Hier entsteht in Kürze die muenchen.de Profilseite von Emberger GmbH Bauunternehmen.

mehr Infos zu Emberger GmbH Bauunternehmen

Informationen zur Barrierefreiheit

13 Bewertungen zu Emberger GmbH Bauunternehmen

5
13 Bewertungen
  • von am

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Zuverlässige, zügige, reibungslose und qualitativ gute Bauausführung - vielen Dank! Ich habe meinen Einfamilienhaus-Neubau bis auf die Ausbauarbeiten vom Bauunternehmen Emberger GmbH aus Grafing erstellen lassen und bin sehr zufrieden! Was ich bestellt habe, habe ich exakt so bekommen und das was ausgemacht war galt und zwar für Kosten, Qualitäten und Termine. D.h. keine unerwarteten Nachträge oder sonstigen Überraschungen. Ich hatte zuvor mit dem Unternehmen nie zu tun, aber die Homepage machte einen soliden Eindruck: ein Familienunternehmen, das anscheinend auf seinen guten Ruf bedacht ist. Das gefiel mir. Und so war es auch. Diesen Eindruck hatte ich auch nach dem Gespräch mit dem Geschäftsführer, mit dem ich auf Basis der von mir vorgelegten Genehmigungsplanung die Ausführung, die Organisation und die Konditionen besprach. Der Bauvertrag war einfach und für beide Seiten ausgewogen (VOB). Das war bei Angeboten die ich von anderen Baufirmen eingeholt habe nicht so (zB Zahlungsplan mit zu hohen Vorauszahlungen oder viel zu komplizierten Vertragsklauseln). Ich kam mit der Unternehmerfamilie Emberger, dem Bauleiter, dem Polier und den anderen Bauausführenden gut zurecht: klare, freundliche und sachliche Kommunikation. Das waren alles Profis mit jahr(zehnt)e langer Erfahrung. Gut durchorganisiert. Somit gab es auch bei den Einzelgewerken nur selten und dann nur kleinere Beanstandungen und die wurden ohne Diskussion nachgebessert. Habe mir dadurch den Architekten und Sachverständige für die LP 5-9 gespart. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fünf Sterne weil ich auch im Nachgang keinen Fehler erkenne. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

  • von am

    Alles Supi! Ein ganz tolles Projekt und es hat alles toll geklappt.

  • von am

    Top Bauunternehmen! Höchste fachliche Kompetenz, äußerst freundlich und extrem schnell! Emberger Bau ist uneingeschränkt zu empfehlen!

  • von am

    Wir sind sowohl als privater Auftraggeber, als auch als gewerblicher Auftragnehmer häufiger miteinander tätig - und die professionelle Abwicklung und das abgelieferte Handwerk überzeugt stets mit hoher Qualität, zudem ein sympatisches Team - deswegen fünf Sterne!

  • von am

    Die Betreuung und Abwicklung waren sehr gut. Alles ist reibungslos verlaufen. Alle Arbeiten wurden sehr professionel abgearbeitet.

  • von am

    Ich kann das Bauunternehmen Emberger hoch empfehlen! Sehr gute Arbeit, schneller und unkomplizierter Kontakt, top Preis/Leistungsverhältnis! Unter allen Firmen die Klare Nummer 1 ;)

  • von am

    Freundlich, schnell und kompetent. Super Service!

  • von am

    Was soll man noch groß schreiben wenn man 5 Sterne vergibt. Einfach die Besten. Mit Grüßen aus dem Westen von München

  • von am

    Vielen Dank für die gute Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • von am

    Sehr gute und fachmännische Durchführung bei unserer Baumaßnahme. Die Arbeiten der verschiedenen Gewerke wurden optimal aufeinander abgestimmt und die Arbeiten zügig und ordentlich durchgeführt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle die Firma Emberger daher gerne weiter.

  • von am

    Die Firma Emberger kann ich nur weiterempfehlen. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

  • von am

    Saubere Arbeit und absolut zuverlässig, jeder Zeit wieder

  • von am

    Bauunternehmen Emberger kann ich bestens empfehlen - gute Beratung und Umsetzung für unseren Hausbau, das sagte übrigens auch unser Bausachverständiger.