Moderne Zahnmedizin der Zahnärzte Philipp

Moderne Zahnmedizin der Zahnärzte Philipp

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in München Berg am Laim, nahe der U-Bahnstation U2 Josephsburg, dort kombinieren wir gemäß unserem nachhaltigen Behandlungskonzept traditionelle Behandlungsmethoden mit modernster Medizintechnik. Wir fühlen uns der Zahnheilkunde auf hohem Niveau, neuen medizinischen Technologien und einem optimalen Fortbildungsstand verpflichtet, dabei stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unseres Bestrebens.

Behandlungsfokus

Behandlungsfokus

Erkenntnisse und Standards ändern sich heutzutage schnell – auch in der Zahnmedizin. Wir bieten Ihnen in unserer Zahnarzt Praxis in München Berg am Laim Bewährtes – ebenso wie neue Materialien und Behandlungsmethoden aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde. Wir bieten unseren Patienten ein breites allgemein-zahnärztliches Behandlungsspektrum.

Unser Leistungsspektrum der allgemeinen Zahnheilkunde umfasst

  • Kinderbehandlung
  • Zahnerhaltung / Füllungstherapie
  • Endodontologie (Wurzelbehandlung)
  • Funktionsanalyse / Behandlung von Kiefergelenksproblemen
  • Chirurgie (ambulante Operationen)
  • Alterszahnheilkunde
  • Amalgamfreie Behandlung
  • Strahlungsarmes digitales Röntgen

Mehr erfahren...

mehr Infos zu Philipp, Günter&Sebastian Dres.

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Philipp, Günter&Sebastian Dres.

5
5 Bewertungen
  • von am

    Exzellente Prophylaxe (noch nie so gründlich und schmerzlos behandelt worden), nur zu empfehlen!

  • von am

    Tolle Prophylaxe, freundliches Personal, fairer Preis

  • von am

    Selbst bei wirklich schwierigen Situationen wusste Herr Dr. Philipp eine Lösung und ich hatte eine erfolgreiche Behandlung. Bin zufrieden!

  • von am

    Die Mitarbeiter und die Ärzte sind Immer sehr freundlich und fürsorglich und im Notfall bekomme ich schnelle Hilfe/Termin und die Praxis ist schön. Bei den Behandlungen bekomme ich das Notwendige angeraten nicht das Teuerste, mein Implantat sitzt einwandfrei;

  • von am

    fühle mich dort gut aufgehoben, die wissen dort genau was Sie tun und sind sehr freundlich