Steig ein in die Welt des NLP!

Du fragst dich wo Firmenvorstände, Politiker, erfolgreiche Führungskräfte oder herausragende Athleten ihr Selbstbewusstsein, ihre Zielstrebigkeit und ihre Energie her haben? Andere bewegen sich unbeschwert, haben einen Erfolg nach dem anderen und meistern ihr Leben, während du scheinbar nicht weiter kommst oder immer wieder an den gleichen Themen scheiterst und damit auf der Stelle trittst? Dann hol dir jetzt einen Einstieg in die Welt des NLP - du wirst überrascht sein welche Potentiale noch ungenutzt in dir schlummern!

NLP München – hoch hinaus 

mit einer NLP Ausbildung bei der Zugspitzakademie!

Warum die Zugspitzakademie und NLP-München für eine Ausbildung zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung wählen?

Hier die klaren Argumente für das Trainer-Team rund um Dirk Tischer:

Unsere Sprache ist unser natürliches Werkzeug, welches jeder von uns besitzt. Durch den richtigen Gebrauch von unserer Sprache lenkt man jedes Gespräch und das daraus resultierende Handeln in eine positive Richtung. Durch eine NLP-Ausbildung in der Zugspitzakademie München, dem Neuro Linguistischen Programmieren lernst Du, wie Du Deine Möglichkeiten der Sprachen voll ausschöpft, aber auch, wie Du mit Deinen Mitmenschen gewinnbringend sowie effektiv kommuniziert. NLP ist nichts anderes als das Training von Menschenkenntnis und Sensibilisierung für sich selbst und anderen. Nicht nur eigene Worte und Gesten werden gezielt eingesetzt, auch lernt Du, wie Dein Gesprächspartner denkt, fühlt, wie er sich verhält und was er damit zum Ausdruck bringen will.

Zugspitzakademie-Gründer Dirk Tischer: Wofür eigentlich eine NLP Ausbildung?

NLP München – NLP im Alltag verwenden

Überall wo Kommunikation eine Rolle spielt, also im gesamten Leben, kommen die Kurse von NLP München ins Spiel. Es beginnt mit dem Verständnis des Partners und setzt sich bei der Kindererziehung fort. Gerade bei Kindern in der Pubertät ist es oft schwierig eine gute Gesprächsbasis zu finden. Kinder fühlen sich unverstanden und die Eltern verzweifeln, weil die eigenen Nachkommen sie einfach nicht verstehen wollen. Durch unsere NLP München Kurse lernt man, diese schwierigen Codes zu knacken und die schwierige Sprache der „Pubertiere“ zu verstehen.

Aber auch mit Freunden, bei Diskussionen, und sogar im Restaurant hilft NLP dabei, sich verständlich zu machen. Für viele ist ein Restaurantbesuch stets eine Qual, weil man nie das Gewünschte erhält. Oft liegt es aber nur an der eigenen Kommunikation. Mit Hilfe von den NLP München Kursen lässt man das Gegenüber deutlich seine Wünsche verstehen. NLP hilft, mit Nachdruck, bestimmt aber freundlich, seinen Bedürfnissen Ausdruck zu verleihen. In allen Bereichen des täglichen Lebens, in denen gesprochen wird ist NLP ein Werkzeug für ein besseres Miteinander.

Man lernt durch den Life Coach München, andere auf sympatische Art dazu zu bringen zuzuhören und auch zu verstehen. Die NLP Ausbildung in München verleiht ihnen eine innere Ruhe und Gelassenheit, da man weiß, das Gesprochene wird auch richtig aufgenommen.

NLP München bietet Hilfe im Alltag bei:

  • Kommunikation mit dem Partner
  • Kindererziehung
  • Pubertät
  • im Freundeskreis
  • bei Diskussionen überzeugen durch NLP
  • Mit NLP seine Wünsche und Bedürfnisse ordentlich formulieren
  • Kommunikation am Arbeitsplatz, NLP als Schlüssel

mehr Infos zu Zugspitzakademie

Informationen zur Barrierefreiheit

15 Bewertungen zu Zugspitzakademie

5
15 Bewertungen
  • von am

    Nachdem ich die Zugspitzakademie München durch ein Kurzseminar kennengelernt habe, war ich von der Kompetenz, Motivation und Empathie von Dirk so angetan, dass ich gerne noch mehr von ihm lernen wollte. Als ich sah, dass er in erster Linie NLP Lehrtrainerin ist, habe ich spontan entschieden: Na gut, dann lerne ich jetzt mal NLP kennen. Mein erster positiver Eindruck von der Zugspitzakademie ( Dirk) wurde dann über intensive 21 Seminartage zum NLP Practitioner noch weit übertroffen. Dirk hat eine Gabe (und profundes Wissen), auch schwierige Sachverhalte an einen NLP Neuling wie mich zu vermitteln. Er holt jeden Seminarteilnehmer ab, egal wo er steht. Durch seine warmherzige und humorvolle Art und den Einsatz kreativer Tools, schafft er dabei eine Gruppendynamik, die ich so noch bei keinem Seminar erlebt habe. Obwohl ganz unterschiedliche Charaktere zusammenkommen, war die Atmosphäre bei der Zugspitzakademie München Practitioner Seminar innerhalb kürzester Zeit geprägt von Vertrauen, Wärme und Offenheit. Jeder wurde in der Gruppe als einzigartiges Individuum geschätzt. Dadurch konnte ich für mich maximal lernen und mich persönlich weiter entwickeln. Ich freue mich schon auf den Master bei Dirk! Danke Lieber Dirk!!!

