DJ München | Francois Frommage

"Ich bringe dich zum tanzen und helfe dir bei der Planung deiner Veranstaltung, damit du dich entspannt auf meine Musik und deine Gäste konzentrieren kannst."

  • Du bist auf der Suche nach einem passenden Hochzeit oder Event DJ
  • Ein DJ, der weiß wie er dich und deine Gäste zum Tanzen bringt?
  • Er soll es ermöglichen, dass für dich die Planung im Vorfeld so entspannt wie möglich wird
  • Du musst dich bei der Feier selbst um nichts mehr kümmern

Ob ich der richtige DJ für dich bin, kann ich nicht pauschal beantworten. Ich bin aber neugierig und möchte gerne mehr über dich und darüber erfahren, wie du dir deine perfekte Feier vorstellst und was für Wünsche du hast. Dann kann ich dir sagen, welche Möglichkeiten und Ideen ich habe, um deine Veranstaltung zu einer erfolgreichen Party zu machen.

Hochzeits DJ

Eure erste große und eigene Veranstaltung? Ich gebe euch auch wertvolle Tipps zur Planung und zum Ablauf. So könnt ihr Stress vermeiden und entspannt eure Hochzeitsparty genießen.

Mehr zu Deinem Hochzeits DJ München

Event DJ Firmenevent DJ

Event DJ Firmenevent DJ

Eine ausgelassene Party macht euer Event, Eure Firmenfeier, die festliche Gala oder die Team-Building Maßnahme erst richtig erfolgreich! Erfolgreiche Unternehmen bevorzugen professionelle Partner und vertrauen auf meine Erfahrung.

Deinen Event DJ kennenlernen

Messe DJ

Begeistere deine Kunden mit einem DJ für deinen Messestand. Die Messe München oder das MOC bieten die besten Vorraussetzungen für eine Standparty mit Profi DJ.

Sommerfest DJ

Sommerfest DJ

Ein kompetenter DJ für dein Sommerfest holt dir echtes Ibiza-Feeling nach Hause. Dank der richtigen Sommer-Hits schmeckt der Cocktail doppelt so gut!

Weihnachtsfeier DJ

Der DJ für die Weihnachtsfeier hat eine Aufgabe: Alle Altersklassen auf die Tanzfläche zu bringen. Um das Jahr mit einer ausgelassenen Feiern zu beenden, stehe ich dir als erfahrenen Partner zur Seite.

Geburtstags DJ

Geburtstags DJ

"Happy Birthday" wünscht dir dein DJ für die Geburtstagsfeier! Lass es krachen und biete deinen Gästen eine ausgelassene Party mit Profi DJ.

Partyband und DJ

Die Partyband „Munich Dancing Machine“ als Highlight auf eurer Veranstaltung! Die ideale Lösung um alle Generationen und Musikwünsche zu vereinen.

Hier gehts zu Deiner Partyband

Du möchtest mich buchen?

Dir hat gefallen, was du bisher über mich gelesen hast?

Du möchtest einfach mal unverbindlich anfragen, ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist? Du bist neugierig, mit welchen Kosten du rechnen musst? Egal ob du eine konkrete Anfrage hast oder dich einfach mal mit mir unterhalten möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Wertvolle Tipps

Ich versuche zunächst herauszufinden, wie die ideale musikalische Lösung für deine Veranstaltung aussieht.

Nichts ist schlimmer als hinterher feststellen zu müssen, dass man sich manche Ausgaben hätte sparen können. Dazu bekommst wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Ablauf und was bei der weiteren Planung zu beachten ist.

Wenn der perfekte Ablauf der Hochzeit oder von deinem Event feststeht, suchen wir für dich das passende Preis-Paket. Das ist abhängig von der Personenzahl, der Größe der Location, der Entfernung und von der gewünschten Spieldauer.

Vertraglich vereinbart

Im letzten Schritt bekommst du von mir einen Vertrag.

So hast du die Sicherheit, dass du den Punkt „Musik und Party“ erfolgreich abgeschlossen hast. 

Damit uns bei der Durchführung der Veranstaltung keine bösen Überraschungen erwarten, stimme ich mich im Vorfeld selbständig mit sämtlichen beteiligten Dienstleistern, Trauzeugen oder Verantwortlichen ab. So räume ich die letzten Steine bei Seite und mache den Weg frei für deine Party!

Meine Projekte

Viel Musik, hilfreiche Inhalte und eine Menge Unterhaltung. Kommt eurem neuen Lieblings DJ ein Stück näher und werft einen Blick hinter die Kulissen:

Kontakt

Schreibt mir eine Nachricht!

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Ganz bequem über das Kontaktformular oder einfach an: tobias@djfrancoisfrommage.de

Mehr Infos zu DJ Francois Frommage

2 Bewertungen zu DJ Francois Frommage

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Theodor Wolfgang Hanny am 12.06.2018 15:25
    Alles Super! Würd ich wieder buchen!
  • von Sam & Martha am 12.06.2018 14:23
    Paaaarty! Das zumindest war das Motto auf unserer Hochzeit. Und verantwortlich dafür war DJ Francois Frommage! Nochmal vielen Dank für die super Feier und auch die tollen und hilfreichen Tipps im Vorfeld. Wir werden dich dringed weiterempfehlen! Du hast ja mitbekommen, wer den Strauß gefangen hat :-) Vielleicht schon bis ganz bald! Liebste gGrüße Sam & Martha