Herzlich willkommen bei der Zimmerei Spenglerei Dachdeckerei Singhammer im Münchner Süden

Herzlich willkommen bei der Zimmerei Spenglerei Dachdeckerei Singhammer im Münchner Süden

Zimmerer
Dachdeckerei
Spenglerei - alles aus einer Hand:
Kosten sparen und Qualität für Sie!

Fax: +49 (0) 8065 / 9293

Am Standort Beyharting bei Rosenheim im Süden von München betreut die Zimmereim Dachdeckerei und Spenglerei Singhammer Kunden aus dem ganzen deutschsprachigen Raum - vorwiegend aus München Süden und den Landkreisen Rosenheim, Miesbach, Bad Tölz, Traunstein und Ebersberg

Zimmerei Dachdecker Spengler - alles aus 1. Hand !

Dachfenster Velux
Dachfenster Roto

Nachträglicher Einbau von Dachfenstern

Holzhausbau Singhammer Fertighausbau

Klicken Sie hier auf

Massivholzbau Landkreis Rosenheim

Leistungen Zimmerei Singhammer:

München Süden - Landkreis Rosenheim - Landkreis Ebersberg - München Osten - Chiemsee - Tegernsee

Zimmerei
Dachdeckerei
Spenglerei
Dachfenster: Velux
Dachstuhl
Dachgaube
Dachgeschoßausbau
Carport Überdachung
Holzfassaden
Holzbalkone
Holzhausbau
Landwirtschaftliche Holzbauten
Wintergarten
Wintegarten Überdachung
Terrassen Überdachung
Garagentore
Gargentor-Anlagen
Holzbau in kirchlichen Einrichtungen
Holzterrassen

Mehr Info zu

Hoch-Terrassen-Bau

Bilder von Referenzarbeiten: alles aus 1 Hand von Zimmerei Singhammer

Garagentore nach Maß Garagenbau - alles aus 1 Hand durch Zimmerei/Dachdeckerei/Spenglerei Singhammer.

RUNDUM-TORE - Türe und Tor in einem! Läuft leichtgängig seitlich mit hoher Sicherheit! In Massivholz oder Aluminium.

SEITEN-SECTIONALTORE: Öffnen seitlich mit leichtlaufenden Torsectionen mit exakter Bodenführung! In Massivholz oder Stahl.

DECKEN-SECTIONALTORE: Öffnen nach oben, auch der Dachschräge entlang! In Massivholz und Stahl.

DECOMAT-DECKENLAUFTORE: Öffnen nach oben mit großem Komfort durch außergewöhnliche Ausstattung! In Aluminium mit FCKW-freien Torprofilen.

ANTRIEBE / GARAGENTOR-ANTRIEBE Komfort und Sicherheit nach Euro Norm Din EN 12 445 / Din EN 12 453 für schonenden Bewegungsablauf.

Der Hoch-Terrassen-Stand

Der Hoch-Terrassen-Stand

Ihr Terrassen-Stand wird ein Unikat an einem einzigartigen Platz 

In Bayern kann das Gebäude (außer im baurechtlichen Außenbereich) nach  Art.57 Abs. 1 Nr.1a BayBo ohne Baugenehmigung errichtet werden.

Gebäude mit einem Brutto-Rauminhalt bis zu 75m³,außer im Außenbereich

Der Hoch-Terrassen-Stand ist ein geschütztes EU-Industrie-Design

Der Hoch-Terrassen-Stand ist ein geschütztes EU-Industrie-Design

Dem Himmel ein Stückchen näher... die außergewöhnliche Hoch-Terrasse!

Der Hoch-Terrassen-Stand ist ein geschütztes EU-Industrie-Design von uns und kann individuell gemäß Ihren Wünschen in unterschiedlichen Größen, Ausführungen und Ausstattungen gebaut werden.

Wollen Sie über dem Boden, etwa 3 Meter oder sogar 5 Meter über der Erde schweben - wir machen Ihren Traum wahr!

Terrassen Hochstand
Aussichts-Plattform
Relax-Schwebe-Terrasse

Patio-Freisicht-Turm
Exklusive Holz-Terrasse
Einmaliger Holz-Terrassen-Stand

Hochterrassen-Stand: Einfach schön oder mit Luxus-Ausstattung

Hochterrassen-Stand: Einfach schön oder mit Luxus-Ausstattung

Die meisten unserer Hoch-Terrassen-Stände sind individuelle Einheiten, vergleichbar mit der Größe eines Wohnmobils. Jeder Hoch-Terrassen-Stand kann mit Verglasungen, Oberlicht, Dämmung, Schubkästen, Bett und Bankebene sowie Stromanschlüssen ausgestattet werden.

Möchten Sie in Ihrem Hoch-Terrassen-Stand einen Flat-Screen, eine Hi-Fi Anlage, eine Minibar oder einen Telefonanschluss integrieren? Kein Problem!
Möglich ist auch ein Wasseranschluss, aber auch eine Heizmöglichkeit Ihrer Wahl für die kälteren Tage ist integrierbar.

Ihren Ideen sind dabei kaum Grenzen gesetzt...

Aussichts-Plattform nach Wunsch

Aussichts-Plattform nach Wunsch

Lassen Sie sich unverbindlich zu IHREM Traum-Terrassen-Stand beraten.

Welche Ideen haben Sie dazu?

