Klassisches Pilates in München

Pilates für mehr Kraft und Beweglichkeit!
Für eine bessere Körperhaltung!
Für eine höhere Leistungsfähigkeit!

Das klassische Pilates basiert auf einem sehr effektiven und ganzheitlichen Trainingsansatz, der gezielt die gesamten Muskelketten kräftigt und zugleich dehnt.

Über mich

Geboren und aufgewachsen in der Schweiz war ich über 16 Jahre im Eiskunstlauf als Leistungssportlerin aktiv. Meine Leidenschaft für den Sport führte mich dazu, Sport und angewandte Trainingswissenschaft in Berlin an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport zu studieren. Mein Studium werde ich im Herbst 2019 als Sportwissenschaftlerin abschließen. Gleichzeitig absolvierte ich das klassische Comprehensive Certification Pilates Trainingsprogramm in Berlin und Rotterdam. In über 500 Stunden erlernte ich die klassische und authentische Pilates-Methode nach Joseph Pilates.

Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich mich entschlossen, ein besonderes Augenmerk auf das Training der jungen Athleten zu richten. Ich möchte den Athleten ein Mehr an Körperbewusstsein mit auf den Weg geben. In den vergangenen Jahren habe ich bereits erfolgreich mit Profisportlern aus dem Bereich Eishockey und Fußball zusammengearbeitet. Meine Expertise konnte ich bereits bei Profifußballern aus der 1. und 2. Bundesliga sowie bei Eishockeyspielern aus der Schweizer Nationalmannschaft und DEL 2 einbringen.

Pilates Einheiten

Personaltraining

Jeder Mensch ist individuell. Stärken und Schwächen sind bei jedem unterschiedlich verteilt. Umso wichtiger, dass der Kunde im Mittelpunkt des Trainingsgeschehens steht. Hierdurch können Schwächen gezielter erkannt und behoben werden, um gleichzeitig die Stärken aufzubauen.
Nichts ist frustrierender als ein Training ohne Resultate. Oft spiegeln sich Zeit- und Kostenaufwand in nur geringen Trainingserfolgen wider.

Mehr Infos zu Gina Mathis Pilates

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Gina Mathis Pilates

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 08.09.2020 09:51
    Auch mit Hygienemassnahmen sehr zu empfehlen
    Kommentar des Inhabers Gina Mathis Pilates

    Vielen lieben Dank!

  • von anonym am 14.02.2020 09:36
    Tolles Erstgespräch - ich freue mich auf die Stunde