UNSERE ESCAPE GAMES IN MÜNCHEN

FIRMEN & TEAMS

Teambuilding auf die spielerische Art. Jeder ist mit seinen inspirierenden Ideen gefragt. Ein Escape Game ist ein packendes Spiel, in das sich jeder auf seine einzigartige Weise einbringt. Wie von selbst entsteht ein lebhaftes Team, welches leidenschaftlich Lösungen sucht und findet. Buchen Sie ein Firmenevent bei uns und beleben Ihre Betriebsatmosphäre!

FAMILIEN

Raus aus dem Alltagstrott! Rein ins pralle Leben!
Wir versprechen euch ein außergewöhnliches und zugleich unvergessliches Familien-Erlebnis! Unsere familienfreundlichen Live Escape Games machen aus der ganzen Familie aktive Rätsellöser – eine klasse Freizeitaktivität für Regen- und Feiertage in München.

PARTYPEOPLE

Einzigartige Junggesellenabschiede, Mädelsabende, faszinierende Blind- oder erste Dates, geheimnisvolle Geburtstagsüberraschungen… EscapeGames – die fantasievolle Freizeitgestaltung für alle, die das Unvergessliche lieben.
Dieses Spiel reizt eure Nervenenden mehr als jede wilde Party.

TOURISTEN & REISENDE

Sightseeing abgeschlossen? Die Hotelbar langweilt? Mal etwas erfrischend anderes erleben? Neue Leute kennenlernen?

Wir bieten aufregende Freizeitgestaltung der anderen Art.

Danach lockt das pulsierende Nachtleben der bayerischen Metropole im elektrisierenden Stadtviertel München-Schwabing.

Mehr Infos zu Escape Game Munich

1 Bewertung zu Escape Game Munich

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Timo Berends am 19.10.2023 17:45
    Wir haben das Questduell gebucht und es war wirklich 1a! Wirklich anspruchsvolle Räume die unsere Köpfe ordentlich zum qualmen gebracht haben. Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen, da ein gelungener Abend l vorprogrammiert ist :) Mitarbeiter: Note 1 mit * Gestaltung der Räume: 1 Funktionalität der Räume: 2 (gab kleinere "Bugs") Bis zum nächsten Mal !