Die Kündigungsschutzkanzlei

Die Rechtsanwälte der Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner in München beraten und vertreten ausschließlich Arbeitnehmer und Betriebsräte bei 

  1. Kündigungsschutzverfahren
  2. Aufhebungsverträgen und
  3. Interessenausgleich- oder Sozialplanverhandlungen.

Nicht nur dank unserer besonderen Spezialisierung, der Erfahrung aus über 1.000 Kündigungsschutzverfahren und regelmäßigen Fortbildungen erzielen wir für unsere Mandanten das bestmögliche Ergebnis. Wir kennen darüber hinaus sowohl die größten Arbeitgeber als auch alle Arbeitsgerichte im Großraum München und können deren Verhalten einschätzen.

Es ist unser täglicher Anspruch, die erfolgreichsten Kündigungsschutzverfahren und Sozialplanverhandlungen für unsere Mandanten zu führen.

Nach Zugang einer Kündigung müssen Sie innerhalb von drei Wochen Klage einreichen – ansonsten wird die Kündigung wirksam! Einen Aufhebungsvertrag sollten Sie auf keinen Fall sofort unterschreiben, sondern vorher von uns prüfen lassen.

Sie bekommen immer kurzfristig einen Termin – persönlich, telefonisch oder per Video-Chat (Microsoft Teams, Zoom, Skype etc.)

Sie bekommen immer kurzfristig einen Termin – persönlich, telefonisch oder per Video-Chat (Microsoft Teams, Zoom, Skype etc.)

Im Rahmen einer kostenlosen Kündigungsschutzberatung erläutern wir Ihre rechtlichen Möglichkeiten und welcher Weg für Sie der Beste ist. Bei uns ist der Mandant niemals eine reine Verfahrensnummer. Wir bündeln all unsere Erfahrung und Leidenschaft, um aus der wohl schwierigsten Situation im Arbeitsleben das individuell beste Ergebnis zu gestalten.

So lassen sich mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungskraft viele arbeitsrechtliche Konflikte schon im Vorfeld einer Gerichtsverhandlung lösen.

Rechtswalt Tim Fink hat bei der IG Metall eine Rechtsabteilung für das gesamte Sozial- und Arbeitsrecht geleitet und war jahrelang als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht engagiert. Als Gründer und Partner der Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner setzt er sich jetzt mit seinem Team für die Rechte von gekündigten Arbeitnehmern ein.

