Herzlich Willkommen bei den Fahrschulmenschen - Fahrschule Unterföhring und Ismaning

Herzlich Willkommen bei den Fahrschulmenschen - Fahrschule Unterföhring und Ismaning

Unsere oberste Priorität liegt natürlich darin, Ihnen eine verkehrssichere Fahrweise beizubringen, mit der Sie die verschiedensten täglichen Herausforderungen im Straßenverkehr gut meistern können.

Ob Autoführerschein oder Motorradführerschein

Der Straßenverkehr ist vielleicht komplettes Neuland für Sie und kann daher schnell beängstigen und verunsichern. Diese Gefühle werden wir Ihnen nehmen, indem wir unsere Kompetenz und Erfahrungen an unseren zwei Standorten in mit Ihnen teilen.

Fahrschule Unterföhring

Münchner Str. 87
85774 Unterföhring
Tel: 089/9504047

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag: 16:00 bis 18:30 Uhr

Fahrschule Ismaning

Münchner Str. 87
85774 Unterföhring
Tel: 089 / 9504047

Öffnungszeiten: Mittwoch und Donnerstag 16.00h - 18.30h

Nicht weniger wichtig ist für uns aber die Menschlichkeit.

Uns ist es wichtig, kein hierarchisches Lehrer-Schüler-Verhältnis zu schaffen, sondern ein Lern- und Kompetenzaustausch auf Augenhöhe zu transportieren.

Des weiteren bieten wir sowohl den Rundum-Service als Annahmestelle für die LKW und Bus Aus- und Weiterbildung als auch das Fahreignungsseminar (FES) und Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF).

Finden Sie hier die Übersicht unserer Preise.

Wir freuen uns auf Sie!

Fahrschulunterricht und -prüfung in Unterföhring und Ismaning

Der Theorieunterricht in der Filiale Unterföhring findet jeden Montag und Dienstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt. 

In der Filiale Ismaning findet der Theorieunterricht jeden Mittwoch und Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Mit dem professionellen Lernsystem von Fahren-Lernen-Max, das Sie bei uns erwerben können, wird es fast unmöglich, die Prüfung nicht zu bestehen. Das Programm erkennt Ihre Stärken und Schwächen und bereitet Sie best möglich auf die theoretische Prüfung vor.

Inhalt: 

  • Garantiert alle Prüfungsfragen gemäß der theoretischen Prüfung
  • Personal Online Trainer für PC und MAC in 13 Sprachen verfügbar
  • App für Smartphones
  • App DriversCam (Videoanalyse schwieriger Verkehrssituationen aus dem Prüfungsgebiet)
  • Praxispakete zur Vorbereitung auf die praktische Prüfung
  • Effizientes Begleitbuch
  • Theoriethemen als Hörbuch
  • Arbeitsblätter zur Vorbereitung auf die Praxis

Die Fahrschulmenschen ist ein Team im ursprünglichen Sinn. Denn jeder hilft jedem und das gilt nicht nur für uns intern, sondern auch für unsere Fahrschüler. Unser Ziel ist es mit Spaß und Kompetenz zu lehren, unsere Schüler zu unterstützen und die Motivation stets aufrecht zu erhalten.

mehr Infos zu Die Fahrschulmenschen GmbH

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Die Fahrschulmenschen GmbH

5
9 Bewertungen
  • von am

    Sehr kompetente, angenehme Fahrschule. - kompetente und sehr freundliche Fahrlehrer - Fahrstunden waren zeitlich sehr angenehm im Alltag unterzubringen - Theorieunterricht angenehm gestaltet - sehr informativ - große, schöne und angenehm zu fahrende Fahrzeuge Die Fahrschule kann ich empfehlen. Sie hat mich zu meinem A- Schein gut begleitet.

  • von am

    Diese Fahrschule kann ich definitiv weiter empfehlen. Mein Lehrer (Alex) war super und hat mich sehr gewissenhaft und zielstrebig auf die Prüfung vorbereitet. Echt Klasse!

  • von am

    I passed my driving test today and wanna give compliments to Fahrlehrer Alex. From him you can really learn a lot! Thanks again!

  • von am

    Total nette und lustige Fahrlehrer mit sehr entspannter Atmosphäre während den Fahrstunden. So macht das Fahren lernen Spaß. Klare Empfehlung!

  • von am

    Diese Fahrschule ist mega toll . Ich leide an Prüfungesangst und sie haben es geschaft das ich fast keine angst htte bei denn Prüfungen. Die Lehrer sind mega freundlich und gechillt. Ich kann sie nur empfehlen.

  • von am

    Theoretisch und auch Praktisch sowie menschlich sind die Fahrschulmenschen die Besten. Ich würds wieder tun! Merci das ich ihn endlich habe.

  • von am

    Endlich ist er geschafft, der Motorradführerschein!!! Top - sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer 5+++. Mit "Baggy" fühlt man sich in sicheren Händen, was ich von meinem ehemaligen Fahrlehrer nicht behaupten kann. Gott sei dank, dass ich die Fahrschule gewechselt habe! Baggy setzte sich aufs Motorrad, zeigte mir genau, auf was ich achten sollte, was ich falsch machte, besonders auf was ich achten sollte, dass ich mit dem Motorrad nicht umkippe, oder beim Slalom mit Schrittgeschwindigkeit: er erklärt jedes Detail, führt vor. Er nahm mir die Unsicherheit und gab mir viel Freude an Übungen ☺ UND man hat nicht das Gefühl, dass er an der Stunde nur Geld verdienen will, sondern er gab mir Spaß am Fahren UND die Termine waren kurz hintereinander, nicht Wochen oder Urlaub dazwischen. DANKE BAGGY NOCHMAL!!! Das ganze Team ist super und sehr empfehlenswert. TOP!!

  • von am

    Die Fahrschulmenschen ist super und die Verwaltungspersonal und Fahrlehrer sind nett und Profi.

  • von am

    Habe meinen Motorradführerschein und Autoführerschein bei Alex gemacht. Bin sehr zufrieden gewesen, da mir immer alles gezeigt worden ist. Die Fahrschule ist sehr freundlich und sehr professionell, ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!