HERZLICH WILLKOMMEN BEI TATTOO ANANSI IN MÜNCHEN!

Wer ein astreines Tattoo will, braucht einen guten und erfahrenen Tätowierer. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit dem Tätowieren, arbeiten mit Top-Tattoo-Artists zusammen und garantieren Euch qualitativ erstklassige Ergebnisse.

Wir laden Gasttätowierer und namhafte Künstler in allen Stilrichtungen zu uns ein,

bieten reibungslosen Service und beste Qualität zu fairen Preisen an. Wir besprechen Deine Tattoo-Wünsche und Vorstellungen mit Dir geduldig – ob Großprojekt oder kleiner Schriftzug – und erledigen unsere Arbeit in unserem Studio gewissenhaft, anspruchsvoll und mit 100% Hygiene am Arbeitsplatz. 

Wir arbeiten fast in jeder Stilrichtung: Schriftzüge, Custom-Arbeit, Realistic, Black & Grey, Colour, Oldschool, Tribal, Biomechanic, Cover-up, eigene Designvorschläge, fantasievoll ausgestaltete Kunstwerke, Pop-Art, klassisches Portrait, finstere Fantasy, märchenhafte Legenden, Superhelden oder Graffiti – stilecht und vielseitig. Herzlich Willkommen bei uns!

DEINE CHANCE AUF EIN COOLES COVER-UP

Our recent works

Die Nachfragen für Cover Up´s – besonders Black & Grey sind bei uns ungebrochen groß. Wir freuen uns immer Euch zu helfen.

Nach einer ausführlichen Beratung entsteht oft die neue Idee etwas genauer und nach dem Tätowieren sind die Besitzer von den neuen Tattoos wirklich superglücklich. Wir haben in diesem Bereich erstklassige Erfahrungswerte und haben unglaublich viel positives Feedback erhalten – was uns noch mehr motiviert viele Tattoo-Sünden in echte Kunstwerke zu verwandeln.

Der Bereich Cover-Up hat immer schon einen großen Teil unserer Tätigkeit in Anspruch genommen. Mehr erfahren...

TATTOO ANANSI MÜNCHEN

Tattoos sind unsere Leidenschaft wir lieben und leben was wir tun. Stil und Individualität statt Massenabfertigung: Wir sind kundenorientiert,  beraten  Dich persönlich und individuell und helfen Dir bei der Motivsuche.  Du bist in guten Händen:  Wir haben jahrelange Erfahrung mit Tattoos und wissen ganz genau was wir tun. Mehr erfahren...

mehr Infos zu Anansi Tattoo München Zentrum

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Anansi Tattoo München Zentrum

5
4 Bewertungen
  • von am

    Ich war heute zum ersten Mal in diesem Tattoo Studio. Patrick hat meine mitgebrachte Vorlage umgearbeitet und das Ergebnis ist der Hammer. Auch von der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich dieses Studio nur empfehlen. Das beste, in dem ich bis jetzt war.

  • von am

    Ich wurde innerhalb von Wochen bereits zum Wiederholungstäter. Bereits 2tage nach meinem ersten Tattoo von Jason, wollte ich von ihm auch die Verbindung zu meinem alten Tattoo. Ja ok, es ist ein A-Geweih. Was soll ich sagen, es ist genial geworden, ich halte Jason für einen Künstler, der in einem Studio arbeitet, das sehr angenehm,absolut professionell und trotzdem genial entspannt ist. Ich kann das Anansi uneingeschränkt empfehlen und natürlich Jason, da er ja mein „specialist“ war. Vielen lieben Dank!! Claudia

  • von am

    Mein Tattoo ist noch so frisch, dass es noch (leicht) blutet. Trotzdem liegt es mir am Herzen umgehend Das Anansi Tattoo Studio und Team zu bewerten. Kurzgefasst, es war das zweite Studio in München, in dem ich mich persönlich vorstellte, die ich beide übers Internet gefunden habe. Jason und Laszlo wussten schon nach kurzem was ich mir vorstellte, der Termin war sehr kurzfristig realisiert und Jason hat genial entworfen, angepasst und letztendlich auch gestochen. Ungemein entspannte Atmosphäre, die sich aus der ausgesuchten Musik, dem Ambiente, dem freundlichen und souveränen Team zusammensetzt. Sehr zu empfehlen!! Und mein ganz spezieller Dank, ich strahle übers ganze Gesicht, gilt Jason!! Für meinen Geschmack ein genialer Künstler. DANKESCHÖN!! Claudia

  • von am

    Ich habe mich hier in guten Händen gefühlt, schneller Termin und gute Beratung bei sehr freundlichem Personal. Tattoo war auch schnell und sauber gestochen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde jederzeit wieder hingehen.