PEUGEOT PKW | Neuwagen Gebrauchtwagen Service Werkstatt München Ost

Mehr Infos zu Autohaus Luzzi & Luzzi München

Luzzi & Luzzi | Autohaus Peugeot München

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Service: Montag bis Freitag 07:30 - 17:30 Uhr, Ersatzteile: Montag bis Freitag 07:30 - 17:00 Uhr

95 Bewertungen zu Autohaus Luzzi & Luzzi München

5
95 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 05.05.2023 14:21
    die Service-Leistungen an meinem Fahrzeug wurden bisher stets zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt; auch mit meinem nächsten Auto werde ich wieder in diese Werkstatt gehen
  • von Münchner Sicherheit und Werkschutz am 29.03.2023 18:28
    Sehr schneller und guter Service. Sehr nette Teamassistentin. Sind sehr zufrieden.
  • von Thomas Pitsch am 09.02.2023 16:21
    Alles 1a wie immer!
  • von Stefanja.K. am 04.02.2023 14:20
    Kompetenz, Service, beste was ich bis jetz gehabt habe .Von Serrvice Assistentin bis Meister ,besser geht nicht.Ich kann disen Werkstatt empfelen ,und noch nicht vergessen Autowaschanlage wo hat man das.
  • von Stefanja.K. am 04.02.2023 14:19
    Kompetenz, Service, beste was ich bis jetz gehabt habe .Von Serrvice Assistentin bis Meister ,besser geht nicht.Ich kann disen Werkstatt empfelen ,und noch nicht vergessen Autowaschanlage wo hat man das.
  • von Michaela am 31.12.2022 16:24
    Vom Autokauf, uber TüV und die Reparatur eines marderschadens bin ich mit dem Service immer vollstens zufrieden. Verständnisvoller Kundenservice kombiniert mit erfahrenen und kompetenten Mechanikern und Mitarbeiter*innen. Ich spreche meine Empfehlung aus.
  • von Berthold M. am 01.09.2022 14:44
    Alles wie es sein soll. Meister Mariconda nimmt sich Zeit, dem interssierten Laien seine Arbeit zu erklären - selten echter Kundenservice. Bravo! Freundliche Kompetenz. Wenn das Auto mal leidet, der Kunde hier sicher nicht!! Kann diese Werkstatt nur empfehlen - ich werde wiederkommen. Fairer Preis. Danke Euch in der Werkstatt und am Tresen!
  • von August A. am 12.08.2022 16:09
    Echt zu empfehlen. Ich bin mit meinem Dacia Duster D 1.6 4WD, mit 4 leuchtenden Warnlampen für Motor, ESP, Vorglühwendel und Elektronik zu Luzzi&Luzzi, meine letzte Werkstatt gibt es nicht mehr. Ich habe schnellen Termin bekommen, Anruf vor der Reparatur. Ganze Inspektion, Injektor erneuert mit 1 Jahr Garantie, Wischerblätter erneuert, Lampe vorne erneuert, TÜV und HU gemacht, Oberwäsche gratis, Verbandkasten erneuert. Einige Kleinteile ohne Berechnung erneuert. Die Kompetenz und der Service des freundlichen Teams hat mich begeistert. Alles war am nächsten Tag mittags fertig. Der Preis war in Ordnung. Ich werde wieder kommen und kann diese Werkstatt allen nur empfehlen. Danke nochmal.
  • von Anonym am 04.07.2022 12:49
    Von der Probefahrt bis zum Autokauf waren wir sehr zufrieden. Wir kommen wieder :)
  • von Anonym am 30.05.2022 19:57
    Toller Service und das Auto wurde gekauft. Sehr freundlich und zuvorkommend. Wird weiterempfohlen.
  • von Anonym am 09.05.2022 19:25
    Ich bin schon seit Jahren Kunde und immer noch zufrieden. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen.
  • von Anonym am 06.04.2022 14:18
    Sehr seriöses Autohaus. Jederzeit wieder.
  • von Jürgen am 06.04.2022 11:12
    Excellenter und freundlicher Service, Problem schnell gelöst, Termin eingehalten wie immer.
  • von Franz am 04.04.2022 20:36
    Ein hilfsbereiter Familienbetrieb, der den Kunden noch im Blick hat. Wir werden hier immer fair behandelt.
  • von anonym am 03.04.2022 15:08
    Sehr zufrieden, wie immer!
  • von C3 Aircross am 01.04.2022 10:37
    Alles super, sehr nett und zuverlässig
  • von Anonym am 18.03.2022 17:17
    Immer zuvorkommend und freundlich. Schnelle Problemlösung!
  • von Anna G. am 29.01.2022 12:03
    Eine der besten Werkstätten in ganz München und Umgebung! Kann es nur weiterempfehlen!
  • von Anonym am 20.01.2022 22:57
