Goldfinger Goldschmiede - Goldschmiede Atelier in Schwabing

Individuelle Goldschmiedearbeiten, Trauringe, Verlobungsringe in Gold und Sterlingsilber.

Atelier im Herzen Schwabings

Goldschmuck Schwabing

Silberschmuck Schwabing

Trauringe, Verlobungsringe Schwabing

 

Die Begeisterung für das Handwerk im Allgemeinen und besonders für individuellen Schmuck begleiten mich schon seit meiner Jugend. 

Wirklich leben konnte ich diese Begeisterung, als ich die Chance bekam bei Ivan Chevillotte das schöne Goldschmiedehandwerk von Grund auf zu erlernen.

Seit Oktober 2016 fertige ich nun in meinem eigenen charmanten, kleinen Goldschmiedeatelier mit großer Leidenschaft Ihre individuellen Schmuckstücke aus Feingold, Gold 900/1000 und Sterlingsilber mit feinen Edelsteinen, Perlen, Opalen, aber auch echten Isarkieseln, wie Ringe, Trauringe, Ohr- und Armschmuck, auch für Männer nach meinen eigenen Entwürfen oder ganz nach Ihren Wünschen.

Jedes Schmuckstück ist einzigartig und handgemacht, das bedeutet, dass jede  Öse, jeder Verschluss und jedes Paar Ohrhaken liebevoll von Hand geformt und gefeilt sind, jeder Golddraht von Hand gezogen und das Gold für jedes Stück einzeln legiert ist. 

Ich verwende weder Gussformen, noch computergestütztes Design oder vorgefertigte Komponenten. So will es das pure Handwerk. 

Für Umarbeitungen und Reparaturen stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung. 

Meine Freude ist es, Ihr ganz persönliches Stück zu gestalten bzw. Ihren Favoriten in meinen Entwürfen zu finden, ein Stück, das Sie schmückt und Ihr täglicher Begleiter zugleich ist. 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Werkstattatelier in München-Schwabing. Sie finden mich in der Hohenzollernstr. 31a im Veronica Bond-Store. 

mehr Infos zu Goldschmiede GOLDFINGER - Zwink

Informationen zur Barrierefreiheit

12 Bewertungen zu Goldschmiede GOLDFINGER - Zwink

5
12 Bewertungen
  • von am

    Goldene Ohrringe meiner verstorbenen Frau hat Frau Zwink in ein Kreuz umgearbeitet - ich trage es täglich an einer Lederkette. Die 2 Eheringe hat Sie zu einem verarbeitet so dass ich nun eine wunderbare Erinnerung habe. Einfühlsame Beratung, tolle Vorschläge und eine wunderbare handwerkliche Umsetzung - vielen Dank

  • von am

    Individuelle Beratung, innovative Ideen und ein guter Kundenservice. Ich habe mir einen massiven Armring in 925ger Sterlingsilber anfertigen lassen. Durch die Idee von Fr. Zwink wurde ein Silberarmband, welches meine Mutter getragen hatte, auf der Unterseite in den Armring eingearbeitete. Somit habe ich ein ganz besonderes Erinnerungsstück erhalten, welches ich seit der Fertigstellung nicht mehr abgenommen habe. Durch Fr. Zwink wurde mir auch eine Gravur und eine Rhodinierung angeboten. Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre hervorragende Arbeit!

  • von am

    Auf der Suche nach einer Goldschmiede, bei der wir unsere Eheringe exakt nach unseren Vorstellungen und vor allem nicht von der Stange herstellen lassen können, sind wir auf die Goldschmiede Goldfinger von Angela Zwink gestoßen. So viel sei vorab gesagt - die Ringe sind wuuuuuuunderschön geworden! Angela ging bei unserem ersten Besuch in ihrem kleinen, aber feinen Ladenatelier überragend auf unsere Wünsche ein und beriet uns gerade mit Hinblick auf Farbe, Form und Größe der Ringe einfach nur „ideal“. Im Anschluss fertigte Angela exakt die von uns ausgewählten Ringe aus Messing, um uns bei unserem zweiten Besuch die Möglichkeit zu geben und zu prüfen, ob uns die ausgesuchte Form und Größe der Ringe auch direkt an unseren Händen gefällt und wirklich unseren genauen Vorstellungen entspricht. „Was für ein Service!“. Die Messing-Proberinge passten einfach perfekt und wurden anschließen aus (in unserem Fall blassgelbem) Gold gefertigt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und einfach nur super happy. Diese handgefertigten Unikate entsprechen exakt unserer Vorstellung und sind einfach nur wunderschön geworden. Wer auf der Suche nach originellem Schmuck, super Service, tollem Preis-Leistungsverhältnis und vor allem nach Schmuck, bei dem das Hauptaugenmerk ganz eindeutig auf „Handfertigung“ liegt, ist, ist hier genau richtig. Von der ersten Besprechung unserer Vorstellungen bis hin zur Übergabe der fertigen Ringe ist man bei diesem „Geheimtipp“ bestens aufgehoben. Eins ist sicher ... wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

