Augenzentrum Dr. Pulur

Sendlinger Str. 27
80331 München

Tel.: 089 - 180 810
E-Mail: info@augenzentrum-pulur.de

Augenarzt am Sendlinger Tor

16 Bewertungen zu Pulur Ayhan M. Dr. (Tip)

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Wilfried Schönhofer am 23.03.2024 16:48
    Dr. Pulur und sein Team sind die Besten!!! Ich bin begeistert vom Ärzteehepaar und von der Dame am Empfang. Alle drei Wissen wovon sie Reden und tun. Grauer Star beidseitig erfolgreich Operiert und sehe ohne Brille wieder wie ein Adler. Vielen lieben Dank für alles.
  • von anonym am 20.11.2023 08:32
    Wenn ich noch sehen kann verdanke ich dieses Paar! Excellente Ärzte und so freundlich!
  • von anonym am 13.09.2023 09:29
    Komme aus Garching bei München. Der lange Weg lohnt sich. Bin schon seit Jahren Patient und kann nur positives berichten. Sehr kompetente(r) und freundliche(r) Ärztin / Arzt. Nehmen sich Zeit für den Patienten. Alles notwendige wird ausführlich besprochen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
  • von Hannelore Klose am 12.06.2023 17:42
    Ich bin zum ersten mal zur Untersuchung in der Praxis von DR. (TIP )PULUR FACHARZT FÜR AUGENHEILKUNDE . Ich muss schon sagen wunder schöne Praxis sehr freundliche Dame an der Rezeption. Schöne übersicht man fühlt sich sehr gut muss man sagen keine lange Wartezeit. Sehr sehr gründliche Untersuchung genausten erklärt und sich auch die Zeit genommen. Was ich auch sehr wichtig finde. Dann habe mich für meine Augen OP Rechts Auge und linkes Auge entschlossen. Ich habe alles gut Überstanden und meine Nachuntersuchungen sind gut verlaufen. Und bin so dankbar für alles .Ich kann Herrn Dr. Pulur und Frau Dr.Pulur. nur wärmstens weiter empfehlen. Ganz lieben vielen Dank für alles. Frau Klose
  • von Atilla Yildiz am 02.03.2023 09:12
    Ich bin sehr zufrieden er dreht auch bestens aus und ist sehr sauber und lässt sich sehr viel Zeit mit seine Patienten ich bin dankbar dafür kann ich weiterempfehlen
  • von Dr. Gustafson am 16.04.2022 10:56
    Vielen herzlichen Dank für die erfolgreiche Katarakt Operation. Alles perfekt gelaufen. Sehr saubere Praxis mit netten Mitarbeiter und sehr sehr gute Ärzte Team.
  • von Nadia S. am 08.04.2022 17:25
    Dr Ayhan Pulur ist ein äußerst freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich bin froh, einen solchen Augenarzt gefunden zu haben.
  • von Michael M. am 02.07.2020 14:31
    Kompetent,freundlich man könnte auch sagen fürsorglich gut erklärend einfach super so wünscht man sich einen Arzt. Problem mit Macula bestens gelöst
  • von Sevgi Zeytin am 28.06.2020 12:33
    Sehr saubere Praxis und nette Mitarbeiter. Super Ergebnisse, ein sehr höflicher Arzt. Nur weiterzuempfehlen.
  • von Anonym am 03.11.2019 10:13
    Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Freundlich und kompetent. Bin hier gerne Patient.
  • von anonym am 28.09.2019 10:35
    schöne Praxis, freunlich und kompetent, gerne immer wieder
  • von N.Kesen am 27.11.2018 10:42
    Gut, freundlich, was wollt ihr mehr d.h. alles ok
  • von Anonym am 30.04.2018 10:29
    Sehr ompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen!
  • von Anonym am 25.09.2017 07:03
    Sehr kompetente Baratung , Dr. Pulur nimmt sich Zeit für seine Patienten und untersucht gründlich, Er betreut inzwischen unsere ganze Familie , auch meine Eltern, die extra anfahren müssen. Erwähnenswet ist, dass die Praxis imit midernsten Geräten ausgestatte ist. Sehr zu empfehlen! .
  • von E. F. am 03.07.2017 09:16
    Sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Ich würde dort immer wieder hingehen und ihn auch gerne weiterempfehlen.
  • von Helime Güngör am 07.06.2017 06:15
    Wiir sind mit der ganze Familie sehr zufrieden mit Herr Dr. Pulur sehr freundlicher Arzt nimmt sich viel Zeit für sein Patienten und klärt Ausführlich über die Behandlungsmethoden .