Logo Singhammer Zimmerei Dachdecker

Herzlich willkommen bei der Zimmerei Spenglerei Dachdeckerei Singhammer im Münchner Süden

Herzlich willkommen bei der Zimmerei Spenglerei Dachdeckerei Singhammer im Münchner Süden

Zimmerer
Dachdeckerei
Spenglerei - alles aus einer Hand:
Kosten sparen und Qualität für Sie!

Fax: +49 (0) 8065 / 9293

Am Standort Beyharting bei Rosenheim im Süden von München betreut die Zimmereim Dachdeckerei und Spenglerei Singhammer Kunden aus dem ganzen deutschsprachigen Raum - vorwiegend aus München Süden und den Landkreisen Rosenheim, Miesbach, Bad Tölz, Traunstein und Ebersberg

Zimmerei Dachdecker Spengler - alles aus 1. Hand !

Dachfenster Velux
Dachfenster Roto

Nachträglicher Einbau von Dachfenstern

Holzhausbau Singhammer Fertighausbau

Klicken Sie hier auf

Massivholzbau Landkreis Rosenheim

Leistungen Zimmerei Singhammer:

München Süden - Landkreis Rosenheim - Landkreis Ebersberg - München Osten - Chiemsee - Tegernsee

Zimmerei
Dachdeckerei
Spenglerei
Dachfenster: Velux
Dachstuhl
Dachgaube
Dachgeschoßausbau
Carport Überdachung
Holzfassaden
Holzbalkone
Holzhausbau
Landwirtschaftliche Holzbauten
Wintergarten
Wintegarten Überdachung
Terrassen Überdachung
Garagentore
Gargentor-Anlagen
Holzbau in kirchlichen Einrichtungen
Holzterrassen

Mehr Info zu

Hoch-Terrassen-Bau

Bilder von Referenzarbeiten: alles aus 1 Hand von Zimmerei Singhammer

Garagentore nach Maß Garagenbau - alles aus 1 Hand durch Zimmerei/Dachdeckerei/Spenglerei Singhammer.

RUNDUM-TORE - Türe und Tor in einem! Läuft leichtgängig seitlich mit hoher Sicherheit! In Massivholz oder Aluminium.

SEITEN-SECTIONALTORE: Öffnen seitlich mit leichtlaufenden Torsectionen mit exakter Bodenführung! In Massivholz oder Stahl.

DECKEN-SECTIONALTORE: Öffnen nach oben, auch der Dachschräge entlang! In Massivholz und Stahl.

DECOMAT-DECKENLAUFTORE: Öffnen nach oben mit großem Komfort durch außergewöhnliche Ausstattung! In Aluminium mit FCKW-freien Torprofilen.

ANTRIEBE / GARAGENTOR-ANTRIEBE Komfort und Sicherheit nach Euro Norm Din EN 12 445 / Din EN 12 453 für schonenden Bewegungsablauf.

Der Hoch-Terrassen-Stand

Der Hoch-Terrassen-Stand

Ihr Terrassen-Stand wird ein Unikat an einem einzigartigen Platz 

In Bayern kann das Gebäude (außer im baurechtlichen Außenbereich) nach  Art.57 Abs. 1 Nr.1a BayBo ohne Baugenehmigung errichtet werden.

Gebäude mit einem Brutto-Rauminhalt bis zu 75m³,außer im Außenbereich

Der Hoch-Terrassen-Stand ist ein geschütztes EU-Industrie-Design

Der Hoch-Terrassen-Stand ist ein geschütztes EU-Industrie-Design

Dem Himmel ein Stückchen näher... die außergewöhnliche Hoch-Terrasse!

Der Hoch-Terrassen-Stand ist ein geschütztes EU-Industrie-Design von uns und kann individuell gemäß Ihren Wünschen in unterschiedlichen Größen, Ausführungen und Ausstattungen gebaut werden.

Wollen Sie über dem Boden, etwa 3 Meter oder sogar 5 Meter über der Erde schweben - wir machen Ihren Traum wahr!

Terrassen Hochstand
Aussichts-Plattform
Relax-Schwebe-Terrasse

Patio-Freisicht-Turm
Exklusive Holz-Terrasse
Einmaliger Holz-Terrassen-Stand

Hochterrassen-Stand: Einfach schön oder mit Luxus-Ausstattung

Hochterrassen-Stand: Einfach schön oder mit Luxus-Ausstattung

Die meisten unserer Hoch-Terrassen-Stände sind individuelle Einheiten, vergleichbar mit der Größe eines Wohnmobils. Jeder Hoch-Terrassen-Stand kann mit Verglasungen, Oberlicht, Dämmung, Schubkästen, Bett und Bankebene sowie Stromanschlüssen ausgestattet werden.

