Entspanntes Shopping in einzigartiger Atmosphäre: Das ist das Forum Schwanthalerhöhe – mitten in München, direkt an der Theresienwiese. Auf drei Etagen erwarten Euch mehr als 90 Shops, Cafè, Bistros und Restaurants.

Hazrolli Profi Box Gala

Hazrolli Profi Box Gala

Am 18.04. um 17:00 Uhr ist es soweit, im UG findet das Öffentliche Publikumstraining mit allen Boxern statt.

Am 19.04. um 13:00 Uhr wird dann im UG  das offizielle Wiegen der Athleten durchgeführt. Schaut vorbei um die geballte Ladung an Spannung und Action hautnah zu erleben!

Seid live dabei und gewinnt die Chance auf 3×2 Eintrittskarten für die mit Spannung erwartete Box Gala am 20.04. im BMW Park!

Das Forum ist für Sie da!

Das Forum Schwanthalerhöhe hat an sechs Tagen in der Woche für seine Kunden geöffnet.

Die Shops und deren Öffnungszeiten sind der Homepage zu entnehmen.

Decathlon, Rituals und mehr: Shoppingvielfalt im Münchner Westen

Das Forum Schwanthalerhöhe bietet viele Shops und Marken, die es bisher im Münchener Westend noch nicht gab. Neben Top-Marken für Fashion und Sports wie Olypm&Hades und Decathlon findet man auch tolle Lifestyle-Marken wie Rituals oder Weißglut.

Auch für den täglichen Bedarf ist bei Edeka, Lidl, DM und Vollcorner alles zu finden.

Bistros, Cafés und Restaurants mit internationalen Spezialitäten

Wer beim Shoppen Hunger bekommt, kann aus einer einzigartigen Gastro-Vielfalt wählen: 20 Cafés, Bistros und Restaurants laden zum Schlemmen und Verwöhnen ein – vom Burger über Veggie-Food, asiatische Spezialitäten, Döner und Pizza bis zu Smoothies, Kuchen und Kaffee.

Anfahrt und Kontakt

Mit dem Auto:
Das Center liegt auf der Schwanthalerhöhe im Münchener Westend und kann von der Gollierstraße und der Schwanthalerstraße angefahren werden. Mehr als 1.000 Parkplätze in der neu renovierten und sanierten Tiefgarage sorgen für eine entspannte Anfahrt mit dem PKW.

Mit der Bahn: 
Das Forum Schwanthalerhöhe liegt nur rund 10 Gehminuten vom Münchner Hauptbahnhof entfernt und ist somit auch für Fernreisende mit der Bahn bestens zu erreichen.

Mit dem ÖPNV bis zur Schwanthalerhöhe oder Theresienwiese:

  • U4/U5
  • S-Bahn, Haltestelle „Hackerbrücke“
  • Tram 18, 19 und N19, Haltestellen „Schrenkstraße“ sowie „Holzapfelstraße“

Mehr Infos zu Anfahrt und Kontakt

Mehr Infos zu FORUM Schwanthalerhöhe

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu FORUM Schwanthalerhöhe

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alles da, keine langen Wege am 04.03.2024 15:11
    Super-Alles auf ein Fleck. Perfekt.
  • von Katrin am 17.01.2024 14:17
    Nettes Einkaufszentrum. Nicht so überlaufen wie die anderen und für mich super gelegen mit der Haltestelle Thereseienwiese um die Ecke. Perfkt, um noch schnell was auf dem Heimweg beim dm zu holen und wenn noch etwas Zeit bleibt auch noch ein wenig zu schlendern.