Exklusive Damenmode - Damenoberbekleidung in München

Juliannes Moden ist der Geheimtipp unter Münchens Modehäusern für Damenoberbekleidung.

Bei uns genießt die Kundin eine überaus herzliche und kompetente Beratung,

die sich viel Zeit für die individuellen Wünsche nimmt. Sei es für Business, Casual oder für bestimmte Anlässe ... in unserer Boutique am Lenbachplatz 7 in München wird der Einkauf zum besonderen Erlebnis in einer angenehmen Atmosphäre.

Juliannes Moden wurde 2006 von Franziska Blechinger in München gegründet

Juliannes Moden wurde 2006 von Franziska Blechinger in München gegründet

mit der Vision einen Fashion - Hotspot für die mode- und stilbewusste Frau zu kreieren.

Mit ihrem Sohn, Markus Blechinger leitet Sie seither die Geschicke ihres Unternehmens. Die Attribute Herzlichkeit, kompetente Beratung, Kundenzufriedenheit sowie Kundenservice stehen seit der allerersten Stunde im Fokus. Wir versuchen ihren Einkauf stets zu einen besonderen Erlebnis in einer angenehmen Atmosphäre zu gestalten, sei es für Business, Casual oder für außergewöhnliche Anlässe! Nach 10 Jahren erfolgreicher Präsenz in der Brienner Straße 9, folgte im Herbst 2016 der Umzug in die hell und freundlich gestalteten Räumlichkeiten unseres neuen Local - Stores am Lenbachplatz 7 im Justizgebäudes.

mehr Infos zu Juliannes Moden

Informationen zur Barrierefreiheit

3 Bewertungen zu Juliannes Moden

5
3 Bewertungen
  • von am

    Sehr schöner laden mit einzigartiger Beratung. Die Inhaberin hat sich wahnsinnig nett um mich bemüht und ich habe neue lieblingsteile gefunden, ich schaue jetzt regelmäßig in diese tolle Boutique.

  • von am

    Äußerst zuvorkommende Chefin. Liebevoller, kleiner Laden, mit sehr persönlicher Beratung. Sehr fein.

  • von am

    Top Adresse für exklusive Damenmode. Sehr gute persönliche individuelle Beratung. Geheimtipp für tolle Damenmode