Elektromobilität zum Anfassen und Probefahren

efuture – Dein Spezialist für eMobilität im Osten Münchens 

Du willst gute Beratung und Dein Wunschmodell ausprobieren?

Komm‘ vorbei, Du bist genau richtig! Natürlich kannst Du eine Probefahrt machen.

Unser Pluspunkt für Dich: Wir haben sogar eine eigene Werkstatt und bieten Dir die schnelle, fachgerechte Reparatur Deines eMobils.

Adresse: Erdinger Str. 5, 85609 Aschheim

Du bekommst bei uns:

  • Kompetente, ausführliche Beratung in unserem Ladengeschäft
  • Eigene Werkstatt mit fachkundigem Reparaturservice
  • Probefahrten auf verkehrsarmen Straßen
  • Große Auswahl an hochwertigen Produkten
  • Günstige Finanzierung direkt beim Kauf
  • Auf Wunsch Lieferservice des vollmontierten Fahrzeugs vor Deine Haustüre
  • Jobroller-Leasing über Deinen Arbeitgeber

Du hast Fragen?
Ruf‘ uns an! 089 – 327 976 96

Liebe Kunden, herzlichen Dank für Eure tollen Feedbacks! ->

Elektroroller & Elektromotorräder & Elektromopeds

Unsere 50er & 125er eRoller ->

Unsere 50er & 125er eMotorräder/eMopeds ->

Spür‘ die Power!
Die kraftvollen eRoller & eMotorräder/eMopeds haben modernste Elektromotoren und machen mit ihrer spritzigen Leistung  so richtig Laune!

Spar‘ Dir wertvolle Zeit !
Als Pendler verlierst Du in München durchschnittlich 74 Stunden pro Jahr im Stau.
Mit einem wendigen Elektroroller kannst Du den Stau ganz lässig umfahren.

Schone Deine Nerven!
Die Parkplatzsuche
mit Deinem platzsparenden eRoller/eMotorrad wird zum Kinderspiel.

Du hast keine Garage zum Laden?
Kein Problem, die Akkus Deines eRollers/eMotorrads kannst Du einfach rausnehmen und an jeder Haushaltssteckdose aufladen.

Welchen Führerschein brauchst Du?
Die 45er eRoller kannst Du mit dem normalen Autoführerschein oder ab 15 Jahren mit dem Führerschein AM fahren.

Für die 125er eRoller/eMotorräder kannst Du Deinen Führerschein B mit dem Code 196 aufpeppen oder Du hast sowieso den Motorradführerschein.

Du bist Münchner und willst sparen?
Du kannst bis zu 750 € sparen mit der Umweltprämie der Stadt München
. Falls Du woanders wohnst, frag´ einfach bei Deiner Gemeinde nach, manche Gemeinde fördert eFahrzeuge ohne es an die große Glocke zu hängen.  *Angaben ohne Gewähr!

Und wenn doch mal etwas repariert werden muss?
Wir haben in unserem Ladengeschäft eine eigene Werkstatt, in der wir Dein eMobil schnell und fachgerecht reparieren können.

eScooter

Unsere eScooter ->

Du willst flexibel sein?
Klappbar
sind alle unsere Modelle. Du kannst Deinen eScooter also zum Pendeln ganz einfach in Deinem Auto verstauen.
Oder Du nimmst ihn entspannt in Bus und Bahn mit oder cruist völlig unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln durch die Stadt.
Fast alles ist möglich, ganz wie Du es brauchst!

Was ist so besonders an unseren eScootern?
Von unseren eScootern sind wir überzeugt: Wir haben für Dich eine Auswahl besonders hochwertiger Modelle. Sie fahren spritzig, bieten erstaunliche Reichweiten, haben leistungsstarke Akkus und lassen sich an jeder Haushaltssteckdose aufladen.

Du möchtest eine Probefahrt machen?
Natürlich geht das!
Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und
im Bereich unseres Ladengeschäftes gibt es viel Platz für eine Probefahrt in ruhiger Umgebung. Komm‘ einfach vorbei!

Seniorenmobile / Best Ager

Unsere Seniorenmobile ->

Sei wieder mobil und unabhängig!
Du findest bei uns formschöne, zuverlässige Elektromobile mit drei oder vier Rädern und sogar eine klappbare Variante zum Mitnehmen im Auto.

Du hast keinen Führerschein?
Kein Problem, es gibt für jeden Bedarf das passende Mobil.
Dein eMobil ist ganz einfach zu bedienen und bringt Dir Deine Freiheit wieder zurück.

Du möchtest eine Probefahrt machen?
Natürlich geht das!
Wir nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und
im Bereich unseres Ladengeschäftes gibt es ausreichend Platz für eine Probefahrt in ruhiger Umgebung. Komm‘ einfach vorbei!

Wie geht es weiter, wenn Du Dich für ein Modell entschieden hast?
Wir montieren Dein neues eMobil mit allen Zusatzteilen und kümmern uns auch um das Versicherungskennzeichen.

Du wohnst etwas entfernt von uns?
Auf Wunsch liefern wir Dir Dein eMobil gegen Aufpreis direkt vor Deine Haustüre.

Und wenn doch mal etwas repariert werden muss?
Wir haben in unserem Ladengeschäft eine eigene Werkstatt, in der wir Dein eMobil schnell und fachgerecht reparieren können.

