HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER RUDOLF SCHÄFER KG

Das im Jahr 1922 gegründete Familienunternehmen verwaltet im Großraum München mehrere tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten. Für die größtenteils langjährigen Privatkunden sowie institutionellen Auftraggeber übernehmen Geschäftsführer Martin Schäfer und seine fachkundigen Mitarbeiter sämtliche Aufgaben von der Buchhaltung, der kaufmännischen Verwaltung, der technischen Gebäudebetreuung bis hin zur Vermietung.


UNSER UNTERNEHMEN FÜR IHREN ERFOLG

Mit der Kombination aus unserer langjährigen Erfahrung und stets aktuellen Marktübersicht sowie unserer seriösen, kompetenten und persönlichen Beratung setzen wir uns für den Werterhalt sowie die Wertsteigerung Ihrer Immobilie ein. Dabei gehört unser Hauptaugenmerk und unser Herz dem Raum München und Umgebung – seit nunmehr drei Generationen setzen wir uns mit unserer Expertise in diversen Gremien wie dem Immobilien Verband Bayern Süd (IVD) sowie der IHK Oberbayern ehrenamtlich ein.


DAS BESTE FÜR IHRE IMMOBILIE


"Die Rudolf Schäfer KG ist eine der wenigen Hausverwaltungen, die sich über so viele Jahre am Münchner Markt behaupten und ihre Kundenzahl stetig ausbauen konnte. Mein Großvater hat 1922 die Firma gegründet. Mittlerweile haben wir über 20 Mitarbeiter und verwalten Mietshäuser und Gewerbeanlagen im Umfang von mehreren tausend Einheiten."



Martin Schäfer

Persönlich haftender Gesellschafter

mehr Infos zu Rudolf Schäfer KG
Immobilienverwaltung | Hausverwaltung München - Rudolf Schäfer KG

Bewertungen zu Rudolf Schäfer KG

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden