Ihr Maler in München seit 1990 - Malerfachbetrieb Armagan - Qualität im Detail.

Mit unserem Malermeisterbetrieb in München, der nun schon in zweiter Generation geführt wird, decken wir ein weitreichendes und vielfältiges Leistungsspektrum ab. Von Wand- und Bodenbelagsarbeiten über Anstriche im Innen- und Außenbereich bis hin zur Balkonsanierung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Professionell und termingerecht.

 Unsere fachlich einwandfreie und präzise Arbeitsweise hat bereits hunderte Kunden beeindruckt. Jetzt wollen wir auch Ihnen helfen, Ihre Vision in die Realität umzusetzen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

 Wir beherrschen sowohl moderne als auch traditionelle Arbeitstechniken und haben für jedes Vorhaben die richtige Lösung parat.

Dabei verzichten wir bewusst auf die Zusammenarbeit mit Subunternehmen. Denn nur so können wir unseren hohen Qualitätsstandard erfüllen und eine fachgerechte Fertigstellung der Arbeiten garantieren.

Unser Leistungsspektrum im Überblick:

Unser Leistungsspektrum im Überblick:

  • Tapezier-, Anstrich- und Lackierarbeiten
  • Rundum-sorglos Umzugsrenovierungsarbeiten
  • Ökologische Anstriche für Innen- und Außen mit Auro Naturfarben 
  • Fassadensanierungsarbeiten / Fassadenrenovierungsarbeiten
  • Vollflächige Spachtel- und Verputzarbeiten von Q3 bis Q4 Qualität - Kalk/Lehm/Silikat oder Gips
  • Bodenbelagsarbeiten (Teppich, Parkett und Designböden)
  • Exklusive Wandgestaltungen - Betonoptik, Stucco Veneziano uvm.
  • Fugenlose Oberflächen für Bäder- und Böden
  • Brandschutzbeschichtung mit Hensotherm
  • 2K Bodenbeschichtungsarbeiten
  • Schimmel-, Nikotin und Wasserschadensanierung

Wir freuen uns darauf, Sie bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch kennenzulernen.

Melden Sie sich unter 01734656405 oder schicken Sie uns eine E-Mail an Meister@armagan-maler.de.

Mit besten Grüßen und bis bald

Ihr Armagan-Team

PS: Wenn Sie sich einen Eindruck unserer vergangenen Arbeiten verschaffen wollen, schauen Sie doch einmal auf unserer Homepage vorbei und gerne auch auf Instagram 

