… mehr Service mieten! Von der Arbeitsbühne bis zum Stapler

… mehr Service mieten! Von der Arbeitsbühne bis zum Stapler

Das lückenlose Mietprogramm von Roggermaier Arbeitsbühnen München umfasst Zugangstechnik in allen Dimensionen und Variationen - von der gängigen Standardbühne bis zum hochkomplexen Spezialgerät. Bei uns sind modernste Technologien, flexible Korbsysteme und umweltschonende Antriebe selbstverständlich. Zum Einsatz kommen neueste Hybrid- und Elektromotoren sowie Dieselmotoren mit Rußpartikelfilter.


Roggermaier Arbeitsbühnen befindet sich verkehrsgünstig in München-Aschheim und an sieben weiteren Standorten in und um München. Sie finden bei uns mehr als 2.000 Arbeitsbühnen und Stapler, darunter LKW-Bühnen bis 90 m Höhe, selbstfahrende Bühnen bis 48 m Höhe, Teleskop-Stapler bis 30 m Höhe, Maststapler bis 16 t Traglast und Leichtbaukräne bis 31 m Höhe. Außerdem diverse Spezialbühnen für besondere Einsatzbedingungen. Dazu natürlich Beratung, Schulung und ein umfangreiches Serviceangebot. Was können wir für Sie tun?

ROGGERMAIER GREENLINE

Unsere Mietstationen

ZENTRALE MÜNCHEN-ASCHHEIM 

Eichendorffstr. 25, 85609 Aschheim Tel.: 089 905006-0, E-Mail: info@roggermaier.de

MÜNCHEN-WEST FREIHAM

Ludwig-Schmid-Str. 8, 81249 München,

MÜNCHEN-NORD OBERSCHLEISSHEIM

Hicklstr. 1, 85764 Oberschleißheim

SERVICEPARTNER AUF DER MESSE MÜNCHEN

LANDSHUT

Zeppelinstr. 2, 84051 Essenbach-Altheim

AUGSBURG

Pilsener Straße 12, 86199 Augsburg

ROSENHEIM-KOLBERMOOR

Rosenheimer Str. 45, 83059 Kolbermoor

INGOLSTADT-SÜD

Bunsenstrasse 16, 85053 Ingolstadt

BAD WÖRISHOFEN

Robert-Bosch-Str. 18

86825 Bad Wörishofen

Warum Roggermaier?

  • Über 2.000 Arbeitsbühnen und Stapler im Raum München
  • LKW-Bühnen bis 90 m Höhe
  • Selbstfahrende Bühnen bis 48 m Höhe
  • Teleskop-Stapler bis 30 m Höhe und 12 t Traglast
  • Mast-Stapler bis 16 t Traglast
  • Leichtbaukräne bis 31 m Höhe
  • Höchste Verfügbarkeit durch eigene große Transportflotte
  • Wartung der Maschinen durch eigene Werkstätten
  • Kompetente Beratung und Schulung durch erfahrene Profis
  • Verkauf von Neumaschinen und Gebrauchtmaschinen
  • Familienunternehmen seit mehr als 35 Jahren

Mehr Infos zu Roggermaier GmbH

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Roggermaier GmbH

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lawrence und Lawrence am 12.12.2023 20:28
    Arbeitsbühnen in bestem Zustand, perfekt organisierte Strukturen (Danke Bruce Atzinger), super Service und hochprofessionelle Maschninenführer mit Expertise (Danke, Ronny) - jederzeit wieder, ab jetzt sind wir Stammkunden! Danke auch an den Firmenchef, Herrn Roggermaier.
  • von Marko am 28.12.2021 23:06
    SERVICE wird hier groß geschrieben. Am Sonntag habe ich eine Anfrage zum Mieten einer Anhängerhebebühne gestellt. Am Montag 07:13 Uhr hatte ich schon ein Angebot per E-Mail erhalten. Top..... Das Gerät wurde dann extra von München nach Ingolstadt gefahren, da es in Ingolstadt nicht vorrätig war. Personal ist sehr freundlich und Kompetent. Einweisung wurde durch einen Fachmann am Gerät ausführlich durchgeführt. Fazit: Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und Einweisung in das Gerät. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen. VG Marko
  • von Anonym am 25.11.2020 09:26
    Reibungsloser und schneller Ablauf mit vernünftiger Einweisung. Sehr empfehlenswert!
  • von Anton am 24.09.2020 08:08
    Gute Maschinen und großartiger Service. Immer wieder gerne.
  • von Roland B. am 09.07.2020 09:11
    Sehr freundlich, Super Service und Top Maschinen! Von der Bestellung bis zur Rückgabe der Arbeitsbühne perfekt.
  • von Anonym am 07.07.2020 15:15
    Personal und Beratung waren Top. Saubere Arbeitsmaschinen und faire Preise. Wir sehen uns wieder.