    Endlich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden. Nach mehreren Anläufen bei den benachbarten Werkstätten um Luzzi&Luzzi herum, nun endlich bei dem Autohaus meines Vertrauens angelangt. Top Service Team über den Verkauf bis hin zur Werkstatt. Vielen Dank und Liebe Grüße.
  • von Anonym am 29.10.2021 17:47
    Alles bestens und sehr freundlich. Kann man nur empfehlen. Gerne wieder.
  • von Firma Niesel Fahrzeugsponsoring am 14.10.2021 14:14
    Autohaus Luzzi & Luzzi in München Trudering ist unser Autohaus. Wir sind Stammkunden und immer zufrieden. Unser Empfehlung! Wir danken für gute Zusammenarbeit. Angelika Thumser Geschäftsführung
  • von Helmut Hahl am 07.08.2021 20:58
    Ich war mit meinem Wohnmobil dort. Wurde freundlich empfangen. Der Meister war sehr nett. Er besprach das Problem ausführlich. Der Auftrag wurde ordentlich und termingerecht ausgeführt. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
  • von Anonym am 08.07.2021 07:52
    Sehr netter Service und kompetente Beratung. Reparatur wurde schnell durchgeführt. Vielen Dank
  • von Sigi am 02.07.2021 05:57
    Wie immer alles gut gelaufen . Werkstatt zu empfehlen!
  • von Anonym am 24.06.2021 09:43
    Ich bin rundum zufrieden. Alles Bestens, gerne wieder
  • von Klaus am 17.06.2021 14:36
    Ob Reparatur oder Wartung, es gibt angefangen von der Terminvergabe bis zur Fertigstellung einfach nichts zu kritisieren. Was will man mehr. Ich werde auch in Zukunft dort die Wartung für meinen Citroen durchführen lassen.
  • von Peter am 16.06.2021 14:20
    Kompetenter und freundlicher Service. Bin froh eine zuverlässige Werkstatt für mein Jumper/Wohnmobil gefunden zu haben.
  • von Calavia , Fa. Schlüsselmänner GmbH am 11.06.2021 15:15
    Sehr freundliches Familien-Unternehmen. Auf meine Kaufanfrage sehr schnell und professionell reagiert. Sehr kulant mit Leihfahrzeug.
  • von Anonym am 06.06.2021 10:47
    Wartung incl. TÜV schnell und zuverlässig
  • von Marco am 19.05.2021 06:42
    Familien-betriebenen Händler und Werkstatt mit Herz und Blut bei der Sache. Persönliche Beratung & Betreuung beim Verkauf. Sehr aufmerksame Werkstatt, besonders bei der Annahme. Hier ist der Kunde noch König!
  • von Can am 10.05.2021 16:19
    Sehr kompezente und zuverlässige Werkstatt ohne lange Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen.
  • von Kathleen am 10.05.2021 10:20
    Sehr guter Service, präzise Reparaturen, =zufriedener Kunde
  • von Anonym am 05.05.2021 16:32
    Top-Werkstatt im Münchner Osten !!! Sehr kompetent und absolut zuverlässig!!
  • von BW am 23.04.2021 14:30
    E-Roller gekauft. Beratung war top und freundlich. Topcase folgt und Eingewöhnungzeit mit Roller läuft. Aktuell jederzeit wieder :-)
  • von K. Thoma am 11.04.2021 08:54
    Offensichtlich die einzige Citroenwerkstatt in München, die auch noch einen Jumper auf die Hebebühne nimmt. Irgendwie traurig für Citroën Deutschland, in einer Großstadt wie München nicht gerade ein kundenfreundliches Konzept. Der Service dort war der bisher freundlichste und qualitativ Beste, den ich seid Besitz meines Jumpers hatte. Vielen Dank dafür. Achsvermessung bei L4-Jumper jedoch leider nicht möglich. Sehr positiv war die Fahrzeugannahme und Rückgabe durch den Werkstattmeister mit aufklärenden Gesprächen. Alle Fragen wurden beantwortet. Sowas gibt es nicht mehr oft in München. Vielen Dank Fa. Luzzi&Luzzi
  • von Anonym am 07.04.2021 14:51
    Kompetenter und zuverlässiger Service. Freundlich und hilfsbereit
  • von Sigi am 02.04.2021 07:45
    Ich habe bei luzzi&luzzi meinen Dacia Duster zur Inspektion gehabt. Alles verlief reibungslos! Der Wagen wurde auch noch in die Waschanlage gebracht. Kann nichts negatives über die Firma sagen. Werde auch die nächste Inspektion dort machen lassen.
  • von M. Schmidt am 13.03.2021 09:43
    Manchmal etwas ruppiger Empfang. Sehr gute Kulanz- bzw. Rückrufabwicklung. Top Werksattleiter, der einen immer auf dem Laufenden hält.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre 5 Sterne Bewertung, das mit dem Empfang habe ich zur Kenntnis genommen und besprechen.

