Immobilienmakler München | Hammerl Immobilien

Immobilienerfahrung seit 1984

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung sind wir kompetenter und zuverlässiger Partner bei allen Fragen rund um die Immobilie. Unsere Kunden schätzen unsere Effektivität, hohe Einsatzbereitschaft und unsere Diskretion.

Über uns | Hammerl Immobilien München -> ...

Als langjähriges Mitglied im Immobilienverband IVD (früher: Ring Deutscher Makler RDM) und der Süddeutschen Immobilienbörse (SIB) haben wir uns Standesregeln gegeben. Darin verpflichten wir uns zu korrekter, sorgfältiger und professioneller Immobilienvermittlung sowie unabhängiger und fachlich versierter Beratung mit hohem Qualitätsniveau in allen Immobilienangelegenheiten.

Sie möchten Ihr Grundstück, Haus, ETW verkaufen oder vermieten?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Tätigkeitsschwerpunkt sind der Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Münchner Westen und dem 5-Seen-Land.

Immobilienangebote | Hammerl Immobilien München -> ...

Leistungsspektrum

Verkauf und Vermietung von Wohnungen, Häusern, Grundstücken und Gewerbeobjekten

Wir bieten umfassenden Service, vom ersten Beratungsgespräch über die Verkaufswertermittlung bis hin zum Notartermin und der späteren Übergabe der Immobilie an den Erwerber.

Dabei sparen unsere Auftraggeber wertvolle Zeit, Energie und Nerven. Haftungsrisiken und Stolperfallen, die für den Verkäufer sehr kostspielig werden können, schalten wir von vornherein aus.

Durch eine effiziente, aussagekräftige Werbung, zahlreiche vorgemerkte Kaufinteressenten und ein starkes Netzwerk mit wertvollen Kontakten vermitteln wir Immobilien in kurzer Zeit zum bestmöglichen Preis.

Leistungen für Verkäufer -> ...

Leistungen für Vermieter -> ...

Ihr Immobilienmakler im Münchner Westen - auch für Aubing und Freiham

Mehr Infos zu Hammerl Immobilien

Immobilienmakler München West - Verkauf u. Vermietungen Gröbenzell

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Termine auch außerhalb der Geschäftszeiten möglich

1 Bewertung zu Hammerl Immobilien

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Hansi Herb am 08.01.2022 19:54
    Der Inhaber der Fa. Hammerl Immobilien ist kompetent, zuverlässig, ehrlich, extrem fachkundig und kenntnisreich. Er hat mich bei der Vermietung meines Hauses bestens und umfassend beraten und sein Service war perfekt. Herr Hammerl ist in allen Immobilienfragen der richtige Mann. Ich kann ihm nur empfehlen.