Baumschule

Ihr Baumschulspezialist in München!

Schon die alten Römer übten sich im Heranziehen von Gehölz aus Stecklingen. Diese Tradition erfuhr im Laufe der Jahrhunderte eine große Entwicklung, bis wir heutzutage bei den sogenannten Baumschulen ankamen.

Mehr zu 'Baumschulen' ...

Beet & Balkon

Beet & Balkon

Informationen rund um Beet- und Balkonpflanzen.

Farbenfrohe Blütenmeere lassen unser Herz lachen. Was dem einen sein Garten, das ist dem anderen sein Balkon, denn auch hier kann man ein kleines Pflanzenparadies zaubern. 
Die Lage des Balkons entscheidet über die Bepflanzung.

Mehr zu Beet & Balkon ...

Erde & Dünger

Wie düngt man und welcher ist der richtige Dünger?

Düngen für einen besseren Boden - Pflanzen brauchen Nahrung. Zum Teil beziehen sie diese aus der Luft, doch ein Großteil der Nährstoffe kommt aus der Erde. Damit unsere Pflanzen gut gedeihen, blühen und auch Früchte tragen, ist das richtige Düngen des Bodens sehr wichtig.

Mehr zu Erde & Dünger ...

Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen

Zimmerpflanzen – Dekoration und gute Luft für Ihr Zuhause

Zimmerpflanzen gehören zur Wohnkultur und schmücken das Heim. Besonders im Winter sehnt man sich nach der Farbenvielfalt und dem Formenreichtum lebender Pflanzen. Aber auch im Sommer bereiten Zimmerpflanzen Freude.

Mehr zu Zimmerpflanzen ...

Heckenpflanzen

Hecken - mehr als nur Sichtschutz.

Bei der Anlage einer Hecke denken wir zuerst an die Abgrenzung unseres Grundstücks, doch sie ist noch viel mehr. Besser als jeder Zaun erfüllt sie unseren Wunsch nach Ruhe. Sie dient als Sicht-, Staub- und Lärmschutz, erhöht die Luftfeuchtigkeit im Garten und wirkt temperaturausgleichend.

Mehr zu Heckenpflanzen ...

Rosen

Rosen

Rosen – Blütenpracht für Ihren Garten

Rosen gehören zu den schönsten Kulturpflanzen, die in unseren Gärten und Anlagen stehen. Sie erfreuen uns durch ihre formschönen Blüten, die aparten Farbtöne und durch ihren angenehmen Duft. Allerdings stellen Rosen an Standort und Pflege höhere Ansprüche als die meisten anderen Gehölze.

Mehr zu Rosen ...

Boutique

Mediterran versus Pastell - Aktuelle Dekoideen

Trend ist, was gefällt? Diese Regel ist sicherlich nicht zu verachten. Dennoch ist man manchmal wie vernagelt und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Darum ist etwas Inspiration nie falsch.

Mehr zu Deko-Ideen ...

Alles für Ihren Garten

Sie haben außerdem Interesse an

  • Gartendekoration
  • Pflanzenschutz
  • Kräutern
  • Pflanzgefäßen & Töpfen
  • Stauden
  • XXL-Pflanzen
  • Gartengeräten

und viel wissenswertem rund um das Thema Garten? Hier geht's zu unserem Gartencenter ...

Mehr Infos zu Pflanzen Ries

Mehr Infos zu Pflanzen Ries - Gartencenter

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

1 Bewertung zu Pflanzen Ries

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 21.03.2018 14:50
    Tolles Gartencenter voller wunderbarer Pflanzen und Dekoideen. Freundliches und kompetentes Personal. Komme immer wieder super gerne hier her. Danke an das Team.