Endoskopische Brustvergrößerung - Zentrum für axilläre Brust OP

BREASTetics vereint Kompetenz, jahrzehntelange Erfahrung, erstklassige Qualität und eine einzigartige chirurgische state of the art – Methode zur Brustvergrößerung. Mit Spezialisierung auf die HD-endoskopische Technik nach Klöppel sind wir europaweit Ihr erster Ansprechpartner auf diesem Gebiet der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Wir möchten mit dieser schonenden High-Tech Methode alle Frauen ansprechen, die sich nach einer größeren, natürlich aussehenden Brust ohne störende Narben sehnen.

Mit dem neuen Zentrum für endoskopische Brustvergrößerung in München entsteht eine Institution, die sich ganz der Verwirklichung der Vision von Dr. Markus Klöppel widmet, ästhetische Eingriffe auf international höchstem Niveau anzubieten und die Sicherheit, Gesundheit und individuellen Wünsche seiner Patientinnen in Einklang zu bringen.

Bereits seit über 20 Jahren praktiziert er diese besondere Methode zur Vergrößerung der Brust mit Silikonimplantaten ohne sichtbare, störende Narben.

Das BREASTetics Konzept

Sichtbare Narben an der vergrößerten Brust sind für viele Frauen, die sich eine Brust-OP wünschen, ein Hindernis. Aus diesem Grund hat sich BREASTetics rein auf die endoskopische Methode spezialisiert, bei der die Implantate nicht über den typischen Zugang in der Unterbrustfalte, sondern über einen feinen Schnitt in der Achselhöhle eingesetzt werden. Die „neu geformte“ Brust sieht danach immer noch natürlich aus und lässt keinerlei unschöne Spuren einer OP erkennen.

BREASTetics bietet seinen Patientinnen ein umfangreiches und aufeinander abgestimmtes Gesamtkonzept auf dem Weg zu ihrer Brustvergrößerung:

Angefangen mit einem ausführlichen fachärztlichen Beratungsgespräch bei Ihrem Operateur bis hin zur Erstellung eines individuellen Behandlungskonzeptes samt transparenter Kostendarstellung.

Bei einer Entscheidung für eine endoskopische Brustvergrößerung erfolgen zuvor detaillierte Aufklärungsgesprächeüber mögliche Risiken sowie Vorbereitungsmaßnahmen vor und nach der OP. Beim Eingriff selbst kommt die moderne HD-endoskopisch-axilläre Technik 3.0 nach Klöppel zum Einsatz, mit der die Brust äußerst schonend und sicher vergrößert werden kann. Ziel ist ein ästhetisch und natürlich aussehendes Ergebnis ohne Narben an der Brust.

BREASTetics bietet lediglich die hochwertigen Premium-Implantate des führenden Implantatherstellers MENTOR an.

Weitere wichtige Bestandteile des BREASTetics-Konzeptes sind:

  • Möglichkeit zur Finanzierung der Behandlung
  • Regelmäßige und kostenlose Nachkontrollen auch noch Jahre nach der OP
  • 24/7 telefonische Erreichbarkeit
  • Mögliche Folgekostenversicherung über beautyprotect
  • Unterstützung durch homöopathische Medikamente

Brustvergrößerung und Implantatwechsel ohne sichtbare Narben

Ihre Spezialisten von BREASTetics können sowohl runde als auch tropfenförmige Silikonimplantate über einen kleinen Schnitt in einer der natürlichen Beugefalten der Achselhöhle einsetzen. Auch ein Implantatwechsel oder eine Entnahme bereits bestehender Implantate über die endoskopisch-axilläre Methode ist möglich. Der feine, in der Achsel versteckte Schnitt verblasst nach ca. 6 Monaten nahezu komplett.

Hier erfahren Sie ausführlich, wie genau die Methode der endoskopischen Brustvergrößerung funktioniert.