  • von J. Lutz am 04.12.2020 11:47
    Termin für Inspektion innerhalb einer Woche. Nach Überprüfung klare Ansage was zu machen ist mit ca. Preis. Nach einem Tag frisch gewaschen zum vorher angekündigten preis wieder fertig. Sehr freundlich und kompetent. Ich komme wieder.
  • von W. Krempel am 02.12.2020 12:18
    Sehr gute Wartung und Reparatur. Freundliche und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten auf Termine. Angemessene Preise. Fazit: 5 Sterne.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von Duveneck Thomas am 18.11.2020 14:29
    Alles sehr gut, freundlich, termingetreu. Schade, das bei der Wartung keine Autowäsche dabei war. Wäre noch ein netter Service, daher nur 4 Sterne.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von O.W. am 26.10.2020 18:58
    Insbesondere in puncto dezidierter Absprachen zum Vorgehen und dem Mobilitätsangebot während der Werkstattzeit ist das Autohaus Luzzi & Luzzi ein zuverlässiger Partner für die Fahrzeuginstandhaltung. Vielen Dank.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von Daniel Freund, Fa. Meri GmbH am 20.10.2020 06:55
    Bereits mehrmals konnten wir den freundlichen und kompetenten Service des Autohauses Luzzi & Luzzi in Anspruch nehmen. Terminvereinbarungen funktionieren sehr gut und die ausgeführten Inspektionen bzw. Arbeiten an unseren Fahrzeugen werden detailliert im Anschluss durchgesprochen. Vielen Dank und weiter so.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von Joachim Frey am 09.10.2020 09:34
    Freundlich, gute Beratung, zuverlässige Arbeit!
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von A. Haslinger am 08.10.2020 08:25
    sehr schneller, zuverlässiger und sehr kundenorientierter Umgang mit dem Kunden. Die Luzzi&Luzzi GmbH ist unbedingt zu empfehlen
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von Anonym am 30.09.2020 13:39
    10 Punkte, ich war zum 1. Mal bei Luzzi&Luzzi. Inspektion und TUEV. Kann nur das Beste sagen.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von P.Freund am 28.09.2020 06:51
    Ein sehr nettes und unkompliziertes Autohaus. Ich hatte mein Citroen C4 zur Reparatur und war sehr zufrieden. Habe noch nie so ein nettes Autohaus erlebt, ganz liebe Grüße und macht weiter so!
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von KR am 18.09.2020 09:08
    Für die kürzliche Jahresinspektion meines 24 Jahre alten Saab 900 Cabrio vergebe ich 4 Sterne: - Einhaltung der Terminabsprachen und Verfügbarkeit Kfz-Meister - Kompetenz Kfz-Meister bei der Beratung und Ausführung unter Beachtung der Tatsache altes und relativ seltenes Fahrzeug. - Preisgefüge angemessen, es wird nicht mehr gemacht als vereinbart; - Erwartungen insgesamt gut erfüllt, langjährige Kundenbeziehung kann gerne fortgesetzt werden (5 Sterne vergebe ich nicht, weil "nobody is perfect")
  • von Gülerman am 10.09.2020 14:23
    Kurzfristig Termin bekommen,klasse. Herr A.Luzzi sehr freundlich und hilfsbereit. Ölwechsel, Spiegelrichten ging sehr schnell. Die Leistung/Rechnubg wird nochmal vom Mechaniker erklärt. Sehr schöne Sache, da kann man sich noch Tips holen. Frau V.Luzzi freundlich und sehr aufmerksam den Kunden gegenüber( z.B.Bonusheft). Hat mir alles sehr gut gefallen. Vielen Dank
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von Hoehlein, Wolfgang am 31.08.2020 13:38
    Immer wieder, optimal kundenorientiert, perfekter Service.
  • von Martina Keller am 30.08.2020 09:45
    Gute Werkstattleistung. Immer ausreichend informiert und entgegenkommend.
  • von Thoma am 20.08.2020 09:14
    Ausgezeichneter Service! Es geht auch anders. Z.B. Im Autohaus Luzzi&Luzzi. Freundlich, kompetent und auch mal kurzfristig behilflich. Das habe ich im Münchner Norden auch schon anders erlebt. Bin froh diese Werkstatt gefunden zu haben und werde dort gerne Stammkunde
  • von Arsen Lupin am 08.08.2020 11:13
    Super Service, nette Leute!! Nur zum Empfehlen!!!!!
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von Vitus am 05.08.2020 09:03
    Super Service, nettes Personal und Top Preis. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre Positive Bewertung, es ist nicht selbstverständlich das man sich Zeit nimmt.