  • Aussichtsturm für Sportfreunde
  • Ein großer und ein kleiner Aussichts-Turm nebeneinander für Erwachsene und Kinder (mit Spielmöglichkeiten)
  • Kleiner Aussichtsturm als Abenteuer-Spielplatz
  • "Bin-dann-mal-weg“-Versteck
  • Relax-Schwebe-Terrasse
  • Patio-Freisicht-Turm 

"Rund ums Dach, nur vom Fach!"

Meisterbettrieb Zimmerei Spenglerei Dachdeckerei Singhammer im Münchner Süden, im Landkreis Rosenheim

mehr Infos zu Singhammer Zimmerei Dachdecker
Ihr Zimmerer, Dachdecker und Spengler aus 1 Hand in München und Oberland!

12 Bewertungen zu Singhammer Zimmerei Dachdecker

5
12 Bewertungen
  • von am

    bauen richtig schöne Garagen und Carports. schick und praktisch und vor allem ökologisch.

  • von am

    super Beratung, leider sind sie auch gut ausgebucht. kein Wunder bei dem Einsatz beim Kunden. Weiter so .

  • von am

    Mein Projekt: Ein Gartenhaus mit den Kriterien: Schön, praktisch und günstig. Das Ergebnis: Die Fa. Singhammer übernahm perfekt meinen eigenen Plan, und alle meine Sonderwünsche, und lies ihn Realität werden. Es entstand ein zauberhafter, optischer Blickfang für den Garten, der zudem noch praktisch und funktional für alle Bedürfnisse einer "Gartlerin" notwendig sind, und schließlich das Ganze auch noch zu einem zufriedenstellenden Preis. Ob Zimmerer oder Spengler oder Chef..... großes Lob für diese tolle Handwerkskunst.

  • von am

    Altbau erfordert immer Geschick und Überlegung. Beides wurde wieder einmal von der Fa. Singhammer solide erfüllt. Neu eingesetzte Fenster wurden mit Kupferblech wetterfest gemacht. Toll gemacht!

  • von am

    Absolut empfehlenswert. Die komplette neue Eindeckung eines Daches mit Kupfer auf einem alten Münchner Mietshaus, wurde perfekt und völlig zuverlässig erfüllt. Alle Arbeiten, ob Zimmererarbeiten, Spengler-Arbeiten oder Dachdeckerarbeiten wurden zügig Hand in Hand "top-professionel" erledigt. Das Ergebnis: ein komplett, neues Dach überzeugt durch absolut wunderschöne, professionelle und detailgetreue Handwerkskunst, kombiniert mit neuen notwendigen Brandschutzvorgaben zu einem sehenswerten und aufwertenden Gesamtkunstwerk. 5 Sterne für guter Preis, top-Leistung, tolles Ergebnis, termingenau, Zuverlässigkeit und vor allem "echte" Freundlichkeit. Immer wieder gern......

  • von am

    Der Werbeslogan "Kosten sparen und Qualität für Sie!" trifft bei der Fa. Singhammer voll und ganz zu. Ich habe eine aufwendige Terrassenüberdachung bauen lassen. Die Qualität hat mich sehr zufrieden gestellt. Der Preis war nach meiner Meinung sehr gut und ehrlich. Ich kann die Firma absolut empfehlen. Besonders schön war es für uns zuzuschauen wie das Team in Lederhose und fasst schon in bayerischer Tracht gearbeitet hat. Einfach herrlich! Übrigens hier wird während der Arbeit kein Schluck Alkohol getrunken. Weiter so, wenn ich Euch wieder brauche meld ich mich. Gruss Kellner

  • von am

    Solide bayerische Handwerksarbeit, wie man es sich als Kunde wünscht. Alle Arbeiten, Zimmerei, Spenglerei und Dachdeckerarbeiten wurden sehr gut ausgeführt im besprochenen zeitlichen Rahmen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Chef stand als sympathischer Ansprechpartner zur Verfügung, auch bei Änderungswünschen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Jederzeitwürden wir diesen Handwerksbetrieb wieder beauftragen. Nach füheren Baumaßnahmen mit anderen Firmen ist ein Vergleich möglich zugunsten der Firma Singhammer. Hätte ich nur schon füher diese Firma gekannt.....

  • von am

    Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Zimmerei Singhammer

  • von am

    Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Zimmerei Singhammer

  • von am

    Fa. Singhammer, hat bei uns die Holzfassade die Regenrinnen und das Garagentor erneuert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle sehr professionell. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jederzeit wieder!

  • von am

    Herr Singhammer hat uns mit seiner Professionalität und auch die der Mitarbeiter voll und ganz überzeugt. Wir hatten von unseren Nachbarn eine Empfehlung bekommen uns an die Firma Singhammer, bezüglich unserer beiden Dachgauben, zu wenden. Planung und Baumaßnahmen wurden in der angegebenen Zeit abgeschlossen. Die beiden Dachgauben wurden wie gewünscht angefertigt. Kleinere Wünsche, soweit wie möglich, beim Innenausbau wurden berücksichtigt. Die Zimmerei Singhammer kann und muss man weiter empfehlen.

  • von am

    Herr Singhammer hat mich schon bei der ersten Besprechnung zum Umbau unseres Hauses mit neuer Carport-Überdachung beeindruckt und er hat mit seinem Team alles pünktlich und sehr gut umgesetzt. Wir sind wegen der schönen Optik auch von unseren Nachbarn angesprochen worden und empfehlen die Zimmerei Singhammer gerne weiter.