Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Andreas Haubrich

Herzlich willkommen in der Praxis von Dr. Andreas Haubrich

Ich lege großen Wert auf die persönliche und individuelle Betreuung meiner Patienten. Mein Ziel ist es, Ihnen eine möglichst schnelle und effektive Diagnostik und Therapie zu bieten.

Ausbildung 

  • Medizinstudium in Heidelberg und München, Innsbruck, Hongkong, London
  • Promotion Charité Berlin
  • Krankenhaus Dritter Orden München-Nymphenburg, Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin / Notarzt
  • 2006 Übernahme der alteingesessenen Hausarztpraxis von Dres. Szymanowski.

Leistungen

Leistungen

  • Rundumversorgung in allen medizinischen Belangen, ggf. Weiterleitung und Zusammenarbeit mit Fachärzten
  • Hausbesuche

Vorsorgeuntersuchungen

  • Gesundheitscheck
  • Krebsvorsorge für Männer

Sonographie

  • Oberbauch, Schilddrüse, Doppler- und Duplexsonographie des Gefäßsystems

Herz und Lunge

  • EKG in Ruhe und unter Belastung
  • 24-Stunden-Blutdruckmessung
  • Lungenfunktionsprüfung
  • Messung der Sauerstoffsättigung

Terminvereinbarung

Online-Buchung

Notfalllabor

  • INR u. Quickwertbestimmung für Marcumarpatienten in der Praxis
  • DMP Programme der gesetzlichen Krankenkassen
  • Impfungen und reisemedizinische Beratung

Bei Interesse freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns am besten telefonisch.

Mehr Infos zu Haubrich Andreas Dr.

Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hausbesuche nach Vereinbarung.

11 Bewertungen zu Haubrich Andreas Dr.

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 21.02.2020 14:06
    Eine kompetent geführte Hausarztpraxis. Unaufgeregt bekommt man als Patient die Hilfe und Beratung, die man im Alltag braucht. Der Doktor hört genau zu, die Damen sind sehr hilfsbereit, die Praxisräume sind stets hygienisch. Ein ganz herzliches Dankeschön für nunmehr jahrelange medizinische Betreuung!
  • von Bettina NEUMAYR am 04.03.2019 05:39
    Dr.Haubrich und sein Team sind immer für mich und meinen Sohn da, auch kurzfristigst ! Herr Dr. Haubrich nimmt sich Zeit und berät sehr gewissenhaft ! Sehr nettes Team! Wartezeiten ok
  • von Oxana Antic am 03.03.2019 15:23
    Da ich in dieser Gegend seit Jahrzehnten wohne, habe ich sowie den Vorgänger, als auch Herrn Dr. Andreas Haubrich, gut kennengelernt! Kann nur sagen: es ist eine eine Wohltat, einen solchen Hausarzt zu haben, einschließlich der besonders freundlichen Sprechstundenhilfen.
  • von Anonym am 10.01.2019 12:47
    Ein unglaublich verständnisvoller, ruhiger und kompetenter Arzt. Seit vielen Jahren bin ich immer wieder positiv überrascht, wie gut ein Hausarzt doch sein kann. Es sollte mehr von seiner Sorte geben!
  • von Anonym am 16.08.2018 06:41
    Super Arzt, sehr beruhigende Art. Immer die richtige Lösung parat.
  • von Anonym am 29.10.2017 13:35
    Sehr bedachte und offensichtlich kompetente Beratung. Fundierte Bewertung von Untersuchungsergebnissen (z.B. Labor), insbes. bzgl. deren Zuverlässigkeit und der Risiken einer Fehldiagnose (falsh positiv/falsch negativ). Persönlich sehr ansprechend sachlich. Hausbesuch im Ernstfall.
  • von Anonym am 07.04.2017 20:33
    Die Praxis von Dr. Haubrich ist äußerst empfehlenswert. Seit vielen Jahren bin ich dort als Patient sehr zufrieden. Das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich. Dr. Haubrich ist sehr ruhig, freundlich und sachlich und lässt sich genügend Zeit für jeden Patienten. Seine Diagnose ist äußerst präziese und klar, so dass die sehr bedacht ausgewählte Behandlungsmethode schnell zum Erfolg führt.
  • von Anonym am 11.07.2016 10:21
    Wir sind schon seit über 40 Jahren in dieser Praxis. Zuerst bei Frau Dr. Szymanowski, nun seit Jahren bei Dr. Haubrich. Ich würde nie einen anderen Hausarzt wählen. Dr. Haubrich ist nett, fürsorglich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Wartezeiten sind absolut top. Ich habe nie mehr wie 10 Minuten gewartet, auch mal im Notfall, ohne Termin. Eine tolle Praxis bei der man sich stets gut aufgehoben und ärztlich super betreut fühlt. Ob als Kind, Jugendlicher, junger Erwachsener, Erwachsener oder Älterer Mensch :-) Vielen Dank für die langjährige tolle Betreuung
  • von Günter Hübner am 27.10.2015 15:43
    Sind in der 3. Generation (d.h. schon weit vor 2006) sehr zufriedene Patienten der Praxis und ihrer Insassen :-)
  • von Patientin am 22.05.2015 11:48
    Sehr angenehmes, freundliches Telefonat vor Arztbesuch. Parkmöglichkeit vor der Haustüre. Freundliche Arzthelferin beim Empfang und bei der Verabschiedung. Kaum Wartezeit. Verständnisvoller, menschlicher, vertrauensvoller Arzt. Alles in Allem diese Praxis ist absolut empfehlenswert !
  • von Anonym am 19.05.2015 19:56
    Sehr freundliche Praxis, familiär in altem Viertel von München. Angenehme Sprechstundenhilfen! Menschlich gehts zu in dieser Praxis. Freundlicher und kompetenter Arzt.