Mehr Infos zu Die Kündigungsschutzkanzlei

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

23 Bewertungen zu Die Kündigungsschutzkanzlei

5
23 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Franz Josef Neumeier am 22.10.2022 10:13
    Wenn man unverschuldet in eine unangenehme Auseinandersetzung mit dem Arbeitgeber gerät, ist das sehr nervenaufreibend und belastend. Gut für mich, dass ich Hilfe durch Herrn Rechtsanwalt Franzmeier erhielt. er hat nicht nur meine Interessen vertreten, sondern mich nervlich unterstützt, war immer ein kompetenter Ansprechpartner und - hat alles für mich zu einem guten Ende gebracht - der Klage gegen meinen Arbeitgeber wurde in vollem Umfang stattgegeben- an dieser Stelle kann ich mich nur noch ganz herzlich bedanken- sowohl fachlich als auch menschlich kann ich Herrn Rechtsanwalt Franzmeier nur empfehlen
  • von Anonym am 05.01.2022 11:52
    Auf meine Anfrage habe ich super schnell einen Termin für die telefonische Erstberatung erhalten. Der Termin wurde perfekt eingehalten. Herr Franzmeier ist sehr freundlich, geduldig, ehrlich und vor allem kompetent. Er hat mich über alle Möglichkeitn bestens informiert und geholfen die richtige Entscheidung zu treffen. Herr Franzmeier kann ich jederzeit weiter empfehlen. Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!
  • von Anonym am 08.12.2021 09:17
    Ich habe sehr schnell einen Rückruf erhalten , u konnte alle meine Frage in Ruhe stellen ich hatte das Gefühl für mich wurde sich wirklich Zeit genommen. Kann ich nur weiter empfehlen !
  • von Anonym am 07.12.2021 13:33
    Sehr ehrlich und freundlich. Dazu kommt ein hohes wissen mit sehr genauer Aufklärung.
  • von Anonym am 02.12.2021 17:11
    Sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Die Beratung war sehr fundiert, auf Augenhöhe und hat mir sehr geholfen, meine Situation gut einschätzen zu können. Klare Empfehlung!
  • von Anonym am 02.12.2021 15:25
    Sehr gute u d schnelle Beratung. Top Anwalt
  • von Anonym am 02.12.2021 09:44
    Sehr schnelle Kontaktaufnahme und konkrete Einschätzung des Sachverhaltes. Herr Franzmeier gab gute Hilfestellungen zum weiteren vorgehen.
  • von Malte am 28.11.2021 14:16
    Herr Franzmeier hat sich sehr schnell zurück gemeldet nachdem ich ihm eine Anfrage zukommen lassen habe. Generell lief die Kommunikation sehr reibungslos, Verständlich und ohne lange Wartezeiten auf Rückfragen ab. Alle meine Punkte wurden beachtet und erfolgreich umgesetzt, zudem wurde ich stets über den aktuellen Stand informiert. Habe mich ausgesprochen gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Kann ich definitiv weiter empfehlen.
  • von Andreas F. am 10.11.2021 16:42
    Zuverlässig, freundlich. Serviceversprechen wird eingehalten. Ehrliche Einschätzung des Sachverhaltes. Empfehlenswert.
  • von Anonym am 04.11.2021 13:27
    Herr Franzmeier hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Alle Themen mit Geduld besprochen und alle offenen Punkte geklärt.
  • von Jasmin H. am 04.11.2021 11:52
    Ein sehr angenehmes, umfangreiches und kompetentes Gespräch. Herr Franzmeier hat mein Anliegen sehr ernst genommen und ist sehr fachlich auf meine Belangen eingegangen. Vielen Dank dafür.
  • von Anonym am 03.11.2021 19:01
    Herr Franzmeier meldete sich sehr zeitnah und konnte mir gute Tipps geben. Vielen Dank für die ausführliche Beratung.
  • von Alexander B. am 27.10.2021 13:50
    Beratung, Umsetzung und Ergebnis waren wie gewünscht. Alles hat gut geklappt. Bei allen kritischen Punkten wurde mir sehr rasch Bescheid gegeben und das Für und Wider aufgezeigt. Ich konnte leicht Entscheidungen treffen ohne mich um belanglose Details kümmern zu müssen. Ich kann Herrn Franzmeier sehr empfehlen.
  • von J.B. am 14.10.2021 15:16
    Kann ich nur Empfehlen. Bin 101% zufrieden. Schnelle sehr gute und ausführliche Beratung ,hohe Fachkompetenz, sehr freundliche und schnelle Kommunikation. Werde immer wieder wenn ich Rechtshilfe brauche, zuschlagen. Danke!
  • von Mario Nikolka am 29.09.2021 16:05
    Schnelle und kompetente Beratung. Alles in wenigen, einfachen Schritten plausibel erklärt und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank Herr Franzmeier
  • von Anonym am 29.09.2021 15:55
    Die Beratung durch Herrn RA Franzmeier kann ich durchweg als kompetent und hilfreich einschätzen. Die schnelle Rückmeldung und die sachdienlichen Hinweise und Ratschläge habe ich wohlwollend entgegen genommen und kann Herrn Franzmeier und diese Anwaltskanzlei nur jedermann empfehlen und ans Herz legen, bei Ungewissheit sich dort Rat zu holen. Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen persönlich, Herr Franzmeier. Solche Leute braucht das Land.
  • von Klaus Altenburg am 24.09.2021 14:31
    Ich bin sehr zufrieden mit der Vertretung meiner Interessen durch Herrn RA Franzmeier. Er hat stets zeitnah, klar und verständlich auf meine Fragen geantwortet. Alle Informationen zum Fall leitete er mir sofort weiter und stand mir mit Ratschlägen stets zur Seite, sodass wir den Prozess am Ende für uns entscheiden konnten.
  • von Anonym am 12.08.2021 20:40
    Der erste und der beste Anwalt, der mich vertreten hatte! Ich hatte noch nie mit Anwälten und Klagen zu tun gehabt, und wusste nicht was alles auf mich zukommt. Johannes hat mich von Anfang an super beraten. Er hat viele meiner Fragen schnell beantworten können und war auch immer gut erreichbar. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann ihn als Anwalt aufjedenfall weiterempfehlen.
  • von Anonym am 06.08.2021 10:43
    Herr Franzmeier war stets sehr gut zu erreichen und konnte alle meine Erwartungen erfüllen. Er war in den Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber sehr engagiert und konnte so für mich ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.
  • von Anonym am 05.08.2021 17:50
    Bisher der beste Anwalt mit dem ich zusammen arbeiten durfte! Ich bin selbst im Betriebsrat gewesen und hatte daher viel mit Anwälten zu tun. Herr Franzmeier war immer sehr gut zu erreichen, er ist vertrauenswürdig und kann sich sehr gekonnt ausdrücken. Alle meine Ziele wurden zu 100% erreicht und daher kann ich ihn nur bestens empfehlen.
  • von Anonym am 09.07.2021 20:13
    Herr Franzmeier rief aufgrund meiner dringenden Anfrage sehr zeitnah bei mir zurück. Die sehr freundliche telefonische Beratung war fachlich hervorragend. Alle meine offenen Fragen wurden vollständig geklärt, was mir erst eine fundierte Entscheidungsfindung ermöglichte. Ich kann Herrn Franzmeier uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • von Alexander R. am 07.07.2021 07:52
    Herr Franzmeier kam nach meiner Anfrage innerhalb weniger Stunden auf mich zurück. Im für den nächsten Tag vereinbarten Telefonat beriet er mich sehr fachgerecht und kompetent. Außerdem zeigte er mir wichtige Aspekte, sowie Tücken meiner Situation und mögliche Lösungen auf. Insgesamt war es eine tolle kostenfreie und freundliche Beratung und ich würde mich freuen, künftig mit Herrn Franzmeier zusammenarbeiten zu dürfen.
  • von Anonym am 11.06.2021 08:52
    Top Anwalt! Vielen Dank für die gute Beratung.