Möchten Sie in Ihrem Hoch-Terrassen-Stand einen Flat-Screen, eine Hi-Fi Anlage, eine Minibar oder einen Telefonanschluss integrieren? Kein Problem!
Möglich ist auch ein Wasseranschluss, aber auch eine Heizmöglichkeit Ihrer Wahl für die kälteren Tage ist integrierbar.

Ihren Ideen sind dabei kaum Grenzen gesetzt...

Aussichts-Plattform nach Wunsch

Aussichts-Plattform nach Wunsch

Lassen Sie sich unverbindlich zu IHREM Traum-Terrassen-Stand beraten.

Welche Ideen haben Sie dazu?

  • Aussichtsturm für Sportfreunde
  • Ein großer und ein kleiner Aussichts-Turm nebeneinander für Erwachsene und Kinder (mit Spielmöglichkeiten)
  • Kleiner Aussichtsturm als Abenteuer-Spielplatz
  • "Bin-dann-mal-weg“-Versteck
  • Relax-Schwebe-Terrasse
  • Patio-Freisicht-Turm 

"Rund ums Dach, nur vom Fach!"

Meisterbettrieb Zimmerei Spenglerei Dachdeckerei Singhammer im Münchner Süden, im Landkreis Rosenheim

Mehr Infos zu Singhammer Zimmerei Dachdecker

Ihr Zimmerer, Dachdecker und Spengler aus 1 Hand in München und Oberland!

