LINIE 8 BRAUTMODEN – for curvy and plus sizes brides

In diesem Brautmodenstudio im Münchner Westen kennt man sich mit Kurven und Rundungen bestens aus und die Inhaberin Ramona Stadler und ihr Team wissen ganz genau, was einer Curvybraut steht und welche Bedürfnisse und Anforderungen sie hat, damit sie sich an einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben wohl und schön fühlen kann.

Linie 8 versteckt keine weiblichen Rundungen, sondern betont und kaschiert gekonnt und geht auf individuelle Wünsche der Braut zu 100 % ein.

Jede Braut ab Größe 42 bis 64++ ist bei Linie 8 in den besten Händen, denn hier findet sie nicht nur die schönsten Curvy-Brautkleider in allen genannten Größen vor, sondern erhält eine herzliche und ehrliche Beratung mit Stil.

In diesem Geschäft wird nicht nur ein Brautkleid verkauft, nein, hier werden Herzenswünsche erfüllt und auf alle Anforderungen und Bedürfnisse der Braut eingegangen. Kein Aufwand ist dem Team zu groß „Geht nicht, gibt‘s nicht!“.

Linie 8 Curvybrautmode bietet in ihrem ca. 250 qm großen und liebevoll eingerichteten Brautmodengeschäft TOP AKTUELLE CURVY-HOCHZEITSKLEIDER mit perfektionierten Schnitten in einer TOP QUALITÄT, aber zu fairen Preisen an.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

*************************************************************************************************

EXKLUSIV BEI LINIE 8 - VIDEOKONFERENZANLAGE & VIRENFILTER

EXKLUSIV BEI LINIE 8 - VIDEOKONFERENZANLAGE & VIRENFILTER

Auch bei hohen Inzidenzen kann sich die Kundin wohl & sicher fühlen.

Warum?

  • Linie 8 hat eine eigene VIDEOKONFERENZANLAGE, damit die Linie 8-Bräute auf keine Begleitpersonen mehr verzichten müssen. Alle Wunschpersonen können über Zoom dazu geschalten werden. 

    Gerade in Zeiten von Covid19 ist dies ein Service der Extraklasse und zeigt sehr deutlich wie wichtig Linie 8 die Kundenzufriedenheit ist.



  • HEPA-VIRENFILTER im Laden –  Bei Linie 8 können sich alle Curvybräute und Begleitpersonen wohl und sicher fühlen, denn in den Beratungsräumlichkeiten wurde eine Virenfilteranlage angeschafft, ein sogenannter HEPA-FILTER, der 99,95% Sicherheit vor CoronaViren verspricht

*************************************************************************************************

LINIE 8 LABELS

LINIE 8 LABELS

Von diesen renommierten Designern/Herstellern hat Linie 8 die schönsten Brautkleider für ihre Kunden geordert:

  • MadiLane
  • Eddy K
  • Lovely 
  • Agnes 
  • Amelie 
  • Monica
  • Loretti 
  • Herve Paris
  • Morilee
  •  Romantica
  • Afrodyta 
  • LaSabina 
  • Ronald Joyce 
  • Bridalstar 
  • Weise Kleemeier 
  • Bianco Evento und einige mehr

Die Vielseitigkeit der Linie 8 - Brautkleider ist phänomenal. Jede Braut findet ein perfekt passendes Brautkleid nach ihrem Geschmack, egal für welche Trauungsart sie sich entschieden hat (kirchliche Trauung, standesamtliche Trauung, freie Trauung). 

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

*************************************************************************************************

IMPRESSIONEN

*************************************************************************************************

Wie im Fashion-Bereich gibt es auch in der Brautmode zahlreiche Trends, die das Brautherz höher schlagen lassen. Gerade in der Curvy-Brautmode muss man allerdings bei den Trends genauer hinsehen, denn nicht alle Schnitte oder Ausschnitte sehen am Ende auch gut aus. Der Schnitt ist entscheidend.

Welche Stile 2021/2022 voll im Trend liegen und welche Vor-und Nachteile sie haben?

