Ihr Spezialist für Immobilienverwaltung im Münchener Osten

Ihr Spezialist für Immobilienverwaltung im Münchener Osten

Sie suchen eine WEG-Verwaltung, Mietverwaltung oder Gewerbeverwaltung in oder um München? Ein zuverlässiges Team voller Immobilienprofis? Dann sind Sie bei Ertl. Immo aus Aschheim im Osten von München genau richtig, denn wir selbst sind immer auf der Suche. Und zwar auf der Suche nach Kunden die eine innovative, moderne, transparente und zuverlässige Immobilienverwaltung im Raum München suchen. Kunden, die einen Partner suchen, der anstehende Immobilienthemen anpackt. Wir haben das Zeug dazu, Ihre Liegenschaft professionell zu verwalten.

Objektverwaltung für München und Region

12 Bewertungen zu ERTL.IMMO GmbH

5
12 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Steffi Holzner am 22.04.2024 10:32
    Wir hätten uns viel Zeit, Geld und Ärger erspart, wenn wir früher bei der Ertl Immo gelandet wären. Der jahrelange Streit über die nötige Sanierung der Treppenhäuser konnte durch den Wechsel zur Ertl Immo zügig beigelegt werden, da Herr Ertl die mittelfristige Situation des nicht Handelns klar definierte und so die Beteiligten auf eine Linie brachte. Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit mit der Ertl Immo und kann sie wärmstens weiterempfehlen.
  • von Tom am 10.04.2024 09:43
    Thanks for your help
  • von Ernst W. am 01.02.2024 02:08
    Wieder einmal hat die Ertl Immo ein Haus von uns, super zügig und exakt zu dem Preis wie wir es uns vorgestellt hatten, vermietet. Wir können Herrn Ertl und sein Team bestens empfehlen.
  • von Thomas Schindler am 11.01.2024 16:19
    Wir sind seit 9 Monaten Kunde der Hausverwaltung. Herr Ertl und sein Team sind überaus freundlich und kompetent. Die Beratung zur Beseitigung unserer Probleme aus der Vergangenheit war beispielhaft. Alles, was wir besprochen hatten, wurde zeitnah erledigt. Die Unterlagen wurden so weit wie möglich vervollständigt. Die Rechnungsprüfung war sehr gut aufbereitet und für mich als Beirat schlüssig. Ich, als Beirat, bin mehr als zufrieden, fühle mich und unsere WEG sehr gut aufgehoben und empfehle die Hausverwaltung uneingeschränkt weiter.
  • von Hubert Seitz am 07.12.2023 17:46
    SONDERFALL TIEFGARAGENSANIERUNG !!! Unsere WEG in München-Steinhausen wurde von der Ertl Immo durch eine sehr aufwendige Tiefgaragensanierung begleitet. Bei den Ausschreibungen, Auftragsvergaben, Sichtungen, Abnahmen usw. war die Ertl Immo immer zugegen. Die oft nicht einfache Kommunikation mit Architekten, Sachverständigen, Baufirmen und Verwaltungsbeiräten war zu jeder Zeit hochprofessionell von Herrn Ertl geführt. Nun ist die Baustelle abgeschlossen und es muss einfach mal gesagt bzw. geschrieben werden "Wir sind froh, Herrn Ertl und sein Team an unserer Seite zu wissen".
  • von B. Eichwald am 08.11.2023 10:38
    Herr Ertl war vor einem halben Jahr schon einmal für uns tätig und jetzt haben wir eine weitere Wohnung von Herrn Ertl vermieten lassen. Es lief wie am Schnürchen. Ich kann euch die Ertl Immo wärmstens empfehlen.
  • von Johann W. am 23.10.2023 08:34
    Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.
  • von Helmut Bauer - München am 07.10.2023 20:22
    Zum Glück sind wir auf die Ertl.Immo gestoßen, denn seitdem weiß ich, dass Hausverwaltung für Verwaltungsbeiräte auch sorgenfrei funktionieren kann. Die Belange der Eigentümer werden immer klar besprochen und die Beratung der Beiräte ist durchwegs schlüssig. Die Ertl Immo gehört nicht zu den günstigen oder gar billigen Hausverwaltungen, sind aber jeden Cent wert. Ich wünsche mir, dass Herr Ertl mit seinem Team noch lange für unsere WEG tätig ist.
  • von Karl Geising am 30.08.2023 09:44
    Unsere WEG gibt es seit 11 Jahren und erst seit die Ertl Immo unsere Hausverwaltung ist, können wir sagen das unsere Immobilie richtig verwaltet wird. Im letzten Jahr ist mehr passiert als die 10 Jahre zuvor. Kompetenz in allen Bereichen der Objektbetreuung, nachvollziehbare Abrechnung, sachliche und freundliche Kommunikation. Wir können die Verwaltung bestens weiterempfehlen.
  • von Holler Manfred am 21.10.2022 11:18
    Die Vermietung unserer drei Eigentumswohnungen haben wir der Ertl Immo anvertraut. Innerhalb einer Woche waren die Wohnungen zu top Konditionen an den Mann/Frau gebracht. Wir sind sehr zufrieden mit den ausgezeichneten Leistungen und können die Ertl Immo uneingeschränkt empfehlen.
  • von Fridl Mai am 07.07.2022 18:25
    Wasserschaden - perfekt abgearbeitet - keine Probleme mit den Handwerkern und der Versicherung.
  • von Hauser Heinz am 23.05.2022 15:16
    Endlich eine Hausverwaltung die unsere Wohnanlage richtig toll verwaltet.