Bauunternehmen aus dem Landkreis Ebersberg

Bauunternehmen aus dem Landkreis Ebersberg

Wohnbau oder Gewerbebau sowie Erdau und Verputz, das sind seit Jahrzehnten unsere Stärken als Bauunternehmer aus Grafing bei Ebersberg.

Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Der Bau der eigenen Immobilie ist eine langfristige Investition. Den Wert dieser Investition gilt es zu wahren über mehrere Jahrzehnte hinweg. Wir, die Emberger GmbH setzen deshalb auf massive Bauweise und solide Bausubstanz, unsere jahrelange Erfahrung und höchste Qualitätsansprüche um Ihre Investition und vielleicht wertvollen Besitz beständig in Wert und Qualität zu erreichen.

Ihr Team der Bauunternehmen Emberger GmbH setzt auf:

  • massive Bauweise und solide Bausubstanz,
  • unsere jahrelange Erfahrung und
  • höchste Qualitätsansprüche

um Ihre Investition und vielleicht wertvollsten Besitz beständig in Wert und Qualität zu errichten.

Neubau - Ein- und Mehrfamilienhäuser

Die eigenen vier Wände ist für viele ein lang ersehnter Traum?

Wir helfen Ihnen, diesen Traum zu verwirklichen. Zusammen mit Ihnen realisieren wir Ihren Traum von

  • Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern und von
  • Doppel- und Mehrparteienhäuser in Massivbauweise.

>> Emberger GmbH Bauunternehmen | Neubau Ein- und Mehrfamilienhäuser 

Sanierung und Modernisierung

Alte Bausubstanz stilvoll sanieren

Altbauten aus verschiedenen Bauepochen setzen besondere Akzente im Bild unserer Städte und Dörfer. Sie sind es Wert bewahrt zu werden.

Mit der Sanierung verschiedener Objekte konnte unser Unternehmen einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung historischer Bausubstanz leisten.

>> Emberger GmbH Bauunternehmen | Sanierung und Modernisierung

Gewerbebau individuell und wirtschaftlich

Gewerbebau individuell und wirtschaftlich

Eine repräsentative Darstellung der Unternehmen beginnt am Gebäude. Daher werden besondere Anforderungen an Gewerbe- und Industriebauten gestellt. Wirtschaftlichkeit und Nutzungsmöglichkeiten nach den Wünschen des jeweiligen Bauherren und nach den Erfordernissen der Betriebe und Gewerbetreibenden ist unsere oberste Prämisse.

>> Emberger GmbH Bauunternehmen | Gewerbebau 

Schlüsselfertiges Bauen Ebersberg und München Ost

Sie möchten eine schlüsselfertige Immobilie? Dann werden Sie bei unserer Tochterfirma „Grafinger Wohnbau GmbH“ bestens betreut – von der Bauplanung über Bauausführung und Baumanagement bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.

>> Emberger GmbH Bauunternehmen | Schlüsselfertiges Bauen

Lehmbau

Innenputze aus Lehm haben in den letzten Jahren eine beispiellose Renaissance erlebt. Heute beeinflussen raumklimatische und vor allen Dingen ästhetische Argumente die Entscheidung für den Lehmputz.

>> Emberger GmbH Bauunternehmen | Lehmbau in Ebersberg und München Ost

10 Argumente für Massivbau

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Man baut meist nur einmal.  Umso wichtiger ist die richtige Bauweise. Als Entscheidungshilfe finden Sie hier die zehn stärksten Argumente für Massivbau. Sie werden feststellen: Diese Vorteile sind bestechend.

1. Ein Wert für sich.
2. Eine Investition, die sich auszahlt.
3. Ein Zuhause ohne Risiken und Nebenwirkungen.
4. Wände für innere Ruhe.
5. Eine Bauweise, mit der man im Sommer und im Winter warm wird.
6. Extreme Sicherheit vom Dach bis zum Keller.
7. Vielseitigkeit in jeder Hinsicht.
8. Eine Lösung, bei der alle auf Ihre Kosten kommen.
9. Solide Vorteile für die Umwelt.
10. Argumente, mit denen man rechnen kann.