25 Bewertungen zu Singhammer Zimmerei Dachdecker

5
25 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von H.Gugg-Schwaiger am 29.08.2022 12:51
    Was ich noch sagen wollte: Fa. Singhammer hat unser Reihenhausdach im Jahr 2005 saniert, mit Zwischensparrendämmung, neue Dachfenster, thermische Solarkollektoren. Dies hatte richtigen Komfortgewinn gebracht (das Dachgeschoss bleibt jetzt im Sommer kühl bei herunter gelassenen Aussenrollos, und im Winter ist es warm ohne Heizung) und eine Energieeinsparung von 25%. Fa. Singhammer kommt auch für nachträgliche Kleinreparaturen wie das undichte Dachfenster. Das find ich gut.
  • von H.Gugg-Schwaiger am 28.08.2022 14:27
    ich möchte mich bei Ihnen und ihren engagierten Mitarbeitern bedanken, mein Dachfenster ist dicht. Der äussere Gummi war die Lösung. Hab nach der Gummi-Reparatur vom Juni 2022 mehrere Regentage gewartet, und auch beim heftigen Regen Ende August hats dicht gehalten. Danke Ihnen und ihrem Team
  • von S.Jaekel am 11.08.2021 07:33
    Wir haben im April 2021 unser Dach erneuern lassen. und einen neuen Balkon anbauen lassen. Die arbeiten wurden zur unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Der chef und seine Manschaft ist Spitze. Gerne Wieder!
  • von Hödl am 01.04.2021 11:53
    Wir haben die Zimmerei mit dem Ausbau unseres Dachgeschosses beauftragt und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles lief reibungslos, freundlich, sehr zügig, die Qualität ist sehr gut und der Preis stimmt auch. Klare Empfehlung!
  • von Martin Becker am 13.12.2020 18:01
    Guter Service, gute und schnelle Ausführung, kompetenter Handwerker! Danke dafür!
  • von Klaus Kolodziej am 01.12.2020 04:29
    Die Zimmerei Singhammer wurde von mir für zwei Gewerke beauftragt: - Terrassendachverlängerung mit Glaselementen - Ersetzen von Holzverschalungen durch wartungsfreie Kunststoffverschalungen an der Wetterseite Die Angebote kamen zügig und waren seriös berechnet. Nach Auftragserteilung wurden die Arbeiten ohne Verzögerung aufgenommen. Sonderwünsche während der Bauphase wurden berücksichtigt. Die Monteure waren kompetent und freundlich. Die Arbeiten wurden durch den Firmenchef kontrolliert. Die Abrechnung war korrekt. Fazit: Genauso wünsche ich mir qualitativ hochwertige Handwerkerleistungen und ich würde nicht zögern, erneut einen Auftrag an diese Firma zu vergeben.
  • von Mary, Grafing am 26.10.2020 08:20
    Klare Weiterempfehlung! Meine Terrassenüberdachung ist superschön geworden, ich habe mich gut und ehrlich beraten gefühlt. Die Ausführung war pünktlich und korrekt. Alles bestens, sehr gerne wieder! Vielen Dank
  • von Englhauser Lampferding am 15.10.2020 09:26
    Auswechseln eines 30 Jahre alten Dachfenster: Der Chef kam persönlich zur Besprechung und zum Abmessen. Gute Beratung der verschiedenen Möglichkeiten. Schnelle prompte Lieferung und Einbau des Dachfensters. Die Arbeiter waren sehr angenehm und haben die Baustelle ganz sauber und ordentlich verlassen. Der Preis entsprach dem Angebot. Bin sehr zufrieden, nochmals herzlichen Dank!
  • von Anonym am 10.10.2020 17:10
    Die Zimmerei Singhammer ist ene der Handwerksbetriebe wie man es sich vorstellt. Sehr saubere Arbeit die sorgfältig von echten Fachkräften ausgeführt wurde. Sehr gut, ist leider nicht mehr alltäglich, dass Handwerksbetriebe so korrekt arbeiten.
  • von Rainer 83104 am 14.06.2020 14:07
    Die Firma Singhammer hat im April / Mai 2020 bei uns folgende Arbeiten ausgeführt: an Haus und Garagenfassaden Wandschindeln angebracht (Schindeln Fa. Prefa und Lärchenholz), Diverse Bretter (Windfang, Pfetten) verblecht, Balkon mit Lärchenholzbretter erneuert. Die Arbeiten wurden im vorgegeben Zeitfenster zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Hochwertige Materialien wurden durch qualifizierte Mitarbeiter verarbeitet. Insgesamt ein sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten die Firma vor einigen Jahren mit Arbeiten beauftragt und werden das guten Gewissens bei Bedarf auch zukünftig machen.
  • von Winfried Storch am 14.04.2020 11:53
    Sehr freundliches Familienunternehmen mit zuverlässigen Mitarbeitern und hervorragender Arbeit. Die Ausführungen wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Begriff "Handwerk" wird hier noch seinem Namen gerecht.
  • von Michael aus Haar am 19.02.2020 12:09
    Als Altbayer habe ich mich mit dem Altbayern Singhammer gut verstanden. Das ist schön,aber nicht das Wichtigste. Vielmehr hat mich die Professionalität mit der die Arbeiten erledigt wurden so überzegt, dass ich die Fa. Singhammer auch in Zukunft mit weiteren Arbeiten beauftragen werde. Dieses mal war es "nur" die komplette Isolierung des Fußbodens eines begehbaren Speichers mit rund 120 m², die schnell und für die darunter wohnenden Mieter mit sehr wenig Störung und sauber gemacht wurde. Das Ergebnis freut mich und die Kosten sind im Rahmen.
  • von Erwin Kraus am 15.01.2020 08:39