Zubehör…

haben wir natürlich auch für Dich, z.B.:

  • Helme
  • Schlösser
  • Abdeckhauben/Regenschutz
  • Smartphonehalter, usw.

Mehr Infos zu efuture GmbH | Elektromobile

Schau‘ rein: Unsere Homepage für Dich ->

Adresse: Erdinger Str. 5, 85609 Aschheim

Anfahrt: ab U-Bahn-Haltestelle Messestadt West (U2) oder S-Bahn-Haltestelle Riem Dornach (S2) mit dem Bus 263 Richtung Feldkirchen, Ausstieg: Aschheim, Erdinger Straße
Die Bushaltestelle ist direkt vor unserer Ladentür.

Du kommst mit dem Auto?
Parkplätze in der Nähe des Ladens sind immer zu finden.

Du hast Fragen?
Ruf‘ uns an! 089 – 327 976 96

Mehr Infos zu efuture GmbH | Elektromobile

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Terminvereinbarung

99 Bewertungen zu efuture GmbH | Elektromobile

5
99 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 17.03.2024 11:43
    haben letzte Woche einen super eRoller gekauft und sind erstaunt, wie unkompliziert und schnell die Abwicklung war. Zudem sind die Mitarbeiter in diesem Shop sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!
  • von Peter K am 20.01.2024 18:20
    Super Fachgeschäft, sehr freundlich und kompetent. Service war auch top, gerne wieder!
  • von Frank am 22.11.2023 09:42
    Sehr gute und nette Beratung. Wir waren nur auf der Durchreise, sind schon länger auf der Suche nach einem E- Scooter. Hier passte alles ,sehr gute fachliche Beratung ohne das mir ein Modell aufgezwungen wurde , ausgiebige Probefahrt war möglich, der Hund bekam Wasser. Mehr kann man nicht erwarten . Gute Beratung vor Ort ist natürlich nicht kostenlos, aber bei Amazon hätte ich diese Beratung nicht bekommen daher hat hier der Einzelhandel ganz klar gewonnen.
  • von ML am 01.11.2023 19:18
    Wollte eigentlich eine Super Soco TC Max. Habe dann bei efuture mehrere Modelle probegefahren. CPX pro Roller bestellt und 14 Tage später abgeholt. Beratung, Freundlichkeit, Internetauftritt mit Instagram und natürlich die Ausstellungsräume sind bei efuture Top. Komme gerne wieder und werde euch weiterempfehlen.
  • von Romy & Alfred am 13.09.2023 15:08
    Wir brauchten eine "kleine Rennsemmel" die man für den Transport im Kofferraum falten kann. Auf YouTube wurden wir auf die "Flotte Lotti" aufmerksam und fuhren sofort nach Aschheim um uns vor Ort zu informieren und das E-Mobilchen probezufahren. Die Beratung durch Alice war sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Mittlerweile haben wir unsere Lotti schon zwei Monate und sind wirklich zufrieden damit. Die Firma eFuture können wir nur jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Kompetenz, Freundlichkeit und Qualität Wert legt !!!
  • von Markus am 07.08.2023 13:33
    Sehr freundlich, sehr kompetent, was will man mehr.
  • von Lisa Kießwetter am 05.07.2023 14:19
    Ich kann efuture GmbH absolut weiter empfehlen. Wir haben zunächst eine Probefahrt bekommen und die Beratung war sehr kompetent. Die Auswahl ist wirklich toll und das Personal sehr freundlich. Insgesamt gibt es 5 Sterne, super, weiter so!
  • von Willi G. am 27.06.2023 07:37
    Ich bin rundherum zufrieden mit Beratung, Kompetenz und Service. Probleme gab es nur bei der Zulassung der Horwin EK1, woran aber nicht efuture Schuld hatte, sondern die Behörden. Aber nach kurzer Zeit war auch das Problem pragmatisch gelöst. Es lohnt sich wirklich nach Aschheim zu fahren und die Modelle Probe fahren. Efuture hat eine riesige Auswahl so daß sicher für jeden was dabei ist.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ja das mit den Behörden in Deutschland ist ein echtes Dilemma, was wohl auch nicht besser wird. Aber manchmal hat man auch Glück.

  • von anonym am 07.05.2023 08:49
    Ich hatte mich entschlossen, einen E-Roller zu kaufen und kam dann zu E-Future. Die Beratung war sehr gut, Probefahrt ohne Probleme möglich.Sehr freundliches Personal. EK1 war dann die Wahl. Der Roller ist perfekt für den Stadtverkehr und da ich 2 Akkus habe, kann ich diese Abwechselnd laden und dadurch auch bis zum Ende der Ladung ( 2% belasse ich ) verwenden. Der Roller beschleunigt gut und hat auch bei steileren Berge keine Probleme. Leider wurde mein Roller ( auf einem Parkplatz abgestellt ) durch ein KFZ beschädigt. Die Beschaffung der Ersatzteile hat sich als sehr schleppend herausgestellt ( CORONA, Lieferengpässe ), aber dann doch funktioniert. Montage der Ersatzteile zu vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Firma E-Future ist um ihre Kunden sehr bemüht. Ein besonderes Lob gilt hier Herrn Dorfner, der mich bei der schwierigen und langwierigen Abwicklung des Rollerschadens bestens begleidet hat und auch sehr entgegenkommend war. Top Firma
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

  • von David Simon am 27.03.2023 01:23
    Forfürmodel super Soco vor zwei Jahren gekauft, macht noch immer viel Spaß. Wollte eigentlich die max, wegen Corona und die lange Wartezeit bei der Zulassung habe ich mich damals für die super soco tc entschieden. Und jetzt noch der Ukraine Krieg, vielleicht klappt es ja spätestens noch nächstes Jahr.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank für die gute Bewertung. Die Super Soco TC MAX ist im Moment lieferbar. Wenn Sie möchten sogar in einem stylischen Orange.