  • Vintage & Boho sind im Ranking wieder vorn dabei, dieser Stil bringt aber aufgrund der leichten Stoffe, Cut-Outs und oft tiefen Ausschnitten am Rücken und Dekolleté auch die schwierigsten Bedingungen mit sich. Wenig Halt für großen Busen, dafür sehr luftig. Hier ist gute Wäsche erforderlich!
  • A-Linien mit fließenden Röcken und floralen Spitzenapplikation mit oder ohne Glitzer, aber auf jeden Fall mit Transparenzen im Oberteil. Achtung! Frauen mit großem Busen benötigen Halt, der in transparenten Oberteilen nicht gewährleistet werden können. Linie 8 hält für ihre Kundinnen eine schlaue Lösung bereit.
  • Prinzessinnenkleider sind wieder auf dem Vormarsch. Weite Röcke, viel Glitzer und Spitze und auch oft mit zarten Farbtönen unterlegt. Die weiten Röcke mit der Taillierung an der richtigen Stelle verdeckt Bauch und Po und betont die schmalste Stelle am Körper einer Frau. Für alle Bräute, die immer schon eine Prinzessin sein wollten, dies ist ein gutes Jahr um das perfekte Brautkleid zu finden.
  • Farbe: Seit ein paar Jahren ist der Trend zu farblich unterlegten Brautkleidern in Rosa-/ oder Nude-Tönen deutlich erkennbar, dieser Trend hält an, denn diese zarten Farben schmeicheln dem Teint und lassen die hellhäutigen Bräute weniger blass erscheinen.
  • Spitze: Weiterhin hoch im Kurs ist die florale oder astähnliche Spitze & 3D-Applikationen. Hier kann man nichts falsch machen, denn das ist eine reine Geschmacksfrage, ob es gefällt oder nicht.

*************************************************************************************************

*************************************************************************************************

Linie 8 Brautmoden
Brautkleider in großen Größen
Ramona Stadler
Am Markt 5
82205 Gilching

Web: www.linie-8.de
Tel:+49 1590 123 6353

Instagram: linie_8_brautmoden
Facebook: linie8brautmoden

*************************************************************************************************

mehr Infos zu Linie 8 Brautmoden

Informationen zur Barrierefreiheit

9 Bewertungen zu Linie 8 Brautmoden

5
9 Bewertungen
  • von am

    Einfach nur zum Wohlfühlen! Durch die liebevolle Art von Ramona fällt jede Anspannung ab! Vielen Dank für die tolle Beratung.

    Liebe Julia, von Herzen gerne geschehen. Wir freuen uns, dass Du Dein Traum-Brautkleid bei uns gefunden hast.

    Vielen Dank für Deine Bewertung!

    Liebe Grüße

  • von am

    Ich hatte am Wochenende meinen Termin bei Linie 8 und bin einfach nur glücklich!!!! Nachdem ich bereits in einem anderen Laden war (welcher sich als Plus Size Profi ausgegeben hatte aber nur Kleider in 34 und 36 vorrätig hatte), waren meine Hoffnungen, ein schönes Kleid zu finden, eher gering. Aber Ramona und ihr Team haben den Tag für mich und meine Mutter und Trauzeugin wirklich zu etwas sehr besonderem gemacht. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben, von der Begrüßung über das Vorgespräch, die Auswahl der Kleider und der Anprobe - einfach PERFEKT!! Bereits das erste Kleid hat uns absolut umgehauen und auch die folgenden 5 Kleider waren einfach nur traumhaft schön!!! Wir haben viel gelacht, viel geweint, ich habe ein traumhaftes Kleid gefunden und wir sind einfach nur wahnsinnig glücklich wieder nach Hause gefahren. Genau so hatten wir uns den Tag vorgestellt - Danke, Danke und nochmals Danke!!

    Liebe Vera, wir freuen uns von Herzen, dass wir Dir einen schönen Beratungstermin mit dem besonderen Brautmoment bescheren konnten. Du hast so traumhaft schön ausgesehen…

    Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!

  • von am

    Ich hatte meine Anprobe bei Linie 8 und kann das absolut jeder zukünftigen Braut empfehlen. Wenn ihr tolle Auswahl und eine angenehme Beratung wollt ist man hier bestens aufgehoben. Ramona hat uns herzlich empfangen und von Anfang gut beraten. Nicht einen Moment habe ich mich unwohl gefühlt und meine anfänglichen Bedenken, es könnte Schwierigkeiten geben ein Kleid mit größerer Größe zu finden, waren komplett unbegründet. Werde ich definitiv in meinem Freundeskreis weiter empfehlen. Mein Traumkleid habe definitiv gefunden!

