Willkommen in der TAGESFARM – Ihrem Kosmetikstudio in München Solln

Durch unser Team von Spezialisten für die verschiedensten Fachbereiche erhalten Sie bei uns in München ein einzigartiges Behandlungsangebot.

  • Anti-Aging-Behandlungen wie Needling, Byonik Laser, Mikrodermabrasion uvm.
  • Medical Beauty wie Fruchtsäure Behandlungen
  • Bodyforming  wie Kryolipolyse , Sauestoffbehandlung, Ultraton
  • Dauerhafte Haarentfernung mit modernsten Diodenlaser
  • Wellnessbehandlungen bis hin zu unseren „Urlaub zuhause“ Day Spa Programmen
  • Make up Schulungen   nur 10 Min für ein optimales Tages Make  up
  • Problemhautbehandlungen gegen Unreinheiten,  grossporige Haut , Couperose  ect-
  • Beratung und Verkauf für  hochwertigen Pflegeprodukte für die Heimpflege

Unser Team

Wir bieten Ihnen 40 Jahre Erfahrung im Bereich Kosmetik und Spa und verbürgen uns für die Wirksamkeit der Behandlungskonzepte.

Wir sind für Ihren Produkteinkauf und Beratung von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr in unserem Kosmetik-Fachgeschäft erreichbar.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag haben wir bis 20:30 Uhr für Behandlungen geöffnet.

Entfliehen Sie dem Alltag und widmen Sie sich einmal voll und ganz Ihrer Schönheit. In der entspannten Atmosphäre unseres Kosmetikinstituts in München Solln begrüßen wir Sie sehr gerne zu einem ersten Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dagmar Richter und das gesamte TAGESFARM-Team

Einige unserer hochwertigen Depots

Thalgo, Valmont, Maria Galland, Med Beauty, Image Skin Care, Peter Thomas Roth, Dr. Dennis Gross, Bio Effect, Dermalogica , Cosnobell, Eva Garden.

Mehr Infos zu Tagesfarm Kosmetik Spa

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

30 Bewertungen zu Tagesfarm Kosmetik Spa

5
30 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Siegfried am 09.11.2020 08:52
    Liebe Frau Richter, herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung, die mir jetzt auch wieder einen ungetrübten Blick in den Spiegel erlaubt. Die Produkte von "Valmont" wirkten nach nur kurzer Anwendung - ich kann ihr Institut sehr gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen!
  • von Energie Point am 18.06.2020 20:14
    Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und der Freundlichkeit des gesamten Teams. Was mir besonders in der jetzigen Zeit freut, ist das die hygienischen Voraussetzungen ausgezeichnet sind. Die Räume werden speziell mit einem Luftwaschsystem gereinigt und desinfiziert. Der Boden ist blitz blank gereinigt. Die Raumdüfte wie im Urlaub. Nur zu empfehlen. Wir kommen alle wieder. Energie Point Ingrid
  • von Brigitte am 30.01.2020 17:06
    Ein herzliches Dankeschön an das Team der Tagesfarm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
  • von P. Herrmann am 27.03.2019 14:15
    Absolut freundliches und kompetentes Team, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Hautbild hat sich bereits nach dem ersten RF-Needling deutlich verbessert. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
  • von K. R. G. am 18.01.2019 08:46
    Auf die Empfehlung einer Freundin hin, bin ich zur Kosmetikbehandlung hierhergekommen (und komme immer wieder her). Und frage mich jetzt, warum habe ich die Tagesfarm nicht schon viel früher entdeckt?! Der ganzheitliche kosmetische Ansatz in Kombination mit verschiedenen Körperbehandlungen hat mich als teilweise Skeptikerin gegenüber dem Beautymarkt überzeugt, dass hier die individuelle Schönheit nicht nur im Fokus steht und sondern gerade auch dadurch neu zum Strahlen gebracht wird. Die Gesichts- und Dekolleté Behandlungen werden professionell mit passgenauen Produkten ausgeführt und jeder einzelne Schritt wird währenddessen mit sanfter Stimme erklärt. Auch in Sachen Körpertreatments eine Offenbarung: Gerade mit den verschiedenen Cellulite Behandlungen die abwechselnd gemacht wurden hat sich meine Silhouette deutlich verbessert und es wurde sogar eine Umfangreduzierung erreicht. Willkommen im Beautyhimmel :-) Danke! Absolut TOP in München!!
  • von Daniela Willer am 04.12.2018 11:45
    Ich bin sehr herzlich empfangen worden und auch die Behandlung war sehr angenehm. Mir wurden die einzelnen Arbeitsschritte einfach erklärt, so dass ich auch verstanden habe, was gerade gemacht wird. Inzwischen gehe ich regelmäßig zur Behandlung und kann mir kein anderes Studio mehr vorstellen. Klare Empfehlung!
  • von Ingrid Richter am 04.12.2018 10:20
    War gestern in der Tagesfarm und finde das Ambiente sehr gemütlich und vor allem das Team sehr professionell. Mir hat die Gesichtsbehandlung sehr gut getan, meine Freunde haben gemeint ob ich ein Verjüngungskur gemacht habe. Das nächste Mal mache ich eine Ganztagespauschale für den gesamten Körper. Ist sehr zu empfehlen.
  • von Patrick Weiler am 04.12.2018 10:16
    Bei Frau Richter und ihrem Team fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Schöne Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter und gute Produkte!
  • von R.B. am 30.03.2017 20:23
    In meinen Augen die *Top-Adresse* in München! Da ich selbst vom Fach bin kann ich mit absoluter Überzeugung sagen, dass es sehr schwierig wird etwas vergleichbares zu finden... Perfektes know-how und ein hervorragend geschultes Team machen den Besuch in der Tagesfarm zu einem Erlebnis!
  • von Sybille G. am 16.03.2017 07:32
    Seit nunmehr 40 Jahren Kundin in der Tagesfarm Kosmetik Spa. In all den Jahren nie etwas besseres gefunden ! Und... mein Gesicht sieht heute, mit meinen über 70 Jahren noch fast so glatt aus, wie ein Kinderpopo! Auf die langjährige, regelmäßige und richtige Behandlung der Tagesfarm zurückzuführen. 1 A, einfach nur zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Tagesfarm Kosmetik Spa

