Im Herzen von Schwabing, mitten im Stadtviertel Schwabinger Tor interpretieren wir vietnamesische Gastronomie-Kultur neu. Wir sind ein Familienbetrieb, in dem drei Generationen jeden Tag ihr Bestes geben, um euch eine schöne Zeit bei uns zu bereiten.

Zu den besonderen Highlights zählt neben unserer großen Terrasse der Grillbereich, in dem ihr an in die Tische eingelassenen Grillstationen verschiedene Grillspezialitäten direkt am Platz zubereiten könnt.

Im hinteren Bereich gibt es Separées für bis zu 12 Personen. Ob Business Dinner, romantisches Date oder ein Abend unter Freunden – hier seid ihr ungestört. Es gibt hier außerdem einen separaten Eingang sowie eine eigene Bar.

Vietnams Vielfalt

Wenn in Vietnam gegessen wird, gilt: Sharing is caring! Alle Gerichte werden in die Tischmitte gestellt und jeder kann von allem probieren. Dadurch ist jede Mahlzeit von einer großen Vielfalt geprägt, ob mit Fleisch, Fisch oder nur Gemüse. Auf diese Art servieren wir unsere Speisen auch im Jaadin. So habt ihr eine schöne Fülle an Geschmackserlebnissen und kommt in den Genuss von Speisen, die ihr für euch allein vielleicht nicht bestellt hättet.

Übrigens haben wir eine große Auswahl für unsere veganen Gäste, denn ein Großteil unserer Familie ernährt sich vegan.

Euer Event bei uns

Ob Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit, unsere Räumlichkeiten bieten Platz für kleine oder große Gruppen, je nach Art der Veranstaltung. Selbstverständlich richten wir uns nach euren Wünschen und stellen euch gerne ein individuelles Angebot zusammen.

Xin Chao & Servus beinader,

in unserem kleinen, aber feinen familiengeführten Lokal im Süden Schwabings servieren wir frische & traditionelle vietnamesische Küche seit 2005.

Koriander
Nordendstraße 64
80801 München
Tel: 089 / 288 05 582
korianderplus.de


Öffnungszeiten
Montag bis Samstag
11:30 Uhr – 14:45 Uhr
17:30 Uhr – 22:15 Uhr
Sonntag Ruhetag

„Kind of Izakaya“ lautet der Untertitel des Restaurants – gemeint ist damit die japanische Kultur der Izakayas, in denen abwechselnd getrunken wird und man Gerichte in Tapas-Größe mit Freund*innen teilt.

Eine Fusion aus Japan und Bayern beschreibt die Vision des Ciao Chang.

Ciao Chang – kind of izakaya
Holzstraße 41
80469 München
Tel: 089 / 926 55 684
www.ciaochang.de


Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag
17:30 Uhr – 23:30 Uhr
Montag Ruhetag

Mehr Infos zu Jaadin Grillhouse Schwabing

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Jaadin Grillhouse Schwabing

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 18.10.2023 18:22
    Top Vietnamesisches Lokal in Schwabing. Sehr lecker und aufmerksame Mitarbeiter. Kann ich empfehlen wenn man in grösserer Gruppe essen geht einen der runden Familientische zu reservieren.
  • von Anonym am 20.07.2020 12:29
    superschön, dass man wieder unter Menschen kommt und ganz klasse die leckerer vietn. Küche wieder genießen zu können . Finde den Laden immer wieder schön und bin begeistert von dem Ambiente.
  • von Anonym am 19.06.2019 13:33
    Klasse Küche. Sehr einfallsreich und sehr spannende Kreationen. Sind sehr begeistert. Etwas hellhörig wenn es ganz voll ist Wir kommen wieder
  • von Lisa am 26.03.2019 08:15
    Ich war inzwischen öfter im Jaadin und habe immer lecker gegessen. Mittags gibt es ein tolles Angebot, bei dem man zum Gericht auch eine Suppe oder wahlweise Frühlingsrollen bekommt. Das Curry war super gewürzt, die Menge angenehm und das Essen sehr schnell serviert - so kommt man auch wieder pünktlich ins Büro zurück. Außerdem haben mir die Räumlichkeiten und das Ambiente im Lokal sehr gut gefallen. Ich würde sagen top! :)
  • von Anonym am 13.11.2018 15:07
    Alles perfect,tolles Ambiente und Service
  • von Elli am 11.11.2018 12:21
    Nach einem gestressten Tag, der Perfekte Ort, um runter zu kommen. Das Ambiente des Restaurants hat mit begeistert der Service war excellence die Auswahl der Speisen umfangreiche und die Darbietung der Gerichte ein Augenschmaus für mich war es ein besonderes Erlebnis und freue mich auf den nächsten Besuch im Jaadin auf Hühnchen in Curry.