  • von Wohnmobilvermietung Paulini am 22.07.2020 13:15
    Ein freundlicher Empfang und Telefonate zur Terminvereinbarung. Äußerst kompetenter Werkstattmeister, der die technischen Zusammenhänge verständlich erklärt. Termintreue und pünktliche Bearbeitung. Nach drei Werkstattbesuchen überzeugend zuverlässig.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns mit 5 Sterne zu bewerten.

    Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

  • von Anonym am 22.07.2020 12:39
    Wir haben unser Auto aufbereiten lassen und sind sehr zufrieden. Auto sieht aus wie neu. Service ist sehr freundlich und sehr gut.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns mit 5 Sterne zu bewerten.

    Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

  • von Huber am 15.07.2020 09:14
    Ein hervorragendes Autohaus. Da sind sie in der Familie!
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Sehr geehrter Herr Huber vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben um uns eine 5 Sterne Bewertung zu geben.

    Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit ?.

  • von Mark H. am 14.07.2020 15:24
    Super Service! Fühlte mich immer gut aufgehoben.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank das sie sich die zeit genommen haben um uns mit 5 Sterne zu Bewerten.

    Das ist in der heutigen Zeit nicht Selbstverständlich.?

  • von Erich Braun am 14.07.2020 14:21
    Sehr zufrieden mit dem Kundendienst.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Hallo Herr Braun,

    danke das sie sich die Zeit genommen haben uns mit 5 Sterne zu Bewerten.

    Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.?

  • von Gerhard am 05.07.2020 09:12
    Alles bestens, ich bin seit einiger Zeit mit zwei Fahrzeugen Kunde und absolut zufrieden.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben uns positiv zu Bewerten.

    Das ist nicht selbstverständlich.

  • von Gabi Lockenvitz am 02.07.2020 18:26
    Toller Service und alle Angestellte sind sehr zuvorkommend und hilfreich bei jedem Problem. Super - Weiter so! Vielen Dank!
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen dank das sie sich Zeit genommen haben uns Positiv zu Bewerten.

    Das ist nicht selbsverständlich.

  • von Haimerl Gebäudereinigung am 13.06.2020 13:38
    Unsere Fahrzeuge sind zur vollsten Zufriedenheit gewartet worden.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

    Wir bemühen uns weiterhin unsren Service zu verbessern.

  • von Silvia Boehm am 12.06.2020 15:43
    Vor Jahren durch einen Unfall bei Euch gelandet und war so begeistert von Service und Freundlichkeit, dass ich bis heute immer wieder gerne komme. Hier kann ich mich auf Qualität der Arbeit verlassen und empfehle Euch jederzeit gerne weiter.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre positive Bewertung, wir werden uns weiterhin bemühen unseren Srvice zu verbessern.

  • von Anonym am 20.05.2020 09:11
    Freundlich, kompitent und hervorragende saubere Arbeit!
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben uns mit 5 Sternen zu Bewerten.

    Beim nächsten Besuch bei uns bekommen sie eine Autowäsche Geschenkt.

  • von Anonym am 19.03.2020 15:11
    Alles Top!!! Super Team. Sehr freundlich und kompetentes Arbeitspersonal.Kann man nur weiter empfehlen. Macht weiter so.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für diese Positive Bewertung.

    Bleiben sie Gesund.

  • von Karl Schöll am 04.12.2019 09:45
    Freundliche und korrekte Abwicklung. Reparatur sauber und fachgerecht ausgeführt. Fahrzeug in Topzustand wieder übergeben.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre positive Bewertung, wir werden uns weiterhin bemühen unseren Srvice zu verbessern.

