Mitten in der Innenstadt stehen ausgefallene Cocktails und Longdrinks auf der Karte

Regionale Spirituosen, Kaffee, Tees und mehr in der Münchner Altstadt

In der Josefa Bar & Kaffee werden einzigartige Spirituosen aus der Region, kühle Getränke mit Kräutern frisch vom Viktualienmarkt, Kaffee von der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg oder Bio-Tee der Chiemseer Teemanufaktur Bioteaque serviert. Für euer leibliches Wohl sorgen die fleißigen Helfer*innen hinter den Kulissen. Diese überraschen euch mit bayerischen Schmankerln, die Freude machen, welche mit Liebe und Sorgfalt aus den besten Produkten zusammengestellt wurden.

Für jeden der passende Drink mit lokalen Produkten

Für jeden der passende Drink mit lokalen Produkten

In der Josefa Bar bleiben keine Wünsche offen. Sehr wahrscheinlich wird man beim Blick auf die Karte schnell fündig und das Schöne ist: Oft bleibt man dabei in der Region. Das Team setzt viel auf lokale Produkte. So sind zum Beispiel die Edelbrände von Liebl aus dem Bayerischen Wald vertreten. 

Ausgefallene Kreationen und besondere Mischungen – auch auf Wunsch

Ausgefallene Kreationen und besondere Mischungen – auch auf Wunsch

Was in der Josefa noch großgeschrieben wird, ist Kreativität. 08/15-Cocktails sucht man hier vergebens, dafür viele ausgefallene Kreationen. Sollte ausgerechnet euer Lieblingsdrink einmal nicht auf der Karte stehen, fragt gerne an der Bar nach. Das Team freut sich, euch mit altbekannten und eigenen Kreationen zu verwöhnen.

Wer Gin mag, wird hier mehr als fündig

Wer Gin mag, wird hier mehr als fündig

Freund*innen des Gins aufgepasst: In der Josefa Bar & Kaffee erwartet euch eine umfangreiche und besonders erlesene Auswahl der Wacholder-Spirituose, beispielsweise der Münchner Gin von The Duke. Maßgeblich verantwortlich für die Gin-Karte zeichnet sich die Barfrau Sandra. Schaut doch gerne einmal selber vorbei – vielleicht entdeckt ihr ja einen neuen Lieblingsdrink. 

mehr Infos zu Josefa Bar & Kaffee

Informationen zur Barrierefreiheit

Bewertungen zu Josefa Bar & Kaffee

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden