Schreinerei München | Möbel nach Maß

ba Möbeldesign eine Schreinerei in dritter Generation!

Egal ob Sie eine exklusive Schreinerei in München, einen Möbelschreinerei oder einen Möbeldesigner in München suchen, ba Möbeldesign kreiert Wohnqualität.

Sie wünschen sich Möbel, so einzigartig, wie Sie selbst?
Designermöbel und Möbel nach Maß, die individuell nach Ihren Wünschen von einem Möbelschreiner in München gefertigt werden?

  • edle Holzarten und faszinierende Oberflächen
  • klare Linien und fließende Übergänge
  • klassische Eleganz und junges Design

Schreinermöbel von ba Möbeldesign vereinen Schönheit & Stil mit raffinierter und durchdachter Funktionalität.

Eine Möbel-Schreinerei die neue Wohnwelten kreiert

Ein neues Haus oder eine neue Wohnung, wir als Schreinerei fertigen die passenden Möbel. Egal ob privat oder gewerblich: jeder Umzug, jede Renovierung und jede Neueröffnung bietet neue Wege für exklusive Einrichtungslösungen und Designermöbel.

Beispielsweise:

Finden Sie mit Inneneinrichtungen von ba Möbeldesign – Schreinerei München die optimalen Lösungen für die Raumnutzung mit Stil.

Ihr Schreiner in München - persönlich vor Ort

Ihr Schreiner in München - persönlich vor Ort

Sind Ihnen eine persönliche Betreuung und individuelle Beratung genauso wichtig, wie eine zuverlässige Planung und deren Umsetzung?

Dann sind Sie bei
ba Möbeldesign – Schreinerei München genau richtig!
Wir freuen uns über einen direkten Kontakt mit Ihnen:

Anruf unter: 089 / 97 39 17 26
E-Mail an: info@ba-moebeldesign.de

Showroom der Schreinerei in München

Sie wollen sich von der Schreinerei München und dem Schreiner ein persönliches Bild machen? Schauen Sie doch in unserem Showroom vorbei.

Showroom ba Möbeldesign – Schreinerei München
Baaderstraße 22
80469 München

Öffnungszeiten Showroom:
Mo. – Fr.: 08:00 – 18:00 Uhr
Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Mehr Infos zu ba Möbeldesign

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Öffnungszeiten Showroom

6 Bewertungen zu ba Möbeldesign

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anny K. am 14.02.2024 13:03
    Wir haben mit Herrn Baltic und seinem Team nun fast unsere gesamte Wohnung (Küche, Schränke und Bäder) umgestaltet, und es war wieder ein voller Erfolg. Herr Baltic selbst war eine große Inspirationsquelle für uns, um frische und innovative Ideen zu entwickeln. Die Lieferzeiten waren total in Ordnung, und alle Termine wurden zuverlässig eingehalten. Die Mitarbeiter haben nicht nur zügig, sondern auch mit einer beeindruckenden Genauigkeit und vor allem SAUBERKEIT gearbeitet. Sollte mal ein Teil nicht hundertprozentig passen, wurde es ohne Zögern ausgetauscht. Die Qualität der Arbeit ist durchweg hochwertig, was natürlich seinen Preis hat und nicht mit IK*A vergleichbar ist. Wir können diese Firma stets empfehlen.
  • von Jeanet am 15.12.2023 15:10
    Wir sind absolut begeistert von der Arbeit der Schreinern von ba Möbeldesign! Alles war hervorragend – von der Qualität der Arbeit bis hin zur Sauberkeit. Es ist das erste Mal, dass nach einem Handwerkerbesuch unser Zuhause in einem so makellosen Zustand hinterlassen wurde. Sehr empfehlenswert für alle, die nach einem zuverlässigen und sorgfältigen Handwerker suchen.
  • von Josef Gassner am 29.11.2023 11:46
    Bei meinem ersten Besuch im Ausstellungsraum von Herrn Baltic war ich sofort von der warmen Atmosphäre und seiner offensichtlichen Leidenschaft für Handwerkskunst beeindruckt. Der Umgang mit mir als Kunde war von Beginn an sowohl professionell als auch persönlich. Für meinen Auftrag eines maßgefertigten Einbauschranks war die Beratung durch Herrn Baltic außergewöhnlich. Er nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Bedürfnisse und Vorstellungen zu verstehen und präsentierte verschiedene Holzarten und Designoptionen, was die Entscheidung sehr erleichterte. Die Herstellungszeit des Schranks war angemessen, und als er montiert wurde, übertraf das Ergebnis alle meine Erwartungen. Die Qualität des Holzes, die Liebe zum Detail und die perfekte Verarbeitung zeigten das hohe handwerkliche Können von Herrn Baltic und seinem Team. Herrn Baltic kann ich uneingeschränkt empfehlen. Seine Arbeit ist nicht nur Handwerk, sondern wahre Kunst. Jedes Möbelstück aus seiner Werkstatt ist ein einzigartiges Kunstwerk, das seine Hingabe und sein Talent widerspiegelt.
  • von Sabrina Oldenburger am 19.01.2022 12:18
    Wir wollten in unserer Wohnung einen etwas anderen Einbauschrank haben als das was mittlerweile jeder hat (Ik** Schränke). Als wir zufällig auf den Showroom von BA Möbeldesign gestoßen sind waren wir hin und weg von den Möbel die sie bauen. Nach einer ausführlichen Beratung, ging Herr Baltic auf all unsere Wünsche ein. Das Design unserer Schränke ist wunderschön und wirklich einzigartig, aber auch die Funktionalität die wir hier bekommen haben ist große Klasse. Das Team hatte wirklich viele Probleme unsererseits bekommen, wie z.B. schiefe Wände oder 5 Stock ohne Aufzug, das war für die Nebensächlich und sie haben es perfekt eingebaut. Wenn man bedenkt, dass die Wände bei manchen Stellen sogar 4 cm Unterschied aufweisen, kann es keiner glauben dass es jetzt so perfekt ist. Wir werden auf jeden Fall euch weiter empfehlen, aber der Schrank macht es auch schon von selbst. Jeder fragt uns gleich wo habt ihr diesen schönen Einbauschrank her.
  • von Fabian Sollner am 02.05.2020 13:47
    Für unseren neuen Einbauschrank im Schlafzimmer und Flur haben wir auf Empfehlung von Bekannten den Auftrag an BA Möbeldesign gegeben. Es war absolut die richtige Entscheidung. Herr Baltic hat uns in seinem Showroom super beraten. Im Anschluss kam er auch zu uns und hat Aufmaß genommen. Die Montage haben seine Mitarbeiter und er persönlich sehr sauber und pünktlich erledigt.
  • von Andrea W. am 01.05.2020 08:09
    Wir haben uns einen Einbauschrank von BA Möbeldesign gestallten und bauen lassen und sind mehr als zufrieden. Der Schreiner ist sehr nett und hat uns sehr gut beraten. Sauber und pünktlich! Wir bedanken uns noch einmal bei dem Team und können BA nur weiter empfehlen.