Freiberuflicher Konzepter, Designer & Fotograf aus München

Servus, mein Name ist Felix Finger. Ich bin freiberuflicher Konzepter, Designer & Fotograf aus München.

Bei mir gibt es keine Gestaltung aus dem Elfenbeinturm, denn meine Kunden sind gleichzeitig meine Partner und Freunde. Gemeinsam feilen wir an Konzept- und Designlösungen, die krachen. Aber bitte keinen Standardscheiß: Ich breche gerne eine Lanze für außergewöhnliche Ideen und markante Gestaltung. Ich sehe mich dabei weniger als Spezialist einer einzelnen Designdisziplin, sondern vielmehr als konzeptstarker Generalist mit breit gefächertem Know-how in unterschiedlichen Bereichen wie Fotografie, Typographie, Screendesign, Editorial- & Printdesign, Copywriting, Illustration, Motion Design, Kommunikation im Raum und Verpackungsdesign.

Grafikdesign

Fotografie

Mehr Infos zu Finger Felix

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Finger Felix

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Konrad Garten- und Landschaftsbau OHG am 20.04.2020 16:54
    Herr Felix Finger ist ein hervorrageneder Designer, der seine Arbeit nicht nur perfekt beherrscht sondern noch dazu sehr kreativ ist. Für unsere Garten- und Landschaftsbau Firma hat er die komplette Außendarstellung von Grund auf neu aufgebaut (Werbung, Homepage, Design zur Folierung unseres Fuhrparks, etc.) Er hat uns immer schnell und kompetent beraten und uns wirklich sehr weitergeholfen. Neben seiner Kreativität hat uns vorallem auch sein ständiges Engagement aber auch seine Geduld begeistert. Vielen Dank
  • von Anonym am 09.11.2019 12:37
    Ein tolller Grafiker, die Zusammenarbeit funktioniert bestens. Sicher wieder!
  • von Viet-Duc Nguyen am 28.09.2019 05:46
    Super Werber!!! - guter Grafiker - guter Texter - guter Fotograf - guter Konzepter - ein sehr guter Allrounder!! Arbeite mit ihm schon seit Jahren. Es hat immer pünktlich und qualitativ gut abgeliefert. Immer erreichbar und arbeitet mehr als vereinbart. Kann ich nur sehr empfehlen!!!