Indoor Tauchschule München und Bayern

Indoor Tauchschule München und Bayern

Als einziges Indoor-Divecenter im Süddeutschen Raum bieten wir Euch in Erding, nah bei München, die Möglichkeit euer erstes Abenteuer unter Wasser ganzjährig Indoor zu erleben. In unseren 8 Becken mit 2 Millionen Litern Wasser finden Anfänger und Fortgeschrittene Taucher optimale Trainingsmöglichkeiten. Eine Strömungsanlage, Unterwasser-Spielzeuge, eine luftgefüllte Kuppel und ein Tarier-Parcours sorgen für Spaß.

Wir bieten unvergessliches Tauchen mit Schnupper-Tauchkurse für Kinder, Familien und Firmen. Auch Tauchschulen aus ganz Deutschland finden den Weg zu uns. Kinder Tauchkurse München.

Buche direkt dein erstes Taucherlebnis:

Indoor-Tauchen für Anfänger und Fortgeschrittene

Indoor-Tauchen für Anfänger und Fortgeschrittene

Das Divers-Indoor Tauchsportzentrum Erding ist die Location für alle Tauchsport-Begeisterten in Bayern. Hier ist es brevetierten Tauchern ganzjährig erlaubt zu tauchen. Der Tauchkurs München und ganz Bayern.

Aber auch Tauchsport-Interessierte können hier Ihr erstes Abenteuer unter Wasser beginnen, und ein Schnuppertauchen buchen. Tauchen vor den Toren von München, schnell erreichbar und unvergesslich.

Verleih von Taucherausrüstung München

Wir von Divers-Indoor Tauchzentrum Erding, vor den Toren Münchens, verwenden nur aktuelle Kaltwassertaugliche Tauchausrüstungen der Firma CRESSI. Diese wird nach jedem Gebrauch desinfiziert und kontrolliert.

Wir garantieren für die Qualität unserer Ausrüstungen!


Wir verfügen auch über komplette Kinder-Tauchausrüstungen der Firmen Cressi und Scubapro.

Mehr Infos zu Divers-Indoor Tauchzentrum

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Divers-Indoor Tauchzentrum

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Yolanda Heinzmann am 29.03.2022 15:37
    Wir waren mit unseren Kindern (11 und 13 Jahre) zum Schnuppertauchen dort. Gerade unsere kleine Tochter hatte schon etwas Respekt vorm Tauchen. Der Tauchlehrer hat das ganze Schnuppertauchen aber so ruhig und stressfrei durchgeführt das unsere Kids vollkommen begeistert sind. Toll war das es spezielle Taucherausrüstungen für Kids gibt. Mit extra langen Reissverschlüssen damit die Kinder besser in die Anzüge kommen, In den Osterferien starten sie jetzt Ihren Tauchschein. Ab sofort geht es in den Urlaub wohl immer zum Tauchen.
    Kommentar des Inhabers Divers-Indoor Tauchzentrum

    Hallo, vielen Dank für die Bewertung!

  • von Heidi am 15.03.2022 16:18
    Nicht nur unter Wasser sondern auch in der Tauchschule betrete ich eine andere Welt. Schnell vergaß ich die Sorgen des Alltags und wurde durch den super netten Tauchlehrer Hermann auf alles vorbereitet was ich unter Wasser beachten muss. Ich wurde komplett eingekleidet - Tauchanzug, Weste, Brille und Flossen passten perfekt. Das ist wirklich eine super Anlage. Ich kann das Schnuppertauchen im Divers nur empfehlen.
    Kommentar des Inhabers Divers-Indoor Tauchzentrum

    Hallo, vielen Dank für die Bewertung!