48 Bewertungen zu Armagan Malermeister

5
48 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 07.03.2024 06:21
    Super Arbeit & saubere Arbeit !
  • von anonym am 06.03.2024 14:16
    Immer pünktlich
  • von anonym am 15.02.2024 12:36
    Super arbeit
  • von Bettina am 14.02.2024 19:41
    Herr Armagan und sein ganzes Team leisten eine hervorragende Arbeit. Wir sind mit den durchgeführten Arbeiten mehr als Zufrieden. Die Ergebnisse sind makellos und die Aufmerksamkeit fürs Details, der Respekt für das anvertraute Eigentum wirklich beeindruckend. Professionell, pünktlich und höflich - zu 100% kann ich Team Armagan weiterempfehlen.
  • von P am 03.05.2023 18:39
    Maler Armagan wurde von uns beauftragt, weil wir unser Wohnzimmer optisch grundlegend verändern wollten. Wie genau, war uns allerdings auch nicht klar. Nach einer kompetenten Beratung vom Malermeister wurde uns schnell klar, dass Putz die richtige Wahl ist. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
  • von H. Masur am 16.12.2022 13:22
    Die Fa. Armagan kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen. Sehr kompetente Mitarbeiter, Beratung, und Ausführung. Kommunikation hervorragend. Arbeiten, fugenloses Bad, wurden zur vollsten Zufriedenheit und pünktlich durchgeführt. Es wird nur hochwertiges Material verwendet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sofort wieder.
  • von S.D am 02.10.2022 22:02
    Vielen Dank für das Lackieren meines in die Jahre gekommen Wandschrankes! Es musste abgeschliffen, gespachtelt, gefugt, grundiert und mit verschiedenen Farben lackiert werden. Ist alles bestens gelungen und nun erstrahlt er wieder im neuen Glanz! Ganz besonderen Dank auch für die Lack-Beratung!
  • von Laura Wagner am 20.02.2022 21:02
    Hallo Herr Armagan, ich wollte Ihnen nochmal auf diesem Weg sagen, dass sie eine wirklich gute Arbeit geleistet haben. Ich bin mega zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
  • von Kurt am 09.09.2021 16:45
    Der Maler Betrieb Armagan hat bei der Sanierung meiner Wohnung, nicht nur äußerst professionell und sauber, sondern auch mit einem außergewöhnlichen persönlichen Einsatz gearbeitet. Von der ersten Minute an, war ein sehr vertrauensvoller Eindruck gegeben, der über die ganze Zeit und bis zum Abschluß der Arbeiten bestand und sich vollkommen bestätigte. Insbesondere, wenn es auch einmal etwas komplizierter wurde, stand H. Armagan mit Rat, Tat, vollem Einsatz und sehr ausführlicher kompetenter Informationen mir zur Seite. Er legte persönlich sehr großen Wert darauf, das alles in hoher Perfektion bearbeitet wird.
  • von S. P. am 22.08.2021 10:54
    Der Maler-Betrieb Armagan ist nur zu empfehlen: hat fachlich sehr kompetente und versierte Mitarbeiter, ist immer äußerst zuverlässig und gut erreichbar, sehr freundlich im Service. Vielen Dank an das Team!
  • von Andreas Naßhan-Seebauer am 20.02.2021 17:37
    Sehr gute Beratung und höchstprofessionelle Ausführung der Arbeiten sowie Pünktlichkeit an den Terminen. Herr Armagan und sein Team waren stets freundlich und konzentriert bei der Arbeit dass Ergebnisse konnte sich sehen lassen! Ganz besonders stolz sind wir auf unseren neu gestalteten Kamin den Herr Armagan in mit Stucco Veniziano-Technik wunderbar vollendet hat. Den Mahlermeister Armagan und sein Münchener Team können wir uneingeschränkt zu 100% weiter empfehlen
  • von Kerstin am 29.01.2021 11:44
    Bin super zufrieden....von Beginn der Planung bis zur Umsetzung einfach nur Top
  • von D.Noack am 04.10.2020 18:28
    Wir haben mit dem Malereibetrieb Armagan unsere komplette Wohnung saniert. Alle Arbeiten, die durch geführt wurden waren von höchster Qualität. Desweiteren haben sie die Zusammenarbeit mit diversen anderen Gewerken koordiniert und auch hier würden uns nur Firmen empfohlen die eine Top Arbeit durch geführt haben. Jeder Wunsch wurde freundlich und schnell entgegen genommen und erfüllt. Wir können können den Malereibetrieb uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Carmin am 17.07.2020 04:12
    Sehr gute Leistung! Ich kann die Firma nur weiter empfehlen! Die Beratung und di Durchführung der Malerarbeiten (Schimmelbeseitigung, Geruchsneutralisation, Isolierung und Anstreichen),sowie die Ergebnisse haben alle meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann nur danken sagen!