    Liebe Kathrin, vielen Dank für Deine Empfehlung!
    Herzliche Grüße
    Dein Linie 8 Team

  • von am

    Vor 2 Wochen habe ich mein Traumkleid bei Euch gefunden! Vielen Dank für die wundervolle Beratung und die tolle Atmosphäre, die ihr geschaffen habt. Man fühlt sich pudelwohl und am Ende des Termins perfekt ausgestattet - auch als kurvige Frau. Ich war zwischen 2 Kleidern hin- und hergerissen, aber durch eure geduldige Art und euer Einfühlungsvermögen habe ich mein Traumkleid gefunden. Leider darf ich es erst nächstes Jahr tragen! :) Vielen lieben Dank und für alle kurvigen Frauen im Umkreis eine Herzensempfehlung!

    Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserer Beratung und unseren Curvy-Brautkleidern glücklich machen konnten. Du hast einfach wunderschön in Deinem Kleid ausgesehen!

    Wir sehen uns bald wieder und freuen uns sehr auf Dich.

    Bis dahin wünschen wir Dir alles Liebe und sagen Danke für Deine Bewertung.

    Dein Linie 8 Brautmoden Team

  • von am

    Nicht nur die Braut fühlt sich hier willkommen sondern auch die Begleitpersonen. Ich war als Trauzeugin und Begleitperson dabei und ich fande es so unglaublich schön wie die Beratung verlief, wie wohl sich die Braut gefühlt hat und welche Emotionen das richtige Kleid auslösen können. Es waren wunderschöne 2,5 Stunden und es wurde für uns sogar noch die Zeit überzogen (obwohl eigentlich für alle schon Feierabend war). Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so!

  • von am

    Super Beratung und wunderschöne Kleider. Ramona nimmt sich ausführlich Zeit und geht voll und ganz auf die Vorstellung der Kunden ein. So konnte ich mein Traumkleid finden. Durch die super Schneiderin konnten auch alle Vorstellungen umgesetzt werden. Ich bin super zufrieden, das Kleid sieht sogar noch besser aus als ich es mir vorgestellt habe.

  • von am

    Ich hatte gestern meine Anprobe bei Linie 8 und bin immer noch total geflasht. Einmal wie eine Braut fühlen, einmal Wohlfühlen, einmal den berühmten Brautmoment spüren & DAS Kleid finden - das wollte ich. Schon der Empfang bei Linie 8 war super herzlich und ich habe dem Team mein vollstes Vertrauen geschenkt. Stück für Stück kamen wir meinem Traumkleid näher und jedes Kleid war auf seine Art ganz besonders! Alles hat gepasst, ich habe mich jederzeit wohlgefühlt und es hat einfach richtig Spaß gemacht. Ein ganz großes Dankeschön an das Team von Linie 8 ! Ihr habt meine Erwartungen ÜBERtroffen und ich werde euch von ganzem Herzen weiterempfehlen!! D A N K E

  • von am

    Ich hatte heute meinen Anprobetermin bei der lieben Ramona. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! So ein schöner Laden mit einer tollen Auswahl an wunderschönen Kleidern für Curvy Bräute - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und mein absolutes Traumkleid gefunden. Vielen Dank für den tollen Tag, der mir ewig in Erinnerung bleiben wird ❤️

    Es war uns eine Freude Dich mit strahlenden Augen vor dem Spiegel zu sehen. Das für Dich perfekte Brautkleid hast definitiv gefunden. Wir freuen uns sehr für Dich.

    Herzlichen Dank für die schöne Bewertung!

    Dein Linie 8 Team

  • von am

    Ja ich will! Es war einfach nur ein Traum! Als wir bei Linie 8 ankamen wurden wir sehr herzlich begrüßt und fühlten uns von Sekunde 1 sehr gut aufgehoben. Es wurde sich viel Zeit genommen um auf meine Wünsche einzugehen und etwas zu finden was sowohl meiner Figur schmeichelt und mir zu 100% gefällt. Ich hatte Schmetterlingen in Bauch, hatte sehr viel Spaß und habe mich keinen Moment unwohl gefühlt. 5 Sterne sind einfach noch zu wenig. Vielen Dank an das tolle Team!!!

    Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung, vielen Dank liebe Sarah!

    Herzliche Grüße

    Dein Linie 8 Team