Logo SV Allach 1949 München e.V.

Über uns

Dein familiärer Fußballverein im Münchner Norden. Mit einem der modernsten Kunstrasenplätzen Münchens bietet der SV Allach 1949 e.V. Fußballspaß für Groß und Klein.  Unser Motto: Fußball ist mehr als Sport, es ist Gemeinschaft. Wir suchen stets nach Verstärkung für unsere Mannschaften. Wenn du fußballbegeistert (männlich oder weiblichund gerne in einem Team spielst; dann bist  du bei uns genau richtig: Melde DICH einfach zum kostenlosen Probetraining an und schau ob es dir bei uns gefällt. Wenn Du ein Probetraining absolvieren möchtest, melde Dich bitte bei:

 

Melanie Kaupert (1. Jugendleiterin) Tel: +49 (0) 176 666 659 27


Nicole Hahn (2. Jugendleiterin) Tel: +49 (0) 152 - 338 839 45

E-Mail: hahn68@web.de 

Wir brauchen dich!

Ehrenamt

Wer möchte sich ehrenamtlich in unserem Verein engagieren ?

Hilfe wird in den folgenden Bereichen benötigt:

  • Als Trainer und Betreuer in unseren Jugendmannschaften
  • Als Schiedsrichter
  • Im Verkauf an Trainingstagen (Dienstags und Donnerstags) ab 17.00Uhr und bei unseren Heimspielen.
  • Organisation und Mithilfe bei unseren Festen (Sommerfest-/turnier sowie Weihnachtsfeier)
  • Mithilfe bei der Pflege unserer Spiel- und Trainingsplätze


Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei:

Nicole Hahn (1. Jugendleiterin) Mobil: 0152 / 33883945

Training

Der Trainingsbetrieb sowie die Heimspiele unseren Senioren- und Juniorenmannschaften finden in der Saarlouiser Straße 86, 80997 München statt.

Seit diesem Jahr verfügen wir zusätzlich zu unserem Rasenplatz über einen der modernsten Kunstrasenplätze Münchens mit neuester LED-Flutlichtanlage.

2 Bewertungen zu SV Allach 1949 München e.V.

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 11.10.2020 12:42
    Ein sehr netter und familiärer Verein, der alle Spieler zusammenbringt. Ein tolles Klima und mein Sohn fühlt sich sehr wohl dort!
  • von Stefan Hargasser am 25.08.2016 19:53
    Supernetter Verein ohne Eliteallüren. Jeder darf ran und das ist auch gut so. Die Kinder fühlen sich pudelwohl und die Eltern sind glücklich, das sie gut aufgehoben sind. Auch außerhalb des Trainingsbetriebs immer wieder tolle Events. Urteil: sehr empfehlenswert.