COCO - deine Online Marketing und SEO Agentur München

COCO ist eine Content Marketing Agentur aus München. Seit 1997 erstellen wir Content Strategien für den Launch und Relaunch von Websites. Wir optimieren Website Content, erstellen digitale Inhalte aller Art und entwickeln Online Kampagnen für deutsche und internationale Unternehmen und Marken. Als SEO Agentur sorgen wir für euren Erfolg in der Suchmaschinenoptimierung.

Ziele unserer Arbeit sind:

  • Optimale Platzierungen der richtigen Inhalte zu euren wichtigsten Keywords in Google
  • Mehr Strahlkraft und Vertrauen in eure Marke
  • Bessere Conversions, d.h. mehr Neukunden über eure Website

Content Strategie

Als Content Strategie Agentur entwickeln wir die optimale Content Strategie für eure Ziele und Zielgruppen.

Wollt ihr die Bekanntheit eurer Marke erhöhen? Euren Namen mit mehr Vertrauenswürdigkeit aufladen? Braucht ihr zugeschnittene Inhalte für die Bedürfnisse und Fragen eurer Kunden entlang der Customer Journey? Oder habt ihr ganz konkrete Ziele? Mehr Besucher auf der Website, mehr Platzierungen auf der ersten Seite von Google, mehr Leads, mehr Kunden, mehr Umsatz?

Content Erstellung

Die Erstellung von erstklassigem Content ist der Kern unserer täglichen Arbeit.
An qualitativ hochwertigen Stories, Antworten auf Fragen eurer User in der Customer Journey, Blogbeiträgen, Social Posts, Video Scripts und vielem mehr arbeiten wir mit großer Leidenschaft.

Als Content Erstellung Agentur in München unterstützen wir euch mit passgenauen Inhalten für eure Website und SEO.

SEO Agentur

Sucht ihr eine Full Service SEO Agentur in München für eure Suchmaschinenoptimierung? Wir unterstützen euch vom Audit über das technische SEO, Local SEO bis zur kompletten Umsetzung und SEO Schulung.

Mehr Infos zu COCO new media GmbH

4 Bewertungen zu COCO new media GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Tuco am 25.07.2022 09:14
    Fühlten uns in Sachen Content Erstellung und SEO Optimierung bestens bei der COCO aufgehoben. Die Zusammenarbeit mit Lara und Martin hat sehr gut gepasst. Gerne jederzeit wieder.
  • von Jens Schneider am 17.05.2022 10:29
    Ich habe mich für die Dienste und Beratung von COCO interessiert und auf der Website eine Email hinterlassen. Innerhalb von einer Stunde hatte ich schon eine Antwort vom Geschäftsführer Martin Bauer mit einer Terminvereinbarung zum Telefongespräch. Dies erfolgte noch am gleichen Tag. Im Zuge des Telefonats habe ich auch gleich ein paar SEO Tipps mitnehmen können. COCO hat daraufhin einen Kick-Off Workshop eine Woche später veranstaltet, bei der wir ganz genau unsere Ziele festgelegt haben. Der Workshop hat uns sehr dabei geholfen herauszufinden, wen wir mit unserem Produkt überhaupt ansprechen wollen und wie wir diesen potenziellen Kunden auf unsere Seite bekommen. COCO hat alle Ziele passgenau umgesetzt und ein sehr hilfreiches Coaching mit auf den Weg gegeben. Dank der Hilfe von COCO ranken wir mit ganz wichtigen Keywords mittlerweile auf Platz 1 mit weitem Abstand zu unserer Konkurrenz. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von COCO und empfehle jedem Website-Owner ein Gespräch mit Herrn Bauer anzufragen. Wir würden jederzeit auf COCO zurückkommen!
  • von Kunde in Bayern am 26.10.2021 09:12
    die zusammenarbeit mit der Coco Media und Herrn Bauer war für uns der richtige Schritt. fundiertes Wissen rund um unsere Onlinepräsenz und die Beratung sowie Optimierung unsere digitalen Transformation haben bis heute Früchte getragen. Wir empfehlen unbedingt ein Beratungsgespräch mit Coco Media im ersten Schritt um sich kennenzulernen.
  • von Inés Gress am 21.10.2021 16:15
    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit und den herausragenden Service. Unsere Website wird dank der Arbeit des COCO Teams zu allen wichtigen Begriffen super gefunden!