  • von Susanne Schmalisch am 22.06.2020 07:48
    Ich habe die Firma Armagan per Zufall im Internet gefunden.Ab dem ersten Kontakt war ich äußerst angetan von dem professionellen Auftritt des Unternehmens. Meine Wohnung wurde ordentlich und sauber gestrichen und alles mit größter Sorgfalt behandelt. Die Maler waren alle sehr sehr freundlich. Ich würde jederzeit wieder mit der Firma Armagan zusammenarbeiten und würde diese auch absolut weiterempfehlen. Ich danke für die schöne Arbeit Liebe Grüße S. Schmalisch
  • von Tim am 14.06.2020 13:25
    Wir sind rundum zufrieden. Schnelle Kontaktaufnahme, rasche Angebotserstellung und pünktliche ordentliche Ausführung. Vielen Dank. Wir kommen mit Sicherheit auf Sie zurück.
  • von Familie Leonhardt am 03.06.2020 22:14
    Schon zum zweiten Mal haben wir unsere Malerarbeiten in die Hände von Herrn Armagan gegeben und wir sind wieder super zufrieden. Schnell, unkompliziert, verlässlich, absolut saubere Ausführung und das ganze Team sehr nett und freundlich. Vielen Dank und jederzeit wieder.
  • von Eva am 17.05.2020 12:10
    Ich bin rundum sehr zufrieden! Die Terminvereinbarung verlief schnell und flexibel. Ich wurde sehr professionell und kundenorientiert beraten. Die Malerarbeiten an Wänden und Decken wurden sehr zuverlässig, zügig und hochwertig durchgeführt. Auch die Absprachen mit dem Malermeister Armagan während der Malerarbeiten haben super geklappt- immer wieder gerne und sehr zu empfehlen! :)
  • von Karin Seidel am 24.04.2020 11:31
    Herr Armagan und seine Mitarbeiter haben vergangenes Jahr die Hausfassade unserer Apfelwein-Gaststätte gestrichen. Wobei gestrichen eine Untertreibung ist, denn wir haben uns eine Fassade gewünscht, die an einen Bembel erinnert. Und was soll ich sagen? Wir sind zu 100% zufrienden. :) Herr Armagan hat sich viel Zeit genommen, um alles detailiert zu sprühen und ist dabei genau auf unsere Wünsche eingegangen. Auch als er gemerkt hat, dass das Projekt mehr Zeit in Anspruch nimmt, als er kalkuliert hat, hat er uns dennoch fair abgerechnet. Wir werden ihn auch in Zukunft für alle Malerarbeiten buchen.
  • von Melissa Reinhard am 18.04.2020 20:54
    Herr Armagan ist ein sehr netter, pünktlicher und professioneller Maler, mit viel Sinn für's Detail und einem guten Gespür für Farben. Ich wurde super beraten. Absolut empfehlenswert!
  • von Andreas am 04.04.2020 08:37
    Sehr kompetente Mitarbeiter, die einen Granatenstarken Job machen..
  • von Tanja Weller am 21.03.2020 19:28
    Herr Armagan hat meine 60 m² Wohnung gestrichen, meine Vermieterin ist begeistert, Sie hat mich sofort gefragt wo ich diesen Maler gefunden habe, Ich kann Herrn Armagan 100 % weiter empfehlen und bedanke mich hiermit bei Ihm!
  • von Andrea Dräger am 12.03.2020 07:05
    Top Malerbetrieb aus München. Habe meine Wohnung dieses jahr wieder mal von den Profi Maler München streichen lassen und war wieder zufrieden. Super Personal und immer Freundlich arbeite gerne wieder mit Herrn Armagan zusammen.
  • von Familie Brandt am 12.03.2020 07:02
    Brauchte einen Maler für meinen Wasserschaden. Herr Armagan hatte kurzfristig Zeit für mich, die Kommunikation war top und der Auftrag wurde zeitnah ausgeführt. Tolle Arbeit und die Baustelle wurde richtig sauber überlassen. Dankeschön! Kann Herrn Armagan und sein Team besten Gewissens weiter empfehlen.
  • von L. Kainz am 09.03.2020 13:35
    Herr Armagan hat mein möbliertes Wohnzimmer renoviert und das Ergebnis ist absolut perfekt, gerne wieder, vielen Dank!
  • von Justin R. am 07.03.2020 19:01
    Sehr angenehmer Kontakt und schnelle Reaktion. Die Terminzusage wurde genau eingehalten, das Malern war beste Qualität und sehr schnell erledigt. Toll, daß man so schnell noch jemand mit dieser Qualität finden kann!(:
  • von Kai Z. am 07.03.2020 19:00
    Sehr freundlicher und kompetenter Maler. Preislich wie qualitativ absolut empfehlenswert :)
  • von Zara L. am 07.03.2020 18:58
    Schnell und unkompliziert, ein toller Maler
  • von Darwin D. am 07.03.2020 18:57
    Alles Tip Top und preiswert noch dazu
  • von David S. am 07.03.2020 18:55
    TOP Service, TOP Ausführung, sehr moderate Preise bei absolut professioneller, pünktlicher und sauberer Ausführung. Erwähnenswert auch die immer freundliche und geduldige Einstellung bei Planung und Rückfragen. Jederzeit wieder ! Vielen Dank.