  • von Horwin SK3 am 08.11.2022 23:09
    Habe hier endlich eine gute Beratung zum Thema e-Mobilität bereits vorab am Telefon erhalten. Zum anschließenden persönlichen Termin wurden meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Probefahrt war nach Terminabsprache kurzfristig möglich. Fazit: Service, Beratung, Verkauf und Abwicklung - sehr gut.
  • von Mathias W. am 27.10.2022 10:09
    Habe hier meine CPX gekauft und bin sehr zufrieden. Hier wird mit viel Engagement und Herzlichkeit beraten.
  • von Mathias W. am 20.10.2022 18:33
    Super Beratung und schnelle Hilfe bei Problemen mit dem Motorrad. Danke !
  • von Horwin EK3 am 19.10.2022 19:51
    Sehr sympathischer Laden, für die Lieferzeiten von Horwin können die nichts, es wäre aber eine zeitnahe Info schön, wenn absehbar ist, dass die zugesagte Lieferzeit überschritten wird.
  • von Super Soco Cux am 25.05.2022 19:57
    Super Laden für alle, die sich die Anschaffung eines E-Rollers ernsthaft überlegen. Service, Freundlichkeit und Beratung einfach top. Besser gehts nicht. Wir kommen wieder.
  • von CR am 29.04.2022 12:55
    Habe heute meinen neuen E-Roller Niu MQI Evo abgeholt. Sehr gute Beratung beim Kauf und sehr freundlicher Service.
  • von Lucian am 20.04.2022 19:55
    Top von Kontaktaufnahme bis zum Verkauf bzw. Übergabe. Man hat sofort nach meiner mail angerufen. Eine Probefahrt war am gleichen Tag möglich. Gute, freundliche aber nicht aufdringliche Beratung. Empfehlung ohne schlechtes Gewissen.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Es freut uns sehr, wenn sie zufrieden waren. Wir wünschen recht viel Spaß mit dem eRoller.

  • von Anton H. am 02.04.2022 11:13
    Ein toller und schneller Service für meinen E-Roller. Superfreundliches Fachpersonal.
  • von Tobias H. am 30.03.2022 02:15
    Ich habe über die Onlinepräsenz eine Super Soco TC Max beim Efuture-Team erworben. Mein zuvor gewünschtes Model war leider ausverkauft, jedoch konnte mir schnell ein neues, flexibles und gutes Angebot gemacht werden. Während der kompletten Kauf- und Versandphase stand ein Mitarbeiter via Mail mit mir in Kontakt, wodurch ich nur ein wenig auf die beauftragte Spedition warten musste, ohne mir Sorgen machen zu müssen. Die Maschine kam in Top-Zustand und fahrbereit an. Alles funktionierte einwandfrei und der Akku war zu 3/4 geladen. Wenn ich in Zukunft einmal Beratung oder (Ersatz)-Teile benötige werde ich mich online oder telefonisch an das Efuture-Team wenden, da ich glaube hier eine solide und professionelle Anlaufstelle gefunden zu haben. Grüße nach Bayern und macht weiter so.
  • von Maximilian M. am 30.11.2021 11:10
    Sehr gute Beratung und Kommunikation
  • von Fritz.R am 15.10.2021 09:04
    Bei meinem Yadea G5 war eine kleine Garantieleistung fällig. Diese wurde schnell und problemlos erledigt. Das beweist wieder dass es sich lohnt bei einem Spezialisten einzukaufen. Vielen Dank an efuture für die Hilfe und prompte Erledigung.
  • von Fritz.R am 28.08.2021 07:43
    Wer ein e-Fahrzeug sucht ist hier genau richtig. Ich wurde gut beraten. Man kann seinen Wunschkandidaten probe fahren. Mein gekaufter Yadea Roller stand fahrfertig zur Abholung bereit. Außerdem fand ich die Hilfestellung zum Förderprogramm der Stadt München sehr hilfreich. Danke für den guten Service!
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr wenn Sie zufrieden waren. Jetzt können wir nur noch trockenes Wetter wünschen, damit die Fahrt mit dem neuen Yadea auch richtig Spaß macht.

