Unser Jaadin ist das erste vietnamesische Restaurant in München
mit konsequent umgesetzten shared-Food-Prinzip.
Zu den Highlights zählt dabei unser Grill-Bereich mit
direkt in die Tische eingelassenen Grillstationen.
Der Blick in die Speisekarte ist eine kleine Reise nach Vietnam
und in die Familiengeschichte der drei Jaadin-Geschwister.

Ob die vegetarisch-veganen Grill-Empfehlungen von Thi Loan,
die moderne Barbecue-Variante nach dem Geschmack von Viet Dúc oder
doch die traditionell vietnamesischen Lieblingsgerichte von Tan Loc – wir sind sicher:
hier ist für jeden etwas dabei!
Und am Ende werden die Gerichte sowieso in der Tischmitte geteilt,
sodass Ihr von allem probieren könnt.

Besucht uns doch mal

Zum gemütlichen Mittagessen mit Kollegen, zum romantischen Abendessen zu zweit
oder bei einem exklusiven Event – lasst euch im Jaadin Grillhouse
von unserem Service-Team mit köstlichen vietnamesischen Speisen verwöhnen.

Unser Koriander bietet euch seit 2005 mitten im Herzen Münchens frische und traditionelle, vietnamesische Küche.
Neben verschiedenen Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichten und Nachspeisen
bieten unsere täglich wechselnden Gerichte immer neue, wohlschmeckende Eindrücke.

Koriander
Nordendstraße 64
80801 München
Tel: 089 / 288 05 582
korianderplus.de


Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
12:00 Uhr – 15:00 Uhr
17:30 Uhr – 23:30 Uhr
Sonntag Ruhetag

mehr Infos zu Jaadin Grillhouse Schwabing

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Jaadin Grillhouse Schwabing

5
5 Bewertungen
  • von am

    superschön, dass man wieder unter Menschen kommt und ganz klasse die leckerer vietn. Küche wieder genießen zu können . Finde den Laden immer wieder schön und bin begeistert von dem Ambiente.

  • von am

    Klasse Küche. Sehr einfallsreich und sehr spannende Kreationen. Sind sehr begeistert. Etwas hellhörig wenn es ganz voll ist Wir kommen wieder

  • von am

    Ich war inzwischen öfter im Jaadin und habe immer lecker gegessen. Mittags gibt es ein tolles Angebot, bei dem man zum Gericht auch eine Suppe oder wahlweise Frühlingsrollen bekommt. Das Curry war super gewürzt, die Menge angenehm und das Essen sehr schnell serviert - so kommt man auch wieder pünktlich ins Büro zurück. Außerdem haben mir die Räumlichkeiten und das Ambiente im Lokal sehr gut gefallen. Ich würde sagen top! :)

  • von am

    Alles perfect,tolles Ambiente und Service

  • von am

    Nach einem gestressten Tag, der Perfekte Ort, um runter zu kommen. Das Ambiente des Restaurants hat mit begeistert der Service war excellence die Auswahl der Speisen umfangreiche und die Darbietung der Gerichte ein Augenschmaus für mich war es ein besonderes Erlebnis und freue mich auf den nächsten Besuch im Jaadin auf Hühnchen in Curry.