Tal 1 -  80331 München

Tel: ( 089 ) 24223952

Öffnungzeiten:

Mo - Freitag: 09:30 - 18:30

Samstag: 09:30 - 18:00

Filiale am Karlsplatz-Stachus Einkaufscenter 2. UG

Tel: (089) 54 344285

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 09:00 - 20:00 Uhr

Samstag: 09:30 - 20:00 Uhr

Watch-Service-Point Uhren-Armbänder und Uhren-Batteriewechsel

Der Watch-Service-Point in München-Tal füllt eine Nische aus, die für Uhrenträger(innen) wichtiger nicht sein kann. Im Angebot gibt es neben einer Vielzahl an Uhrenbänder, auch Uhrenbatterie-Wechsel und kleines Uhrenzubehör. Auch leichte Uhren-Checks wird im Watch-Service-Point durchgeführt.

Das Personal ist gut geschult und gibt zudem wichtige Tipps im Umgang mit Uhren.

Uhrenarmband-Spezialist:

Wir bieten Ihnen eine sehr große Auswahl an Uhrenarmbändern aus Leder, Edelstahl, Titan, Kautschuk, Silikon, Textil, Nylon, Synthetik, PU etc. von vielen verschiedenen europäischen Herstellern und Marken. Dabei reicht unser Angebot von preiswerten Qualitäts-Uhrenbändern bis zu sehr exklusiven Manufaktur-Uhrenarmbänder.

Batteriewechsel Sofort Service:

Wir führen einen zügigen und fachgerechten Batteriewechsel an Ihrer Armbanduhr durch. Beseitigung von Verschmutzungen innerhalb der Uhr und am Batteriedeckel, Reinigung der Batteriekontakte, Kontrolle der Dichtung (ggf. Austausch), Prüfung der Lauffähigkeit sowie fachgerechtes Verschließen Ihrer Uhr.

Sie können auf die Fertigstellung warten.

Einzigartiges LEDER Uhrenarmband-Sortiment...

Handmade, Exotenleder, mit Faltschließe - von basic bis premium, verschiedenste Lederarten (Kalb, Rind, Schafsleder, Hai, echt Alligator, Eidechse, Strauß etc.), viele unterschiedliche Designs, diverse Marken und Uhrenarmband-Hersteller aus ganz Europa.

Große Auswahl METALL-Uhrenarmbänder...

Edelstahl gefaltet oder massiv, Titanbänder, Zugbänder - Uhrenarmbänder aus verschiedenen Metallen in unterschiedlichen Preislagen und vielseitigen Designs von diversen Uhrenarmband-Herstellern (Vollmer, Bear, Eichmüller, Morellato u.a.) weltweit!

 

Ihr Uhrenarmband aus SYNTHETIK...

Kautschuk, Silikon, Textil, Klettbänder - vielseitiges und großes Sortiment zu fairen Preisen: Ausgewählte Uhrenarmbänder aus verschiedenen synthetischen oder textilen Materialien in vielen Farben und Ausführungen - übersichtlich sortiert!

XL, extrabreit, ungerade Stegbreiten...

Große Auswahl Uhrarmbänder mit besonderen Maßen, Längen, Anstößen bzw. Funktionen aus unterschiedlichen Materialien - auch für feste Stege (bei alten Uhren), Rundanstöße und mehr!

Mehr Infos zu Watch Service Point Armbänder

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Watch Service Point Armbänder

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christiane Naumann am 08.01.2024 18:38
    Seit einigen Jahren bin ich Stammkundin in der Filiale im Tal. Immer wieder bin ich begeistert von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
  • von Peter Linhardt am 19.11.2021 10:37
    IMMER FREUNDLICH , PÜNKTLICH UND VOM FACH - SOWIE STETS EINE EMPFEHLUNG WERT !!!
  • von Anonym am 21.12.2018 06:07
    Filiale am Karlsplatz Stachus: 5 Sterne und mehr, wenn es ginge!!! Beide Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und haben sich mit viel Geduld meiner MK-Uhr gewidmet, die ein Uhrwerkfehler hatte. Wenn wieder etwas sein sollte, gehe ich nur dorthin und empfehle es sehr gerne weiter - ich bin mehr als zufrieden mit dem Service dort.
  • von Anonym am 15.03.2016 16:44
    swatch service point kalsplatz ... sehr nette und freundliche umgangsart mit kunden... beratung ist top.. ich bin sehr sehr sehr zufrieden gewesen. .. ist sehr empfehlenswert...