  • von Andreas Mayrock am 04.08.2021 15:11
    Super Beratung, absolut freundlich, schnelle Bestellung, absolut zuverlässig. Echt spitzen Klasse.
  • von Ulrike Wächter am 04.08.2021 08:41
    Ich bin sehr zufrieden mit Beratung, Probefahrt und Bestellablauf bei meiner Cpx. Auch einen passenden Helm habe ich zu einem guten Preis noch mitgenommen. Alles in allem sehr zu empfehlen, sehr vertrauenswürdige Inhaber. Alles Gute weiterhin!
  • von Markus Pelzl am 30.06.2021 14:34
    Ninebot e-Scooter gekauft und vom ersten Moment begeistert! Wer irgendwo online kauft ist selbst schuld! Tolle Beratung und genau das bekommen was ich mir erhofft habe! Kaufen und sofort losfahren. Macht weiter so! Danke euch!
  • von Wolfi am 13.06.2021 15:41
    Habe letztes Jahr einen Egret Ten E-Scooter gekauft super Beratung war damals schon von dem Laden begeistert. Jetzt ist mir der Nummernschildhalter gebrochen (Eigenverschulden ) . Ein Anruf bei Future nettes Gespräch und das Teil Bestellt und innerhalb von 2 Tagen war der Nummernschildhalter in meinem Briefkasten mit der Rechnung bequem zum überweisen. Ein super Service . Vielen Dank für die schnelle Hilfe Gruß Wolfi
  • von Patrick am 25.05.2021 11:23
    Ich habe vor kurzem dort einen Niu Roller gekauft. Sehr nette Beratung und super Service. Sehr empfehlenswert.
  • von Christian Günther am 19.05.2021 12:57
    Ich habe bei efuture meine Super Soco CPX gekauft. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden. Die Vereinbarung und Durchführung der Probefahrt war völlig unproblematisch. Die Beratung war sehr gut und der Bestell-/Kaufprozess sehr verläßlich, mit flottem Feedback und schnell erledigt. Völlig verdiente 5 Sterne.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank, wir wünschen viel Freude und allzeit gute Fahrt mit ihrer Super Soco CPX.

  • von Hans am 12.05.2021 07:56
    Sehr schönes Geschäft mit großer Auswahl der verschiedenen Hersteller. Alle Fahrzeugtypen zum Probefahren vorhanden. Freundliche, kompetente und unaufdringliche Beratung ohne Kaufdruck. Also alles bestens und sehr zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

  • von HB am 28.04.2021 15:06
    gerne wieder, super Service. Sehr zu empfehlen.
  • von Andreas M. am 19.03.2021 21:05
    Super freundliches Personal, sehr gute Beratung, einsame spitze. Ich komme auch gerne wieder.
  • von Gabriella am 09.12.2020 15:09
    Sehr gute Beratung ! Wir kommen gerne wieder!
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank, es freut uns wenn Sie zufrieden waren. Kommen Sie gut durch diese Zeit und bleiben Sie gesund.

  • von Anonym am 05.12.2020 18:27
    Super Beratung & Service. Sehr zu empfehlen!
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank für die netten Worte. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund.

  • von Anonym am 27.11.2020 16:40
    Super Service und echt freundlich. Leider hatte der Roller ein paar Macken die aber gleich rauspoliert wurden.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank für die netten Worte. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund.

  • von Daniela Schwarz am 22.10.2020 17:40
    Vielen Dank für den tollen Service. Von der Beratung bis zur Abholung, hier ist der Kunde König. Kann man zu 1000% weiter empfehlen.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank, es freut uns wenn Sie zufrieden waren. Kommen Sie gut durch diese Zeit und bleiben Sie gesund.

  • von Reinhard am 21.09.2020 17:16
    Alles Top! Ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank, es freut uns wenn Sie zufrieden waren. Kommen Sie gut durch diese Zeit und bleiben Sie gesund.