  • von Till .H am 07.03.2020 18:48
    Wir sind total begeistert. Von der tollen Beratung im Vorfeld, über die saubere und super Arbeit, bis hin zur fairen Rechnung. Wir lassen die restliche Wohnung auch noch machen. Das Allerbeste, wir sind in den Urlaub gefahren und beim Heimkommen war alles schön und fertig. 100%ige Weiterempfehlunh
  • von Lara T. am 07.03.2020 18:47
    Gute Beratung und saubere pünktliche Ausführung - empfehlenswert
  • von Sofia Q. am 07.03.2020 18:46
    Qualitativ sehr professionell. Sehr gute Beratung. Gerne wieder
  • von Anton A. am 07.03.2020 18:44
    Ein Allrounder der bisher sehr zuverlässig war und die arbeiten sehr gut ausgeführt hat.
  • von Maximilian L. am 07.03.2020 18:36
    Wir waren mit den ausgeführten Arbeiten wirklich außerordentlich zufrieden und würden die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir lernten Herrn Armagan als einen sehr freundlichen und kompetenten Menschen kennen, der uns persönlich auch mit seiner Ausstrahlung überzeugt hat.Sehr empfehlenswert
  • von Nicolas K. am 07.03.2020 18:09
    Die organisatorische Abstimmung der Arbeiten mit Herrn Armagan ist präzise, unkompliziert und absolut verlässlich. Schwierige Konstellationen löst er mit guten Vorschlägen, denen wir gerne gefolgt sind.
  • von Lucas R. am 07.03.2020 18:07
    Hervorragend in Service und Ausführung! Die organisatorische Abstimmung der Arbeiten mit Herrn Armagan ist präzise, unkompliziert und absolut verlässlich. Schwierige Konstellationen löst er mit guten Vorschlägen, denen wir gerne gefolgt sind.
  • von Laura D. am 07.03.2020 17:56
    Das war echt eine saubere Leistung und Die Gruppe ist sehr pünktlich gewesen
  • von Katharina W. am 07.03.2020 17:54
    Mein Schimmel ist weg und es ist das beste Team was ich bisher begegnet bin 10/10
  • von Heinz M. am 07.03.2020 17:49
    Sehr professionelles Team die Arbeit ist eine 1+ mit Sternchen kann es jedem empfehlen
  • von Thomas K. am 07.03.2020 17:46
    Sehr überzeugt Ich finde meine Wand viel schöner als davor emfehle es jeden weiter
  • von Sebastian.S. am 07.03.2020 17:34
    Tolle Arbeit Bin zufrieden von der Leistung und kann Herr Armagan nur weiter empfehlen.
  • von Theodora Lang am 07.03.2020 17:21
    Ich habe einen maler für meine Altbau Türen gesucht, auf meiner suche bin ich auf die Malerfirma Armagan im Internet gestoßen, mir hat der online Auftritt sehr gefallen und ich habe Herren Armagan kontaktiert. Nach sehr ausführlicher Beratung und einem detaillierten Kostenvoranschlag habe ich Herren Armagan beauftragt. Ich muss sagen Wahnsinn wie schnell und super das Ergebniss zustande gekommen ist, ich empfehle Herren Armagan 100% weiter und würde ihn ohne Zweifel wieder beauftragen. Danke!
  • von Miroslav am 07.03.2020 17:09
    Ich kann Herren Armagan absolut weiterempfehlen, er hat bei uns super Arbeit geleistet, die gesamte Abwicklung war höchst professionell.
  • von Friedrich am 07.03.2020 17:02
    Ein super Malermeister, ausgezeichnete Arbeit, ich bin sehr zufrieden. empfehle ich gerne weiter.
  • von Luisa Wilhelm am 05.03.2020 18:32
    Herr Armagan hat ein super Team die sehr professionell und schnell arbeiten, ich bin von der gesamten Abwicklung als auch vom Ergebnis sehr begeistert, 100 % Weiterempfehlung!
  • von Karl. O am 05.03.2020 18:23
    Auf der Suche nach einem Malerbetrieb für die Renovierung meines Hauses bin ich auf die Firma Armagan gestoßen, ich habe mit Herren Armagan ein Termin für eine Besichtigung schnell und unkompliziert vereinbart, ich wurde bei der Besichtigung sehr kompetent und ausführlich von Herren Armagan beraten, das Angebot erhielt ich zeitnah, die Preise sind nach meinem Ermessen realistisch, die Firma Armagan hat die Malerarbeiten meisterlich umgesetzt, ich bin sehr froh Herrn Armagan beauftragt zu haben!
  • von Hanke-Abraham am 05.03.2020 18:20
    Hervorragend in Service und Ausführung! Die organisatorische Abstimmung der Arbeiten mit Herrn Armagan ist präzise, unkompliziert und absolut verlässlich. Schwierige Konstellationen löst er mit guten Vorschlägen, denen wir gerne gefolgt sind. Die qualitative Ausführung der Malerarbeiten lässt keinen Wunsch offen: ganz einfach hervorragend! Wir können Herrn Armagan uneingeschränkt empfehlen und kommen sehr gerne jederzeit wieder auf ihn zu. Ein echtes Dienstleistungs-Highlight!