Gebäudenahe Dienstleistungen mit Qualität | Kurz & Klein GmbH

Die Kurz & Klein GmbH ist zuverlässiger Partner gewerblicher, kommunaler & institutioneller Auftraggeber in München und Region für Pflege, Erhalt sowie die Renovierung von Gebäuden jeder Art. Unser Leistungsbereich erstreckt sich von der Objektpflege als Hausmeister über individuelle Entsorgungslösungen bis hin zu Renovierarbeiten im Innen- und Außenbereich.

‌Haustechnik & Objektpflege für gewerbliche Anbieter

‌Haustechnik & Objektpflege für gewerbliche Anbieter
  • Kleinreparaturen aller Art für Gewerbe, Handel & Gastronomie
    Neben der zuverlässigen Ausführung, liegt unser Service Plus bei sehr kurzen Zugriffszeiten. Demontagen, Besorgungen und notwendige Montagearbeiten bieten wir innerhalb weniger Tage, oder sogar Stunden an.
  • Sicherung der Verkehrswege / Winterdienst für München
    Unser rund um die Uhr einsatzbereites Team sorgt mit unserem gut gewarteten Fuhrpark von Räum- und Streufahrzeugen für schnee- & eisfreie Flächen. Eine Beauftragung ist bereits ab einer Fläche von 500m² möglich.
  • Tiefgaragen- & Parkhausreinigung
    Jahrelange Expertise und viele tausend m², welche bereits von uns trocken sowie auch Nass gereinigt wurden, sorgen mit unserem modernen Mietfuhrpark für stets reine und sichere Flächen. Zeitgleich beschichten wir zudem Parkflächen und Fußböden mit ausschließlich hochwertigen Bodenbeschichtungssystemen.

Räumen & Entsorgen

Räumen & Entsorgen
  • Individuelle Entsorgungslösungen
    Neben regulären Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen bietet die Kurz & Klein GmbH auf Handel & Gewerbe spezialisierte Entsorgungslösungen an. Kurzfristige Abholungen von Entsorgungsgütern jeder Art organisieren wir zuverlässig und kurzfristig.
  • Rückbau von Küchen und Sanitäranlagen
    Mit unserem geübtem Fachpersonal bieten wir den Rückbau von Küchen und Sanitäranlagen jeder Größe an. Gleich ob Großküche, Badezimmer oder fliesenbeschichtete Wände und Böden. Der Abtransport und die Zuführung zum Wiederverwertungskreislauf gehört für uns ebenso zur Beauftragung, wie die Sicherung und Reinigung der Wege für Abtransport der Räumungsgüter.
  • Farben-, Lack- und Altölentsorgung
    Das verkehrssichere Verbringen und wirtschaftliche Entsorgen von flüssigen Abfällen wie Öl, Farbe oder Lacken sollten ab gewissen Mengen geübten und zertifizierten Anbietern anvertraut werden. Genau diese Leistung bieten wir in Verbindung mit kurzen Vorlaufzeiten in München +100 km an.

Renovieren & Sanieren

Renovieren & Sanieren
  • Rückbau und Entkernung
    Bevor neues entstehen kann, ist regelmäßig der Rückbau sowie die zugehörige Entsorgung von bestehendem Inventar notwendig. Gleich ob Teppichboden, Parkett, Fliesen oder anderen Bodenbeläge. Den Rückbau, Abtransport sowie die Entsorgung führen wir ebenso aus, wie Elektro- oder Sanitärinstallationen.
  • Maler- & Renovierarbeiten
    Unser angeschlossener Malerbetrieb ermöglicht sämtliche Maler- und Lackierarbeiten für Decken, Wände und Böden an. Auch die Veredelung und Versiegelung von Oberflächen ist ein Teilbereich des angebotenen Dienstleistungsportfolios.

Eine Übersicht aller Leistungen ist auf unserer Webseite ebenso zu sehen, wie eine Auswahl unserer regelmäßigen Kunden. Unser Team kompetentes und freundliches Team steht für schriftliche oder telefonische Anfragen zu den im Folgenden genannten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Kontaktmöglichkeiten:

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Web: www.kurzundklein.gmbh
Mail:
Telefon: 089 / 215 47 497
Adresse: Zeppelinstraße 15, 85748 Garching bei München

Kontaktieren Sie uns unverbindlich, für ein Beratungsgespräch vor Ort, sowie die Erstellung eines kostenfreien Angebotes.
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

mehr Infos zu Kurz & Klein GmbH

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Kurz & Klein GmbH

5
2 Bewertungen
  • von am

    Die Firma Kurz & Klein wurde von uns zur Montage von Rauchwarnmeldern engagiert. Die Terminierung, die Ausführung sowie die Kommunikation während und nach der Beauftragung verlief genauso einwandfrei, wie die Arbeit selbst.

  • von am

    Da unser Hausmeister leider vorübergehend nicht verfügbar ist, waren wir auf kurzfristige Unterstützung der Firma Kurz und Klein angewiesen. Diese wurde genau so schnell zur Verfügung gestellt, wie es uns telefonisch mehrmals beteuert wurde. Tatsächlich waren wir verwundert über diesen guten und vor allem schnellen Service! Danke Manuela und Dieter

    Sehr geehrte Familie M.

    vielen Dank für Ihre Beauftragung sowie das damit verbundene Vertrauen.
    Auch freut es uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen. Das wir Ihnen helfen konnten stimmt uns glücklich. Selbstverständlich stehen wir für zukünftige Anfragen ebenso zur Verfügung.

    Beste Grüße
    Ihr Team der Kurz & Klein GmbH