Ausführliche Aufklärung über mögliche Risiken

Kein operativer Eingriff in Vollnarkose ist ohne gewisse Risiken. Aus diesem Grund ist es uns ein wichtiges Anliegen, unsere Patientinnen vor einer möglichen OP ausführlich über alle bestehenden Gefahren und Nebenwirkungen einer Brustvergrößerung offen und ehrlich aufzuklären.

Dr. Markus Klöppel hat bereits eine Studie an seinen in den letzten 10 Jahren operierten Patientinnen durchgeführt. Die Auswertung zeigt überdurchschnittlich niedrige Komplikationsraten bei Anwendung seiner endoskopisch-axillären Methode im Hinblick auf u.a. Kapselfibrosen, Nachblutungen, Verrutschen von Implantaten im Vergleich zu den weltweiten statistischen Komplikationsraten beim Implantatzugang in der Unterbrustfalte.

Profitieren Sie von unserer langjährigen fachlichen Expertise

Mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung, höchste Kompetenz und modernste Methoden erwarten Sie bei BREASTetics, Ihrem Zentrum für endoskopische Brustvergrößerung.

Lassen Sie sich einfach zu Ihren persönlichen Möglichkeiten einer endoskopischen Brustvergrößerung beraten.

Mehr Infos zu BREASTetics

Ihr Experte für HD-endoskopisch-axilläre Brustvergrößerung

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

1 Bewertung zu BREASTetics

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Marlene T. am 27.09.2022 10:22
    Endlich habe ich meinen Traumbusen. Dr. Klöppel ist ein wahrer Künstler und ich bin einfach nur froh und dankbar, dass ich nach langer Recherche auf ihn gestoßen bin. Mir war vor allem wichtig, eine narbenfreie Brust und eine zu haben, die natürlich aussieht und zu meinem Körper passt. Bei Dr. Klöppel habe ich mich sofort gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Zuvor war ich in Stuttgart bei zwei anderen "Top-PC's", die behauptet hatten, die Asymetrie sei nicht zu korrigieren. Auch wurde mir u.a. empfohlen, 400 cc Implantate über dem Brustmuskel einzusetzen, um meine Wunschgröße zu erreichen. Schon beim Probetragen der Implantate war klar, dass das für meinen Körper viel zu viel gewesen wäre und ich eher ein D-Körbchen bekommen hätte. Eigentlich wollte ich tropfenförmige Implantate. Dr. Klöppel hat mir bei seiner Beratung anhand von vielen Bildern und beim Probetragen der Implantate gezeigt, dass ich mit runden Implantaten meiner Wunschvorstellung am nächsten käme und er hat Recht behalten. Ich bin 1,54 m groß und hatte gerade mal ein leicht asymmetrisches Körbchen A. Mein Wunsch waren symmetrische Brüste mit einem vollen B- bzw kleinem C-Körbchen, das vor allem zu meiner zierlichen Figur passt. Ich bin Perfektionistin und bin nicht leicht zufrieden zu stellen. Auch Dr. Klöppel meinte, ein perfektes Ergebnis wäre schwierig bzw nicht erreichbar. Hier muss ich Ihnen widersprechen, Herr Dr. Klöppel. Meine Brüste sind perfekt geworden :) In die linke Brust wurden mir 240 cc und in die rechte 215 cc Implantate eingesetzt, was die leichte Asymetrie ausgeglichen hat. Die Größe und Form sind ideal meinem Körper angepasst worden. Ich empfehle allen Frauen, die mit dem Gedanken einer Brust-OP spielen, sich an Dr. Klöppel zu wenden. Vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Klöppel. Sie sind wirklich ein Künstler und für mich die Nummer Eins. Herzlichen Dank auch an das Team und Dr. José Antonio Raillo, der bei der OP assistiert und bei der Nachsorge fantastische Arbeit geleistet hat. Sie alle haben es geschafft, dass ich mich endlich wieder in meinem Körper wohl fühle.