Rechtsanwalt Johannes Franzmeier

Rechtsanwalt Johannes Franzmeier

Die Rechtsanwälte der Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner in München beraten und vertreten ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte bei

 

  1. Kündigungsschutzverfahren
  2. Aufhebungsverträgen und
  3. Interessenausgleich- oder Sozialplanverhandlungen.

Nicht nur dank unserer besonderen Spezialisierung, der Erfahrung aus über 1.000 Kündigungsschutzverfahren und regelmäßigen Fortbildungen erzielen wir für unsere Mandanten das bestmögliche Ergebnis. Wir kennen darüber hinaus sowohl die größten Arbeitgeber als auch alle Arbeitsgerichte im Großraum München und können deren Verhalten einschätzen.

Es ist unser täglicher Anspruch, die erfolgreichsten Kündigungsschutzverfahren und Sozialplanverhandlungen für unsere Mandanten zu führen.

Nach Zugang einer Kündigung müssen Sie innerhalb von drei Wochen Klage einreichen – ansonsten wird die Kündigung wirksam! Einen Aufhebungsvertrag sollten Sie auf keinen Fall sofort unterschreiben, sondern vorher von uns prüfen lassen.

Sie bekommen immer kurzfristig einen Termin – persönlich, telefonisch oder per Video-Chat (Microsoft Teams, Zoom, Skype etc.)

Sie bekommen immer kurzfristig einen Termin – persönlich, telefonisch oder per Video-Chat (Microsoft Teams, Zoom, Skype etc.)

Im Rahmen einer kostenlosen Kündigungsschutzberatung erläutern wir Ihre rechtlichen Möglichkeiten und welcher Weg für Sie der Beste ist. Bei uns ist der Mandant niemals eine reine Verfahrensnummer. Wir bündeln all unsere Erfahrung und Leidenschaft, um aus der wohl schwierigsten Situation im Arbeitsleben das individuell beste Ergebnis zu gestalten.

So lassen sich mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft viele arbeitsrechtliche Konflikte schon im Vorfeld einer Gerichtsverhandlung lösen.

Rechtswalt Tim Fink hat bei der IG Metall eine Rechtsabteilung für das gesamte Sozial- und Arbeitsrecht geleitet und war jahrelang als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht engagiert. Als Gründer und Partner der Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner setzt er sich jetzt mit seinem Team für die Rechte von gekündigten Arbeitnehmern ein.

mehr Infos zu Franzmeier, Johannes

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Franzmeier, Johannes

5
10 Bewertungen
  • von am

    Kann ich nur Empfehlen. Bin 101% zufrieden. Schnelle sehr gute und ausführliche Beratung ,hohe Fachkompetenz, sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Werde immer wieder wenn ich Rechtshilfe brauche, zuschlagen. Danke!

  • von am

    Schnelle und kompetente Beratung. Alles in wenigen, einfachen Schritten plausibel erklärt und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank Herr Franzmeier

  • von am

    Die Beratung durch Herrn RA Franzmeier kann ich durchweg als kompetent und hilfreich einschätzen. Die schnelle Rückmeldung und die sachdienlichen Hinweise und Ratschläge habe ich wohlwollend entgegen genommen und kann Herrn Franzmeier und diese Anwaltskanzlei nur jedermann empfehlen und ans Herz legen, bei Ungewissheit sich dort Rat zu holen. Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen persönlich, Herr Franzmeier. Solche Leute braucht das Land.

  • von am

    Ich bin sehr zufrieden mit der Vertretung meiner Interessen durch Herrn RA Franzmeier. Er hat stets zeitnah, klar und verständlich auf meine Fragen geantwortet. Alle Informationen zum Fall leitete er mir sofort weiter und stand mir mit Ratschlägen stets zur Seite, sodass wir den Prozess am Ende für uns entscheiden konnten.

  • von am

    Der erste und der beste Anwalt, der mich vertreten hatte! Ich hatte noch nie mit Anwälten und Klagen zu tun gehabt, und wusste nicht was alles auf mich zukommt. Johannes hat mich von Anfang an super beraten. Er hat viele meiner Fragen schnell beantworten können und war auch immer gut erreichbar. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann ihn als Anwalt aufjedenfall weiterempfehlen.

  • von am

    Herr Franzmeier war stets sehr gut zu erreichen und konnte alle meine Erwartungen erfüllen. Er war in den Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber sehr engagiert und konnte so für mich ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.

  • von am

    Bisher der beste Anwalt mit dem ich zusammen arbeiten durfte! Ich bin selbst im Betriebsrat gewesen und hatte daher viel mit Anwälten zu tun. Herr Franzmeier war immer sehr gut zu erreichen, er ist vertrauenswürdig und kann sich sehr gekonnt ausdrücken. Alle meine Ziele wurden zu 100% erreicht und daher kann ich ihn nur bestens empfehlen.

  • von am

    Herr Franzmeier rief aufgrund meiner dringenden Anfrage sehr zeitnah bei mir zurück. Die sehr freundliche telefonische Beratung war fachlich hervorragend. Alle meine offenen Fragen wurden vollständig geklärt, was mir erst eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichte. Ich kann Herrn Franzmeier uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • von am

    Herr Franzmeier kam nach meiner Anfrage innerhalb weniger Stunden auf mich zurück. Im für den nächsten Tag vereinbarten Telefonat beriet er mich sehr fachgerecht und kompetent. Außerdem zeigte er mir wichtige Aspekte, sowie Tücken meiner Situation und mögliche Lösungen auf. Insgesamt war es eine tolle kostenfreie und freundliche Beratung und ich würde mich freuen, künftig mit Herrn Franzmeier zusammenarbeiten zu dürfen.

  • von am

    Top Anwalt! Vielen Dank für die gute Beratung.