Keramik selber bemalen

Keramik selber bemalen

Zuerst weiß und ursprünglich, dann farbenfroh und begeisternd. So kann Paint your Style in einem Satz beschrieben werden.

Unser Geschäft in München Maxvorstadt bietet Platz für mehr als 70 Malerinnen und Maler in einem angenehmen Ambiente.

Und das Beste - der Malspaß beginnt schon bei 6,90 Euro...

Zu Hause Malen

Zu Hause Malen

Du ziehst es vor, in Deinen eigenen vier Wänden zu malen? Oder möchtest z.B. einen großen Teller und Farben als besonderes Gästebuch mit auf eine Party nehmen? Mit Paint your Style wird auch das zum großen Erfolg. Du kaufst einfach den Keramikrohling und die Farben, die Du Dir in Tiegel unterschiedlicher Größen abfüllen kannst. Auch Pinsel, Stempel und spezielles Keramikpauspapier halten wir für Dich im Angebot bereit. Nach dem Malen, bringst Du uns Deine Stücke zum Glasieren und Brennen, in das Geschäft zurück, in dem Du sie gekauft hast.

Preise für das Malen zu Hause
Auf Deine Keramikrohlinge erhältst Du 20% Preisnachlass. Hinzu kaufst Du Dir die Farben. Sie kosten je nach Größe zwischen € 0,60 und € 4,50. Du kannst zwischen mehr als 60 verschiedenen Farbtönen wählen und Dir Deine gewünschten Farben an unserer Farbbar abfüllen. Für das Bemalen Deiner Keramik sind Pinsel mit Kunsthaar am besten geeignet. Borstenpinsel sind hingegen eher ungeeignet. Solltest Du Pinsel benötigen, kannst Du bei uns passende Pinsel und Stempel in vielen verschiedenen Größen erwerben. Das Glasieren und Brennen Deiner Stücke ist in dem Geschäft, in dem Du die Keramik gekauft hast, im Preis des Keramikrohlings bereits enthalten.

Kindergeburtstage bei Paint your Style

Zur Auswahl stehen zwei unterschiedliche
Partyangebote, mit besonders beliebten Keramikrohlingen. Die Preise von 15,- bzw. 19,50 Euro pro Kind beinhalten einen Keramikrohling für jedes Kind zum Bemalen.

mehr Infos zu PAINT YOUR STYLE MÜNCHEN

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu PAINT YOUR STYLE MÜNCHEN

5
5 Bewertungen
  • von am

    Leider muss ich die Sterne im Nachgang reduzieren! Mein Teller entsprach bei der Abholung farblich nicht ganz dem, wie ich ihn abgegeben hatte zum Brennen. Das Auge im Fisch war nur noch ein halbes Auge. Auch bei der Abholung gab es ein bisserl Probleme mit einer Mitarbeiterin, die schon bisschen unfreundlich ist. Und das fiel mir 1 Woche vorher bei der Bemalung der Keramikstücke auch schon auf, dass die eine MA nicht so ist. Deshalb bin ich immer zu der 2. Mitarbeiterin - sie ist super freundlich mit Rat und Tat. Die 2 unfreundliche Mitarbeiterin möchte nicht so wirklich und verteilt auch gerne die Arbeit an die anderen MA. Daher muss ich eine Bewertung im Nachgang schreiben. Vielleicht ist der Laden mit dem Weihnachtsgeschäft gerade ein bisserl überfordert. Sonst ist aber alles Klasse dort - eventuell nach Weihnachten wieder.

  • von am

    Ich war das erste mal mit dem Kind da. Es ist sehr angenehm dort und kann dort Stunden verbringen. Man kann zur Ruhe kommen und sich kreativ treiben lassen. Außerdem kann man alle Farben und Techniken (Hilfen) nutzen. Es war ein wirklich schöner Nachmittag, den wir verbracht hatten. Das fertig gebrannte Keramik können wir in ein paar Tagen dort abholen. Wichtig war uns auch, dass man sich immer wieder Rat vom Personal vor Ort holen kann. Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse.

  • von am

    Wir waren begeistert! Wollten zuerst nur die Kinder malen lassen, haben es dann ausprobiert und könnten nicht mehr aufhören... es ist wirklich ein tolles Konzept.

  • von am

    ...aussuchen, malen, entspannen, genießen ! Best Time !

  • von am

    Super Athmosphäre. Tolle Keramiken. EInfach losmalen und die Zeit vergessen. Danke an das superliebe Team für die Tips. Meine Tasse ist der Hammer geworden.

Informationen zur Barrierefreiheit