Entrümpelung in München zum Festpreis

Dein praktischer Entsorgungsservice für die Haushaltauflösung, Wohnungsauflösung und Entrümpelung in München & Umland.

Alle Infos & Kosten hier:

Entrümpelung München | entsorgo® :


https://www.entsorgo.de/entruempelung/muenchen/


Containerdienst München - entsorgo®


https://www.entsorgo.de/containerdienst/muenchen/

Entrümpelung München – entsorgo®

 Egal ob Dachbodenentrümpelung, komplette Haushaltauflösung oder Wohnungsauflösung – entsorgo.de bietet dir termingenaue und unkomplizierte Entrümpelung in München.

Fachgerechte Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen buchen

Mit entsorgo entrümpelst du deinen Haushalt oder deine Gewerberäume schnell und umweltgerecht. Unser Entsorgungsservice führt deine Entrümpelung in München gut organisiert zum Wunschtermin durch. Unsere Mitarbeiter arbeiten ordentlich und auf hohem professionellem Niveau: Für den Fall, dass es bei der Haushalts- oder Wohnungsauflösung dennoch mal zu einem von uns verursachten Schaden kommen sollte, ist unser Entrümpelungsservice selbstverständlich versichert.

Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in München buchen

 Das alte Sofa und der Couchtisch, ein alter Fernseher, eine Stehlampe, der sperrige Kühlschrank – für die Entrümpelung dieser kleineren und größeren Objekte benötigst du in der Regel ein Auto mit Anhänger, die nötige Zeit und Muskelkraft. Die Alternative zur selbst durchgeführten Entrümpelungist der professionelle Entsorgungsservice von entsorgo.de. Wir entrümpeln deine Wohnung, dein Haus, deine Garage, deine Werkstatt oder auch dein Büro zum zuvor ermittelten Festpreis. Anschließend übergeben unsere Mitarbeiter die Gegenstände zur Verwertung an regionale Entsorger. Du kannst Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen flexibel buchen, bei Bedarf zumeist innerhalb von 24 Stunden.

Gebäudeentrümpelung von Objekten aller Art

Wir entrümpeln Gebäude aller Art. Dabei kann es sich um eine kleine Wohnung, ein Mehrfamilienhaus, eine Büroetage, deinen Betrieb oder die Entrümpelung einer Garage handeln. Die Kosten hängen von der Anzahl und Art der abzuholenden Gegenstände ab: Du zahlst nur das, was du buchst – ohne versteckte Zusatzkosten.

Wohnungsentrümpelung in München: Kosten ermitteln

 

Bei uns in Auftrag gegebene Wohnungsentrümpelungen führen wir zuverlässig zum vereinbarten Termin durch. Die Kosten für die Entrümpelung kannst du einfach online mit dem entsorgo-Rechnerauf unserer Website berechnen. Den Festpreis für eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung in München ermittelst du in wenigen Schritten:

•      Trage die Postleitzahl und das Stockwerk in das Formular ein und informiere uns, ob es einen Fahrstuhl gibt.

•      Wähle die abzuholenden Gegenstände aus: Unsere Kategorien helfen dir bei der Zusammenstellung. Du kannst zum Beispiel nach Betten, Sofas, Kühlschränken und vielen weiteren Objekten suchen.

•      Suche den Wunschtermin für deine Entrümpelung oder Wohnungsauflösung aus.

•      Trage die entsprechende Adresse in München oder Umland ein und schließe die Buchung mit der Bezahlung ab.

Haushaltsauflösungen in München und Entrümpelungen bei entsorgo buchen

Mit uns kannst du deine Wohnungsauflösung in München bequem vom Schreibtisch aus planen und buchen. Eine vorherige Besichtigung ist möglich aber in der Regel nicht nötig. Schicke uns gegebenenfalls vorab Fotos. Neben Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen bieten wir auch einen Containerdienst in München an, den du für die Entsorgung von Abfallarten wie Bauschutt, Sperrmüll und Gartenabfällen buchen kannst.

Mit entsorgo hast du von der Buchung bis zur Übergabe des fertig entrümpelten Objekts einen persönlichen Ansprechpartner, der dich berät und alle deine Fragen beantwortet. Buche jetzt die Entrümpelung in München bei entsorgo.de und suche dir deinen Wunschtermin aus – diesen können wir dir in 99 Prozent aller Fälle zusichern!

Mehr Infos zu Entrümpelung München - entsorgo®

Entrümpelung München | entsorgo® : https://www.entsorgo.de/entruempelung/muenchen/ Containerdienst München - entsorgo® https://www.entsorgo.de/containerdienst/muenchen/

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Entrümpelung München - entsorgo®

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alois Wessner am 16.04.2018 17:28
    Vielen dank an das gesamte Team für die schnell und unkomplizierte Hilfe. Der Termin wurde sehr schnell gegeben und die Arbeit war sauber. Gerne wieder wenn es um eine Haushaltsauflösung geht.
  • von Sehr nettes Personal am 16.08.2017 17:15
    Wie versprochen die Bewertung. Ihr habt Eure Arbeit sehr gut gemacht. Es war zwar keine Entrümpelung, sondern eher ein größerer Transport, aber ich bin mir sicher, dass die Leute von Entsorgo jede Arbeit gut machen. Danke noch einmal.