    Liebe treue Stammkundin,
    es macht mir große Freude zu hören, dass Sie Ihre Behandlungen bei mir immer noch genießen.
    Sie haben genau das Richtige getan, um sich ein gutes, jugendliches Aussehen zu bewahren - rechtzeitig und konsequent mit hochwertiger Pflege anzufangen ist die beste Prävention.
    Ich freue mich darauf weiterhin Ihre Fachkosmetikerin zu sein und bedanke mich für Ihre Treue.
    Ihre Ulrike Keller-Knobelspies

  • von Anne B. am 14.03.2017 17:49
    In der Tagesfarm sind Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen. So richtig gemerkt habe ich das erst, nachdem ich weggezogen bin, und alles mögliche ausprobiert habe. Jetzt nutze ich jeden Besuch in München um mich in der Tagesfarm " runderneuern" zu lassen,- einfach SPITZE - weiter so !
  • von Janine B. am 13.03.2017 18:03
    Exzellente Hautanalyse, es werden nur die Anwendungen/Produkte zur Auswahl gestellt, die meine Haut wirklich benötigt. Seit dem ist meine Haut viel reiner und klarer als vorher und trotzdem gut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Balance stimmt wieder! Sehr schöne Räumlichkeiten runden den perfekten Besuch ab! Gerne wieder.
  • von Katja B. am 12.03.2017 14:54
    Seit über 10 Jahren bin ich Kundin der Tagesfarm. Ich habe vorher Jahrelang in New York gelebt und bin dort in den namenhaften Spa's zu Behandlungen gegangen. Die Tagesfarm kann sich damit messen und ist für mich die beste Spa für Gesichtsbehandlungen in München. Die Anwendungen sind sehr professionell und persönlich, die Beratung sehr kompetent. Die Umstellung auf die richtigen Produkte hat meiner Haut sehr gut getan und sie sieht dementsprechend perfekt aus.
  • von Renate M. am 11.03.2017 15:39
    Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und dementsprechend des Öfteren in anderen Studios. Die Tagesfarm ist für mich das beste und professionellste Kosmetikstudio das ich kenne. Vorrreiter für moderne Behandlungen, eine schöne Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter, ausgezeichnete Beratung und hervorragende Produkte. Die Preise finde ich vollkommen angemessen. Selbst mein Mann war schon dort und ist begeistert. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlunge
  • von Marion W. am 10.03.2017 15:47
    Die perfekte Wohlfühloase in Solln. Das Rundumpaket beinhaltet kompetentes Fachwissen, persönliche Beratung und Betreuung, erstklassige Hautanalyse, Anwendung von hochwertigen Produkten, die einem ein glückliches Lächeln ins Gesicht zaubern - " du bist schön " DANKE an das Team der Tagesfarm Kosmetik SPA
  • von I.D. am 10.03.2017 09:51
    Ein tolles Studio mit einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Ich bin seit Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden. Die Produkte, die Beratung und die Behandlungen sind sehr professionell und werden auf jeden Typ abgestimmt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
  • von Sonja B am 09.03.2017 18:45
    Die wunderbare Atmosphäre, das nette und kompetente Team sowie die erstklassigen Behandlungen machen einen Besuch in der Tagesfarm jedes Mal zu einem Erlebnis! Auch in Sachen Make-Up Beratung kann ich das Team nur empfehlen - mein Hochzeits-Make-Up würde ich immer wieder genauso machen (lassen)!
  • von Nicole A. am 09.03.2017 18:08
    Wer Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Ich fühle mich seit meiner pubertierenden Haut bis heute ins middle-aged immer gut aufgehoben und zu jedem Hautalter gut beraten. Extrem gutes fachliches Know-how und immer auf dem aktuellsten Stand, was Produkte wie auch die technischen Pflegegeräte betrifft. Ich genieße die Behandlungen immer sehr, besonders das leichte und weiche Hautgefühl, das man mit nach Hause nimmt.
  • von Karin F. am 09.03.2017 16:41
