MAXX Arena in Kirchheim bei München – MAXXimaler Trampolin- und Kletterspaß!

MAXX Arena in Kirchheim bei München – MAXXimaler Trampolin- und Kletterspaß!

Die MAXX Arena ist DIE Indoor Fun Sport Arena Münchens auf einer Gesamtfläche von über 5.500 qm. Neben einer imposanten Trampolinarea mit Ninja Parcours, Wall, Dogeball, Airbag und unzähligen anderen Features findest du hier auch Bayerns erste und größte Clip'n Climb Area mit vielen abenteuerlichen Kletter-Challenges.

Mit Platz für über 200 Springer gleichzeitig steht die MAXX Arena für Fun, Fitness, Vielfalt und Style.

Ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi – es ist für jeden etwas dabei: Main Area, Dogde- und Cageball, Battle Beams & Slackline, Kids Parcours, Wall mit High Performance Trampolinen, Freestyle Trampoline, Sprungturm mit Mega Airbag und Rampe, Foam Pits, Trapez Swing und Ninja Parcours. Der Ninja Parcours (oder Warrior Parcours) ist eine Area mit spektakulären Hindernissen und Herausforderungen, die einiges an Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer erfordert, aber auch wahnsinnig viel Spaß macht. Im Ninja Parcours kannst du dich auspowern, z.B. in Wedges, Ringen, Kugelseilen, Foam Türmen, in der Cheese Wall und der Monkey Barr.

In Bayerns erster und größter Clip'n Climb Kletterarea findest Du viele abenteuerliche Kletterstationen und Elemente in knalligen Farben und Formen.

Vom Spaghettiberg bis zum Big Cheese, von der Vertical Drop Slide zum Time Traveller – erlebe die vielen weiteren Attraktionen und genieße spaßiges Klettern, es ist für jeden Geschmack und Level etwas dabei. Die Besonderheit: Clip'n Climb verfügt über ein vollautomatisches Sicherungssystem, welches ganz einfach und sicher zu bedienen ist, das Seil beim Klettern automatisch aufrollt und den Kletterer sanft zum Boden zurück bringt. Das heißt, es wird keine zweite Person zum Sichern benötigt. Das Klettern mit Clip'n Climb ist schon ab einem Alter von 5 Jahren möglich.

MAXX Arena in Kirchheim bei München

Trampolin springen München Ost
Trampolin springen München Osten
Trampolin springen Landkreis München

Ein Auszug unserer Challenge-Stationen:

Im Stairway to heaven besteht die Herausforderung darin, immer höher werdende, vertikale Stämme zu erklimmen. Dabei sind nur Füße und keine Hände erlaubt. Der höchste Stamm misst fast 8 Meter und kostet einige Überwindung. Das Face to Face besteht aus einer freistehenden und durchsichtigen Acrylwand, die von zwei Seiten geklettert werden kann. Das Besondere: Man hat sein Gegenüber genau im Blick und sieht wer die Challenge gewinnt.

Die Trampolin- und Kletterarena eröffnet im Juli 2018. Freuen kann sich außerdem jeder auf den kommenden Herbst 2018 bzw. auf 2019, denn dann erweitert die MAXX Arena auf eine 3D-Schwarzlicht-Minigolf Anlage und den Laser-Parcours „Special Agent“.

Specials:

Kindergeburtstage, Gruppen- und Vereinssport, Schulklassen, Junggesell(innen)abschied, DJ-Partys, After-Work-Partys, Business Events.

MAXXArena in Kirchheim bei München

Kindergeburtstag München
Kindergeburtstag München Osten
Kinderevent München
Kinderevent München Osten
Trampolinarena München
Trampolinarena München Osten
Trampolinarena München Umland
Freizeitspaß für Kinder München
Hüpfspaß im Münchner Osten



Info und Booking ab Juli 2018 unter: www.maxxarena.com

Adresse:

MAXX Arena, Hürderstrasse 4, 85551 Kirchheim b. München

Direkt an der S-Bahn Station Heimstetten | Gewerbegebiet Kirchheim/Heimstetten

Autobahnkreuz München Ost | Ausfahrt Feldkirchen nur 1 Min.

Labels:  

  • Estermann Event & Abenteuer GmbH
  • Münchner Wald – Kletterwald Vaterstetten, fateralm
  • Kletterwald Prien a. Chiemsee


mehr Infos zu MAXX Trampolinarena Indoor
Kommen SIE in DIE Indoor Fun Sport Arena Münchens

12 Bewertungen zu MAXX Trampolinarena Indoor

5
12 Bewertungen
  • von am

    Macht Spaß für groß und klein

  • von am

    Wir waren am Wochenende. Alles super entspannt, auch wenn einiges los war. Tolles Personal. Anlage top und sauber.

  • von am

    bester Trampolin Park in München

  • von am

    wir waren zwei Stunden und können es nur empfehlen.

  • von am

    Einfach nur toll. Wir hatten super viel Spaß und das nette Personal Stand uns immer zur Seite. Wir können es nur weiterempfehlen.

  • von am

    größte Trampolin Arena in Bayern. Sehr viel Abwechslung. Für jeden etwas dabei. Man kann aber auch zum Klettern kommen. Es wird online oder Vor Ort gebucht und bezahlt. Mitarbeiter sehr freundlich. Es sind ausreichend Umkleiden und Toiletten vorhanden, alles sehr sauber.

  • von am

    Unsere ganze Familie hatte sehr viel Spaß. Das MaxxArena Team ist super. Wir durften sogar schon früher springen als gebucht. Den nächsten Kindergeburtstag feiern wir hier. Bis bald Familie Weigel

  • von am

    Unsere Kinder waren begeistert. Auch das sehr geduldige Personal ist zu loben wenn es ziemlich voll ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • von am

    Sind hier immer wieder gerne. Nettes und geduldiges Personal. Bester und größter Trampolin Park mit Klettermöglichkeiten.

  • von am

    Tolle Location, aber die Tolleranz des Personals der Rückerstattung des gezahlten Geldbetrages bei nicht Teilnahme vor Beginn der gebuchten Zeiteinheit ist nicht vorhanden. Sehr schade.

  • von am

    Für groß und klein es ist für jeden etwas dabei, wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • von am

    tolle moderne saubere Freizeitanlage für groß und klein