Fahrschule München

Herzlich willkommen, in den Fahrschulen BIEBOW – HEISE in PASING, 2 x SOLLN, FÜRSTENRIED und GERMERING. 

Ein großer Fuhrpark lässt keine Wünsche offen. Du hast die Auswahl zwischen zahlreichen Ausbildungsfahrzeugen AUDI A3, MERCEDES BENZ A-KLASSE, BMW X3, AUDI A4, AUDI Q5 und GOLF.

Fahrstunden werden direkt mit deinem Fahrlehrer vereinbart. Die Vorbereitung auf die Theorieprüfung machst du wo es Dir gefällt mit unserer Fahrschulcard am PC, Tablet oder Handy.

Führerscheinausbildung in folgenden Klassen

  • Klassen A1, A2, A und AM
  • Klassen B und BE
  • Klassen C, C1 und CE
  • Klassen D und DE
  • Mofa

Theorie-Unterricht

Täglich Theorieunterricht, in unserem ONLINE-KALENDER siehst Du, wann und wo welche Lektionen angeboten werden.

Als Kunde der Fahrschule Biebow-Heise kannst Du JEDEN der Standorte zum Theorieunterricht besuchen.

Unsere FERIENKURSE sind ein besonderer Service für euch.

Praxis-Unterricht

Du entscheidest bei welchem Fahrlehrer/-in du deine Fahrstunden nehmen möchtest.

So wirst du von der ersten Stunde bis zur Prüfung von einem Lehrer begleitet, der dich kennt und genau weiß, wo dein Übungsbedarf noch am Größten ist.

Termine vereinbarst du immer direkt bei deinem Fahrlehrer/-in. Kein Problem, wenn etwas nicht gleich klappt, die Geduld unserer Fahrlehrer/-innen ist grenzenlos und schließlich lernt man ja bekanntlich aus Fehlern.

Führerscheinprüfung

Bestens vorbereitet begleiten wir dich durch Theorie- und Praxisprüfung.

Die Theorieprüfung findet beim TÜV-München in der Rüdesheimer Str. 7 statt. Termine werden einfach in der Fahrschule vereinbart.

Den Termin für die praktische Prüfung besprichst du mit deinem Fahrlehrer/-in. Prüfungsdauer z.B. für die Klasse B beträgt 45 Minuten.

Wichtig: Bei beiden Prüfungen bitte Personalausweis oder Reisepass nicht vergessen.

mehr Infos zu Fahrschule Biebow-Heise

Informationen zur Barrierefreiheit

7 Bewertungen zu Fahrschule Biebow-Heise

5
7 Bewertungen
  • von am

    Die Fahrstunden mit Gregor waren super. Gregor war immer sehr geduldig und hat mich hervorragend durch die praktische Prüfung gebracht. Trotz der schwierigen Situation mit Corona, hat alles prima geklappt.

  • von am

    Super Fahrschule - ich hatte Tim als Fahrlehrer, war immer sehr nett und lustig, aber auch total geduldig und hat alles super erklärt! Mir hats total Spaß gemacht hier fahren zu lernen :))

  • von am

    Ich kann es jedem nur empfehlen, sich bei der Fahrschule Biebow-Heise anzumelden. Ich kann auch sagen, dass die Fahrschule Biebow-Heise eine der besten Fahrschulen in München ist. Als sie mir das erste Mal meinen Fahrlehrer (Gregor ) vorgestellt haben, wusste ich, dass ich in den richtigen Händen bin. Gregor ist sehr nett und kommunikativ. Wenn Sie Fehler auf der Straße machen, korrigiert er Sie auf eine angenehme Art und Weise. Die Fahrstunden haben mir viel Spaß gemacht!

  • von am

    Die Fahrschule ist klasse! Ich hatte den Gregor als Fahrlehrer, der echt super ist. Ich bin sehr froh, dass ich so toll unterstützt wurde.

  • von am

    Ich finde die Fahrschule sehr gut, da die Fahrlehrer sehr nett und respektvoll mit einem umgehen. Mein Fahrlehrer war der Flavio, der meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer ist, da er eine nette und ruhige Art hat

  • von am

    Ich wurde vom Fahrlehrer Gregor sehr professionell und gleichzeitig nett betreut. Dadurch lief die Prüfung einwandfrei. Er hat mir alles Notwendiges sorgfältig beigebracht. Sehr gut, danke!

  • von am

    Ein Super man habe bei ihm sehr gut Autofahren gelernt ist Netter man