Fahrradverleih München

Fahrradverleih München

Die Pedalhelden – Bayerns vielfältigster Fahrrad- & Spezialradverleih, Anlieferung bayern- und bundesweit möglich!

Sie möchten München per Radl, Cuddlebike oder Tandem erkunden oder Sie planen ein besonderes Event oder Happening? 

Einblick in unseren Fahrradstall

Das Rikscha-Mobil, die Eis-Rikscha und das BillboardBike sind unsere eigenen Produkte, made in Munic by pedalhelden!

Und natürlich können Sie bei uns auch „normale Räder“ ausleihen und geführte Touren damit buchen! Auch das kann sehr „kurzweilig“ sein! Unsere aktuellen Renner – mit eingebautem Rückenwind – sind unsere Ebikes und Pedelecs.

Tipp

Unsere geführten Touren mit den verschiedensten (Spezial-)Rädern und Rikscha-Taxis können Sie auf einfache Weise hier buchen!

mehr Infos zu Pedalhelden
Bayerns vielfältigster Fahrrad- & Spezialradverleih

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Pedalhelden

5
8 Bewertungen
  • von am

    Wir hatten die eFiaker gemacht. Es war herrlich und hat super viel Spaß gemacht :)

  • von am

    Liebe Pedalritter, Ihr hab uns eine unvergessliche Stunde beschert. Wir dachten immer, das wäre eher etwas für Touristen oder Junggesellenabschiede, aber nein - das macht auch Münchnern richtig Spaß! Und ein bisschen Fitness hatten wir auch noch :-)

  • von am

    das war wirklich super schön und romantisch. eine tolle Rikscha-Glühwein tour durch Das weihnachtliche München. Unser "Pedalheld" war sehr nett und versiert. Wir haben in 45 Minuten 5 Christkindlmärkte gesehen und hatten mit Glühwein und Decken eine kuschelige und lustige Fahrt. sehr gerne wieder!

  • von am

    Wir haben uns im Zuge eines JGAs dazu entschieden, für zwei Stunden, zwei "Bierbikes" über Pedalhelden zu mieten. Da wir erst um 17.00 gestartet sind, waren wir die letzte Tour an diesem Tag. Dass man als Fahrer/Lenker dieser Tour, nach 6 Stunden Arbeit nicht mehr übermotiviert den Animateur spielt ist mir schon klar. Aber die Dame, die eines unserer Bikes als Fahrerin gesteuert hat, war dermaßen unfreundlich, dass das ganze Event durch ihre Art einen wirklich schlechten Beigeschmack bekommen hat. Zudem waren die Bikes ein wenig versüfft, von der vorhergehenden Fahrt. (warum nimmt man sich als Veranstalten nicht einfach 2 Minuten Zeit + ein feuchtes Tuch und wischt schnell mal über den Tisch?) Gott sei Dank war unser zweiter Fahrer ein wahrer Goldschatz im Gegensatz zu seiner Kollegin. [...]

  • von am

    Wollten vor der ARENA spontan mit der Rikscha fahren. Chinesischer Turm U-Bahn. SMS geschrieben Dank Flyer auf dem Tisch. Netter Fahrer hat sich gleich gemeldet. 10min später ging es los. Super Service. Coole Fahrt. 15,- € Danke. werde ich wieder machen!

  • von am

    Ein tolles Familien-Erlebnis und eine schöne Alternative, München zu entdecken!

  • von am

    Wir hatten eine super lustige Tour mit den ConferenceBikes durch München und den Englischen Garten gebucht. Mit Bier und einem witzigen Guide strampelten wir fleißig durch die Stadt und durften noch ein paar kleine Geschichten über das Leben in München erfahren! Werden wir bestimmt wieder machen!

  • von am

    mit unserer firma hatten wir eine tour durch münchen bei den pedalhelden gebucht. wir waren begeistert. danke an die freundlichen guides und die tolle organisation