PD Dr. med. Maximilian Eder | Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Brustvergrößerung mit Implantat in München

Für unsere Patientinnen lassen wir durch die Brustvergrößerung mit Implantat einen Traum wahr werden. Denn beinahe jede Frau träumt von einer größeren, natürlich wirkenden Brust.

Dr. med. Maximilian Eder ist ein erfahrener Spezialist auf dem Gebiet der ästhetischen Brustchirurgie mit minimalen Narben und möglichst natürlichem Ergebnis.

Brustvergrößerung mit Implantat -> ...

Hybrid-Brustvergrößerung in München

Die Hybrid-Brustvergrößerung kombiniert innovativ den Einsatz von Implantaten & Eigenfett. Bei dieser schonenden Operationstechnik kann die Brust besonders ästhetisch und natürlich geformt werden. Zudem können bestehende Asymmetrien der Brust optimal ausgeglichen werden.

Hybrid-Brustvergrößerung -> ...

Brustvergrößerung mit Eigenfett in München

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett verhilft zu natürlich volleren Brüsten. Sie wünschen sich ein strafferes und natürlich aussehendes Dekolleté? Feminine Rundungen sind auch ohne das Einbringen von Implantaten möglich. Bei dieser Methode der Brustvergrößerung (Lipofilling) wird vorher entnommenes Eigenfett in die Brust eingespritzt. Somit können per Fettabsaugung mögliche Problemzonen mit korrigiert werden.

Brustvergrößerung mit Eigenfett -> ...

Bruststraffung in München

Die Bruststraffung erfüllt vielen Frauen den Wunsch nach einer vollen und wohlgeformten Brust. Eine Brustoperation kann somit wieder zur gewünschten Brustform und einem neuen Lebensgefühl verhelfen. Durch Schwangerschaft, Gewichtsverlust oder eine Bindegewebsschwäche erschlafft oftmals der Busen einer Frau. Große Brüste sind durch ihr Gewicht häufiger betroffen als kleine.

Bruststraffung -> ...

Brustverkleinerung in München

Bei diesem Eingriff der Brustchirurgie wird das Brustvolumen verringert und eine Korrektur der Brustform durchgeführt. Für eine Frau mit zu großen Brüsten ist dies eine deutliche Erleichterung.

Große Brüste sind oft genetisch bedingt. Auch Schwangerschaft, Gewichtszunahme oder hormonelle Veränderungen können zu großen und hängenden Brüsten führen. Sportliche Aktivitäten oder der Kauf eines BHs sind nur schwer möglich. Sie fühlen sich fremd in ihrem Körper. Viele sehnen sich nach einem neuen Lebensgefühl mit kleineren und leichten, wohlgeformten Brüsten.

Brustverkleinerung -> ...

3 Bewertungen zu Eder, PD Dr. med. Maximilian

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lena am 04.09.2023 17:15
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Eder vom ersten Moment an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und würde eine klare Empfehlung aussprechen!
  • von Melanie am 29.08.2023 16:33
    Super Arzt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung. Dr. Eder ist sehr sympathisch und aufmerksam und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
  • von Petra am 06.08.2019 17:50
    Ich kann Herrn Eder nur weiter empfehlen. Erstkontakt, Beratung - aber auch das letztendliche Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!