16 Bewertungen zu Emberger GmbH Bauunternehmen

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gabriele Wulf am 19.03.2024 13:48
    2011-2012 durfte ich mit dem Bauunternehmen Emberger ein sehr anspruchsvolles Projekt durch führen (Erweiterung Altbau, Tiefbau, Lärmschutzmaßnahmen und alle möglichen Komplikationen). Alle Mitarbeiter, allen voran der junge Bauunternehmer Josef Emberger, waren immer sehr engagiert, für alles offen und ein wesentlicher Bestandteil des großen Erfolges am Ende. Herzlichen Dank auch Jahre später noch für die tolle und spannende Zeit!
  • von F.K. am 25.06.2023 12:39
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität Der Rohbau unseres Hauses wurde letzten Herbst fertig gestellt. Sehr professionelle Dienstleistung mit sehr kompetenten, engagierten Mitarbeiter. Lief alles reibungslos und wurde pünktlich fertig gestellt. Sehr empfehlenswert!
  • von T. Behr am 10.09.2022 22:51
    Ganz unkomplizierter Kontakt. Preis ist fair und es wird pünktlich erledigt. Von mir ein Daumen hoch
  • von Chri_ S (Obb) am 08.06.2021 07:46
    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Zuverlässige, zügige, reibungslose und qualitativ gute Bauausführung - vielen Dank! Ich habe meinen Einfamilienhaus-Neubau bis auf die Ausbauarbeiten vom Bauunternehmen Emberger GmbH aus Grafing erstellen lassen und bin sehr zufrieden! Was ich bestellt habe, habe ich exakt so bekommen und das was ausgemacht war galt und zwar für Kosten, Qualitäten und Termine. D.h. keine unerwarteten Nachträge oder sonstigen Überraschungen. Ich hatte zuvor mit dem Unternehmen nie zu tun, aber die Homepage machte einen soliden Eindruck: ein Familienunternehmen, das anscheinend auf seinen guten Ruf bedacht ist. Das gefiel mir. Und so war es auch. Diesen Eindruck hatte ich auch nach dem Gespräch mit dem Geschäftsführer, mit dem ich auf Basis der von mir vorgelegten Genehmigungsplanung die Ausführung, die Organisation und die Konditionen besprach. Der Bauvertrag war einfach und für beide Seiten ausgewogen (VOB). Das war bei Angeboten die ich von anderen Baufirmen eingeholt habe nicht so (zB Zahlungsplan mit zu hohen Vorauszahlungen oder viel zu komplizierten Vertragsklauseln). Ich kam mit der Unternehmerfamilie Emberger, dem Bauleiter, dem Polier und den anderen Bauausführenden gut zurecht: klare, freundliche und sachliche Kommunikation. Das waren alles Profis mit jahr(zehnt)e langer Erfahrung. Gut durchorganisiert. Somit gab es auch bei den Einzelgewerken nur selten und dann nur kleinere Beanstandungen und die wurden ohne Diskussion nachgebessert. Habe mir dadurch den Architekten und Sachverständige für die LP 5-9 gespart. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fünf Sterne weil ich auch im Nachgang keinen Fehler erkenne. Kann ich zu 100% weiter empfehlen!
  • von Lucas am 13.10.2020 12:55
    Alles Supi! Ein ganz tolles Projekt und es hat alles toll geklappt.
  • von Schreiber am 19.02.2020 21:09
    Top Bauunternehmen! Höchste fachliche Kompetenz, äußerst freundlich und extrem schnell! Emberger Bau ist uneingeschränkt zu empfehlen!
  • von Andreas Pöttinger am 08.02.2019 20:12
    Wir sind sowohl als privater Auftraggeber, als auch als gewerblicher Auftragnehmer häufiger miteinander tätig - und die professionelle Abwicklung und das abgelieferte Handwerk überzeugt stets mit hoher Qualität, zudem ein sympatisches Team - deswegen fünf Sterne!
  • von Stefan Huber am 13.11.2018 10:55
    Die Betreuung und Abwicklung waren sehr gut. Alles ist reibungslos verlaufen. Alle Arbeiten wurden sehr professionel abgearbeitet.
  • von L. W. am 12.10.2018 12:14
    Ich kann das Bauunternehmen Emberger hoch empfehlen! Sehr gute Arbeit, schneller und unkomplizierter Kontakt, top Preis/Leistungsverhältnis! Unter allen Firmen die Klare Nummer 1 ;)
  • von Klaus Schneider am 30.04.2018 06:41
    Freundlich, schnell und kompetent. Super Service!
  • von Baumann am 30.03.2018 15:37
    Was soll man noch groß schreiben wenn man 5 Sterne vergibt. Einfach die Besten. Mit Grüßen aus dem Westen von München
  • von Familie Brand am 19.03.2018 11:11
    Vielen Dank für die gute Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
  • von Viktoria Huber am 15.08.2017 10:12
    Sehr gute und fachmännische Durchführung bei unserer Baumaßnahme. Die Arbeiten der verschiedenen Gewerke wurden optimal aufeinander abgestimmt und die Arbeiten zügig und ordentlich durchgeführt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehle die Firma Emberger daher gerne weiter.
  • von Familie Huber am 17.07.2016 21:29
    Die Firma Emberger kann ich nur weiterempfehlen. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
  • von Anonym am 16.07.2016 18:35
    Saubere Arbeit und absolut zuverlässig, jeder Zeit wieder
  • von Familie N. München am 07.04.2015 11:37
    Bauunternehmen Emberger kann ich bestens empfehlen - gute Beratung und Umsetzung für unseren Hausbau, das sagte übrigens auch unser Bausachverständiger.