r|auszeit – BEWUSST. SEIN. ERLEBEN. Sei Dir selbst wichtig

r|auszeit steht für ungewöhnliche COACHING-Erlebnisse & ganzheitliche Gesundheitskonzepte für Kinder & Erwachsene. Persönlichkeitsentwicklung, Stressreduktion und “bei sich ankommen” stehen hier im Mittelpunkt. 

Coaching-Einheiten, Entspannungsmethoden, Massagen, Körperarbeit
sowie Naturpädagogik & Bewegung im Freien werden kombiniert
zu Deinem einzigartigen “Gesundheits-Konzept”.

Kreiere Dein Leben neu, finde Dein „Ich“,
setze Ziele, verfolge sie,
sortiere aus, was nicht mehr passt.
Sei ehrlich zu Dir selbst,
lasse los und habe die Hände frei für Neues. 
Lebe Dein Leben so, wie es DIR gefällt!

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zu DIR SELBST.

Deine Biggi Kaspar

Angebote

Angebote

Outdoor- & Coaching-Erlebnisse

Einzigartige Outdoor — Erlebnisse und Mikroabenteuer bereichern Dein Leben.  Sie bringen den nötigen Abstand vom Alltag, um wieder aufzutanken und die Sicht der Dinge auf das Positive zu lenken. Egal ob allein oder als Gruppe — Nimm Dir die Zeit für ein außergewöhnliches Outdoor-Erlebnis, das nachhaltig in Erinnerung bleibt und Dir den Raum gibt, Dich zu fühlen und zu besinnen, um bei Dir selbst oder in der Gruppe anzukommen.

Naturpädagogik & Kinder-Coaching

Als NaturCoach & Naturpädagoge unterstütze ich Deine Familie gerne mit einem sanften Natur- & Kindercoaching. In Kleingruppen oder auch einzeln, schaffe ich einen Rahmen, in dem Dein Kind Lust hat, sich zu öffnen, um Probleme besser verstehen und greifen zu können.

Naturpädagogische Erlebnisse im Freien stärken das Gefühl zu sich selbst und den achtsamen Umgang mit der Natur und anderen Menschen. Spaß, Kreativität, Empathie, Freude und Leichtigkeit werden gefördert, ebenso die soziale Kompetenz und der Selbstwert.

Mental-Spa

Die „BoMiCo“-Therapie ist eine Kombination aus einem wohltuenden Entspannungserlebnis und einem tiefen Einblick in Deine Gefühlswelt und Dein Unterbewusstsein. Der Begriff erklärt sich durch die Kombination verschiedener Anwendungen im Bereich Body, Mind & Coaching. Hierbei dient eine höchst individuelle Zusammenstellung eines für Dich zugeschnittenen Paketes aus Methoden des Züricher Ressourcenmodells, systemischen Coachings, Stressmanagement, Entspannungsverfahren sowie therapeutischer Massage und Ayurveda.

Coaching In- & Outdoor

Stehst Du vor herausfordernden Entscheidungen und Konflikten?
Hast Du keine Zeit mehr für Dich selbst und nur noch Stress?
Du möchtest wieder „klar sehen“?
Du hast kein Gefühl mehr zu Dir selbst?

Dann ist es hilfreich, Deinen inneren Kompass auf das zu richten, was Dir nicht mehr guttut und individuell wichtig ist. Mit einem Coaching werden hinderliche Muster und alte Gewohnheiten aufgelöst, genauso wie Blockaden aus Ereignissen der Vergangenheit. An ihre Stelle treten neue Verhaltensweisen und klare Positionen, aus denen heraus Du für Dich stimmige Wege gehen kannst.

Retreats & Workshops

Zusammen mit Fachkräften aus verschiedenen Ausbildungsbereichen biete ich regelmäßige Workshops & Kurse zu Persönlichkeitsentwicklung, Entspannungsverfahren, Stressreduktion, Massageausbildungen oder einfach nur zum Wohlfühlen.

Unsere Retreats sind Kombinationen aus Wohlfühlzeit in der Natur und je nach Thema, verbunden mit Entspannungsverfahren, Massagen, Bewegungseinheiten sowie theoretischen Inhalten mit Workbook.

Mehr Infos zu r|auszeit – BEWUSST.SEIN.ERLEBEN.

Coaching & Outdoor-Erlebnisse München und Tegernsee

2 Bewertungen zu r|auszeit – BEWUSST.SEIN.ERLEBEN.

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Nicole am 14.11.2022 13:56
    Das ganzheitliche Coaching war ein voller Erfolg für mich. Durch die professionelle Unterstützung habe ich schnell wieder gute Energie in mir bekommen. Auch wenn der Prozess im Laufen ist, kann ich weiter über Körperarbeit und Sessions in der Natur vielfältig, nicht begrenzte, Unterstützung finden. Ich Danke Biggi von Herzen für die wunderschöne Begleitung
  • von Kerstin Preusler am 18.05.2022 16:41
    Ich bin in den Genuss gekommen, ein Natur-Coaching in Kombination mit einer Entspannungsbehandlung zu erhalten. Es war soooo toll! Durch die vorherige Entspannung (Massage, Meditation ..) war ich geistig schon so weit weg vom Alltag, dass mich die nachfolgende kleine Coaching-Einheit total berührt hat und zum nachdenken angeregt hat. ich habe tolle Ideen und Inspirationen für meine Probleme bekommen. Für die Coaching-Einheit konnten wir dank des tollen Wetters nach der Behandlung raus gehen. Das tat gut. Ich werde weiterhin dort im Coaching bleiben und noch ein paar Einheiten buchen, um mein Thema etwas tiefgehender zu bearbeiten. Biggi war auf alle Fälle sehr authentisch, herzlich und hilfreich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Kommentar des Inhabers r|auszeit – BEWUSST.SEIN.ERLEBEN.

    Liebe Kerstin. Danke für dein Feedback. Das freut mich , dass du den Tag genossen hast und ich dir Inspirationen geben konnte. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine mit dir, um dich weiterhin mit deinen Themen zu begleiten. Biggi