Mühelos tanzen lernen in München

Du würdest dich gern trauen, zu deiner Lieblingsmusik zu tanzen?

Du wünschst dir einen Tanzkurs, der in deinen Alltag passt?

Du möchtest möglichst schnell Fortschritte erleben?

UNSER VERSPRECHEN

SOFORT LOSLEGEN  
Egal was du an Erfahrung mitbringst: Unsere Inhalte sind so aufgebaut, dass du sofort mittanzen kannst!

STRESSFREI  
Die gleiche Tanzbewegung in Dauerschleife? Fehlanzeige! Du musst weder üben noch irgendwelche Folgen auswendig lernen.

FLEXIBEL  
Du musst kurzfristig absagen oder deinen Tanzabend verschieben? Kein Problem! Komm einfach an einem anderen Tag.

GARANTIERT  

Gib Dir und uns die Gelegenheit und trag Dich jetzt in unsere Mailing-Liste ein! Als Dankeschön und zum Kennenlernen schreibe ich Dich auf die Gästeliste für deine erste Tanzstunde (Wert 19 Euro)!

Weitere Tanzkurse in Deiner Tanzschule München

Als einzige Münchner Tanzschule sind wir von der Europäischen Stiftung Tanzen empfohlen, da wir den Gesellschaftstanz als Alltagskulturgut stärken. In diesem Video erklären wir, was du davon hast.

Folge uns auf Facebook 

oder auf Instagram

Du findest uns neu in unseren beiden Studios in der Schwanthalerstraße 5 und im AWA-Hotel in der Schillerstraße 10.

Anfahrt Schwanthalerstr. 5      Anfahrt AWA-Hotel

Deine Ausbildung bei DT - Deine Tanzschule München

Informiere dich jetzt, wie du Teil unseres tollen Teams werden kannst! mehr dazu

Mehr Infos zu DT - Deine Tanzschule München

Tanzen kann auch fluup sein!

16 Bewertungen zu DT - Deine Tanzschule München

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Angelika Gruber am 21.11.2022 11:48
    Mein Mann und ich sind seit 4 Wochen dabei, wir haben Spaß und lernen viel. Wir sind beide 66 Jahre alt und freuen uns auch in unserem Alter noch Freude am Tanzenlernen zu haben. Unsere Tanzlehrer sind sehr freundlich und einfühlsam. Wir werden sicher noch einen Kurs belegen.
  • von anonym am 25.10.2022 08:28
    Der Tanzkurs macht wirklich Spaß: die Leute sind nett, gute Musik und die Atmosphäre ist total locker
  • von Max am 07.10.2022 21:39
    Wir sind seit 2 Jahren dabei und meine Frau hat mich ehrlich gesagt genötigt, endlich einen Tanzkurs zu machen. Was soll ich sagen! Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass mir Tanzen Spaß macht. Ich hielt die Versprechen, die Oliver und sein Team auf der Homepage machen, für Werbe-BlaBla, aber es ist wirklich so - Ich konnte von Anfang an mittanzen, und das will was heißen. Die Stunden machen Spaß und sind supergut strukturiert. Danke für das neue Hobby!
  • von Jenny am 26.01.2022 18:49
    Tanzen seit mehr als 3 Jahren dort und fühlen uns sehr wohl. Nettes Team, sehr engagiert und immer bemüht für alle eine gute Lösung zu finden. Für uns gutes und flexibles Kursangebot, dass sich wunderbar mit Arbeitszeiten oder auch ungeplanten Hindernissen (Coronabeschränkungen) vereinbaren lässt. Weiter so.
  • von Dennis am 10.11.2021 14:00
    Der Kurs hat mich sehr überzeugt und macht irre viel Spaß. Die Tänze werden sehr gut vermittelt. Zwischen den Kurseinheiten gibt es dann die Gelegenheit, das Gelernte beim Freitanzen weiter zu üben. Hier steht immer ein Trainer für Fragen zur Verfügung. Das Ganze macht besonders viel Spaß, denn hierbei entwickelt sich bei sehr guter / passender Musik noch ein gewisser Party Flair.
  • von Anonym am 02.08.2020 12:52
    Team, Location, Musik - hier passt einfach alles.... und dazu der Spaß-Faktor beim Tanzen lernen.....nicht zu übertreffen
  • von Ullrich L. am 31.07.2020 14:38
    Super Team und eine tolle Atmosphäre. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde
  • von Anonym am 31.07.2020 10:02
    Absolut toll: Tanzen einfach gelernt, supernettes Team und immerzu spitzen Musik am Laufen (Paul;)) Liebe es hier zu sein!
  • von Anasthasia W. am 31.07.2020 06:41
    Uns gefällt die Flexibilität des Systems und die Lockerheit und entspannte Atmosphäre in den Kursen.
  • von Jenny W. am 30.07.2020 15:12
    Tolles Team, praktisches Konzept mit mehreren Tanzterminen in der Woche zum Aussuchen- mein Mann und ich kommen immer gerne hierher zum Tanzen
  • von pauli am 28.07.2020 13:30
    tolles team, kompetente kollegen, entspannte atmosphäre, und vor allem mega tolle Musik!
  • von Anonym am 23.07.2020 13:08
    Ich liebe es! Hier ist jeder willkommen! Ich habe dort Tanzen auf eine super angenehme Art und Weise gelernt. Das hat nichts mehr mit dem Tanzkurs aus Schulzeiten zu tun..
  • von Rüdiger Lange am 05.03.2020 00:56
    Tolles Team, macht so Spaß bei euch! Und ich dachte, ich kann nicht tanzen. Ihr habt mit eurer Wahnsinnsgeduld mein Leben bereichert.
  • von Anonym am 28.09.2019 16:16
    Beste Tanzschule in München :) Absolut nettes Team und mega Atmosphäre. Wir haben unsere Tanzschule gefunden :)
  • von Anonym am 31.05.2016 21:34
    Tolles 'Team und toller Unterricht!
  • von anonym am 06.08.2014 10:58
    Ganz prima, wir haben uns sehr wohl gefühlt!