HERZLICH WILLKOMMEN BEI TATTOO ANANSI IN MÜNCHEN!

Wer ein astreines Tattoo will, braucht einen guten und erfahrenen Tätowierer. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit dem Tätowieren, arbeiten mit Top-Tattoo-Artists zusammen und garantieren Euch qualitativ erstklassige Ergebnisse.

Wir laden Gasttätowierer und namhafte Künstler in allen Stilrichtungen zu uns ein,

bieten reibungslosen Service und beste Qualität zu fairen Preisen an. Wir besprechen Deine Tattoo-Wünsche und Vorstellungen mit Dir geduldig – ob Großprojekt oder kleiner Schriftzug – und erledigen unsere Arbeit in unserem Studio gewissenhaft, anspruchsvoll und mit 100% Hygiene am Arbeitsplatz. 

Wir arbeiten fast in jeder Stilrichtung: Schriftzüge, Custom-Arbeit, Realistic, Black & Grey, Colour, Oldschool, Tribal, Biomechanic, Cover-up, eigene Designvorschläge, fantasievoll ausgestaltete Kunstwerke, Pop-Art, klassisches Portrait, finstere Fantasy, märchenhafte Legenden, Superhelden oder Graffiti – stilecht und vielseitig. Herzlich Willkommen bei uns!

DEINE CHANCE AUF EIN COOLES COVER-UP

Our recent works


Die Nachfragen für Cover Up´s – besonders Black & Grey sind bei uns ungebrochen groß. Wir freuen uns immer Euch zu helfen.

Nach einer ausführlichen Beratung entsteht oft die neue Idee etwas genauer und nach dem Tätowieren sind die Besitzer von den neuen Tattoos wirklich superglücklich. Wir haben in diesem Bereich erstklassige Erfahrungswerte und haben unglaublich viel positives Feedback erhalten – was uns noch mehr motiviert viele Tattoo-Sünden in echte Kunstwerke zu verwandeln.

Der Bereich Cover-Up hat immer schon einen großen Teil unserer Tätigkeit in Anspruch genommen. Mehr erfahren...

TATTOO ANANSI MÜNCHEN

Tattoos sind unsere Leidenschaft wir lieben und leben was wir tun. Stil und Individualität statt Massenabfertigung: Wir sind kundenorientiert,  beraten  Dich persönlich und individuell und helfen Dir bei der Motivsuche.  Du bist in guten Händen:  Wir haben jahrelange Erfahrung mit Tattoos und wissen ganz genau was wir tun. Mehr erfahren...

mehr Infos zu Anansi Tattoo München Zentrum

1 Bewertungen zu Anansi Tattoo München Zentrum

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich habe mich hier in guten Händen gefühlt, schneller Termin und gute Beratung bei sehr freundlichem Personal. Tattoo war auch schnell und sauber gestochen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder hingehen.