst

  • von am

    Uneingeschränkte Empfehlung - Reparatur ist tadellos erfolgt, dabei erheblich günstiger gewesen als die zwei anderen Voranschläge, die ich eingeholt habe (und das, obwohl ich ihm davon leichtsinniger Weise sogar erzählt hatte). Wagen frisch geputzt zurückbekommen, alles super!

  • von am

    Mein Auto wurde nach einem Unfall perfekt in Stand gesetzt. Hervorragende Arbeit! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Super Ersatzfahrzeug und unkomplizierte Abwicklung direkt mit der Versicherung. Ich bekam das Auto blitzeblank innen und außen und sogar zeitlich vor dem vereinbarten Termin zurück. Diese super Werkstatt kann man nur wärmstens empfehlen!!

  • von am

    Diese Werkstadt, bzw. Lackiererei kann ich sehr empfehlen. Perfekte Terminplanung und sehr gute Arbeit.

  • von am

    sehr zuverlässig - toller lackierer - äußerst sauber gearbeitet - sehr zu empfehlen !!

  • von am

    Kompetent, nett und zuvorkommend!!! Ich war mit der Service super zufrieden und kann das ganze Team nur weiterempfehlen.

  • von am

    War mit der Reparatur sehr zufrieden. Außerdem super netter service vom ganzen Team. Die gratis Innen- und Außenwäsche ein aufmerksamer Bonus seitens der Werkstatt. Klare Weiterempfehlung.

  • von am

    Von der Verischerung vorgeschlagene Werkstatt zur Behebung eines Lackschadens. Der auf den ersten Blick des Meisters geschätzte Summe, stimmte mit dem Endbetrag der Reparatur fast überein. Fahrzeug wurde Termingerecht fertiggestellt incl. kostenloser Innen und Aussenreinigung. Sowas gibt es nur noch sehr selten. Von der größe der Werkstatt und den in der Nähe befindlichen Etablissements sollte man sich nicht abschrecken lassen. Werkstatt arbeitet sehr proffessionell. Erreichbarkeit ist sehr vorbildlich.

  • von am

    Super freundliche und kompetente Beratung. Nach umfangreichem Lackschaden und leichtem Blechschaden super Reparatur/Lackierung. Sieht besser aus als neu. Auto wurde auch "einfach so" auch noch komplett innen gereinigt. Vor vereinbartem Termin schon fertig geworden. Absolut weiter zu empfehlen. Einfach - PERFEKT. Danke.

  • von am

    Nach einem Auffahrunfall im Münchner Umland hat mir meine Versicherung unter anderem die Werkstatt von Herrn Luzzi genannt. Die Damen und Herren haben den Auftrag sofort und selbstverständlich angenommen und haben sogar mein Auto nach München geschleppt. Herr Luzzi war sehr hilfreich und hat mich die ganze Woche, die die Reparatur gedauert hat, auf dem Laufenden gehalten. Zum Abschluss wurde mein Auto von innen und außen auf Hochglanz poliert. Vielen lieben Dank für die einwandfreie Reparatur.

  • von am

    Bei dem Blitzeis vor einigen Wochen hat mein BMW einen Frontschaden erlitten. Schürze, Kotflügel, Parksensoren, Scheinwerfer, SRA etc. haben das zeitliche gesegnet, Gott sei Dank nichts am Rahmen. Als Kasko-Select Kunde hat die Versicherung mir ein paar Werkstätten zur Auswahl gegeben. Francesco Luzzi GmbH hatte den frühesten freien Termin, was direkt nach der zweiten Blitzeis Nacht in Folge immer noch zwei Wochen Wartezeit bedeutet hat. Trotzdem konnte ich mit meinem Fahrzeug sofort vorfahren und die freundlichen Mechaniker haben den Schaden begutachtet und zumindest die Schürze wieder festgemacht. Schon mal top, so kam ich inzwischen wenigstens in die Arbeit. Die Reparatur hat dann genau eine Woche gedauert und die Fahrzeugfront sieht wieder aus wie neu. Alle defekten Teile wurden ordnungsgemäß ersetzt, die Elektronik funktioniert wieder und das Fahrzeug wurde zusätzlich innen und außen gereinigt. Vielen Dank für die außerordentlich gute Arbeit an das Team - hier komme ich jederzeit gerne wieder.

  • von am

    Bin absolut zufrieden gewesen. Freundlicher und schneller Service und Reperatur. Kann ich weiter empfehlen

  • von am

    Schnelle Reperatur und sehr gute Arbeit. Würde wieder jederzeit wieder hinfahren.