  • von A. Weiser am 07.09.2020 11:18
    Wir sind 100 km gefahren, weil mir eine persönliche Beratung vor dem Kauf eines E-Scooters wichtig war. Wir konnten alle Modelle ausprobieren, die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Wir haben dann auch gekauft und konnten den Scooter gleich mitnehmen. Perfekter Komplettservice. Danke dafür.
  • von Duc Doan am 23.07.2020 22:03
    Ich bin auf Grund einer privaten Empfehlung bei efuture gelandet und kann den positiven Eindruck vollstens bestätigen. Herr Dorfner und Frau Lindl haben mich äußert freundlich und kompetent beraten, auch Probefahrten waren kein Problem und die Kaufabwicklung erfolgte unkompliziert und reibungslos. Ich habe mich noch während der Besichtigung und des Probefahrens für einen Kauf entschieden und konnte den Roller bereits 2 Tage später fertig bereitgestellt mitnehmen, da ich am ersten Tag zur Besichtigung mit dem Auto vor Ort war. Wer einen eRoller sucht und anstatt eines Onlinekaufes auf eine stationäre und regionale Beratung wertlegt ist hier bestens aufgehoben. Der Kunde steht hier im Mittelpunkt, was heutzutage leider nur noch selten der Fall ist. Vielen Dank für die persönliche und absolut serviceorientierte Beratung. - Macht weiter so!
  • von vdGönna am 23.07.2020 14:50
    Sehr fachkompetente Beratung, große Auswahl, schneller Service und noch dazu super freundlich! Speziell für Wohnmobilisten werden individuelle Wünsche gehört, beachtet und realisiert.
  • von Carmen am 23.07.2020 13:23
    Von der Beratung bis hin zum Verkauf war alles perfekt! Das Team ist überaus kompetent und freundlich - sehr empfehlenswert.
  • von Clara am 18.07.2020 10:36
    Ein tolles Geschäft mit toller Beratung! Ich habe mich direkt wohl gefühlt - trotz völlliger Unkenntnisse was Roller, E-Roller, etc. betrifft. Habe hier meinen ersten Roller gekauft und bin sehr zufrieden!! Absolut verbindlich und zuverlässig was das Organisatorische betrifft. Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber bei diesem Geschäft war es mir der Aufwand wert - sehr zu empfehlen ;)
  • von Abdelkefi am 16.07.2020 15:18
    Waren am Samstag bei e future haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt gute Beratung ich durfte den E Roller probefahren u ihn dann gleich gekauft. Wird morgen geliefert alles reibungslos sehr zum empfehlen.
  • von Markus Hofmann am 06.07.2020 12:45
    e-Roller fahren macht richtig viel Spaß. Bei e-Future macht der Kauf auch schon Freude.
  • von Hannah am 18.06.2020 10:21
    Nach etlichen Kontakten mit Verkäufern von eScootern deutschlandweit bin ich bei efuture gelandet. Gott sei Dank! Das Ehepaar ist ausgesprochen nett und kompetent. Sie haben nicht versucht mir das teurere Modell zu verkaufen, sondern sind genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. eine echte Empfehlung.
  • von 05.06.2020 G Grüner am 15.06.2020 15:32
    Nach einem kurzen Gespräch am Telefon,wollte ich unbedingt noch am gleichen Tag nach Aschheim fahren und mich beraten lassen. Meine Konzentration lag auf den Egret Ten V4. Das Geschäft strahlte eine gute Atmosphäre aus und der Inhaber war sehr freundlich und Kompetent. (Vor allem hatte man dass Gefühl von persönlicher Beratung). Nach einer Probefahrt habe ich innerhalb einer Stunde mir den Egret Ten V 4 gekauft,den mir H Dorfner beim zusammenbauen auch gleich noch mit Blinker ausgestattet hat. Ich freue mich sehr über diesen Kauf und kann jeden,dieses Geschäft bestens empfehlen Vielen Dank
  • von Schneider am 29.05.2020 04:53
    Sehr gute Beratung und Unterstützung beim Antrag für das Förderprogramm Elektromobilität. Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung. Super!
  • von Silvia Schäfer am 17.05.2020 10:38
    Nach kurzer Beratung am Telefon, war für mich bereits klar, dass ich meinen E-Scooter dort kaufen werde. (Anreise ca. 1 Stunde) Im Geschäft wurde ich fachlich kompetent und sehr freundlich beraten, zudem durfte Ich mehrere Scooter meiner Wahl gleich ausprobieren. Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt, hab gleich einen passenden Scooter gefunden und gekauft. Herzlichen Dank für Alles, komme gerne wieder!!
  • von Rita am 13.05.2020 17:44
    Die inhaber von efuture sind super nett. Sie haben sich sehr viel mühe gegeben, damit wir den für uns passenden escooter erwerben. Leider habe ich mich für einen zu leistungsschwachen entschieden . Mein mann kam keinen berg hoch. Nach rücksprache mit den inhabern wurde ddr escooter anstandslos umgetauscht. Die inhaber haben sich sehr bemüht nun den richtigen für uns zu finden. Nach einigen probefahrten haben wir uns dann für den egret v4 entschieden. Dsmit haben wir einen glücksgriff gehabt. Wir sind sehr zufrieden und möchten uns nochmal für die geduld und die super gute beratung bedanken. Ich würde nur noch bei efuture kaufen.
  • von Sabine M. am 11.05.2020 09:33
    Schon nach dem netten Gespräch mit Herrn Dorfner am Telefon, war für mich bereits klar das ich meinen E-Scooter dort kaufen werde. Als mein Mann und ich in dem Geschäft mehrere Scooter ausprobierten was ich schon super fand, wurden wir natürlich fündig. Dank der freundlichen & kompetenten Beratung von Frau Lindl und Herrn Dorfner wurden wir stolze Besitzer von einen blauen Egret Ten V4 der sich toll fährt. Dieses Geschäft würde ich an alle weiterempfehlen die sich einen E-Scooter zulegen möchten. Herzlichen Dank für Alles, komme gerne wieder!!
  • von Steiner am 03.05.2020 12:22
    Die Beratung war professionell und sehr freundlich. Die Kaufabwicklung war schnell und unkompliziert. Wäre Corona nicht dazwischen gekommen, hätten wir den Roller noch eher abholen können. Schön, dass wir ihn gleich nach Öffnung der Läden bekommen haben. Würden jederzeit wieder bei diesem Händler kaufen.
  • von Alex am 24.04.2020 17:29
    Sehr nette und kompetente Beratung. Viele Modele zur Auswahl. Super Service im Garantiefall. Hab dort schon meinen zweiten E-Scooter gekauft.
  • von Familie Scholz am 05.03.2020 12:27
    Wir haben einen Niu E-Roller für unsere Tochter gekauft und können efuture bedingungslos empfehlen! Sehr gute Beratung, Produkte und Service Gerne wieder Herzlichen Dank!
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank für das schöne Feedback. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem neuen NIU Elektroroller. Dann freuen wir uns gemeinsam auf den baldigen Frühling und warme Sonnenstrahlen.

