Haben Sie den Job, der zu Ihnen passt?

„Der einzige Weg, um großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was Du tust. Wenn Du sie noch nicht gefunden hast, dann halte weiter danach Ausschau.“- Steve Jobs.

Das bieten wir Ihnen: 

  • Wir sind mehr als nur ein Team 
  • Wir leben Nachhaltigkeit
  • Wir ermöglichen Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Wir zahlen pünktlich ein attraktives Gehalt (nach TVÖD) plus Sonderzahlungen und Zulagen 
  • Wir bieten Gesundheitsmaßnahmen wie JobRad
  • sowie eine Bezuschussung zum Jobticket 
  • Wir fördern Sie durch interne und externe Weiterbildungen, Teamsupervision und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten 
  • Wir schenken Ihnen zusätzliche Urlaubstag pro Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Mehr Informationen finden Sie unter www.servuskids.de/karriere/

Bitte sende Sie Ihre vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Anschreiben, ggf. Ausbildung-/Studienzeugnis sowie relevante Arbeitszeugnisse) an karriere@servuskids.de.

Wir freuen uns auf Sie! 

Unser Name ist Programm

Wir sind die servusKIDS gGmbH (ehemals KiBeG), mit Sitz in München und Umgebung. An 18 Standorten arbeiten und engagieren sich unsere 260 Mitarbeitenden für unsere 1.000 servusKIDS. Alle Kinder sind bei uns willkommen und wir begrüßen sie auf klassisch Münchnerisch - mit einem herzlichen „Servus“.

Unsere Kinder und Jugendlichen finden bei uns einen Ort, in dem sie sich frei entfalten können, in dem sie individuell gefördert werden und in dem ihr Selbstbewusstsein so gestärkt wird, dass sie als junge Erwachsene in die Welt hinausgehen können und selbstsicher und stark ihrer Zukunft entgegentreten können.

Deshalb lautet unser Motto auch: Kinder. Bilden. Zukunft.

Unsere servusKIDS – Einrichtungen schaffen durch eine herzliche Atmosphäre und mit einer gewissen Leichtigkeit, einen Raum der Geborgenheit und der Gemeinschaft. Für die Zukunft unserer Münchner servusKIDS.

Wie KiBeG zu servusKIDS wurde, was unser Logo bedeutet und warum uns - Kinder. Bilden. Zukunft. - so wichtig ist, erfahren Sie unter www.servuskids.de.

Weil Werte wie ein wundersames Werkzeug wirken, das alles zusammenhält

Unsere Werte und unsere Haltung, sowohl den uns anvertrauten Kindern, ihren Familien, als auch unserem Team gegenüber sind das, was uns ausmacht, was uns motiviert und was uns zusammenhält. Wir stehen für eine Welt des Miteinanders, der Solidarität, in der jede und jeder Einzelne ihren bzw. seinen Platz hat, dies beginnt bei den Kleinsten unserer Gesellschaft.

Deswegen setzen wir uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, dass unsere servusKIDS eine glückliche Kindheit erleben, in der sie sich willkommen und angenommen fühlen.

Wir geben … 

Sicherheit sich bei uns in einer Umgebung der Geborgenheit frei und selbstbewusst zu entwickeln. 

Freiheit eigene Ideen einzubringen und an neuen Entwicklungen beteiligt zu sein. 

Freiraum für Kreativität und Talente. 

Beziehung um sich am Gegenüber weiter zu entwickeln. 

Chancen und die Möglichkeiten sie zu ergreifen.

Wir wollen, dass jedes Kind all das machen kann, wovon es träumt.

Unsere Angebote

  • Kinderkrippen
  • Kindergärten
  • Häuser für Kinder und Kinderhäuser
  • Mobile Tagesbetreuung (MobiTa)
  • Ersatzbetreuung und Großtagespflege (ErBeG) 
  • Jugendsozialarbeit an Schulen

Das ist uns für alle Einrichtungen besonders wichtig…

… alle Familien herzlich willkommen zu heißen. 

… unseren Kindern echte Teilhabe zu ermöglichen, egal ob mit oder ohne Beeinträchtigung. 

… den Kindern einen Entwicklungsraum zu bieten, in dem sie sich frei und mit Freude entfalten dürfen. 

… Kinder durch Mitbeteiligung erleben zu lassen, dass sie mit ihrer Meinung und ihrem Handeln etwas bewirken. 

… zu versuchen dem Anspruch auf Chancen– und Bildungsgerechtigkeit gerecht zu werden. 

… den Kindern eine schöne Erinnerung zu schenken an ihre Zeit in unserer Einrichtung.

Mehr erfahren Sie auf unserer Website: www.servuskids.de

mehr Infos zu servusKIDS

1 Bewertungen zu servusKIDS

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich arbeite als pädagogische Erzieherin seit 2 Jahren für Kibeg und bin froh einen so verlässlichen und guten Arbeitgeber gefunden zu haben.