    In 2019 wurde durch den Hagelschaden das komplette Dach beschädigt. Die Firma Singhammer war sofort bereit den Schaden umgehend zu beheben. Termintreue, Preisgestaltung und fachliche Kompetenz/Beratung ist eine besondere Stärke dieser Firma. Chef und Mitarbeiter sind einfach super. Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.
  • von aus München am 05.12.2019 19:55
    bauen richtig schöne Garagen und Carports. schick und praktisch und vor allem ökologisch.
  • von Anonym am 25.11.2019 11:40
    super Beratung, leider sind sie auch gut ausgebucht. kein Wunder bei dem Einsatz beim Kunden. Weiter so .
  • von Hohenthann, Mai 2017 am 13.10.2018 15:37
    Mein Projekt: Ein Gartenhaus mit den Kriterien: Schön, praktisch und günstig. Das Ergebnis: Die Fa. Singhammer übernahm perfekt meinen eigenen Plan, und alle meine Sonderwünsche, und lies ihn Realität werden. Es entstand ein zauberhafter, optischer Blickfang für den Garten, der zudem noch praktisch und funktional für alle Bedürfnisse einer "Gartlerin" notwendig sind, und schließlich das Ganze auch noch zu einem zufriedenstellenden Preis. Ob Zimmerer oder Spengler oder Chef..... großes Lob für diese tolle Handwerkskunst.
  • von München - Lehel - Okt. 2018 am 13.10.2018 15:22
    Altbau erfordert immer Geschick und Überlegung. Beides wurde wieder einmal von der Fa. Singhammer solide erfüllt. Neu eingesetzte Fenster wurden mit Kupferblech wetterfest gemacht. Toll gemacht!
  • von München - Lehel - Mai 2017 am 13.10.2018 15:07
    Absolut empfehlenswert. Die komplette neue Eindeckung eines Daches mit Kupfer auf einem alten Münchner Mietshaus, wurde perfekt und völlig zuverlässig erfüllt. Alle Arbeiten, ob Zimmererarbeiten, Spengler-Arbeiten oder Dachdeckerarbeiten wurden zügig Hand in Hand "top-professionel" erledigt. Das Ergebnis: ein komplett, neues Dach überzeugt durch absolut wunderschöne, professionelle und detailgetreue Handwerkskunst, kombiniert mit neuen notwendigen Brandschutzvorgaben zu einem sehenswerten und aufwertenden Gesamtkunstwerk. 5 Sterne für guter Preis, top-Leistung, tolles Ergebnis, termingenau, Zuverlässigkeit und vor allem "echte" Freundlichkeit. Immer wieder gern......
  • von W.Kellner am 12.07.2018 15:52
    Der Werbeslogan "Kosten sparen und Qualität für Sie!" trifft bei der Fa. Singhammer voll und ganz zu. Ich habe eine aufwendige Terrassenüberdachung bauen lassen. Die Qualität hat mich sehr zufrieden gestellt. Der Preis war nach meiner Meinung sehr gut und ehrlich. Ich kann die Firma absolut empfehlen. Besonders schön war es für uns zuzuschauen wie das Team in Lederhose und fasst schon in bayerischer Tracht gearbeitet hat. Einfach herrlich! Übrigens hier wird während der Arbeit kein Schluck Alkohol getrunken. Weiter so, wenn ich Euch wieder brauche meld ich mich. Gruss Kellner
  • von Anonym München am 03.05.2018 16:01
    Solide bayerische Handwerksarbeit, wie man es sich als Kunde wünscht. Alle Arbeiten, Zimmerei, Spenglerei und Dachdeckerarbeiten wurden sehr gut ausgeführt im besprochenen zeitlichen Rahmen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und der Chef stand als sympathischer Ansprechpartner zur Verfügung, auch bei Änderungswünschen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Jederzeitwürden wir diesen Handwerksbetrieb wieder beauftragen. Nach füheren Baumaßnahmen mit anderen Firmen ist ein Vergleich möglich zugunsten der Firma Singhammer. Hätte ich nur schon füher diese Firma gekannt.....
  • von Anonym am 10.12.2017 09:25
    Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Zimmerei Singhammer
  • von Anonym am 10.12.2017 09:25
    Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Zimmerei Singhammer
  • von Anonymen Brunnthal am 16.12.2016 11:24
    Fa. Singhammer, hat bei uns die Holzfassade die Regenrinnen und das Garagentor erneuert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle sehr professionell. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jederzeit wieder!
  • von Fam. Tarant / Grafing b. München am 01.12.2015 14:42
    Herr Singhammer hat uns mit seiner Professionalität und auch die der Mitarbeiter voll und ganz überzeugt. Wir hatten von unseren Nachbarn eine Empfehlung bekommen uns an die Firma Singhammer, bezüglich unserer beiden Dachgauben, zu wenden. Planung und Baumaßnahmen wurden in der angegebenen Zeit abgeschlossen. Die beiden Dachgauben wurden wie gewünscht angefertigt. Kleinere Wünsche, soweit wie möglich, beim Innenausbau wurden berücksichtigt. Die Zimmerei Singhammer kann und muss man weiter empfehlen.
  • von Anonym am 06.03.2015 17:04
    Herr Singhammer hat mich schon bei der ersten Besprechnung zum Umbau unseres Hauses mit neuer Carport-Überdachung beeindruckt und er hat mit seinem Team alles pünktlich und sehr gut umgesetzt. Wir sind wegen der schönen Optik auch von unseren Nachbarn angesprochen worden und empfehlen die Zimmerei Singhammer gerne weiter.