  • von Michael Nowak am 29.02.2020 19:40
    Kurzer und netter Kontakt auf der Free , dann sofortige Erledigung unsers Problem.Ab jetzt unser neuer Partner in Sachen E Mobilität
  • von Reinhold R. am 21.11.2019 15:01
    Von Anfang bis Ende ein sehr positives Einkaufserlebnis! Zuerst war es nur eine Idee, einen Elektro-Roller zu testen. Der freundliche Empfang beim Erstbesuch und die problemlose Probefahrt (mit meiner Frau) beim zweiten Besuch haben mich aber schnell überzeugt, einen E-Roller zu kaufen. Ich habe mich für einen Niu NGT entschieden und die Tipps hinsichtlich Förderung durch die Stadt München, Versicherung und Zulassung (nicht zu unterschätzen) haben sehr geholfen, dass ich jetzt 2 Wochen später mit dem neuen Roller herumfahren kann. Vielen Dank an Frau und Hern Dorfner!
  • von Steffen K. am 28.10.2019 06:41
    Getrieben vom Bedürfnis, einen E-scooter vor dem Kauf einmal Probe fahren und anfassen zu können, trieb mich die Neugier zu efuture. Ich wurde nicht enttäuscht, nett beraten und auch eine Probefahrt war spontan möglich. Preislich überraschen attraktiv braucht sich das Team vor dem Internet nicht zu verstecken und Service gibt es obendrein. Ich freue mich, mit efuture alles richtig gemacht zu haben.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem eScooter

  • von Anonym am 25.08.2019 17:22
    Toller Händler! Ich habe mir einen NIU N1S gekauft. Herr Dorfner und alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und wenn ich Fragen hatte, war Herr Dorfner stets sowohl telefonisch, als auch per Mail erreichbar, um meine Fragen zu beantworten. Danke für den reibungslosen Ablauf!
  • von Christian S. am 08.08.2019 05:13
    Diese durchweg 5 Sterne von Allen sagen eigentlich alles. sehr gute Beratung, kein Druck, unkomplizierte Probefahrt(en), Fachwissen und Freundlichkeit, die es heutzutage nicht mehr sehr oft gibt. Habe meinen Wunschroller sofort gefunden und den Kauf bis jetzt nicht bereut. Für mich ist der Super Soco Cux der absolut passende Elektro Roller, die NIUs sind allerdings in ihrer Vielfahrt auch sehr zu empfehlen. Beide Inhaber sehr nett, es wird kein Druck aufgebaut und die Empfehlungen passen. Danke für Alles, werde Euch weiterempfehlen!!
  • von Frank am 06.08.2019 18:56
    Nur zu empfehlen! Freundliche und kompetente Beratung, unkomplizierte Probefahrt, Bestellung und Auslieferung. Nicht teurer als im Internet.
  • von Johanna am 31.07.2019 20:38
    Super Beratung und kompetenter Service mit Herz! Ganz großen Dank, sicher nicht der letzte Kauf!
  • von Thomas am 07.07.2019 11:36
    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Probefahrt inklusive. efuture kann ich jedem, der sich auf die E-Mobilität einlassen möchte, uneingeschränkt empfehlen. eRoller machen Sinn und man genießt auch noch ein wunderbares (neues) Fahrgefühl.
  • von Daniel am 28.06.2019 08:23
    Ein super Laden den ich jedem wärmstens emfehlen kann, der ein e-Mobil sucht. Die beiden Inhaber sind super sympathisch und wir wurden bestens beraten. Die gesamte Kaufabwicklung war zudem einfach und sehr unkompliziert (Probefahrt, Bestellung, Auslieferung), trotz der Verzögerung durch den Förderungsantrag seitens der Stadt München. Unser eRoller macht uns richtig Spaß - Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns immer sehr, wenn wir Feedback bekommen. Weiterhin viel Spaß mit ihrem eRoller.

