Wir sind Generalisten, unabhängig und konsequent leistungs- und qualitätsorientiert.

UNSERE MOTIVATION - Das Richtige tun, statt die Dinge richtig tun.

Wir erbringen unsere Dienstleistungen in einem komplexen und risikobehafteten Umfeld und wir erbringen sie an Menschen, die sich in ihren Zielen und Einstellungen unterscheiden. Es ist daher für uns und unser Team wichtig, gemeinsam mit unseren individuellen Mandanten herauszufinden, was das Richtige ist. Weder setzen wir unsere Vorstellungen, was und wie "die Dinge" zu tun sind, über die unserer Mandanten, noch lassen wir uns unsere Unabhängigkeit nehmen, zu sagen, was gesagt werden muss. Mehr erfahren...

Fachgebiete

  • Steuern
  • Int. Steuerberatung
  • Mergers & Aquisitions
  • Family Office
  • Accounting Services
  • Unternehmen 

Mehr zu unseren Fachgebieten erfahren Sie hier.


Ihre Partner

MICHAELA PETERMEIER-BRENDT DIPL.-KFFR. (UNIV.)

MICHAELA PETERMEIER-BRENDT DIPL.-KFFR. (UNIV.)

Frau Petermeier-Brendt ist seit 2001 steuerlich beratend tätig und legte 2004 bzw. 2006 die Examen zur Steuerberaterin und zur Wirtschaftsprüferin ab. Nach dem Sammeln von umfassender Erfahrung in der mittelständisch geprägten Steuerberatung, bei der die ganzheitliche Mandatsbetreuung von sowohl Privatpersonen als auch kleinen und mittleren Unternehmen im Fokus stand, wechselte sie 2004 zu KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Dort war sie, zuletzt als Prokuristin, im Bereich International Corporate Tax und Japan Desk tätig.

Anfang 2007 gründete sie die PM GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft in München.

PETER BRENDT DIPL.-KFM

PETER BRENDT DIPL.-KFM

Herr Brendt ist seit 1992 steuerlich beratend tätig, seit 1996 Steuerberater und seit 1997 Wirtschaftsprüfer. Er hat mehr als 18 Jahre bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, davon mehr als 10 Jahre als Partner, Unternehmer sowie Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen beraten. Dabei hatte er stets den Ansatz, die Anliegen seiner Mandanten – nicht nur in steuerlichen Dingen, sondern auch in angrenzenden Gebieten – umfassend und wirtschaftlich statt nur auf das einzelne steuerliche Problem fokussiert zu begreifen und zu verfolgen.

Sie haben Fragen?

Wir unterstützen und beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns einfach!

Kontaktformular

mehr Infos zu PM GmbH WPG StBG

Bewertungen zu PM GmbH WPG StBG

 
Der Anbieter hat die Bewertung für diesen Beitrag deaktiviert