MAXX Arena – Dein Indoor Fun Sports Erlebnis

Schließung der Arena bis vorauss. 20.12.

Aufgrund der Anordnung der Bayerischen Staatsregierung sind wir gezwungen, die MAXX Arena bis einschließlich 20.12.2020 zu schließen.

Leider geht der Corona Virus auch an uns nicht vorbei und unser aller Gesundheit steht an erster Stelle.

Wir würden uns freuen, wenn du uns mit dem Kauf eines Gutscheins unterstützt. #supportyourlocal

Wir freuen uns aber schon darauf, Dich nach dieser Krise wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis hoffentlich bald, bleib gesund!! Das Team der MAXX Arena!

NEU - Deutschlands größter interaktiver Inflate Park!!

Die MAXX Arena ist mit einer Gesamtfläche von über 5.500 m² Münchens größte Indoor Fun Sports Arena.

Erlebe außergewöhnliche Areas, die zum Auspowern und Spaß haben einladen, das Motto dabei: Egal ob Jung oder Alt – es ist für jeden etwas dabei.

Trampolin Area

Die Trampolin Area mit Ninja Parcours begeistert mit 90 verschiedenen Trampolinen und außergewöhnlichen Features wie Dodge Ball, Airbag, Airtrack oder Battle Beam.

Clip’n Climb

Viele abenteuerliche Kletter-Challenges und Elemente in knalligen Farben und Formen erwarten Dich in der Clip’n Climb Area und garantieren Kletterspaß in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

Inflate Park

Der neue Inflate Park in der MAXX Arena bietet verschiedene interaktive Game Zones, Zeitmessung und spielerische Herausforderungen, die sich als Hindernisparcours aneinanderreihen.

3D Blacklight Golf

In magischer Dunkelheit mit Schwarzlicht und fluoreszierenden 3D Wandbildern befindet sich das 3D BlacklightGolf, mit fünf Bereichen, die Dich auf eine Reise durch fantasievolle Lebensräume schicken.

Laser Maze - Agententraining

Kämpfe Dich beim Laser Maze Agententraining durch einen Raum voller Laser. Deine Mission: Berühre keine Laserstrahlen, erreiche aber alle Checkpoints so schnell wie möglich!

Specials

Geburtstagsfeier:

Eines unserer Highlights sind unsere Pakete für den Kindergeburtstag. Wähle zwischen Trampolin springen München, Klettern, 3D BlacklightGolf, Inflate Park oder aus Kombinationen daraus. Für jeden gebuchten Geburtstag steht ein dekorierter Partytisch mit Snacks und Getränken exklusiv bereit. Das Geburtstagskind erhält ein kleines Geschenk.

Für Gruppen, Sportvereine und Firmenevents halten wir spezielle Angebote bereit – informiert Euch dazu auf MAXXARENA.com.

Info und Booking unter: www.maxxarena.com
Facebook:
www.facebook.com/maxxarenamuenchen/
Instagram
: www.instagram.com/maxxarena/?hl=de

Adresse:
MAXX Arena, Hürderstrasse 4, 85551 Kirchheim b. München
Direkt an der S-Bahn Station Heimstetten | Gewerbegebiet Kirchheim/Heimstetten
Autobahnkreuz München Ost | Ausfahrt Feldkirchen nur 1 Min.

mehr Infos zu MAXX Arena - Indoor Fun Sports
Komm in die MAXX Arena, Münchens größte Fun-Sports Halle!

Informationen zur Barrierefreiheit

14 Bewertungen zu MAXX Arena - Indoor Fun Sports

5
14 Bewertungen
  • von am

    Etwas hochpreisig. Auch die Snackbar ist überteuert. Mein Sohn hat einen Schwerbehindertenausweis, leider kann man damit nicht online buchen u somit auch nicht reservieren. Trampolinpark macht meinen Kindern viel Spaß. Mini Golf war einfach ein Reinfall. Richtig langweilig u teuer. Nur die Bilder beeindrucken. Kletterbereich ist leider auch sehr langweilig und man ist relativ schnell durch. Angeblich für Kinder ab 5 geeignet. Mein 6 jähriger Sohn kann das Sicherungssystem aber nicht alleine bedienen. Selbst ich habe mich schwer getan. Wenn es weniger teuer wäre würde ich mit meinen 4 Söhnen öfter zum Springen der Trampoline kommen

  • von am

    Sehr guter Service. Einbahnfreier Ablauf. Gute Trampolin-Variation.

  • von am

    Macht Spaß für groß und klein

  • von am

    Wir waren am Wochenende. Alles super entspannt, auch wenn einiges los war. Tolles Personal. Anlage top und sauber.

  • von am

    bester Trampolin Park in München

  • von am

    wir waren zwei Stunden und können es nur empfehlen.

  • von am

    Einfach nur toll. Wir hatten super viel Spaß und das nette Personal Stand uns immer zur Seite. Wir können es nur weiterempfehlen.

  • von am

    größte Trampolin Arena in Bayern. Sehr viel Abwechslung. Für jeden etwas dabei. Man kann aber auch zum Klettern kommen. Es wird online oder Vor Ort gebucht und bezahlt. Mitarbeiter sehr freundlich. Es sind ausreichend Umkleiden und Toiletten vorhanden, alles sehr sauber.

  • von am

    Unsere ganze Familie hatte sehr viel Spaß. Das MaxxArena Team ist super. Wir durften sogar schon früher springen als gebucht. Den nächsten Kindergeburtstag feiern wir hier. Bis bald Familie Weigel

  • von am

    Unsere Kinder waren begeistert. Auch das sehr geduldige Personal ist zu loben wenn es ziemlich voll ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • von am

    Sind hier immer wieder gerne. Nettes und geduldiges Personal. Bester und größter Trampolin Park mit Klettermöglichkeiten.

  • von am

    Tolle Location, aber die Tolleranz des Personals der Rückerstattung des gezahlten Geldbetrages bei nicht Teilnahme vor Beginn der gebuchten Zeiteinheit ist nicht vorhanden. Sehr schade.

  • von am

    Für groß und klein es ist für jeden etwas dabei, wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • von am

    tolle moderne saubere Freizeitanlage für groß und klein