  • von Rossi am 17.05.2019 17:10
    Nette und kompetente Beratung. Und mein escooter ist ein echtes Fun-Mobil. efuture empfehle ich gerne weiter.
  • von Falko Lehmann am 04.05.2019 07:32
    Ich wurde beim Kauf meines Elektro Rollerst besten unterstürzt. Beratung war kompetent, Testfahrten unkompliziert möglich. Auch nach dem Kauf wurden alle Fragen via Mail immer prompt und aussagekräftig beantwortet. Kann jedem im Großraum München der sich für ElektroMobilität interessiert empfehlen bei der efuture GmbH vorbei zu schauen.
  • von Bernd H. am 28.04.2019 14:32
    Ein wirklich guter Laden. Man wird superfreundlich und kompetent beraten, Probefahrten sind unkompliziert möglich, so dass man sich fundiert entscheiden kann. Und auch der Service nach dem Kauf ist top. Also ich kann eFuture auf jeden Fall weiterempfehlen und sage vielen Dank für den tollen Service.
  • von Manuela am 23.04.2019 09:44
    Wir riefen am Ruhetag an und hatten Glück, jemanden am Telefon zu erwischen. Man bot uns sogar an, direkt am Ruhetag vorbeizukommen, gesagt getan. Die Beratung war ausführlich und gut, ich durfte sofort Probefahren. Einige Tage später kamen wir dann wieder und holten das Modell ab, für das wir uns entscheiden hatten. Es wurde uns sogar gleich fertig zusammengebaut. Anschließend erhielten wir noch eine Instruktion. Auch eine Aufklärung über die rechtliche Seite kam nicht zu kurz, so sind wir voll im Bilde, was gesetzlich erlaubt ist und wie die Konsequenzen bei einer Übertretung dieses Gesetzes aussehen würden. Wir haben das gekaufte Produkt schon mehrmals im Einsatz gehabt und sind sehr zufrieden damit! Sollten wir noch mal etwas kaufen wollen, würden wir jederzeit wieder zu Ihnen kommen!
  • von Matthias am 16.04.2019 11:19
    Grossartig !!! Ich war gleich nach Ladenöffnung dort und wurde herzlichst empfangen. Hervorragende Beratung und ein tolles Gespräch habe ich an diesem Tag auch genossen. Und bin jetzt stolzer Besitzer eines scooters. Nur zu empfehlen. vielen Dank an den Inhaber :)
  • von Florian am 14.04.2019 09:19
    Einfach Glücklich mit den sehr kompetenten Inhabern. Es gibt eine sehr große Auswahl von klein bis groß, stvzo konform bis Privatgeländennutzung. Bei Beanstandungen wird auch immer sofort und sehr zuverlässig gehandelt und man kann sich sicher sein zufrieden den Laden zu verlassen. Die Preise entsprechen denen welche man auch im Netz findet, allerdings habe ich hier vollen Service und ein freundliches Gesicht dass meine Fragen beantwortet und hilft. Immer wieder gerne!!!!! Gekauft wurde SXT light plus V facelift
  • von Bastian am 08.04.2019 18:53
    Die beiden Inhaber von efuture kümmern sich wirklich, beraten mit Freude und Überzeugung, authentisch und kompetent und machen generell einen super Job. Man fühlt sich gut aufgehoben, kann die Roller und Scooter in Ruhe testen und bekommt nichts aufgeschwatzt. Auch der Service zur Unterstützung bei der Beantragung der Zuschüsse der Stadt München war sehr gut. Wir freuen uns sehr über unseren Roller und fühlen uns bei dem Händler sehr gut aufgehoben!
  • von Mühlbauer am 05.04.2019 04:06
    Aus reinem Zufall hier gelandet, was sollen wir sagen? Wir können uns nur an alle anderen Bewertungen anschließen. Sehr sympathische Besitzer, sehr Kompetent und man fühlt sich toll beraten. Klein und sehr fein. Kann man jedem nur empfehlen, auch wenn die Anreise 1h wäre, man wird dafür mit freundlichkeit und einee tollen Beratung belohnt! Wir können diesen tollen Laden nur weiterempfehlen.
  • von Herbert Blüml am 13.03.2019 07:17
    Freundliche und kompetente Bedienung. Unkomplizierte Terminabsprachen. Gerne wieder. Das Unternehmen wird weiterempfohlen.
  • von Erwin Eicher am 09.03.2019 11:18
    Super Service, Freundlichkeit, Kompetenz von der Beratung über die Probefahrt hin bis zur Auslieferung meines Rollers. Das gibt es nicht mehr so oft, bin sehr begeistert.
  • von Norbert Franz am 02.03.2019 17:24
    Also heute muss ich den Roller-Walter auch mal loben. Bin im November 2018 als Neukunde in den schönen kleinen Laden nach Aschheim gefahren. Hatte mich schon vorher über den SNE Beast E-Roller schlau gemacht, bin Probe gefahren und hab ihn anschließend gleich bestellt. 14 Tage später war ich stolzer Besitzer eines SNE Beast in schwarz. Vor drei Wochen hatte ich ein Malheur mit meinem Beast und brauchte dringend ein paar Erstzteile. Anruf beim Roller-Walter. Ersatzteile wurden bestellt, gestern geliefert, heute abgeholt und eingebaut, Roller ist wieder wie neu. Lieber Roller-Walter, vielen Dank noch mal für den tollen Service. Weiter so. Viele Grüße aus Trudering
  • von Chilik am 02.03.2019 14:56
    Ein kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Partner, in Sachen Roller. Vielen Dank für die gute Beratung und den guten Service, den sie bieten.
  • von Elmar Witting am 12.01.2019 10:03
    Freundlicher und kompetenter Service und Beratung. Alles bestens.
  • von F.Jung am 11.11.2018 11:25
    Super Laden. Extrem freundliche Besitzer. Wenn der Kunde König wäre würde es eine Abwertung sein in diesem super laden.
    Kommentar des Inhabers efuture GmbH | Elektromobile