  • von am

    Wir haben unsere Eheringe bei Angela in der Goldschmiede fertigen lassen. Wir wurden herzlich empfangen, Angela hat unsere Vorstellungen mit uns besprochen und auch weitere Möglichkeiten aufgezeigt. Letztendlich haben wir die für uns perfekten Unikate erhalten und sind stolz darauf, diese wirklich besonderen Schmuckstücke zu tragen. Herzlichen Dank!

    lieben Dank für die schöne Bewertung.
    mir war es eine Freude genau die Ringe anzufertigen, die euch an jedem Tag begleiten auf eurem gemeinsamen Weg. Viel Glück für euch.

  • von am

    Eine alte Münze perfekt eingefasst - ein Traum. Eine Goldschmiedin mit Herz und Verstand und der Gabe umzusetzen was gewünscht wird. 100% zu empfehlen, vielen Dank für die wundervolle Arbeit.

    sehr gerne. lieben dank für die nette Bewertung.
    herzlichen Gruß
    Angela Zwink.
    vom GOLDFINGER

  • von am

    Die Goldfingerlady ist eine supernette und lustige Designerin mit sehr viel Kreativität und Geschmack. Hab mir einen silber gehämmert, geschwärzten Earcuff fertigen lassen, bin hochztufrieden und trage ihn sehr gern. Werde mir bald ein weiteres Schmuckstück machen lassen. Möchte ich wärmstens weiterempfehlen.

    lieben Dank für die nette Bewertung. freut mich sehr, dass das Schmuckstück gefällt und vor allem, gern getragen wird.
    herzlichst
    Angela Zwink.
    Goldschmiede GOLDFINGER

  • von am

    Wundervolle Schmuckstücke! Ich habe in dieser Goldschmiede bereits zwei Schmuckstücke anfertigen lassen. Bei beiden wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und die Ergebnisse sind einfach nur wunderschön geworden! Sollte ich wieder einmal auf der Suche nach einem besonderen, handgefertigten Schmuckstück sein, wird dies definitiv wieder meine erste Anlaufstelle!

  • von am

    Hier findet man wirklich originelle, geschmackvolle Goldschmiedearbeiten. Wer erst einmal die kleine pfiffig untergebrachte Goldschmiede gefunden hat, wird charmant und stilsicher beraten. Eine kleine aber feine Adresse.

  • von am

    Wunderschöner Schmuck, kreative Umsetzung meiner Wünsche, liebevolles Handwerk. Sehr zu empfehlen Vielen Dank

  • von am

    Sehr individuelle und feine Werkstatt, habe nicht ohne Beute gehen können!

  • von am

    Hallo Zusammen! Ganz ehrlich ....ich bin kein Freund von Bewertungen! Oft sind es Gefälligkeitsschreiben die sich am Ende als Flop rausstellen! Aber der zufällige Besuch in dieser charmanten unaufdringlichen Goldschmiede in Schwabing, veranlasst mich diese zu bewerten. Ich muss erwähnen ich komme nicht aus München. Eine „ Mädelstour „ brachte mich und meine Freundinnen nach München. Shoppen war angesagt. Das Szeneviertel Schwabing war ein Muss. Es wurde kein Geschäft ausgelassen und so stolperten wir in eine Boutique die in ihren Räumlichkeiten ein Goldschmiedeatelier beherbergte. Eine Vitrine und Auslagen im Schaufenster zeigten uns die hochwertige und ausgefallene Handwerkskunst. Die Möglichkeit die Goldschmiedin bei ihrer Arbeit zu beobachten, machten den Besuch für uns alle zum Highlight des Tages! Mit inniger Hingabe und Leidenschaft erklärte sie uns, welche Materialien sie verwendet, welche Arbeitsschritte unternommen werden müssen, bis das Schmuckstück fertiggestellt ist. Wir waren begeistert. Das der ein oder andere mit leuchtenden Augen und teilweise mit kleiner, aber feiner Beute den Laden verließ, sollte kurz erwähnt werden. Also ich kann diesen Besuch nur empfehlen und werde auf alle Fälle wieder kommen.

  • von am

    Sehr individuelle kleine Werkstatt. Derr Schmuck wird mit viel Liebe und Professionalität gefertigt. Sonderwünsche werden immer sehr gerne angenommen und sind wunderschön geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmt. Ich kann diese Goldschmiede sehr empfehlen.