  • von R.W. am 14.08.2019 10:23
    Freundlich und nett wurde sich dem Problem sofort gewidmet. Ohne der Unterstützung hätte ich (mit dem halb geöffneten Dach) nicht mehr weiterfahren können. Ein Danke, an die 2 Mitarbeiter die sich darum gekümmert haben.
    Kommentar des Inhabers Autohaus Luzzi & Luzzi München

    Vielen Dank für ihre positive Bewertung, wir werden uns weiterhin bemühen unseren Service zu verbessern.

  • von H. Schaefer am 25.01.2019 18:53
    Ich kann die Karosserie & Lackiererei Francesco Luzzi GmbH am Stahlgruberring 9 aus voller Überzeugung empfehlen.Der Unfallschaden wurde pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit repariert. Besonders hervorheben möchte ich den top gepflegten Innen- u. Außenzustand des Fahrzeugs bei der Übergabe.
  • von SylGo am 19.04.2018 12:50
    Sehr freundlich kompetent und professionell von der Terminverienbarung über den zur Verfügung gestellten Leihwagen bis hin zum Ergebnis (Unfallschaden machte eine Teillackierung notwendig). Empfehlenswert !
  • von Thomas am 19.03.2018 20:22
    Mit dem Autohaus Luzzi und Luzzi bin ich höchst zufrieden!! Es is ein sehr Freundlicher und Persönlicher umgang zwischen Händler und Kunden !!! Mein Renaut Megane geb ich gerne in deren Händen !!!!
  • von Ensinger Blumenhandel Elfriede Jansen am 19.03.2018 10:10
    Freundlicher kompetenter Service und saubere Arbeit was will man mehr und das bei eingeschobenem Termin Weiter so
  • von Ensinger Blumenhandel Elfriede Jansen am 19.03.2018 10:10
    Freundlicher kompetenter Service und saubere Arbeit was will man mehr und das bei eingeschobenem Termin Weiter so
  • von Ensinger Blumenhandel Elfriede Jansen am 19.03.2018 10:10
    Freundlicher kompetenter Service und saubere Arbeit was will man mehr und das bei eingeschobenem Termin Weiter so
  • von Ensinger Blumenhandel Elfriede Jansen am 19.03.2018 10:09
    Freundlicher kompetenter Service und saubere Arbeit was will man mehr und das bei eingeschobenem Termin Weiter so
  • von Rg am 18.02.2018 12:13
    Habe mir bei Luzzi & Luzzi einen Berlingo gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Service - kundenorientiert, schnell, pragmatisch. Danke!
  • von S.Schmidt am 17.02.2018 11:08
    Sehr nettes Personal, der Chef ist sehr zuvorkommend und man merkt das da ein Team arbeitet. Mein Peugeot ist dort in sehr Guten Händen.
  • von a.lennert am 17.02.2018 11:04
    Sehr gute Vertragswerkstatt für Citroen und Renault, endlich eine Werkstatt wo man sich wohl fühlt und nicht nur eine Nummer ist.
  • von T.F. am 16.02.2018 15:32
    Wurde von meiner alten Werkstatt mit meinem Citroen C4 Grand Picasso (hat zuviel Elektronik) hierher empfohlen. Bei der Klimaanlage wurde nur das repariert was notwendig war und so haben wir sicher auch eine Menge Geld gespart. Bei vielen wird ja gleich immer was pauschal getauscht um Geld zu machen. Jetzt wurden wir auch wieder nicht enttäuscht, gute Service Annahme und guter Kontakt bis zu Abholung!
  • von Eric G. am 13.02.2018 10:49
    Schnelle Terminvergabe, guter Service und angemessene Preise. Bin mit meinem Dacia Stammkunde geworden. Sehr zu empfehlen.
  • von Franz Schlammerl Metzgerei am 30.01.2018 15:02
    Unser Citroen Jumper ist seit 8 Jahren bei Luzzi & Luzzi in besten Händen. Die Inspektionen werden zu bodenständigen Preisen durchgeführt, nichts unnötiges ausgetauscht. Ersatzteile schnell besorgt und eingebaut damit der Jumper wieder läuft. Immer freundlich, auch wenns hecktisch ist.
  • von W. Reinthaler am 03.08.2017 05:17
    Nach einem Neuwagen Kauf und einer notwendigen Garantiereparatur kann ich für das Autohaus Luzzi&Luzzi eine Empfehlung aussprechen. Kauf, Lieferzeit und Fahrzeugübergabe auf nette Art und mit ausführlicher Einweisung. Der Service bei nötigen Arbeiten ist sehr gut. Terminerinnerung per SMS. Die bis jetzt nur einmal nötige Reparatur wurde ordentlich ausgeführt. In der Hoffnung, dass der Service weiterhin so gut bleibt kann ich das Autohaus Luzzi&Luzzi weiterempfehlen.