  • von am

    Es ist ein Erlebnis Dirk Tischer Gründer und Geschäftsführer der Zugspitzakademie München zu sehen. Wie er mit der Gruppe umgeht und wie er letztendlich mit seiner menschenfröhlichen Art, aber auch mit sehr fundiertem Fachwissen abholt. Wenn es um NLP geht, empfehle ich anz klar die Zugspitzakademie Danke Dirk Mathias

  • von am

    Ich war auf einem Basisseminar und möchte mich allen anderen hier anschließen, es war einfach schön und sehr lehrreich!! Dirk Tischer ist der Geschäftsführer der Zugspitzakademie München und Lehrtrainer er hat das sehr gut gemacht. Ich habe mir eine Menge mitgenommen Danke

  • von am

    Was ich für mich mitgenommen habe ist: Alles was wir tun und machen, tun und machen wir aus einem Gefühl heraus und das Gefühl entscheidet dann darüber, ob wir etwas gerne tun oder lieber die Finger davon lassen!! Cool

  • von am

    Ich kann nur eines sagen, Persönlichkeitsentwicklung pur!! Dirk ist die Authentizität in Person!! Ich habe mir durch seine Art, wie er NLP unterrichtet so viel mitgenommen!! Er macht das so altagstauglich, das man den Untericht direkt in seinem Altag integriert!! Danke dafür

  • von am

    Das NLP Seminar hat mir sehr viel Spass gemacht und ich konnte viel mitnehmen. Besonders gut hat mir Dirks Art gefallen, den Inhalt rüberzubringen. Man merkt gleich, dass er ein Vollprofi seit Jahren ist und extrem viel Erfahrung hat.

  • von am

    Die Zugspitzakademie ist einfach nur zu empfehlen!! Ich habe den NLP Practitioner und Master dort gemacht und mir eine Menge mitgenommen!! Danke an Dirk Tischer und das gesamte Team!! Also wenn NLP dann Zugspitzakademie dann geht auch Dein Leben hoch hinaus!!

  • von am

    Ich fand es sehr interessant und habe eine Menge mit genommen! Danke an Dirk und den Rest der Mannschaft

  • von am

    Nlp ist eine Haltung, eine Haltung in der Kommunikation, also wie ich mit mir und anderen kommuniziere, um meinen Gesprächspartner dort abzuholen wo er ist und wie wir es im NLP so schön lernen in seinem Model der Welt! Ich danke Dir lieber Dirk für die intensive und authentische Art die du lehrst!! Habe mir viel mitgenommen ! Danke Dir Anja

  • von am

    Die Ausbildung zum NLP Practitioner hat mir sehr viel gebracht, durch die gute Ausbildungstruktur und wie das in der Zgspitzakademie gelehrt wird ist sehr gut!1 Wenn es um NLP geht dann geht in die Zugspitzakademie!1 Lg

  • von am

    In Sachen NLP sind die Trainer aus der Zugspitzakademie die besten, vor allem der Chef Dirk Tischer hat das Talent, alles, was er in den Practitioner packt, alltagstauglich zu machen, dadurch ist die Ausbildung sehr kurzweilig!! Danke für alles lieber Dirk und liebe Barbara Lg Jörg

  • von am

    Das Basisseminar hat mir sehr gut gefallen, keine Werbung, keine Überredungen (ihr müsst die Ausbildung machen usw..,) einfach fachlich gut und kurzweilig, habe mir sehr viel mitgenommen!! Sehr empfehlenswert!! Szabina

  • von am

    Ich war auf dem Basisseminar der Zugspitzakademie und war sehr begeistert! Die Art und Weise wie Dirk (Inhaber und Gründer der Zugspitzakademie) NLP vermittelt ist klasse, mit viel Entertainment und gekonnter Rhetorik geht er an die Sache, erlebt es selber!! Keine Verkaufsveranstalltung wie bei vielen solcher Schnuppertagen, sonder viel Wissen viel Praxis, sehr kurzweilig, danke!!

  • von am

    Die Zugspitzakademie in München ist einfach nur zu empfehlen, vor allem ist der Geschäftsführer Dirk Tischer ein hervorragender Trainer seine Kompetenz ist einfach da, ich habe gemerkt das er das so richtig mit Leidenschft tut. Aber auch das ganze Trainerteam ist zu erwähnen und die anderstartigkeit der Trainer macht die Ausbildung rund! Ich habe bei der Zugspitzakademie alles gemacht, Practitioner , Master und Coach und im Herbst werde ich noch den NLP Trainer machen. Meine Meinung solltet Ihr eine NLP Ausbildung suchen, dan geht zur Zugspitzakademie Viele Grüße Wolfgang Teilner

  • von am

    Die Zugspitzakademie ist wirklich top, cool Trainer, es wird mit viel Spaß und Leidenschaft NLP vermittelt, Als ich im Juni das Basisseminar bei der Zugspitzakademie gemacht habe, lernte ich die ersten NLP Techniken, die mich dazu animierten, die ganze Ausbildung zu machen. Der Lernstoff ist super gut strukturiert , die Lernatmosphäre ist super, da die Location richtig dazu einläd! Einen besonderen Lob ist dem Geschäftsführer und NLP Lehrtrainer Dirk Tischer auszusprechen der alle mit seiner Leidenschft fü NLP mitreist! Den muss man einfach selbst erlebt haben! Wenn es um NLP igeht ist die Zugspitzakademie die erste Adresse die hiermit wärmstens und mit gutem Gewissen empfehle!1 Tatijana Schwemmer