Bewegung schenkt Leben

Svea Walter - Physiotherapie in Forstenried

Als Physiotherapeutin mit langjähriger Erfahrung arbeite ich mit verschiedenen Techniken aus der Physiotherapie und auch Osteopathie.

Ich bringe damit meine Patienten in ihr physiologisches Gleichgewicht, das den nötigen Raum gibt, sich wieder schmerzfrei bewegen zu können.

Selbstheilungskräfte werden aktiviert; all dies zum Wohlbefinden für Körper und Seele.

  • Krankengymnastik/Physiotherapie
  • Manuelle Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Osteopathische Techniken
  • CMD-Behandlung
  • Fußreflexzonentherapie
  • Klassische Massage Therapie
  • Wärme/Fango/ Therapie
  • Kälte/Eis Therapie

Privatkassen und Selbstzahler

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Mehr Infos zu Walter Svea Physiotherapie

5 Bewertungen zu Walter Svea Physiotherapie

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ann-Sophie am 03.03.2021 19:44
    Super Physiotherapeutin!!! Bin sehr zufrieden. Frau Walter ist sehr freundlich und wohlfühlen tue ich mich auch bei ihr.
  • von Magnus, 14 Jahre am 10.01.2021 08:08
    Ich spiele seit fast 10 Jahren Fußball und hatte diesen Sommer eine Schleimbeutelentzündung in der Hüfte. Das war echt schmerzhaft. Svea Walter hat mit mir gute Übungen gemacht, so dass der Schmerz schnell verging. Dabei hat sie gemerkt, dass ich mich grundsätzlich viel zu wenig stretche und mir entsprechende Übungen gezeigt, die ich jetzt auch ab und zu zu Hause mache. Sie ist eine sehr angenehme Therapeutin und ich hab mich bei ihr immer wohlgefühlt. Anmerkung der Mutter: Ich war sehr dankbar für die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Und wenn ein pubertierender Junge sagt, dass er sich in Unterwäsche bei jemand Fremden wohlfühlt, will das was heißen!
  • von Paul am 03.01.2021 14:45
    Ich suchte Frau Walter aufgrund eines Bandscheibenvorfalls auf. Bei ihr bekam ich zügig einen Termin und sie war zeitlich flexibel. Ihre Physiotherapie linderte meine starken Schmerzen. Außerdem entwarfen wir gemeinsam einen Übungsplan, den ich gut alleine zuhause umsetzen konnte. Ich kann Frau Walter nur weiter empfehlen.
  • von Gisela Hartl am 17.11.2020 18:18
    Frau Walter ist eine sehr erfahrene Physiotherapeutin mit sehr fundiertem Wissen. Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr und habe etliche Baustellen: Schulter, Rücken, Fuß und sie kann mir immer helfen. Das Ambiente der Praxis ist sehr schön und gepflegt und es stehen Parkplätze zur Verfügung . Ich vergebe gerne 5 Sterne!
  • von Christine Marzen am 02.10.2020 21:01
    Svea Walter betreut mich seit mehr als acht Jahren. Absolut kompetent und wirkungsvoll. Für mich gibt es keine Bessere.