    Ich nehme seit über 20 Jahren eine längere Autofahrt in Kauf, weil es für mich das beste Institut für Gesichts- und Körperbehandlung ist. Stets freundliches sehr gut geschultes Personal das immer auf dem neuesten Stand ist. Meine Haut ist nach einer Behandlung verjüngt, glatt und frisch, als käme ich gerade aus dem Urlaub. Die Behandlung wird jedesmal auf den jeweiligen Zustand meiner Haut abgestimmt, so fühle ich mich sehr gut beraten. auch der Versand der Produkte, falls mal etwas zu Ende geht vor der nächsten Behandlung, klappt super. Meine Freundinnen und Töchter besuchen ebenfalls die Tagesfarm und sind wie ich sehr zufrieden. Ich hoffe es gibt sie noch lange, denn ich wüsste nicht, wo ich mich besser und vertrauensvoller hinwenden könnte.
  • von Gabriele F am 09.03.2017 16:14
    Mal wieder ein rundherum schönes Erlebnis! Professionell, ruhig, mit viel Liebe zum Detail. Unaufdringliche Beratung, Freue mich auf's nächste mal!
  • von Petra B. am 09.03.2017 15:58
    Alles sehr gepflegt! Hochwertige Produkte und private Atmosphäre ! Gerne wieder!!!
  • von Iris V. B. am 09.03.2017 15:44
    Keine Kosmetikbehandlung kann es mit der Tagesfarm in München aufnehmen. Einfach suuuuper. Danke Mädels, Ihr seid grossartig.
  • von Irene S. am 09.03.2017 15:37
    Nachdem ich von München ins Ausland übersiedelte, habe ich bisher noch keinen Ersatz für die Behandlungen in der Tagesfarm gefunden. Einer meiner Hauptgründe für meine Sehnsucht nach München ist es, dass ich die Tagesfarm vermisse. Bei jedem meiner Besuche in München plane ich diesen Besuch unbedingt ein. Ambiente, Personal und die professionelle Behandlung in der Tagesfarm ist überdurchschnittlich.
  • von Heike H am 09.03.2017 15:30
    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Auswahl der passenden Kosmetik für meine Haut. Dadurch habe ich ein sehr schönes Hautbild. Selbst meine Kollegin sagt immer: Deine Haut sieht so toll aus. Da sage ich, dass ich gute Produkte benutze und das davon kommt. Wenn ich zum Beispiel die getönte TagesCreme von Thalgo verwende, sagt jeder das ich ganz toll aussehe und denkt ich bin total erholt. Meine Kollegin hat sich darauf hin auch beraten lassen und ihre Kosmetik umgestellt. Seid dem sieht ihre Haut viel besser und gepflegt aus. Sie ist total zufrieden mit den Produkten under der Ausstrahlung Ihrer Haut. Ich bin total überzeugt von den Produkten und kann sie nur weiterempfehlen.
  • von Angelika V. am 09.03.2017 15:22
    Ich gehe seit Jahren in die Tagesfarm und bin immer wieder begeistert, wie professionell und kompetent ich beraten und umsorgt werde. Es wird speziell auf meine Wünsche eingegangen und dadurch ist eine Behandlung immer dem Hautbild angepasst! Ich freue mich immer auf diese Besuch!
  • von Johanna B. am 09.03.2017 14:37
    Der Besuch in der Tagesfarm in München-Solln ist für mich immer ein besonderes Ereignis. Außer der professionellen Behandlungen schätze ich sehr die kompetente Beratung, welche mir schon öfter bei Irritationen der Haut erfolgreich geholfen hat. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
  • von Nina am 06.03.2017 21:14
    Obwohl schon der Preis für die Behandlung recht hoch ist, wurde immer wieder versucht, mir noch unzählige hochpreisige Produkte aufzuschwatzen (die man "praktischerweise" direkt am Empfang mit EC-Karte bezahlen kann). Da ich mich immer mehr wie in einer Verkaufsveranstaltung von Kosmetikprodukten fühlte, gehe ich nicht mehr hin.
    Kommentar des Inhabers Tagesfarm Kosmetik Spa

    Sehr geehrte Kundin,
    wir finden es schade, daß Sie unsere Beratung so empfunden haben. Gerade die optimale Beratung und Tipps für die richtige Heimpflege schätzen unsere langjährigen Kunden seit über 40 Jahren. Denn nur die Kombination aus Institut- und Heimpflege bringt langfristigen Erfolg.
    Herzliche Grüsse
    das Tagesfarm Team

  • von E.G. am 30.10.2015 14:49
    Die kleine Tagesfarm hat wirklich sehr nette und kompetente Damen. Hier fühlt man sich kosmetisch richtig beraten. Das Gute für mich, ich muss nicht weit fahren.
  • von Anonym am 30.08.2015 17:50
    Sehr kompetente Kosmetikerinnen! Bin nach München gezogen und hatte früher schon eine sehr gute Kosmetikerin. Zur Tagesfarm gehe ich ab jetzt öfters!
  • von App-User/in am 27.03.2015 16:39