Vespa Motorroller Reparatur München

Herzlich willkommen bei der Rollerzentrale.

Die Rollerzentrale wurde 1989 gegründet und hat sich auf die Ersatzteilversorgung und Reparatur der Vespa spezialisiert.

Unsere Mitarbeiter sind alle langjährige Vespafahrer und können aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Ruft uns einfach an, oder kommt vorbei.

Wir bieten vom Kundendienst, bis hin zur Restauration, sämtliche Leistungen rund um die Vespa in unserer Werkstatt an. Auf Wunsch holen wir den Roller auch kostengünstig ab und bringen ihn anschließend wieder zurück. Ausserdem können wir auch einen Ersatzroller während der Reparaturdauer anbieten.

Zu Fuß sind wir in fünf Minuten von der S- und U-Bahnstation Heimeranplatz erreichbar.

Winteröffnungszeiten ab 01.11.2022, Montag bis Freitag, 11.00 bis 18.00 Uhr, samstags geschlossen.

Vespa Ersatzteile München

Wir vertreiben Teile des Herstellers Piaggio.

Mehr Infos zu Rollerzentrale

Rollerzentrale München

1 Bewertung zu Rollerzentrale

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Thomas R. am 19.05.2023 13:46
    Bin seit 20 Jahren zufriedener Kunde. Hier sind einfach Fachleute am Start. Reeller Service, Preis/Leistung immer vollkommen in Ordnung. Klare Empfehlung für Roller-Aficionados ...