  • von Anonym am 31.07.2017 11:32
    Schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empfehle diese Werkstatt sehr gerne weiter!
  • von Helmut am 18.04.2017 07:53
    Service wird bei diesem Unternehmen gross geschrieben. Ich wurde sehr freundlich bei der Schadensbewertung begrüßt und mein Auto war pünktlich fertig. Die Lackierarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und die Abwicklung über die Versicherung verlief reibungslos. Vielen Dank.
  • von Th. Pitsch am 16.02.2017 16:13
    Gute Preise; Guter Service; Freundliche Mitarbeiter!!! Ich bin rundherum zufrieden!
  • von Erich am 25.08.2016 21:59
    Ausgezeichneter Service von kompetenten Fachleuten mit sehr vielen guten Tipps rund um`s Auto!
  • von Patricia am 22.05.2016 22:47
    Das Autohaus Luzzi und Luzzi ist das beste das mir auf der Suche nach meinem Traumauto begegnet ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich konnte mit allen wünschen und fragen zu den Verkäufern kommen, mir wurden die besten Angebote gemacht und man war immer ehrlich einem gegenüber. Es kam einem nicht so vor als wolle man einem etwas andrehen, es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und man hat versucht mir alle meine wünsche zu erfüllen. Danke für alles. Definitiv 5 Sterne!
  • von Saab Cabrio am 17.03.2016 09:12
    bin seit 15 Jahren bei Luzzi & Luzzi und war immer zufrieden. - gute Beratung - schnelle Reparaturen - freundlicher Service - rufen vor den Reparaturen über den Umfang der Arbeiten zurück
  • von Anonym am 10.02.2016 08:28
    Freundliche Beschäftigte im Büro als auch in der Werkstatt. Termine werden eingehalten. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Luzzi und Luzzi gemacht.
  • von U. Kugler am 30.01.2016 19:38
    schnelle Terminvergabe,gemeinsame Begutachtung des Fahrzeugs und sehr fähiger Werkstattmeister. War mit Allem sehr zufrieden.
  • von Schneider-Maxon am 27.01.2016 14:25
    Mit dem Autohaus Luzzi&Luzzi bin ich sehr zufrieden! Sowohl der Neuwagensektor als auch die Reparaturwerkstatt verdient volles Lob. Zudem werde ich immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. Vielen Dank dafür!
  • von Anonym am 19.01.2016 14:50
    Ich lebe seit 50 Jahren in Waldtrudering und bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei Luzzi & Luzzi. Ob Neukauf, Reparatur oder Kundendienst bei Luzzi und Luzzi ist man immer in besten Händen. Das beginnt schon am Schalter, wo einen die Damen immer feundlich begrüssen und schnell Kontakt zu den jeweils gefragten Personen herstellen. Alles läuft immer sehr persönlich ab und sollte man wirklich einmal etwas warten müssen, dann wird man an der Hausbar verwöhnt. Den üblichen Formalismus eines anonymen Großbetriebes gibt es hier nicht und darüber hinaus ist besonders erfreulich, dass man es seit Jahren mit denselben netten Menschen zu tun hat.
  • von Anonym am 19.01.2016 14:23
    Kundendienst bei meinem Audi A3 hat super funktioiert, gründliche Mängelsuche und Behebung. Auch Annahme und bei Abholung sehr flott und freundlich
  • von Klaus Brunner am 12.01.2016 14:02
    Bin bisher mit dem Service sehr zufrieden, sowohl bei Inspektion, Reparatur und Verkauf. Kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Karin am 22.05.2015 11:56
    Super Service im Notfall, Nette und kompetente Mitarbeiter, Wartezeit mit leckerem Café alla Italia überbrückt! Sehr sehr empfehlenswert.
  • von Franz Trudering am 27.12.2014 12:50
    Auf den KFZ-Service von Autohaus Luzzi & Luzzi ist Verlaß - bin seit 2 Jahren zufriedener Kunde dort und auch jetzt, wo meine Batterie den Geist aufgegeben hat, bekam ich schnelle Hilfe.