    Vielen Dank ?da muss ich ja gleich ein bisschen heulen

  • von Feinweber am 28.10.2018 22:04
    Sehr nettes Familienunternehmen. Hilft einem auch sofort im Servicefall. Die Auswahl ist auch recht groß!
  • von Feinweber am 28.10.2018 21:04
    Sehr nettes Familienunternehmen. Auch im Servicefall wird einem sofort geholfen. Die Auswahl ist auch recht groß.
  • von Stemmer am 14.10.2018 16:28
    Einfach spitze!!!! Beratung top!!! Hier ist der Kunde noch König, nein besser .. Kaiser!!! Super Auswahl, hier findet jeder etwas, der auf Elektromobilität etwas sucht. Macht weiter so, wir wünschen euch noch viele Jahre mit dem Geschäft, für euch als Verkäufer und natürlich erst recht für uns Käufer. Vielen Dank und weiter so
  • von Thomas Brosch am 13.10.2018 12:51
    Schöner kleiner Laden. Nach Probefahrt (unangemeldet) zum Kauf eines NIU entschlossen. Sehr freundliche Beratung und Unterstützung durch das Händlerehepaar. Abholung des Rollers wie vereinbart. Gerne wieder.
  • von U. aus Augsburg am 17.09.2018 15:58
    schöner kleiner Laden mit persönlicher Ansprache, dabei kundig in allen Fragen, Probefahrt, Auswahl und Montage des Zubehörs, Hilfe beim Aufladen
  • von Fabian am 08.09.2018 11:37
    Absolut empfehlenswert! Super nett und super Service auch nach dem Kauf noch weiter! Absolut verdiente 5/5 Sternen
  • von Richard Krüger am 25.08.2018 09:07
    Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Probefahrten mit verschiedenen Modellen jederzeit möglich. E-Tretroller auf Lager und der Zusammenbau wurde sofort Kostenfrei erledigt. Einweisung, erste Einstellungen und Testfahrten wurden direkt vor Ort durchgeführt. “Alles perfekt gelaufen, super Service, sehr freundlich, gerne wieder!”
  • von Christian, Ninebot Street mini am 21.08.2018 09:59
    Super nett, kompetent und schnell. Kann man nur empfehlen
  • von Finn und Familie am 21.07.2018 15:05
    Wir sind sehr zufrieden, mit der Beratung, mit der Kaufabwicklung und natürlich mit unserem neuen eroller. Besser kann man es nicht machen und einfacher geht es wohl auch nicht.
  • von Siggi am 12.07.2018 20:10
    Bei mir war es ein NIU N1S. Erstberatung auf einer Messe, anschließend Kontakt per Mail zur Abstimmung von Probefahrt und Tipps für die Förderung. Freundlich und Kompetent ohne aufdringliches Verkäufer bla bla, was möchte man mehr...
  • von Nicolai am 26.06.2018 20:50
    Kompetente und freundliche Beratung. Professionelle, flexible und schnelle Abwicklung. Terminabsprachen wurden perfekt eingehalten. Absolut zu empfehlen.
  • von Armin Heß am 24.06.2018 13:07
    Kumpan 1953 Habe zwei Kumpan 1953 bestellt, wurden pünktlich geliefert. Am Abholtag mussten die Fahrzeuge nur eingeladen werden, alles andere wurde bereits vorher seitens des Händlers erledigt. So macht Kundendienst Spaß!
  • von NIU N1S Rot am 07.06.2018 15:07
    Sehr freundlicher unkomplizierter Kontakt. Den NIU an einem Donnerstag per Mail bestellt, am darauffolgenden Samstag konnte ich ihn bereits abholen. Nummernschild wurde noch montiert, zahlen und los gings. Klare Empfehlung meinerseits.
  • von Jeske Oliver am 16.05.2018 17:40
    Seit dem ersten Kontakt im August 2017 bin ich stets gut beraten worden. Kaufabwicklung und Service waren hervorragend. Vielen Dank dafür.
  • von Erik am 22.04.2018 am 22.04.2018 11:02
    Sehr gute Beratung, Service und Preis. Ich habe meinen NIU N1S Civic Schwarz Ende 2017 bei efuture gekauft und bin immer noch begeistert von Händler und Roller. Für alle Neugierigen, Interessierten und schon Entschlossenen kann ich efuture in Aschheim nur empfehlen. KEIN nerviges Verkaufsgespräch, sondern sachlich fundierte Beratung! Auch Probefahrten sind bei solchen Produkten ein riesen Vorteil. Vielen Dank und macht weiter so.
  • von C&A Schmitz am 15.04.2018 06:34
    Wirklich großartige Beratung mit viel Kompetenz und Geduld - auch für Newbies, wenn man so überhaupt keine Ahnung hat. Wollten eigentlich nur etwas "schauen" und haben uns spontan für den Roller Kumpan 1954L entschieden. Toll ist, dass es alles notwendige Zubehör wie Handyhalterung oder auch das Kennzeichen direkt im Laden gibt. Jederzeit wieder.
  • von Heinrich Sch. am 13.12.2017 13:23
    Hab mir den Kumpan 1950 für mein Wohnmobil bestellt. Tolle Beratung, und testen aller Fahrzeuge möglich. Die Auswahl ist gut. Eigentlich wollten wir ein Segway, haben uns dann aber für den eScooter entschieden.
  • von Anonym am 15.11.2017 10:10
    Sehr gute und nette Beratung, Probefahren möglich.
  • von Toni am 24.10.2017 07:52
    Es hat alles sehr gut geklappt. Freundliche und kompetente Beratung sowie reibungslose Kaufabwicklung. Man kann hier auch verschiedene E-Fahrzeuge testen und muss sie nicht 'blind' im Internet bestellen.
  • von A happy customer am 31.08.2017 08:41
    Sehr guter Service & Preise. Auch Probefahrten sind gerade bei solchen Produkten ein riesiger Vorteil.
  • von JS am 12.08.2017 09:51
    Sehr geil. Habs gestern bekommen. eFuture hat es einen Tag nach Bestellung da gehabt incl einer Schutzhülle für den Anfang. Tag 1: Eine Stunde üben in der Einfahrt. Heute bin ich schon mit dem Hund los und ca. 4 km duch den Wald gefahren. Ich habe es erst mal auf 14 kmh gedrosselt weil ich mich kenne :-). Aber ich lasse es so bis ich sicher bin. Den Strick, den ich uim den Griff gebunden habe um das Rag zufangen wenn ich absteige, kann morgen weg. Auf jeden Fall Sterne: 5 für eFuture und 5 für das Inmotion v8.
  • von Josef Salzberger am 11.08.2017 17:37
    Mein Inmotion V8 war nach eunem Tag da. ein super Gerät das echt Spass macht.
  • von JD am 24.07.2017 14:46
    Der NIU fährt super, mit dem Antrag hat alles super geklappt, vielen Dank!
  • von Kilian Klinkel am 01.07.2017 18:14
    der elektro Roller NIU macht echt Spaß und der Antrag für den Umweltbonus klappt schneller als gedacht. Danke an Walter für die Erledigung der Anträge